Meine Ltr-Ich will keine Pussy sein!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bubushin

Zunächst einmal zu meiner person: Ich bin in meiner ersten LTR mit 26.Ich bin ein verka...ter noob!ich habe zwar schon das ein oder anderemal sex gehabt, aber als absoluter beta, war das wohl ehr glückssache. Ich habe seit ich 13 war ein starkes problem mit meinem inner game. Ich war richtig fett hatte kein vertrauen in mich selbst. Die Kilos bin ich zwar losgeworden aber die pussy in mir konnte ich nie ganz abstellen.Ich muss dazu sagen bevor ich ein für mich sehr einschneidendes erlebnis hatte und zur pussy wurde, war ich ein absoluter natural!!! ich wusste seit dem immer was in mir steckt und habe wege gesucht es wieder rauszuholen. Leider Allzuoft die falschen! nungut ich bin älter, ein wenig klüger und habe mitllerweile mein inner game erkannt und arbeite fleissig an mir. Das habe ich getan bevor ich eine LTR anfing, bevor ich wusste was PU ist.

Nun bin ich seit 6monaten in einer Beziehung und habe nach allen Regeln der Kunst mich betasieren lassen und mich selbst zu einem gemacht. Ich dachte und war überzeugt, dass es so gut ist, denn ich mag die frau und wollte es ihr auch zeigen. Wie ihr nun sicher denken werdet kamen für mich (nicht für euch) die probleme wie aus heiterem Himmel: Es gab weniger Sex, Sie hatte weniger lust mich zu sehen, wir haben uns gelangweilt, Ich habe ihr die Führung überlassen! Ich habe mit den besten wissen und gewissen eines betas versucht dagegenzusteuern und merkte relativ schnell das dieses verhalten keine lösung mit sich bringt! Ich wollte sie jeden tag sehen, habe mich kaum um meine freunde gekümmert, mein ganzes universum war sie! Wenn sie grade mal lust auf schokolade hatte bin ich wie ein dackel los und habe ihr welche besorgt. und das war auch in andern bereichen so. schnell war unser erster tiefpunkt erreicht: nach ca 3 monaten gings dann los mit der lustlosigkeit von ihr, sie versuchte mir vorzuschreiben wie ich mich verhalten soll, und wollte mich auf einmal nicht immer sehn wenn ich danach gefragt habt. Das ganze gipfelte darin, dass sie einen urlaub über weihnachten und silvester ohne mich geplant hat. Ich war mit meinem latein am ende. Aber ich tat was ich immer mache wenn ich mit meinem latein am ende bin:ich suche nach antworten! Die antworten, die ich zunächst fand waren ehr unbefriedigend für mich und ich habe weiter gesucht. Instinktiv wusste ich dass ich mein verhalten ändern muss und bin dadurch GOTT SEI DANK auf PU gestossen.

Nun bin ich etwas klüger gewurden.Ich weiss jetzt Das ich so gut wie alles falsch gemacht habe was ich konnte und bin sowas von DANKBAR!!! das es eine erklärung für soetwas gibt! seit 2 monaten bin ich nun fleissig am lesen und umsetzen.

Seit ich anfing Mein inner game zu gamen, die shittests zu ignorieren oder C&F handzuhaben, Meine eigene meinung zu vertreten und ihr nicht mehr alles recht mache, mich auch wieder ohne sie mit leuten treffe, vor ihrer reaktion auf mein verhalten auch keine angst mehr habe fühle ich mich unglaublich befreit. Und siehe da, die beziehung ist nun wirklich besser geworden. Sie ist nicht alleine in urlaub geflogen, sie hat sich wieder gefreut mich zu sehen sie hat viel mehr gelacht, ist um einiges freundlicher geworden sie schätzt und verlangt meine meinung. Das Alles verdanke ich Euch, die ihr mir den richtigen weg gewiesen habt und mir selbst das ich mich selbst erkannt habe und nun an mir arbeite. Nur ist es als anfänger kein leichtes spiel für mich, zu erkennen was zu mir passt was ich will und wie ich das ganze umsetze.

Da fängt das nächste problem an: Meine freunde und meine ltr haben die veränderung natürlich bemerkt und kaufen mir das ganze wohl nicht so ganz ab! Klar ich geb zu ich hab manches verhalten kopiert , ausprobiert und mir selbt würde es auch merkwürdig vorkommen wenn sich meine freunde oder ltr anders verhält. Ich glaube meine Ltr hat dadurch ein wenig respekt oder vertrauen zu mir verloren. Wegen dem Sexmangel z.b hab ich sie angesprochen und wir haben vereinbart, dass sie nicht mehr die pille nimmt. einen monat später am 24.12.2008 habe ich ganz beiläufig erfahren, dass sie weiterhin die pille nimmt. ihre ausrede war, sie hätte nicht mehr dran gedacht. OK ich bin nicht wütend geworden..und habs sportlich genommen! Ich muss dazu sagen ich habe erst jetzt begriffen, das das total needy und beta war das überhaupt zum thema zu machen! naja weihnachten verlief feucht fröhlich und die beiden weihnachtsfeiertage wollten wir

zusammen und zu 2t bei ihr verbringen. ich war am ersten weihnachtsfeiertag ziehmlich platt und wir haben uns nen faulen lenz im bett gemacht (bis auf sex) und silvester geplant und organisiert. Dabei hat eine alte freundin von ihr sie eingeladen abends mit ihr wegzugehen. ich hab gesagt, dass ich im prinzip nichts dagegen habe aber da wir uns zur zweisamkeit verabredet haben ist es nicht in ordung jetzt plötzlich umzuplanen.Darauf kam die antwort ich könnte froh sein dass ich überhaupt gefragt wurde. was ich gleich mit einem pff du hast doch ne macke....blabla beantwortet hab.Also hab sie von ihrem vermeindlichem trohn runtergeholt. sie blieb zu hause und wir haben gemütlich Filme angesehn.

Am 2ten weihnachtsfeiertag wollten wir dann meine mutter besuchen gehen und danach wollte sie uns was schönes zu essen machen. und was kam da morgens als erste sache auf den tisch? sie wollte sich wieder mit ihrer freundinn treffen.

ich hab etwas trotzig gesagt, sie könne sich ja mit ihr treffen und ich fahr alleine zu meiner ma. und habe nochmal wiederholt was ich bereits zu dem thema gesagt hab. nun gut sie wollte sich mit der freundinn treffen. und ich hab sie auch gelassen, bin ja kein klammeraffe mehr! spontan hab ich ohne ihr etwas zu sagen mich mit einem kumpel verabredet. was sie mit bekommen hat... darauf hin hat sie sich mit dem telefon in die küche verpisst und sich hinter verschlossener tür erstmal bei ihrer freundin luft gemacht... als sie wiederkam meinte sie ihre freundin hätte doch keine zeit mehr. als ich das gehört hab bin ich richtig sauer geworden. Ich hab ihr gesagt, dass ich trotzdem zum kumpel fahre und hab sie nicht mehr beachtet.sie hat sich dann in die küche verpisst laut musik angemacht, so das ich nichts mehr vom tv verstanden hab. also tür zu gemacht und nicht weiter beachtet!.es hat ca 40 min gedauert bis ich nicht mehr sauer war aber war noch beleidigt. dann kams zum essen lustlos hat sie den tisch gedeckt, das essen serviert. wir haben nicht viel geredet...als ich gefragt hab ob noch etwas das sei sagte, sie nö, den recht möchte ich heute abend für mich. Eine derart dumme antwort hab ich einfach ignoriert und hab mir noch was aufgetischt. auf dem weg zu meiner ma(da sind wir noch zusammen hin) hab ich ihr gesagt dass dabei halt nix rauskaummt wenn frauen ihren launen nachgehen und ich den abend gerne einfach nur mit ihr, wie es verabredet war verbracht hätte. daraufhin kam die nächste dumme antwort:"wir sitzen doch eh nur vorm fernseher" darauf ich: wenn du das so siehst, kann ich auch zu hause bleiben, dass muss ich mir nicht geben. ok das thema war gegessen und wir haben nicht mehr drüber gesprochen.nachdem ich wieder von meinem kumpelbesuch zu hause war bin ich abends in goolive online gewesen, und sie schrieb mir gleich: auch schon wieder zu hause? und frech nur mit einem JA! geantwortet.hab mich danach gleich ausgeloggt und nichts weiter geschrieben. am nächsten morgen hab ich sie nach den fotos vom24.12. gefragt ob sie die denn schon aufm rechner hat und sie hat in gleicher manier einfach mit NÖ geantwortet. Da bin ich richtig stinkig gewoden, hab sie angerufen und gesagt das wir uns mal unterhalten müssten weil mich ihr verhalten anpisst. ich hab ihr gesagt, dass die sache mit der pille scheisse war, das ihr prunghaftes verabreden scheisse ist und dieser spruch "wir sitzen eh nur vorm fernsehn" mich anpisst.....dann kam mal wieder das übliche nicht dran gedacht....kannst froh sein....bla bla. Sie hat keine anstalten gemacht ihr verhalten zu ändern und ich habs dummerweise auch nicht geschafft ihr zu sagen dass ich glaube dass sie lügt, aber dass sie sie sich nicht entschuldigen muss, dass ich ihr verhalten dennoch scheisse finde.( welcher betateufel hat mich da bloss geritten) sie nahms zur kenntniss und ich hab versprochen ein wenig mehr abwechslung zu bringen.Mir ist erst 20 min später aufgefallen wie dämlich ich mich verhalten hab:nämlich wie eine pussy! naja hab ihr dann geschrieben sie solle mir die bilder doch mailen. bekam darauf aber keine antwort!. der restliche kontakt bis heute hat sich dann auf gn8 und guten morgen meinerseits beschränkt mit erwiederung von ihr.Von ihr aus kam da nichts (kommt sonst immer!) .naja ich ruf heute an um zu fragen was denn nu mit den fotos ist und bekam die antwort :die bekommst du nicht! Ich hab dazu nur gesagt was is das denn, man kann sich auch anstellen und hab aufgelegt. seit dem kein kontakt mehr!

Schon mal recht herzlichen dank fürs lange mitlesen!!!!

Bin seit einer woche mit 2 mädels am gamen.Also hab ich mir schon überlegt zu nexten.Aber das finde ich keine gute lösung mir wieder respekt zu verschaffen zu mal ich mich durch mein verhalten stark verbesserungsfähig sehe und ich diese situation meistern will! Ich überlege nun sie zu freezen, oder einfach silvester nicht mit ihr zu feiern.

Ich WILL auf jeden fall EIN MANN und Keine PUSSY sein und mich dementsprechend verhalten!

Für eine Verhlatensanalyse und einen guten Ratschlag wäre ich euch echt dankbar!

MFG BUBU!

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen Berichten kommt mir immer vor, dass der Schreiber denkt, dass er jede Kleinigkeit erwähnen müsste, um es nachvollziehbar zu machen

eigentlich sind aber nur die prinzipiellen Beziehungsmuster herauszuarbeiten und mir ein paar Beispielen zu garnieren

der Autor kann ja noch ändern, bis morgen die Meute zuschlägt und meinen hoffentlich dann überflüssigen Kommentar zur Löschung freigeben

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man sich so erniedrigen kann.

Die Sache ist meiner Meinung nach ganz einfach.

1) Vergiss das Mädchen. Die hat deine Eier zu fest im Griff. Keinen Kontakt mehr und tunlichst meiden, da Rückfallgefahr etc, oder auch totale Erniedrigung.

2) Halt dich erstmal von den Frauen fern.

3) Komm mit dir selbst klar. Mach Sport, bau Selbstachtung auf. Einstellung. Neuer Freundeskreis evtl.

4) Dann irgendwann darfst du dich wieder aufs Spielfeld begeben.

Ist ja noch etwas Zeit bis zum Sommer, und mit Glück hast du dich dann im Griff und kannst ihn genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die LTR aus deiner Beta Phase stammt, drückt sie dich noch zu oft in den alten Frame. Du kannst sie nun entweder nexten, wenn du es als zu schwierig findest oder du hälst deinen Frame. Das ist nämlich dein Hauptproblem mit ihr. Du fällst zu oft aus deinem Frame. Paar Beispiele:

Am ersten Weihnachtstag hast du gut reagiert und das erreicht was du wolltest.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, hast du vollkommen inakzeptabel reagiert. Warum wirst du sauer, wenn sie sagt, dass sie sich nicht mit ihrer Freundinn trifft. Sowas kann ja passieren, du hättest eher sagen sollen, dass du das schade findest, da sie ja nun was alleine machen muss. Der alte Plan mit der Zweisamkeit war ja eh schon über Board geworfen, sodass ihr eure eigenen Pläne gemacht habt. Warum dann sauer werden, wenn ihr Plan nicht funktioniert? Deiner stand ja. Wie du danach sauer reagiert hast mit dem Nicht beachten usw.. war alles falsch. Als ob du sowas nötig hast..mensch du...

Beim Essen hast du wieder falsch reagiert. Auf den luslos gedeckten Tisch, auf ihre blöde antwort, wenn sie dir also etwas "nicht gutes" tun will, musst du unbedingt IMMER cocky&funny reagieren. Niemals trotzig oder sauer. Z.b. "Oh, die Dekoration erinnert mich an ein Fast Food Restaurant" oder auf die Antwort nach deine Frage ob noch etwas da sei, hätteste du sagen sollen "Yo, dann guten Hunger." Und dann hätteste dir ganz locker nen Brot machen sollen. Las dich davon nicht stören, sei deswegen nicht wütend, sondern hilf dir selber.

Noch was allgemeines zu solchen Sätzen, wie "wir sitzen eh nur vorm fernsehn". Auf sowas darfst du nicht sauer reagieren. Sie langweilt sich eben beim vielen Fernseher gucken. Unternehmt doch was schönes oder bereite eine romatischen Abend vor oder guck einen Film bei dem der Film aber eher die Beilage ist und verführe sie nach allen Regeln der Kunst. Diese Sätze sind der Ausruf nach mehr Sex, gib ihn ihr.

Ansonsten noch zwei Dinge. Niemals in den Pussy Diagnose Modus verfallen (hast du ja schon richtig erkannt). Frag einfach nicht nach dem Warum. Die Antwort bringt weder sie noch dich weiter, da sie es eh nicht genau weiss und wenn sie es weiss eh nicht die Wahrheit sagt. Also las es gleich bleiben. Zweitens kannst du von ihr nicht volkommenes Vertrauen erwarten, wenn du ihr nicht vertaust. Diese Sache mit PU scheint sie anscheinend nicht zu wissen. Es ist sowas wie dein kleines Geheminiss und das hat sie schon längst gespürt. Dies hat in der Tat einen kleinen Vertrauens-Keil zwischen euch getrieben. Steh doch dazu, dass du an dir arbeitest. Dass sie dir wichtig ist und dass du ergründen willst, warum sie so oder so reagiert. Wenn du das Thema richtig anpackst, können daraus interessante und lustige Konversationen entstehen.

Also meine Ratschläge wären:

1. Behalte deinen Frame. Kämpfe um ihn.

2. BEHALTE VERDAMMT NOCHMAL DEINEN FRAME!!!

3. Reagiere nicht trotzig oder sauer, sondern coky&funny, damit entwaffnest du sie am besten.

4. Bei Sätzen wie "wir sitzen eh nur vorm Fernseher": Nimm sie nicht wörtlich und schon gar nicht ernst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bubushin

@ bishop

Danke dass du dir die mühe gemacht hast.

Und noch viel besser ist, du hast mich wieder zurück auf den richtigen pfad gebracht!

Es ist wirklich nicht einfach nicht wieder in alte verhaltensweisen zurückzufallen.

Aber deine antwort hat mir gleich wieder bewusst gemacht das mein FRAME ausschlaggebend vor allem für mich selbst ist!!

Darum Halte Ich Verdammt Nochmal Meinen Frame

und nehme die herausforderung an!...deshalb gleich zu nexten wär für mich pussystyle!

MFG

BUBU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.