Kurz vor FC bricht Sie ab.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

so gerade eben hat ein Mädel meine Wohnung verlassen, welches ich am 1. Weihnachtstag in einer Bar kennengelernt hatte. Bereits dort hatte ich Sie KC.

2 Tage später haben wir uns dann auf ein Date getroffen, bei dem wir spazieren gegangen sind. Wir haben viel geredet, viel gelacht und wiederum ein wenig rumgemacht.

Am Ende des Dates vereinbarten wir uns auf jeden Fall in 2009 wiederzusehen. Sonntag bekam ich jedoch von ihr eine Nachricht: "Ich überlege dich Dienstag zu Besuchen. Will deine Wohnung sehen. Hast du da Zeit?"

Naja, ich habe mir halt die Zeit genommen. Sie ist heute zum Mittagessen hier erschienen, ich hatte für sie gekocht. Nach dem Mittagessen fingen wir dann wie erwartet/erhofft an recht heftig rumzumachen, sie hatte ihr Oberteil schon zur Hälfte aus, auf einmal -booom- setzt Sie sich gerade hin und meint: "Du, ich weiss nicht ob ich das kann. Wir müssen mal reden."

Ich habe probiert zu FreezeOuten, indem ich mich auf meinen Schreibtstuhl gesetzt habe und erstmal mein Notebook hochgefahren habe. Sie meinte dann irgendwas von wegen: "Sie müsse erst wissen, wie ich zu ihr stehe. Sie hätte sonst bedenken, dass Sie zu viele Gefühle investiert und dann enttäuscht wird. Außerdem würde Sex bei ihr nur gehen, wenn Gefühle dabei sind ... " Bla Bla Bla.

Ich hab mir den Monolog erstmal angehört und ihr dann recht schonungslos meine Ansicht aufgetischt, nämlich dass ich momentan überhaupt keine Beziehung haben will, und dass ich eine Beziehung und wenig Spaß schon ganz gut trennen könnte.

Darauf war Sie irgendwie überhaupt nicht gefasst, sie wechselte dann recht plump das Thema und die ganze Attraction die noch vor kurzem im Raum war, war so weit weg wie der Himalaya. Wir haben dann bloß noch gesmalltalked, über Fernsehen und son Scheiß, und dann is sie gefahren. Ohne Kuss, ohne Alles.

Wat hab ich denn da bitte falsch gemacht, dass es so derbe in die Hose gegangen ist?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wat hab ich denn da bitte falsch gemacht, dass es so derbe in die Hose gegangen ist?

Das schonungslose Auftischen Deiner Ansicht. Wenn der Grund für die -ganz gewöhnliche- LMR fehlender Rapport war, dann hast Du damit alles platt gemacht. Bis zum Freeze war es gut. Warum bist Du nicht weiter nach dem bekannten System vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo scm,

Wat hab ich denn da bitte falsch gemacht, dass es so derbe in die Hose gegangen ist?
Ich hab mir den Monolog erstmal angehört und ihr dann recht schonungslos meine Ansicht aufgetischt, nämlich dass ich momentan überhaupt keine Beziehung haben will, und dass ich eine Beziehung und wenig Spaß schon ganz gut trennen könnte.

ASD wird nicht durch schonungslose Wahrheit ausgehebelt, sie wird mittels CF und stetige Kinoeskalation in das richtige Verhältnis gerückt.

Insbesondere gibt es in der Schatztruhe schöne Texte zu LMR.

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, ihr habt recht. Ich hab das LMR-Handling mal GRÜNDLICH verkackt.

Habe mir einiges aus der Schatztruhe durchgelesen und meine Fehler analysiert und werde es beim nächsten Mal besser machen.

War jetzt aber auch die erste LMR-Situation mit der ich je konfrontiert war.

Vielen Dank für eure beiden Antworten.

bearbeitet von scm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach cool bleiben und geduldig weitermachen, das ging hier in die Hose! Du hast quasi nur drauf gewartet dass LMR kommt und bist dann voll abgegangen!!! Frauen machen das auch um nicht als Schlampe dazustehen ... soziale Hindernisse...

Von daher ganz normal und nicht von Dir abhängig, hätte sowieso die Terminierung nicht ihr überlassen, sondern gemeint du kannst erst Mittwoch, solche Kleinigkeiten beeinflussen DAS INSTINKITIVE UNBEWUSSTE DER FRAU :rolleyes:

Wenn du sofort zustimmst zeigt dass NEEDEYNESS und LMR ensteht leichter

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch das bis zum Freeze Out alles gut war doch dann hättest du einfach weiter in der Stufe der Eskalation fortfahren müssen dann hätte es auch geklappt die LMR zu überwinden.Außerdem hättest du ihr noch nen Grund liefern sollen wieso sie keine Schlampe o.Ä. ist damit sie sich danach besser fühlt und kein schlechtes Gewissen haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ASD wird nicht durch schonungslose Wahrheit ausgehebelt, sie wird mittels CF und stetige Kinoeskalation in das richtige Verhältnis gerückt.

:-D ... alter Schwede, ich muss jetzt einfach mal erwähnen dass du ja praktisch in einer Fremdsprache redest. Das macht mich komplett fertig, ist das normal so?

Ps.: Diesen Satz hättest ihr sagen sollen... "Schatzi, deine ASD ist gerade an. Find ich voll Dufte, aber keine Angst - wir heiraten zuerst - dann gibt es CF während der Flitterwochen und in der Hochzeitsnacht Kinoeskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sex ohne Gefühle ist einer der Klassiker. Was sie damit sagen will ist nicht, dass sie eine Beziehung braucht sondern sie möchte Vertrauen und Geborgenheit erfahren, Rapport eben. Du hast ihr - wie hier bereits einige festgestellt haben - deine Ansichten aber schlichtweg vor den Kopf geknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.