Was auf AB sprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast warnase

erstma kurzes hallo,

lese seit einiger zeit hier mit und habe mich letzten dann doch mal angemeldet. könnte ja sein das man hier den ein oder andren nützlichen tipp bekommt. und schon habe ich das erste problem.

habe am wochenende den ganzen abend in nem club mit nem mädl getanzt. sie hat mir dann ihre festnetznummer gegeben.

seit dem geht die kleine mir nicht mehr ausm kopf. ich also angerufen. geht keiner dran.

irgendwann klingelt mein telefon und ihre mutter ruft zurück. "ja hallo, haben sie bei uns angerufen?"

"was hab ich ?" dann ist mir erst eingefallen wer das sein könnte... " ahso ja klar hab ich, wollte die chrisi sprechen." ... " ja die is leider grad ned da aber lassen sie doch ihre nummer da dann geb ich die weiter" ... so ich meine nummer weitergegeben und jetzt warte ich seit 2 tagen auf nen anrufn. entweder hats die mutter verbummelt die nummer weiterzugegeben oder sie hat einfach kein bock.

naja ich würde einfach wahnsinnig gerne mit ihr telefonieren und sie vielleicht nochmal sehen.

ich wollte ihr jetzt auf den AB ne story hinterlassen auf die sie mich sicher wieder zurück ruft.

1. wieso sollte sie mir ihre nummer geben und dann nicht mit mir telen.

2. vielleicht traut Sie sich ned bei mir anzurufen.

3. was laber ich auf den ab?

merci :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In drei Tagen noch mal anrufen, der Alten mal prophylaktisch den Kopf waschen für ein potentielles Vergessen der Unterrichtung der Tochter, mit jener ein Treffen vereinbaren oder die Sache vergessen, falls sie nicht zurückruft.

Künftig müttersichere Nummern oder gleich Handynummern geben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. wieso sollte sie mir ihre nummer geben und dann nicht mit mir telen.

weil du sie nicht richtig approacht hast. Low Attraction, 0 Komfort. Du musst das selber wissen.

2. vielleicht traut Sie sich ned bei mir anzurufen.

Wenn sie dich als begehrenswerten, geheimnisvollen jungen Mann kennengelernt hat, wird sie auch über glühende Kohlen gehen um dich anzurufen.

3. was laber ich auf den ab?

Da wird nicht draufgelabert.

Empfehle dir deinen Approach nochmals geistig vor deinem Auge ablaufen zu lassen.

Auf welche Art und Weise und Warum hat sie dir ihre Festnetznummer gegeben?

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

wir haben uns eigentlich ziemlich gut verstanden sie meinte auch noch oh schade und das wir ja dann mal telefonieren als ich meinte ich fahr jetzt heim.

mir geht es jetzt auch eher darum was für ne lustige story ich auf den AB quacken könnte die lustig rüber kommt und die attraction für den rückruf kommt. ich hab grad so ein künstlerisches down und weis ned was ich drauf reden könnte... deswegen hab ich hier den thread aufgemacht. vielleicht jemand paar ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil du sie nicht richtig approacht hast. Low Attraction, 0 Komfort. Du musst das selber wissen.

Na das sind aber drei Unterstellungen, von denen lediglich eine komplett stimmen kann - der Mangel an Comfort. Das Spiel wird im Comfort gewonnen. Ich empfehle die Threads zum Thema "Flake".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden