Richtig gemacht ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also..heute abend hab ich mich mal wieder mit meiner alten Oneitis getroffen. Ich war der Meinung ich habe wieder genug attraction aufgebaut und meine needyness abgebaut.

Wir waren zu 4 unterwegs, mit noch nen kumpel und ein maedchen. Naja der abend verlief ganz in ordnung, hatte zwar öfters gefuehl das ich attraction verliere weil sie alte Eigenschaften von mir wieder negativ wertete.

Naja mit viel c&f , routinen und alpha verhalten hielt ich mich trotzdem im rennen.

Am ende war ich mit ihr alleine..ich sage zu ihr " aber weisst du was sich nicht geändert hat? das ich dich immer noch so gern kuessen würde wenn ich dich sehe" ...es komtm zu einem kc. Bei dem ich auch noch ein bisschen Push und Pull fahre.

Dannn geh ich einfach rein und sie muss noch selber das autokratzen und fährt dann weg.

Jetzt bin ich mir net so sicher, ob dieser "freezout " am ende gut war. einerseits denk ich mir,nun denkt sie bestimmt über mich udn mein benehmen nach. 2. Bleib ich diesmal nicht wie ein Needy bis zum ende macht ihr alles und dann denkt sie nur " ach so ein lieber junge... ich will ihn net weh tun "...

trotzdem hab ich nen leichtes ungutes gefühl...

tut mri leid wegen der rechtschreibung, ist halt spät und hab keine lust mehr zu konzentrieren

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also..heute abend hab ich mich mal wieder mit meiner alten Oneitis getroffen. Ich war der Meinung ich habe wieder genug attraction aufgebaut und meine needyness abgebaut.

Wir waren zu 4 unterwegs, mit noch nen kumpel und ein maedchen. Naja der abend verlief ganz in ordnung, hatte zwar öfters gefuehl das ich attraction verliere weil sie alte Eigenschaften von mir wieder negativ wertete.

Naja mit viel c&f , routinen und alpha verhalten hielt ich mich trotzdem im rennen.

Am ende war ich mit ihr alleine..ich sage zu ihr " aber weisst du was sich nicht geändert hat? das ich dich immer noch so gern kuessen würde wenn ich dich sehe" ...es komtm zu einem kc. Bei dem ich auch noch ein bisschen Push und Pull fahre.

Dannn geh ich einfach rein und sie muss noch selber das autokratzen und fährt dann weg.

Jetzt bin ich mir net so sicher, ob dieser "freezout " am ende gut war. einerseits denk ich mir,nun denkt sie bestimmt über mich udn mein benehmen nach. 2. Bleib ich diesmal nicht wie ein Needy bis zum ende macht ihr alles und dann denkt sie nur " ach so ein lieber junge... ich will ihn net weh tun "...

Weisst Du denn überhaupt, was Du selbst willst? Vielleicht ist das der Punkt, den du zuerst klären solltest !

trotzdem hab ich nen leichtes ungutes gefühl...

Weshalb ? Es gibt keinen Grund , jetzt in den PDM zu verfallen....!

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk in Zukunft nicht mehr über solche Nichtigkeiten nach. Beim nächsten Treffen wirste sehen, das nichts schlimmes dabei wahr. Und wenn sie dich doch darauf ansprechen sollte, ist es ein Shit-Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich würde net sagen das ich oneitis verfallen bin.

Ich wollt mir damit eigentlich nur was selbst beweisen. Ich stell sie schon lange nicht mehr aufs podest und weiß auch selber das ich keien LTR will.

hatte das gefuehl gestern das es vllt wie so ne beleidigte Reaktion war... naja ich hab das band aufjedenfall gespannt und nun kann ich bestimmt paar mal auf sie zurück greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt mir damit eigentlich nur was selbst beweisen. Ich stell sie schon lange nicht mehr aufs podest und weiß auch selber das ich keien LTR will.

Das redest du dir gerade ein, und du weißt innerlich auch ganz genau, dass es völliger Bullshit ist.

Wenn sie jetzt anrufen würde und dich fragen würde, ob du sie zurücknimmst, würde dir schon der Sabber aus dem Mund laufen.

hatte das gefuehl gestern das es vllt wie so ne beleidigte Reaktion war... naja ich hab das band aufjedenfall gespannt und nun kann ich bestimmt paar mal auf sie zurück greifen.

Warum machst du dir über sowas Gedanken?

Weil sie dir wirklich so egal ist?

Merkst du gerade was?!!

Du bist immernoch nicht über sie hinweg.

Nun solltest du dir Lickins' Beitrag zu Herzen nehmen und an dir arbeiten!

Bestes Heilmittel: 10 andere Frauen layen

so far

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das redest du dir gerade ein, und du weißt innerlich auch ganz genau, dass es völliger Bullshit ist. Wenn sie jetzt anrufen würde und dich fragen würde, ob du sie zurücknimmst, würde dir schon der Sabber aus dem Mund laufen.

Nein aufkeinstenfall, ich wuerde paar mal was unternehmen mit ihr, aber ich würde nie im leben nun voreilig irgendwie auf LTR gehen oder sonstige needysachen....

Ihr stempelt das alles so leicht ab. Bei ein paar gedanken, ist es doch net gleich Oneitis.

Mach ich irgendwelche needy sachen ? Mach ich ihr alles recht ? Heul ich vor ihr rum warum sie mich verlassen hat ? Nein. alles keine Anzeichen von Oneitis

Sie ist halt ne Frau aus meinem Lebensabschnitt und attraktiv find ich sie auch noch, nicht mehr und nicht weniger. Ich dreh halt nun den Spieß um und fang an damit zu Spielen. Vllt kommt ne schöne Zeit raus oder vllt landet das alles im nichts. Ich schau einfach mal was das bringt.

ganz ehrlich ich bin diese Oneitis kommentare langsam satt.... Es ist doch net alles oneitis, was ein bisschen mehr intressiert. Es gibt einfach in bestimmten lebensabschnitten Personen die man vllt mehr mag als andere . Ist doch genau so bei Freunden.. in eurer Clique gibt es immer 1 , 2 freunde die ihr besonders mögt weil ihr einfach auf einer Wellenlänge seid.

Oneitis ist wenn man echt net mehr klar denkt, rumheult und alles auf eine Person schiebt! Das mach ich in keinsterweise, wenn was geht cool, wenn nicht komm ich klar und such mir eine andere

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Du hast mich ja um Rat gebeten.

Baracus hat die wichtigsten Aspekte erkannt und dir auch gleich mögliche Lösungen aufgezeigt.

Übrigens beweisen sich entwickelte Persönlichkeiten nichts. Dazu sind sie zu smooth.

"Bei ein paar gedanken, ist es doch net gleich Oneitis."

Well... it depends...

"Mach ich irgendwelche needy sachen ?"

Yes

"Heul ich vor ihr rum warum sie mich verlassen hat ?"

Indirekt

"Sie ist halt ne Frau aus meinem Lebensabschnitt und attraktiv find ich sie auch noch (...)"

Aber ist sie die einzige? Wie ich (und bestimmt einige andere vor und nach mir) dir schon gesagt haben,

>VERGISS SIE<

später kannst du sie immer noch layen.

"Vllt kommt ne schöne Zeit raus oder vllt landet das alles im nichts."

Und du bist dir SICHER, dass du SOO gleichgültig bist?

Ich glaube kaum. Wäre es dir GLEICH würdest du dich nicht so sehr auf SIE versteifen.

Eigentlich weisst du ja was zu tun ist. Die Frage ist nur ob du es auch willst oder dazu bereit bist.

Lass nicht zu viel Zeit vergehen. Egal wie du dich entscheidest, sei dir dessen sicher was du machst.

Schliesslich musst DU mit den Konsequenzen leben. Uns ist es wirklich GLEICH.

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stinger :D

okay ich kann dich auch gut verstehen warum du zu diesen Aussagen kommst. Als wir vor paar wochen geschrieben haben, da war die Oneitis auch 100 pro da. und nun, ich versteif mich schon lange net mehr auf sie.

Ich glaub es mehr schwer für mich loszulassen von etwas wo ich so lange drann rumgewerkelt habe.

Aber muss nun erstmal gucken was mir das bringen soll...

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also..heute abend hab ich mich mal wieder mit meiner alten Oneitis getroffen.

Ich war der Meinung ich habe wieder genug attraction aufgebaut

hatte zwar öfters gefuehl das ich attraction verliere weil sie alte Eigenschaften von mir wieder negativ wertete.

Naja mit viel c&f , routinen und alpha verhalten(""Ich wollt mir damit eigentlich nur was selbst beweisen."Q1;Z2) hielt ich mich trotzdem im rennen.

Am ENDE war ich mit ihr alleine

" aber weisst du was sich nicht geändert hat? das ich dich immer noch so gern kuessen würde wenn ich dich sehe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte zwar öfters gefuehl das ich attraction verliere weil sie alte Eigenschaften von mir wieder negativ wertete.

Naja mit viel c&f , routinen und alpha verhalten(""Ich wollt mir damit eigentlich nur was selbst beweisen."Q1;Z2) hielt ich mich trotzdem im rennen.

" aber weisst du was sich nicht geändert hat? das ich dich immer noch so gern kuessen würde wenn ich dich sehe"

Ich glaube, du solltest quoten lernen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du solltest quoten lernen...

lg scientific

Unser romantichezkij weiß schon was er tut.

Bitte nochmal lesen und den Sinn verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden