Newbie: 1. Gehversuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin erst seit wenigen Tagen mit PU vertraut und habe die entsprechende Literatur (boot camp, perfekte Masche) erst angelesen.

Weil ich das Buch von Neil Strauss nicht alleine zu Hause lesen wollte, bin ich in die Stadt in ein Hostel mit angeschlossenem Cafe gegangen. Leider waren dort nur Kinder sodass mein Hintergedanke möglicherweise gleich was auszuprobieren nicht klappte. War dann auch so verraucht das ich die Location wechselte: Lobby 5* Hotel. Habe bis 1:00 gelesen und bin dann mit dem Nachtbus nachhause. Wollte ich zumindest. Denn auf halber Strecke sah ich einen Tramperin ziemlich erfolglos Autos stoppen. Ich konnte nicht erkennen ob sie allein, zu zweit, mit Freund oder überhaupt hübsch war. Der Gedanke auszusteigen war aber da. Würde aber bedeuten mindestens halbe Stunde auf nächsten Bus zu warten. Hin und her überlegt und der Bus war schon 2 Haltestellen weiter. Dann die rote Ampel. Ich gab mir einen ruck und stieg aus. Nach einem ziemlichen Fußmarsch dann die Ernüchterung, das Girl war nicht mehr da. Doch glück: sie hatte nur den Standort gewechselt. Nun, die Punktussi war allein aber auch nur ne knappe 4.

Approach: Kam leider von hinten, aber sie drehte sich schon in mehreren Metern Entfernung zu mir um. Als ich näher kam sprach ich sie an. Standard: wohin willst Du? Woher kommst Du? Bla. Jedenfalls fragte sie nach meinem Namen. IOI 1. Kurz später wo ich wohne (nähe Trämpstelle) IOI 2. Nachdem ich ankündigte bald zum Bus zu wollen, sagte sie wenn sie das nächste mal in Berlin wäre könnte wir ja Kaffee trinken gehen. IOI 3. Nachdem was ich bisher weiß geht es jetzt ins nächste Level. Also bot ich Ihr an bei mir zu übernachten. Und scheiße jetzt kam das: nee, nee sie hat in letzter Zeit soviel schlechte Erfahrung mit Männern gemacht… was sag ich: „ja, ja es gibt schon verrückte“. Voll verkackt. Hinterher ist mir eingefallen was ich besser hätte machen können: „Wenn Du nicht so ne Punktussi wärst würde ich Dir anbieten bei mir zu schlafen, aber ich glaube Punktussis kann man nicht vertrauen“. Dann hätte sie sich qualifizieren können. Wahrscheinlich war das nur LMR von Ihr aus. Ich hab die Sache dann geknickt. Die gab sich zwar noch Mühe (weil sie echt needy nach nem Schlafplatz war), fragte noch mal ob es von mir aus gut zu trampen wäre etc.,

hab ihr nur die Email gegeben (sie wollte unbedingt meine haben) und mich verabschiedet.

Fazit: Das einfachste vom einfachen nicht gepackt. Trotzdem: bitte möglichst viel Kritik an allem, und nachfragen wenn es was gibt das es lohnt detaillierter zu beschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin selbst noch nich so vertraut mit den Nachschlagewerken, ich mach einfach größtenteils mein eigenes Game auf meine eigene Art.

Also pass auf:

1. Hätte ich ihr nich direkt angeboten, dass sie bei dir pennen kann. Hätte stattdessen eher gefragt, ob du ihr irgendwie helfen kannst. Gleich pennen kommt meiner Meinung nach irgendwie needy rüber und dass sie da abblockt, weil sie dich ja überhaupt nicht kennt und du noch nicht mal Rapport aufgebaut hast, kann ich schon verstehen.

2. Nach dem "Nein" in Bezug auf das Übernachten hätte ich komplett anders reagiert. In solchen Situationen, also wenn ein HB schlecht über Männer redet, tue ich entsetzt-lustig. Will heißen, dass ich einen entsetzten Gesichtsausdruck aufsetze, aber mit netter, lustiger und charmanter Stimme versuche klar zu stellen, dass nicht alle Kerle schlecht sind, nur weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht noch ein oder zwei Beispiele dazu und gut ist.

So, mehr fällt mir grad nicht ein, bzw. muss ich noch was arbeiten *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, also 1. normalerweise einem HB nicht von hinten nähern

2. gesprächsverlauf war gut, aber versuche, dass sie die fragen stellt und du antwortest (du als alphatier)

3. mit dem übernachten nicht so abruppt, du kennst die tussi nicht lange, musst dich näher ranpirschen außerdem war dies viel zu direkt (du kennst doch die playerkarte von neil strauss in der GQ:Punkt 3 "Grundsätzlich gilt: Niemals mit einer eindeutigen Anmache komen."

wie oben gesagt eher nach dem motto wie kann ich dir helfen, das ist schon ein guter ansatz und auf jeden fall nicht so eindeutig und direkt:-)

trotzdem weitermachen, immer üben üben üben, du kannst dich nur verbessern indem du die infos aufsaugst und berücksichtigst

p.s. es war die richtige entscheidung aus dem bus auszusteigen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Du sollst ihr nicht so schnell etwas anbieten. Sie muss es sich verdienen.

Das mit schlechte Erfahrung mit Männern halte ich für einen Shit-test. Mehr darüber findest du im Forum.

Außderdem: Ne 4 würde ich sowieso nicht bei mir pennen lassen. Auch nicht für den Anfang.

Gib ihr nicht deine Mail, wenn sie dir ihre nicht zuerst gibt.

Ansonsten einfach weiter üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden