5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

ICh hatte neulich ein HB gegamed, die schon nen Freund hat. Wir hatten erst kontakt wenn man sich zufällig in der stadt gesehen hat und haben uns gut unterhalten, aber ich habe kein wirkliches interesse gezeigt, viel c&f ihren Freund nicht ernst genommen wenn sie von ih was sagen wollte, egal einfach ein solides game gefahren.

Das war so ab Anfang September. Mitte Oktober bin ich dann weit weg zum Studium gezogen und wir hatten erstmal keinen Kontakt mehr. Ich bin dann über das Wochenende im November mal wieder in meiner Heimat gewesen und habe sie dort zufällig in einer Bar getroffen. Wir haben uns super unterhalten und auf einmal waren alle unsere Freunde weg, udn nru noch weir beide da. Es kahm drausen zu nem ewig langen KC und das wars. Ich wollte sie am nächste n tag treffen, sie sagte sie kann es nicht wgen ihrem Freund und es dürfe nicht noch einmal passieren. Ok, aso nicht mehr gemeldet, also hat sie sich bei mir wieder gemeldet (ich war wieder beim Studium) wir haben mit einander telefoniert, stundenlang und es hat sich einfach super angefühlt sich nur mit ihr zu unterhalten.

So jetzt bin ich zu Beginn der Weihnachtsferien wieder in meine Heimat gekommen und wir hatten eine super Zeit, sie hat mich ihrem Freund vorgezogen, wir hatten echt tolle gespräche, super sex und wir haben beide Gefühle für einander entwickelt (zumindest auch ihrer aussage nach). Ihr freund hat bis dahin von mir nichts gewusst nur geahnt. Er hat sie auf jeden Fall Angefangen aus zu spionieren und hatt dann am 24. heimlich während sie schlief ihr Handy kontrolliert und ein paar SMS an mich und ihre beste Freundin gefunden, wo sie schreibt sie schlafe zum alibi bei ihr.

Auf jeden Fall war dann schluss er hat sie Angeschrien rum getobt etc.

So ICh habe ihr dann gesagt ich könne mri vorstellen eine Beziehung mit ihr zu führen und das ich für sie viel empfinde und eine L-TR mit ihr vorstellen könne. Sie sagte dann, sie liebe mich und wolle mich auch, hätte aber angst, das zu verlieren was sie schon so lange mit ihrem Freund hatte und will ihn wiede rzurück (er studiert auch weit weg).

Also was soll das bitteschön heißen???

Danke S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du dir mit Deiner beknacken Aussage, Du könntest Dir eine Beziehung vorstellen selbst die Gitterstäbe Deines Beta-Käfiges geschmiedet und die Attraction gekillt hast. Wer sich einer Frau bedingungslos zu Füßen wirft, darf sich nicht wundern, wenn er als Fußabtreter endet. Richtig wäre gewesen, sie zu verführen, das Spiel zu spielen und sie immer ein wenig im Ungewissen zu lassen. Du dagegen bist Dir selbst so furchtbar unsicher, Du willst klare Verhältnisse, Ansagen, Vereinbarungen und sie besitzen. Der Besitzwille ist Resultat Deines gefühlten Minderwertes und Deiner Verlustangst. Hier gilt es anzusetzen. Das Problem liegt bei Dir.

Ein Verführer hätte nicht so einen Unsinn geredet und gäbe einfach nichts auf ihre Ansage. Er verführte sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Spirtual schrieb:
Auf jeden Fall war dann schluss er hat sie Angeschrien rum getobt etc.

So ICh habe ihr dann gesagt ich könne mri vorstellen eine Beziehung mit ihr zu führen und das ich für sie viel empfinde und eine L-TR mit ihr vorstellen könne. Sie sagte dann, sie liebe mich und wolle mich auch, hätte aber angst, das zu verlieren was sie schon so lange mit ihrem Freund hatte und will ihn wiede rzurück (er studiert auch weit weg).

Also was soll das bitteschön heißen???

Danke S.

Ganz einfach: Er ist nicht einfach der böse und du der gute. Sie hat für beide Gefühle. Vom Freund weiss sie was sie hat. Du hast sie anscheinend bisher nicht überzeugt, dass du die KLAR bessere Wahl bist.

Zudem, in dem du ihr sagst, was du so empfindest und über eure Bez. sprichst, machst du dich nicht unbedingt attraktiver sondern eher needyer. Bau besser wieder mehr attraction auf.C+F, spannung, überraschung, freeze out)

Finde heraus, was der Freund ihr so bietet, materiell, wie psychisch, charakterlich, dann vergleiche was du bietest. Was verliert sie, wenn sie Freund verlässt, weil du das nicht hast? oder zu wenig? Du musst quasi das, was Sie sucht und vermisst, mehr vorweisen, als der

bisherige. Ansonsten hat sie keinen Grund für den ganzen Wechsel-stress.

Erforsche HB also genauer. dann weisst du auch was ihr fehlt und sehr fehlt und auch beim Freund fehlt, wenn du das ihr dann geben kannst, kommt sie von alleine, ansonsten musst du sie überreden und das kann auch nach hinten los. (dass dadurch der Freund attraktiver wird) mach dich evtl auch rar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, wenn du eine Affaire bist solltest du die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass du auch nur das bleiben wirst. Sollte sie lediglich mit dir schlafen, weil sie die Spannung des Verbotenen antreibt - was bleibt dann davon übrig wenn die Sache auffliegt? Richtig, nichts. Und ich füge mich nicht dem Betaisierungsgelaber an, ich sage nur, dass du schlicht in einer Situation bist, wo du offensichtlich nicht mehr emotionalen Nervenkitzel verursachst, als ihr Freund - deswegen will sie momentan auch ihn und nicht dich, denn zuvor warst du die Quelle des Nervenkitzels, jetzt ist er es. Das hat wenig mit Betaisierung zu tun, schlicht damit, welche von ihren emotionalen Bedürfnissen du Befriedigung verschaffen kannst. Dir sollte klar sein, dass sie wenn sie mit ihrem Freund zusammen bleibt während der Affaire das Bedürfnis nach einer Beziehung bereits durch ihn gedeckt wird. Und dass es nicht funktioniert, wenn du auf einmal dieses Bedürfnis erfüllen möchtest, obwohl du vorher nichts anderes als sexuelle Spannung geliefert hast. Er ist weg, sie will ihn zurück, das ist doch normal. Du kommst (noch) nicht als Ersatz in Frage, weil du in ihrer Liebhaberschublade steckst, ganz einfach. Und die einzige Person, die dich da rausnehmen kann ist sie. Dein Versuch, da selbst rauszukommen - das haben meine Vorredner bereits geschrieben - ist kontraproduktiv.

Verstehe, dass sie zunächst einmal genug Aufruhr hat, freezeout, und lass sie von alleine kommen wenn sie will, während du dich auf andere Frauen konzentrierst. Dein Fehler ist an der Stelle zu suchen, an der du dich nicht entscheiden konntest was du willst (Beziehung oder Affaire) und jetzt trägst du die Rechnung, so simpel ist das.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadstarter

Du betreibst Pussy - Diagnose - Modus. Und schon allein das ist kontraproduktiv. Ansonsten schließ ich mich Fastlanes Meinung an. Game die Frau einfach und mach dir keine Gedanken über irgendwelche andere Dinge.

Zitat
Ganz einfach: Er ist nicht einfach der böse und du der gute. Sie hat für beide Gefühle. Vom Freund weiss sie was sie hat. Du hast sie anscheinend bisher nicht überzeugt, dass du die KLAR bessere Wahl bist.

Hmm..manchmal frag ich mich echt in welchem Forum ich hier bin. Wir sind Alphas, wir müssen ner Frau überhaupt nix beweisen. Wir sind der PREIS! Wenn dann muss die Frau uns was beweisen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das noch nicht zu jedem durchgedrungen ist. Wenn sie das nicht checkt, dass er nicht die bessere Wahl ist, dann ist das ihre Schuld!

Zitat
Finde heraus, was der Freund ihr so bietet, materiell, wie psychisch, charakterlich, dann vergleiche was du bietest. Was verliert sie, wenn sie Freund verlässt, weil du das nicht hast? oder zu wenig? Du musst quasi das, was Sie sucht und vermisst, mehr vorweisen, als der

bisherige. Ansonsten hat sie keinen Grund für den ganzen Wechsel-stress.

Erforsche HB also genauer. dann weisst du auch was ihr fehlt und sehr fehlt und auch beim Freund fehlt, wenn du das ihr dann geben kannst, kommt sie von alleine, ansonsten musst du sie überreden und das kann auch nach hinten los. (dass dadurch der Freund attraktiver wird) mach dich evtl auch rar.

Sorry..aber das ist totaler Schwachsinn. Warum gibst du dem armen Kerl so schlechte Tipps? Er muss gar nix herausfinden, und muss auch nix vergleichen. Und er muss auch nicht das haben was SIE sucht. Hallo...wo sind wir denn hier. Wir sind die Alphas, die Frauen müssen uns was vorweisen, was wir suchen, und nicht umgekehrt. Was ihr Freund hat und nicht, interessiert niemanden. Und welcher Wechsel-Stress denn? Die Frau kann sich glücklich schätzen wenn sie unseren Threadstarter bekommt, wo soll denn da ein Stress sein, wenn sie das nicht kapiert, dann ist sie selber Schuld.

Und das mit dem ÜBERREDEN ist ja wohl nicht dein ernst oder?!? Wir überreden keine Frau, es ist ein Vergnügen mit uns zusammen zu sein, wenn sie das nicht will, ist es wie gesagt ihre Schuld. WIR SIND DER PREIS!!!

Also ich denk echt, manche Leute werden das nie kapieren

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden