blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 erstellt Hi und Herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag hier ;)Kurz zu mir: Beschäftige mich seit einem halben Jahr mit PU und der ein oder andere Erfolg ist sicherlich auch durch dieses Wissen entstanden. Bin 20 Jahre und atm stecke ich in nem kleinen Problem.Hab vor gut 2 Monaten ne Frau in nem Club kennen gelernt, hat alles wunderbar geklappt. Nach den ersten Kontakten kam dann irgnedwann raus, dass sie seit gut 3 Jahren n Freund hat. Kein Problem...öfters getroffen, sex gehabt, schweben auf einer Wellenlinie bla und keks ;).Sie ist definitiv HD + HSE.Nun zum Problem. Über Weihnachten Sylvester hat sie Urlaub und er auch. Ich übrigens auch. Aber sie is nur bei ihm und kann so kaum Einfluss auf sie nehmen, da sie schlicht nicht verfügbar ist so. Problem an der Gesichte ist folgendes: Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher und weiß schlicht nicht "wohin". Was machen? Gestern kam dann n Knall wo sie per SMS meinte, nachdem sie ne kleinere Beichte abgelegt hat, dass sie sich nicht mehr treffen wolle. Ich angerufen, nette 3er Konstellation am Hörer (Sie, Freund, Ich). Schwer eifersüchtiger Mensch. Sie hat vor der angelegenheit mit ihm schiss, soviel weiß ich schonmal. Tja und nun? Sie wollte eignetlich mit ihrer Freundin bei mir schlafen und in nen Club. Soweit hat sich die Geschichte gedreht: jetzt bringt Sie noch ne Freundin mit, aber die will fahren. Summa summarum? Ich steh nachher hier allein xD. Naja nicht so schlimm. Attracted ist sie definitiv. und das nicht zu knapp. Aber wie kann ich die Geschichte denn am besten zu meinen Gunsten führen? Ich bin definitiv sicher, dass ich ne Beziehung mit ihr eingehen würde.GrußBlackoperatorfs: Beitrag verschoben. Struktur ok, da Beitrag schon älter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet Deine Vorgehensweise klingt für mich eigentlich ganz gut^^.Ich würde mir noch ein paar Boyfrienddestroyer ausm Forum raussuchen und ich denke dann kriegste das scho hin.Als du über den Besuch deiner HB mit ihrer Freundin ist mir sofort die Massage-Routine aus "The Game" eingefallen um nen Dreier einfädeln zu können.Vielleicht probierst du des ja mal aus^^.Ansonsten kann ich nur sagen ich denk du bist aufm richtigen Weg des packste scho.Ambizious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die Sache spitzt sich nochwas weiter zu: Sie will das Heute wohl auf Eis legen. Sprich, sie kommt um 4 zu mir und will reden. Sie hat am Tele schon gesagt, dass sie nicht mehr will. Tja? Kann ich mehr tun als es zu akzeptieren? Vielleicht sogar ihre meinung nochmal drehen? Oder sollte ich mich besser mit dem Cut zufrieden geben?GrußBTW: Die Dreierkombi bezieht sich nicht auf den Abend mit den Mädels, sondern auf die Bekannte, Ihr Freund und mich. Oder wie der PUler gern sagt, das Target ;) Dezember 30, 2008 bearbeitet von blackoperator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet Tja? Kann ich mehr tun als es zu akzeptieren? Vielleicht sogar ihre meinung nochmal drehen? Oder sollte ich mich besser mit dem Cut zufrieden geben?Ist die Frage jetzt, was du wollen sollst?Was du willst, mußt du schon selber wissen.Dann die Frage nochmal posten, dann kann dir auch geholfen werden.Sprich, sie kommt um 4 zu mir und will reden. Sie hat am Tele schon gesagt, dass sie nicht mehr will.Wozu ein Treffen um zu reden? Reden wird zu nichts führen.Grundsätzlich hast du 3 Optionen:Entweder du verführst sie bei dem Treffen und redest nicht über ihren Freund, wie hin-und hergerissen sie ist, etc etcoder du rufst sie jetzt an und sagst, dass du es akzeptierst und es keinen Sinn macht und ein Treffen somit unnötig ist.oder du triffst sie und redest und wirst zu ihrer besten Freundin.Schönen Grußblack*mamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich weiß was ich will und zwar würde ich daraus gern ne richtige Beziehung machen. Soweit so gut. Ein paar Tipps wären vielleicht noch hilfreich, wie ich das hinbekomme, dass es gleich nicht um die Art von Laberei geht, wie du sie angesprochen hast. Sprich, wie kann ich sie, obwohl sie vermutluch nur reden will, verführen? sprich, ein kleiner tipp, wie ich aus einem gegenübersitzen, was sich sicher gleich zunächst einstellen wird, ein nettes spielchen drehen kann...das wäre super Dezember 30, 2008 bearbeitet von blackoperator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet Kein Problem...öfters getroffen, sex gehabt, schweben auf einer Wellenlinie bla und keks ;).Du hast sie doch bereits mehrmals verführt. Also mach es wie immer. Oder ging in der Vergangenheit alles von ihr aus?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet Hi,ich weiß was ich will und zwar würde ich daraus gern ne richtige Beziehung machen. Soweit so gut. Ein paar Tipps wären vielleicht noch hilfreich, wie ich das hinbekomme, dass es gleich nicht um die Art von Laberei geht, wie du sie angesprochen hast. Sprich, wie kann ich sie, obwohl sie vermutluch nur reden will, verführen? sprich, ein kleiner tipp, wie ich aus einem gegenübersitzen, was sich sicher gleich zunächst einstellen wird, ein nettes spielchen drehen kann...das wäre superDann nimm die hinlänglich bekannten Werkzeuge des Verführers wie 1000-fach hier im Forum besprochen und verführe Sie.Punkt!BTW: Ednless Enigma hat einen oft wahren Satz in seinem Buch "Lob des Sexismus" geschrieben (bezüglich "reden"): "Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet Hi,also es ist nicht alles von ihr ausgegangen. Klar, ab und wann mal, aber idr. habe ich sie ins vergnügen geführt. Ist grad nur vom state etwas kompliziert wieder das gleiche spiel zu spielen, da im hinterkopf doch eigentlich ihre aussage schwebt, sie wolle das nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Romeo 88 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet ihre aussage zählt nen scheiss dreck um es mal aufn punkt zu bringen.und dein state ist aus meiner sicht nur down weil aus meiner sicht oneitis gefahr ist.ich kann dir in diesem moment auch nur das buch lob des sexismus empfehlen.in kurzform:mach dich über sie lustig und dann schlaf mit ihr :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet ihre aussage zählt nen scheiss dreck um es mal aufn punkt zu bringen.und dein state ist aus meiner sicht nur down weil aus meiner sicht oneitis gefahr ist.ich kann dir in diesem moment auch nur das buch lob des sexismus empfehlen.in kurzform:mach dich über sie lustig und dann schlaf mit ihr :Dhat fast geklappt...aber hat sich aus zeitgründen, die ich für bare münze nehmen würde, nicht ganz hingehauen. wollen uns aber demnächst wieder "wie in alten zeiten" treffen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet randbemerkung:du fickst sie während sie nen freund hat und du kannst dir trotzdem noch ne beziehung mit ihr vorstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 30, 2008 geantwortet randbemerkung:du fickst sie während sie nen freund hat und du kannst dir trotzdem noch ne beziehung mit ihr vorstellen? schon, weil ich die randbedingungen von ihrer seite aus kenne. ihre geschichte und was ihre persönlichen probleme sind, warum sie es sich schwer "machen lässt", sich zu trennen. ich weiß nicht in wie weit ich "mich bereits zur pussy machen lassen hab" (wenn ihr versteht was ich meine), aber ich bin mir recht sicher, dass ich die dinge nachvollziehen kann. aus diesen gründen heraus kann ich für mich persönlich auch ne beziehung "verlangen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hallo flying suicide,du fickst sie während sie nen freund hat und du kannst dir trotzdem noch ne beziehung mit ihr vorstellen?ist dein Hinweis so zu interpretieren daß Frauen, die in Beziehungen mit dir fremdgehen, grundsätzlich kein Beziehungsmaterial für dich wären?Entschuldige die Zwischenfrage, Blackoperator.Teutone Dezember 31, 2008 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Kein Problem Leute!Ich mein, wir sind ja alle hier um Meinungen auszutauschen und Tipps zu geben. Dazu gehört sicher auch, die Gesichte von allen Blickwinkeln mal anzuschneiden. Also warum nicht auch eine solche kritische Frage. Kann ja durchaus seine Meinung sein, dass er nur "Singlefrauen" als Beziehungsmaterial ansieht und "vergebene" "einfach so nimmt" (allerdings ohne Beziehungsgedanken) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Hallo flying suicide,du fickst sie während sie nen freund hat und du kannst dir trotzdem noch ne beziehung mit ihr vorstellen?ist dein Hinweis so zu interpretieren daß Frauen, die in Beziehungen mit dir fremdgehen, grundsätzlich kein Beziehungsmaterial für dich wären?Aber das macht sie ja sicher bei Ihm nicht... lgMichiP.S. dass Sie ihm beichtet zeugt lediglich: "Sie will jetzt Klarheit wer für Sie der bessere ist" Das ist eine Einladung zu gamen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet problemo an den letzten 2 wochen war lediglich, dass sie kaum verfügbar war. die war/ist schlicht aus dem grund, was man öfters "alltag" oder gewohnheit nennt bei ihm. als sie gestern hier war lief alles einfach richtig gut. muss mal zusehen, dass ich ihr irgendwie noch meinen "mehrwert" noch stärker signalisieren tu. sie selbst sagt immer, dass sie bei mir "in meinen armen" überglücklich ist und alles um sich herum vergisst...muss jetzt mal noch n bisschen spiritus in die glut kippen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Hmm also aus meiner Sicht würd ich schauen dass ich mich auch noch mit anderen Frauen treffe weil du sonst zu abhängig von der einen Tusse bist => Oneitis^^ und Oneitis is der Killer jeder Beziehung.Also geh raus und such dir noch andere Frauen dann wird sie dich generell attraktiver finden weil sie in einer Konkurrenzsituation ist.Ambizious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet das ihre konkurenz groß ist, weiß sie :D. ich seh immer zu, dass ich viel kontakt mit mädels hab und ständig neue bekanntschaften mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Februar 12, 2009 geantwortet Hey da bin ich wieder und wühle den Thread hervor, da ich nochmal den oder anderen Ratschlag benötige.Status Quo soweit: Sie hat sich von Ihrem Freund getrennt seit einer Woche. Bis zum heutigen Tage hab ich das Game konsequent durchgezogen, lief alles perfekt. Haben uns, soweit es immer ging, gesehen und immer sex gehabt. Nun hab ich am Sonntag auf Montag bei ihr übernachtet. War wie immer quasi. Bis dato wollte sie unbedingt eine Beziehung mit mir. Hab die sache immer recht offen gelassen, sodass sie es rausfinden soll. Nun meint sie, sie wüßte es nicht mehr, ob sie ihn, den ex, oder mich mehr lieben tut. So gute frage näcshte frage. Hab sie gestern zwar verführt, aber dennoch ist die große Frage, was tu ich am sinnvollsten? Lasse sie in ruhe, mache mich rar, habe spaß, gehe raus? oder was wäre noch zu raten? Treffen ausmachen oder sein lassen? Weiß es nicht so recht...Viele GrüßeBlackoperator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PureQuality 1 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nach einer Trennung werden die Gefühle zum/zur Ex meist noch mal stärker. Dazu kommen Zweifel, schlechtes Gewissen usw. Je länger man zusammen war, desto mehr. Das ist normal. Gibt ihr nicht zu viel Freiraum, denn sonst geht sie aus den obigen Gründen zu ihm zurück, enge sie aber auch nicht zu sehr ein oder red gar von einer Beziehung. Sei da, halte Kontakt mit ihr und hab regelmäßig Sex mit ihr. Und red nicht mit ihr über ihren Ex (weder positiv noch negativ), das verstärkt nur ihre Gefühle für ihn. Bring sie auf andere Gedanken, unternehm was mit ihr. Wichtig ist, das ihr die nächsten 1-2 Monate übersteht.PQ Februar 17, 2009 bearbeitet von PureQuality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Hallo flying suicide,du fickst sie während sie nen freund hat und du kannst dir trotzdem noch ne beziehung mit ihr vorstellen?ist dein Hinweis so zu interpretieren daß Frauen, die in Beziehungen mit dir fremdgehen, grundsätzlich kein Beziehungsmaterial für dich wären?Teutoneexakt. _______________________________was ich hier geschrieben habe gilt auch oft für deine situation http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32290Hab die sache immer recht offen gelassen, sodass sie es rausfinden soll.wussy-styli-baby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Bis dato wollte sie unbedingt eine Beziehung mit mir. Hab die sache immer recht offen gelassen, sodass sie es rausfinden soll.GUT.Nun meint sie, sie wüßte es nicht mehr, ob sie ihn, den ex, oder mich mehr lieben tut.oooooooch.sag ihr, dass es ein streng geheimes hexenritual gibt, um diese frage zu beantworten: sie muss sich ausziehen, sich bücken, die augen zumachen und darf sich für eine halbe stunde nicht bewegen ...So gute frage näcshte frage. Hab sie gestern zwar verführt, aber dennoch ist die große Frage, was tu ich am sinnvollsten? Lasse sie in ruhe, mache mich rar, habe spaß, gehe raus? oder was wäre noch zu raten? Treffen ausmachen oder sein lassen? Weiß es nicht so recht...das, worauf du lust hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackoperator 0 Beitrag melden Februar 18, 2009 geantwortet Vielen Dank für die Ratschläge, hab sie zwar konsequent befolgt, aber ist in die Hose gegangen. Hab auch fast von ihrem jetzt wohl wieder Freund und seinen Kumpels auf die Schnautze bekommen, das war kacke eng. Hab ihr per Handschlag (sie war dabei) n schönes Leben gewünscht und mich verzogen. Tja nun was jetzt? Ist da nochwas möglich oder sollte ich die Kiste harken? Sie hat nach der Sache nochmal mit mir Kontakt aufgenommen, hab mit ihr gute 2 Stunden am Wochenende telefoniert. Allerdings hat sie sich schwer disqualifiziert mit der Aussage davor Angst zu haben, dass sie am ende allein dastehen würde (bislang hätte ich sowas absolut nicht von ihr erwartet, da sie imho HSE is/war). Wobei sie total gut zu mir passen würde mit ihren einstellungen und sichtweisen etc. Dann kamen noch so dinge wie, sie wüßte das ich der richtige partern für sie wär, aber ich wär auch wiederrum so beliebt bei anderen mädels bla und käse. jaja ich weiß, is ne Frau und vermutlich wollt sie sich eh nur entschuldigen. Hab mich bis heute dann einmal versucht zu melden, aber vergeblich. Hier kann man wohl nur noch nexten, oder? War ne klasse Frau. Oder hast du noch Ideen Enigma? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jake34 0 Beitrag melden Februar 20, 2009 geantwortet sag ihr, dass es ein streng geheimes hexenritual gibt, um diese frage zu beantworten: sie muss sich ausziehen, sich bücken, die augen zumachen und darf sich für eine halbe stunde nicht bewegen ...DEN MUSS ICH MIR MERKEN!!! HAMMERGEIL!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Vielen Dank für die Ratschläge, hab sie zwar konsequent befolgt, aber ist in die Hose gegangen. Hab auch fast von ihrem jetzt wohl wieder Freund und seinen Kumpels auf die Schnautze bekommen, das war kacke eng. Hab ihr per Handschlag (sie war dabei) n schönes Leben gewünscht und mich verzogen. Tja nun was jetzt? Ist da nochwas möglich oder sollte ich die Kiste harken? Sie hat nach der Sache nochmal mit mir Kontakt aufgenommen, hab mit ihr gute 2 Stunden am Wochenende telefoniert. Allerdings hat sie sich schwer disqualifiziert mit der Aussage davor Angst zu haben, dass sie am ende allein dastehen würde (bislang hätte ich sowas absolut nicht von ihr erwartet, da sie imho HSE is/war). Wobei sie total gut zu mir passen würde mit ihren einstellungen und sichtweisen etc. Dann kamen noch so dinge wie, sie wüßte das ich der richtige partern für sie wär, aber ich wär auch wiederrum so beliebt bei anderen mädels bla und käse. jaja ich weiß, is ne Frau und vermutlich wollt sie sich eh nur entschuldigen. Hab mich bis heute dann einmal versucht zu melden, aber vergeblich. Hier kann man wohl nur noch nexten, oder? War ne klasse Frau. Oder hast du noch Ideen Enigma?rede über sowas nicht am telefon! wenn sie mit dir reden will, soll sie dich treffen: einzige möglichkeit! wenn nicht will: next. wenn sie kommt: verführ sie.und um brutale jungs kümmert sich die polizei, wenn du das möchtest.sie genießt die ganze show und will mehr davon sehen. nachts masturbiert sie bei der vorstellung, dass ihr jungs euch um sie prügelt ;)enigma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen