Hamburg 31.12.08 Silvesterabend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich bin hier grade von Österreich aus an die deutsche Küste gecruised um nen guten Freund in HH zu besuchen und wir haben Tickets für ne Silvesterparty gekauft im ehemaligen Pacha, jetzt meine Frage:

Wer ist von euch an diesem Silvester im Festplatz Nord an der All Inclusive Party vertreten und was könnte man heute abend (30.12.) hier in Hamburg so anstellen?

Euch allen nen guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen an Silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

werde Sylvester woanders sein. Hab die Tickets schon. Heute abend bin ich wohl aufm Kiez zu finden, und da wird wohl mehr los sein, als gestern, das ging ja mal gar nicht. Schreibt mir einfach ne PN mit der Handy Nummer, dann telefoniern wir mal und ich zeige euch das Hamburger Nachtleben. Bin so oder so unterwegs.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

werde Sylvester woanders sein. Hab die Tickets schon. Heute abend bin ich wohl aufm Kiez zu finden, und da wird wohl mehr los sein, als gestern, das ging ja mal gar nicht. Schreibt mir einfach ne PN mit der Handy Nummer, dann telefoniern wir mal und ich zeige euch das Hamburger Nachtleben. Bin so oder so unterwegs.

Velvet

ey velvet wir haben dann draußen noch mit der promotorin rumgealbert und n paar bilde mit touisten gemacht aber du bist demnach noch länger drin geblieben :D wohl doch noch was gefunden dass dir gefallen hat wa?

guten rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden