3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tachschen!!!

Mich plagt wieder eine Frage. Unzwar ob es richtig wäre, seine ehemalige LTR wieder zu sehen!

Haben seit über 4 Monaten schluss und die Gefühle sind auch (zumindest von meiner Seite aus) weg. Also nix mit Oneitis oder ähnlichem verhalten. Auf ihrer Seite lief es leider ein wenig komplizierter ab. Ich war für sie Oneitis. Dementsprechend war sie oft am Boden und wollte mich wieder haben, telefonieren, etc.

Hatten nun seit ungefähr nem Monat keinen Kontakt mehr. Nix mehr! Aber dann hab ich mit der Post von ihr ein Geschenk bekommen. 2 Karten für TV Total. Sie muss an dem Tag arbeiten, sagte ich solle mit einen meiner Freunde hingehen. Ich habe ihr vorgeschlagen das wir beide gehen, weil ich unsere Freundschaft wieder ausbauen möchte. Waren 3 Jahre zusammen und würde sie gerne als gute Freundin behalten weil sie mir auf dieser Ebene noch sehr viel bedeutet. Sie war überrascht und stimmte dem voller Freude zu.

Nun gut, heute hat sie mich eingeladen. Ich fragte sie ob sie sich irgendwelche Hoffnungen macht, weil ich nicht weiß wie es ihr geht. Sie verneinte und gab an, das sie auch an einer Freundschaft interessiert wäre. Außerdem würde sich ihr Vater ebenfalls freuen mich wieder zu sehen (Ich hatte mit ihrem Vater damals einen sehr Freundschaftlichen Kontakt).

Ich stimmte zu und bin nun heute Abend für eine Stunde bei ihr.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr man sollte keine Freundschaft mit seiner ehemaligen LTR aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst schon sehen, ob die Trennungszeit ausreichend war (sowohl für dich, als auch sie). Wenn du sie auch menschlich interessant findest, wäre es doch doof, den Kontakt komplett abzubrechen...würde nur davor warnen, sich jetzt gleich wieder zu oft zu treffen...am Anfang nach einer Beziehung lieber nur alle 2-3 Wochen, dann kommt keiner auf dumme Gedanken, es sei denn ihr erkennt für euch, dass auch eine Affaire seine Vorteile haben kann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm schwierig zu sagen ob sie schon komplett über dich hinweg ist,aber wenn sie sagt es is okay für sie und du eine Freundschaft mit ihr haben willst dann würd ich des auf jeden Fall probieren.Du hast ja nix zu verlieren.Allerdings solltest du halt genau auf ihre Bodylanguage etc. achten ob sie sich nicht doch hoffnungen o.Ä. macht ,weil cih denk nicht dass du sie verletzen willst und wenn sie immer noch andeutungen macht würde ich wieder auf abstand gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden