Nervenaufreibende 3er Kombi

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allerdings hat sie sich schwer disqualifiziert mit der Aussage davor Angst zu haben, dass sie am ende allein dastehen würde

..........aber ich wär auch wiederrum so beliebt bei anderen mädels

Wahnsinn, da geht die Frau lieber zu Ihrem Beta, da er Ihr ja nicht wegläuft ;-)

@TE: ich würd sagen das hast Du doch gar nicht nötig, game andere Frauen.

Bin mir sicher, wenn Ihr euch wieder über den Weg lauft, ladet Ihr in der Kiste.

Und rede doch nicht weiter mit Ihr über eine mögl. Beziehung.

Ist doch Ihre Entscheidung wenn Sie ein glückliches Zusammensein mit Dir eintauscht gegen Sicherheit (weil Sie weiß das der Andere Ihr ewig nachrennt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachts masturbiert sie bei der vorstellung, dass ihr jungs euch um sie prügelt ;)

haha, das ist die pure wahrheit, soviel weiß ich.

zum problem:

ich hatte das gleiche vor einiger zeit und auch mit schlägerfreunden und allem drum und dran...

ich hätte das HB danach sogar noch haben können,aber spätestens da war es vorbei.

du schreibst zwar nicht umbedingt so, aber ich glaube, dir liegt schon ziemlich viel daran, dass das mit ihr zu einer beziehung wird.

mein ehrlicher rat dazu: vergiss sie.

mit solchen frauen hat man nur ärger und willst du wirklich eine beziehung mit einer frau, die anderen mit dir schon fremdgegangen ist?was meinst du, wie lange ist sie dir treu?

1 jahr?kürzer?...

sei ehrlich zu dir selbst: hast du dir am anfang, als ihr was miteinander hattet, nicht gedacht, dass so eine nie deine freundin werden würde?

-->aber jetzt denkst du, dir wäre sie nicht fremdgegangen(wenn du ihr freund wärst), das liegt nur an ihrem freund und willst nun sogar doch eine beziehung.

glaub mir: egal,was sie dir über ihn erzählt hat und was er alles schlechts macht, das ist alles gar nicht so. vielleicht hat der typ sogar alles gut gemacht, aber die frau ist einfach nicht monogam veranlagt. solche frauen sind unehrlich uns taugen nichts für eine beziehung

meine meinung: lass es, das kann nie was richtiges werden, auch wenn es für kurze zeit gut gehen würde.

falls es dir ein trost ist: mit ihrem freund bleibt sie keine 3 monate mehr zusammen, würde ich so grob schätzen.

hoffe ich konnte dir helfen,

FoxY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FoxY ließ dich mal dringend über den Madonna-Whore-Komplex ein.

Ich halte von solchen Mutmaßungen/ Pauschalverurteilungen nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tip,aber das sehe ich nicht so.

dass frauen auch ihre sexualität ausleben können,halte ich für völlig ok,aber es geht darum,wie sie es tun.

die frau,um die es hier geht,spielt dafür mit 2 jungs und hält beide hin.

das ist es,was nicht in ordnung ist,meine ich.

wenn sie sich sexuell ausleben will,kann sie das ja gerne ohne freund tun.

ergo hat meine im vorigen post beschriebene ansicht nichts mit dem mw-komlex zu tun,wie ich finde.

lg FoxY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber die frau ist einfach nicht monogam veranlagt. solche frauen sind unehrlich uns taugen nichts für eine beziehung

FoxY

was für ein schwachsinn. du solltest noch viel lesen, erfahrungen sammeln und lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine meinung.

aber zum lernen bin ich ja schließlich auch hier und will mich deshalb vor kritik nicht verschließen.

so,jetzt aber mal zurück zum eigentlichen thema,dem problem des threadstellers,wenns dazu noch was zu sagen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist ja in der community durchaus umstritten, ob man das Recht hat von einem Partner sexuelle Treue zu verlangen.

Fortgeschrittene PUA’s meinen oft das man dazu kein Recht hat, schließlich gehört einem der Partner nicht.

Auch ob man dem Partner immer alles sagen muss wird oft verneint, warum? Es ist schließlich das eigene Leben über das niemand Rechenschaft ablegen braucht.

Es kann natürlich sein das viele AFC’s damit nicht klar kommen, aber das ist dann eindeutig deren Problem u. nicht das des Partners.

Durch Zwang sexuelle Treue zu erzwingen ist einfach nur arm.

Ich weiß hier übrigens wovon ich rede, ich war früher ebenfalls Eifersüchtig, dass lag aber an meinem damaligen mangelndem Selbstbewußtsein u. an Verlustangst.

Ich kann jedem nur raten der das auch hat, da an sich zu arbeiten, dann wird das Leben viel leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hier gehts ja richtig rund nochmal ;)

Ein Dank schonmal an alle Poster, jede Idee/Mutmaßung/Tipp/Meinung bringt immer ein Stückchen weiter...

Aber dann jetzt mal BTT, dass ist die aktuelle Lage:

Habe sie letztens in nem Club nochmal gesehen, ich war mit 2 Mädels da. Hab mit ihr irgendwann auch geredet, ich hätte eskalieren können, ich hab gemerkt das sie nicht abgeblockt HÄTTE. Sie hat von ihrer Seite aus viele "zufällige" Berühungen gefahren und wollte mich 2x umarmen. Aber sie hat sicher gemerkt, dass ich nicht wirklich begeistert war von ihrem tun. War bis eben auf Dienstreise und siehe da, ich habe einen Brief von ihr erhalten. Im großen und ganzen gehts darum wie Leid ihr das tut, wie es nun gelaufen ist. Aber sie fand die Zeit sehr schön, unbeschwert, sehr vertraut und bis aufs engste verbunden. Sie meinte, sie könne sowas nicht persönlich sagen nur per Brief/Schrift, da sie in Gesrpächen nie weiß was sie sagen solle. Sie hat nochmal unterstrichen, dass sie sich für ihren freund entschieden hat, da sie ihn noch lieben würde und auch angst davor hat, diese lange zeit wegzuschmeißen und gar enttäuscht zu werden(das ist im zusammenhang einer möglichen partnerschaft mit mir zu verstehen, da sie um meinen Wert weiß, dass ich viele Damen kenne;)). Sie findet immernoch das ihr sowas wie ein Seelenverwandter wär und wir total auf einer wellenlänge uns befinden. Dann meint sie, sie wollte Kontakt zu mir halten und ihn pflegen, allerdings keine SMS und Telefon, da ihr freund das nicht will, aber Brief scheint warum auch immer dann ok zu sein ;). sie lässt sich das mal noch verbieten anscheint. sie hofft auch darauf, dass ich ihr antworte...

was die Sache mit Fremdgeherei etc. in Beziehung angeht vertrete ich die Meinung, dass der Mann das selbst in der Hand hat, ob es dazu kommt oder nicht. Ich bin der Meinung, sobald man alle Bedürfnisse wie nähe, sex, sicherheit (sorry, diese Liste kann man ewig erweitern...und jedenfalls auch kleinere Berüfnisse) befriedigt und du dein eigenes leben lebst (und sie als "bonus" siehst, aber nicht als überlebenswichtig), wird das nicht passieren. Aber das kann man sicherlich auch anders sehen, wir haben da alle unsere eigene Vorstellung und Prinzipien.

Puh naja, weiß zur Zeit nicht so recht, ob ich ihr antworten sollte. kommt mir ein wenig so vor, als wolle sie versuchen mich "warm zu halten"

Ich versteh allerdings absolut null, wieso sie lieber zu ihm geht, nur weil er ihr die Sicherheit gibt, sie niemals zu verlassen. Sowas hab ich noch niemals erlebt bei einer Frau und entzieht sich mir jeglichem "Frauenverständniss". Kam mir auch immer extrem so rüber, als wär sie lieber bei seiner familie als bei ihm. Ihre ellis sind getrennt, Vater ist auch leider anfang des Jahres verstorben. Sie lebt nun mit seiner Partnerin (+ ihrer tochter, die sie mitgebracht hat) und ihrer Oma (also mutter des Vaters) in einem Haushalt. Glaub irgendwie, dass sie dort das findet, wonach sie sich gesehnt hat: einer intakten familie. wobei naja, ich bin kein Psychologe oder so etwas, aber ich glaube einfach, dass die dame was das angeht, doch probleme hat. schade eigentlich.

bearbeitet von blackoperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probleme hat jeder irgendwo. die frage ist nur, wie sehr sie den menschen im täglichen leben beeinflussen. und im speziellen, wie sehr dies den menschen in bezug auf beziehungen mit seinen mitmenschen beeinflusst.

der brief erscheint mir auch eindeutiges 'warm halten', auch wenn das nicht negativ sein muss, da sie dich evtl. vermisst und sie mit ihren widerstreitenden gefühlen nicht klar kommt (im positiven). im negativen, tja ...

zum thema 'fremdgehen' und wie es weiter geht? es war halt 'ne affaire, du hast einiges richtig gemacht, letztendlich hat ihr freund aber sicher auch einiges richtiges an sich ;). das ist ihre entscheidung und die ist in ordnung, da sie (gehen wir jetzt mal von aus) sicher viel drüber nachgedacht hat. entweder machst du sie zu einer freundin (was bei dem typen im hintergrund wohl schwer wird), wenn du mit ihrem korb klar kommst, oder du vergisst sie.

@foxy, wenn du zum lernen hier bist, dann denk nochmal über deine einstellung zum thema frauen nach. nur weil mann oder frau 'fremd geht' ist man nicht sofort unehrlich (gegenüber dem partner oder anderen mitmenschen) und sind nur aufgrund einer affäre nicht 'ausschussware' für beziehungen mit dir. vor allem wenn sie mit dir eine affäre beginnt, macht sie (bzw. ein typ bei frau) nicht ohne gründe (und sei es auch nur, dass die gründe darin liegen, dass du besser bist, obwohl beim alten auch alles soweit in ordnung ist).

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Du wäre würde ich Unternehmungen machen und würde Ihr sagen: „ Du ich geh heut schwimmen, komm doch mit“.

Kein Gelaber über Beziehungsstaus oder über den anderen.

Einfach ne schöne Zeit ohne Probleme verbringen.

Aber keinesfalls auf die Frau versteifen.

Sei locker ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooo...ich krame den Thread nochmal hervor! ;)

Zur Situation: Hab ihr klargemacht, dass es ihre entscheidung ist und das es ihr pech ist, wenn sie ihre Zeit nicht mehr mit mir verbringen möchte. Gesagt getan - kein Problem. Ich ihr noch gesagt, dass ich meine Dvd wiederhaben will, die ich ihr irgendwann mal geliehen hatte bzw. ihre freund :p. So, hab verlangt das sie mir die heute bringt und siehe da, sie steht tatsächlich vor der Tür und drückt mir die Hülle samt Dvd in die hand - wunderbar! Dann ist ihr noch eingefallen, dass sie noch 13 € von mir bekommt für ne Karte, die sie mir vorgeschossen hatte. Ich zu ihr, Mädel, ich hab leider kein Geld hier, fahr mich zur nächsten Bank und die Sache ist geritzt, ich komme nicht vorbei und bring dir dein Geld aufm Silbertablett vorbei(sie wohnt nicht grad eben mal um die Ecke). Ich grad andere Klamotten an und runter zu ihrer Karre. Tja...und siehe da, ihr agressiver Typ und 2 böse Jungs hinten im Auto. Ich die Tür auf(ich wollte nicht wirklich selbst fahrn, hallo sagen - man ist ja sozial und kommunikativ) und der scheißt da direkt wieder rum von wegen "lass sie in zukunft in ruhe"(in was für nem assi ton). Tjo, ich dann gesagt so nicht, so lass ich mit mir nicht reden. Dann der Kerl direkt was von wegen Polizei wegen den 13 €...Nun hätte ich ja selbst was sagen können von wegen, wer sich um seine Frau bzw. überhaupt eine prügeln will...um die bösen jungs kümmern sich die grünmännchen dann doch lieber ;). Naja ich schnurstraks den weg zurück zu meiner Tür reduziert, reingegangen und Tür zugemacht - so gehts ja nun nicht. Aber hat sie geschickt eingefädelt, dass sie ihren assi wieder mit mir konfrontiert hat. sorry, aber so muss ich ihn einfach nennen, denn das ist einfach dämlich :D. Tjo mal gucken was da noch kommt. Der hat noch hinterhergerufen der wolle mal irgendwann mit seinen jungs hier bei mir auftauchen, aber da geb ich nix drauf. wenn der tatsächlich so ne kacke macht, dann kommen wohl wirklich die grünen jungs ins spiel. naja...viel viel ärger...bäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden