Gedanken von einem Anfänger zum scheitern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

lange ist es her das ich einen Eintrag hier verfasst habe.

Ich möchte gleich zum Punkt kommen.

Also ersteinmal die Personen die beteiligt sind.

Da wären:

HB(7) = 25 Jahre alt

Kumpel und Ich

Zur Geschichte:

Ich kenne HB seit gut und gern circa 3 Jahren.

In den letzten Monaten begab es sich das wir öfters miteinander zu tun hatten.

Denn mein Kumpel verbringt auch sehr viel Zeit mit Ihr.Die beiden kennen sich seit circa 7-9 Jahren.

Von daher sind sie so ziemlich oft zusammen.

Sie hatten auch noch nichts miteinander.Woher ich das weiss?Uninteressant es ist so.

Nun denn, wir verbrachten zu dritt viel viel Zeit miteinander.Und wie das so ist lernt man sich besser kennen.

Man unternimmt viel und scherzt viel.

Von ihr kamen eindeutige SOI´s, neckereien.Auch die Tour:Ich halt mein Gesicht ganz nah an seins mal sehen...

Nun denn ich hört auf meinen Kumpel, denn er meinte sie bräuchte Zeit, wenn ich jetz etwas

unternehmen würde, dann würde es den Bach runtergehen.

Ich flirtete also weiter heftigst mit Ihr.Offenbarte meine Schwächen, und war ehrlich von Grund auf.

Durch Ihn erfuhr ich auch viel wie sie dachte.Ob es die Wahrheit ist sei mal dahingestellt.

Nun denn, ich ging davon aus das es eines Tages etwas werden könnte.

Vom Charakterlichen erschien sie mir als passend.

Bis zu dem Zeitpunkt.Dann folgten Dinge die mich jedoch zum nachdenken brachten.

Sagen wir es mal so.

Wenn ich mal keine Zeit hatte, oder wenn ich denn mal etwas verschwieg, gab es sofort Terz.

Sie zickte rum.Ich machte wohl den dümmsten Fehler den man machen kann.

Wir schrieben uns gegenseitig SMS oder versuchten es im ICQ zu klären.

Ich Idiot, war so sicher das es bei Ihr nicht so endet.

Eben grade habe ich eine SMS erhalten.

Der Inhalt lautet übersetzt soviel wie: Lass uns Freunde bleiben, für alles andere bist du mir nicht Manns genug!

Ein herber schlag ins Gesicht.Da ich einiges an Zeit investiert habe, Geduld und ein wenig Geld.

Wisst Ihr...Alles an Zeichen was es in PU gibt, was dort benannt wird, all diese Zeichen waren vorhanden.

Massenweise Zeichen des Interesses, sexuelle anspielungen,berührungen.

Und ich eskaliere nicht aufgrund der Aussage meines Freundes (s.o.)

Ich verleugnete meinen üblichen Weg diese Dinge anzugehen, in der Sicherheit gewogen es würde schon alles so kommen wie mein Kumpel gesagt hat.

Ich DummKopf.

Verdammt....

Ich hoffe der Text ist einigermaßen nachvollziehbar.

Ich hab ihn Extra im Beginnersforum gepostet, ich denke hier wäre er gut aufgehoben.

Mich würde interessieren ob jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.

Mit dritten Personen halt.

Ich bitte nochmals zu entschuldigen wenn der Text etwas wirr vorkommt oder ungegliedert.

Fragen beantworte ich gern ;)

Bin halt ein wenig durchn Wind und überrascht wegen meiner eigenen

Dummheit und der fehler die ich sogar bei vollem Bewusstsein gemacht hab.

Danke im Voraus

Mfg

_newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren ob jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich.

Mit dritten Personen halt.

ja das kenne ich! nur war es bei so, dass meine beste freundin mich überzeugt hat mit einr frau ein beziehung anzufangen, obwohl mein kopf dagegen war! ich habe daraus gelernt! ich respektiere die meinung anderer, aber sie haben trotzdem keine ahnung! warum sie glauben etwas besser zu wissen als ich selbst! :rolleyes:

gutes beispiel ist: erst vor 2 tagen versuchte sie mich zu drängen mit einer meiner fb's eine beziehung anzufangen und eine abzuschiessen!(das war beim letzten mal auch so!*arrr*) ich weiss nicht warum sie es macht! es ist mir auch egal!meinung gehört, respektiert, wird aber sicher nicht gemacht! :mellow:

Ich verleugnete meinen üblichen Weg diese Dinge anzugehen, in der Sicherheit gewogen es würde schon alles so kommen wie mein Kumpel gesagt hat.
geh zum spiegel, sieh dir den typ dort an und hau im eine in die fresse! :huh:

ich hoffe du lernst auch daraus! hör nie auf andere! hör ihnen zu!(das sollst du auch machen!) man soll anderen zuhören und sie respektieren, aber tu nie was die dir sagen! (die leute im forum sind ne ausnahme! ^_^ )

nein, ich hoffe du verstehst wie ich das meine!

so und jetzt zu dir und ihr!

hol dir deine eier wieder zurück! geh nicht mehr online und triff dich mit ihr und telefonier mit ihr!

hör nicht mehr auf deinen kumpel! zieh dein ding durch!

Beginn sie wieder zu gamen!Zeig ihr wer hier der Mann ist!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir schrieben uns gegenseitig SMS oder versuchten es im ICQ zu klären.

Eben grade habe ich eine SMS erhalten.

Der Inhalt lautet übersetzt soviel wie: Lass uns Freunde bleiben, für alles andere bist du mir nicht Manns genug!

Ein herber schlag ins Gesicht.Da ich einiges an Zeit investiert habe, Geduld und ein wenig Geld.

Wisst Ihr...Alles an Zeichen was es in PU gibt, was dort benannt wird, all diese Zeichen waren vorhanden.

Massenweise Zeichen des Interesses, sexuelle anspielungen,berührungen.

Und ich eskaliere nicht aufgrund der Aussage meines Freundes

Hör auf Sms ernst zu nehmen, Sms werden ignoriert.

Hör auf Textkommunikation zu betreiben, dir fehlt Tonalität, Ausdrucksweise, Mimik & Bodylanguage in der Textkommunikation.

Game sie weiter. Lass es sein dich zu bepissen weil eine Frau dir sagt deine Hounes wären ihr zu klein. Hör auf darauf in deinem Mindset einzugehen. Hör auf dir das einreden zu lassen. Deine Hounes sind groß! Deine Männlichkeit unanfechtbar. Du hast den Penis, sie muss etwas investieren um auf ihm reiten zu dürfen.

Hör auf Frauen einkaufen zu wollen mit Geld, Geschenken, Mühe und Zeit. Verführe sie wie jede Andere Frau. Du bist der Mann! Du bist der Typ der jede Frau haben kann! Weil du so verdammt geil bist. Du holst dir nun eine Gesichtsmaske, legst sie dir auf, nach diesem Erfrischenden Erlebniss onanierst du vorm Spiegel und wirst feststellen wie verdammt geil du bist!

Ich wünsche dir viel Spass.

Mein Penis ist seit 3 Monaten Wund denn, ich bin viel zu Geil, aber ich passe auf, mein Spiegel hat nichts abbekommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch!

Das tut gut solche aufmunternden Worte zu lesen.

@Mephisto2001

Genau! Du sprichst mir aus der Seele.

Ich war dumm, wie konnte ich halt nur glauben das jemand anderes als die Person selbst am besten über deren Gemütszustand bescheid weiß.

Verstehst du, ich dachte wirklich gib ihr Zeit.

Nun muss ich festellen das meine ach so auf den Podest gestellte PowerFrau doch nur eine von vielen ist.

@romantichezkij

Es fällt schwer aber ich denke ich werde es durchziehen...

Danke für euren Rat und Unterstützung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war dumm, wie konnte ich halt nur glauben das jemand anderes als die Person selbst am besten über deren Gemütszustand bescheid weiß.
man(n) lernt dazu! :rolleyes: ich reagiere jetzt auch ganz anderst falls mir wieder mal jemand eintrichtern will was ich bei frauen machen muss!

aber ich find es so toll, was die immer für ideen haben! :huh:

Verstehst du, ich dachte wirklich gib ihr Zeit.
mit zeit vergehen emotionen/gefühle und genau mit diesen arbeiten wir! :mellow:
Nun muss ich festellen das meine ach so auf den Podest gestellte PowerFrau doch nur eine von vielen ist.

Danke für euren Rat und Unterstützung :)

ja auf das kommt ich auch leider immer wieder! ich mein ich stell sie nicht mehr auf ein podest, aber anziehen tun sie mich auch nicht mehr so richtig! weiss auch nicht ....

bitte klar!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals hätte ich eine Frage

Einen neuen Thread dafür aufzumachen wäre ja blödsinn von daher frag ich hier.

By the Way es geht immer noch um die selbe Frau das selbe Thema.

Also....

An dem Tag als sie mir diese Sms schrieb, kamen gleich darauf 3 weitere.

Ich gehe etwas genauer darauf ein.

In der ersten SMS von mir stand:

"Ich denk komischerweise an dich.. "hab son dummen SMS spruch gesimst(ja ich weiss absolut tödlich)

"Bitte mach dir keine Falschen Hoffnungen".<----Was wohl soviel heisst wie wilkommen im LJBF Land

Darauf hin schrieb sie noch eine sms:

"Ich weiss nich was ich davon halten soll, wenns freundschaftlich ist okay wenn es das andere ist weiss ich nicht"<---unsicher?

Daraufhin antwortete ich erst wieder:

"Denk was du willst, musst du wissen"<--- hab ihr wohl so ziemlich das Ruder überlassen was?

Daraufhin gings los, jetz folgt nur ein auszug von Sätzen.Der genaue wortlaut fällt mir grade nicht ein.

"Du bist ja übergeschnappt, musst ja wiedermal deine schutzmauer hochziehen, getroffene Hunde bellen sag ich nur"...das waren einige ihrer Sätze.

Was soll der Mist? Ich antwortete darauf nicht

Dann kam noch eine sms: Fass das bitte nicht allzu böse auf...

Ich bin total verwirrt.

Und naja wir sahen uns dann am Wochenende wieder.

Erst wirkte sie unsicher!

Dann wurde sie wieder zutraulicher, berührt meinen fuß besser gesagt sie kitzelte mich.

Lachte viel.

Heute auch wieder.

Ein Beispiel, ich will einen Film gucken. Sie wirft provokante Äusserungen durch den Raum.

Ich gucke sie nicht an, die ganze Zeit.Irgendwann fängt sie wieder an mich anzufassen (Negs, das übliche :/ )

Allgemein muss ich sagen, meinen Kumpel mit dem sie schon jahre befreundet ist behandelt sie nicht so wie mich.

Klingt jetz ein wenig überheblich, aber ich bilde mir das doch nicht NUR ein.

Sie berührt mich, hört mehr auf mich (tut mir auch gefallen und bedient mich wenn ich was will, versteh mich nicht falsch ich finde es klasse von Ihr)

Ich meine geben und nehmen, von daher passt das ja schon.

Ich denke es könnte ne Unsicherheit ihrerseits sein?

Wie oft schon war sie sauer nur weil ich mal nicht erschienen bin oder mitgekommen bin zu gemeinsamen unternehmungen.

Die Sms die ich da bekommen habe mein gott das ließt sich wie ne eifersüchtige Ehefrau.

Ich bitte euch nochmals um eine Beurteilung der Situation.

Das diese nicht 100%tig gegeben werden kann, ist mir selbstverständlich bewusst.

Ich meine aufjeden fall, das ich nicht damit falschliege wenn ich behaupte, sie ist schon interessiert an mir.

So, ich hoffe auf ein paar meinungen hierzu.

Danke im voraus

Mfg _Newbie_

bearbeitet von _newbie_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden