californication

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi community,

ich habe eben zum ersten mal ein paar Folgen von der Serie "Californication" gesehen. Für diejenigen unter euch, denen der Begriff nichts sagt: Es handelt von einem Autor, dessen Freundin, mit der er eine Tochter hat, ihn für einen anderen verlassen hat. Sein Leben gerät außer Bahn und er "ertrinkt unter anderem in einem Meer voller Muschis" wie er selbt sagt.

Mich persönlich interessiert es, was für Methoden er anwendet und warum alle so scharf auf ihn sind?

Oder ist das alles nur "geschauspielert", also sehr realitätsfremd, oder steckt was wahres hinter dem Verhalten??

Wenn ihr sie noch nicht gesehen hat, ist es höchste Zeit^^

Ich warte auf euer statement...

bearbeitet von chopin90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Serie, die ich im deutschen Fernseh gesehen habe! Seine Körpersprache, sein Umgang mit Frauen und die Fürsorge für seine Tochter sind spezielle Bestandteile seines Seins. Zudem hat er immer einen frechen Spruch auf den Lippen und akzeptiert sich, als der der er ist... und zwar als Autor, der in einem Meer von nutzlosen Muschis ersäuft (Zitat Karen).

Mir ist aufgefallen, dass er verschiedene Routinen benutzt z.b. Fuck, marry, kill... was die Frage aufwirft, was zuerst von wem übernommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, daß du es mir rausgesucht hast. Ich habs nicht gefunden. :rolleyes:

Schreibt dort weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.