Mama hatte Recht: "Geh nie mit Fremden mit" (auch wenn Hbs dabei sind)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon mal in der Situation gewesen , nach einer Party zu einer völlig fremden Person gegangen zu sein?

Und nur weil sie dir sympatisch schien und du keine bösen Absichten gesehen hast, haste zugestimmt?

Schon mal eine völlig fremde Frau mit zu dir genommen? Und sie ist nur mitgekommen ,weil sie dir vertraut hatte?

Wunschdenken und Wirklichkeit - Ab wann können wir Fremden vertrauen!

Hier beschreibe ich, was mich, meinen Wing und 2 Hb´s erwartet hatte !

Aus der Sicht von Faith - Hier unten weiterlesen

Aus der Sicht von Hendog ( alias Stevie in der Geschichte ^^' ) -http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32179

Anfang des Abends:

Samstag abend, vorchillen bei mir mit Freunden. Anschließender Besuch eines Clubs.

Viele neue Leute kennengelernt. Kein großes gaming bis kurz vorm schluß gemacht,

mit dem grund, dass mich die nächste woche noch ein hb-8,5 krankenschwester mädel

besucht , welches an dem abend auch da war.

Scheinbares Ende des Abends:

Im laufe der Zeit lehrte sich der Club immer mehr. Nur noch ein paar Freunde / Freundinnen von mir

und ein paar 2-3 leute grüppchen waren auf der Tanzfläche, der Rest an den Bars.

Da ich bisher so einen geilen abend hatte ,musste ich diese Freude auf der Tanzfläche auch wieder geben.

Ich zappel mir also mit größten vergnügen einen ab und werde währenddessen immer von nem Mädel angelächelt.

Nennen wir Sie Tina Hb7,8. Ihre Freundin war gerade mit nem Typen am Quarken. Ihre Freundin nennen wir TunerHb8.

Tina und ich warfen uns ein paar tiefe blicke zu, sie schien meinen Tanzstil zu belächeln.

Ich konnte nicht anders und ging auf sie zu mit dem Satz:" Tanz du erstmal so geil!"

Sie erhöht ihre Taktfrequenz weiter und fängt an mich auszufragen, wie ich heiße etc.

Da mir die Lautstärke im Club zu laut war, beschloss ich sie zu fragen, ob sie raucht.

ihr Antwort war: " ja , so gelegentlich.". Da ich keine kippen bei mir hatte, machte ich mich auf die suche nach

nen Typ ,Peter, denn ich eben erst kennengelernt hatte, der richtig knorke war.

Da ich den nicht gefunden hatte, ging ich an die Bar wo ich meinen Wingkumpel Stevie sitzen saß .

Er unterhielt sich gerade mit dem späteren Hauptakteur Justice. SIe tauschten Handynummern aus und labberten ein bisschen.

Beide hatten schon lange die 1.0 alc hürde hinter sich gelassen. Justice gab mir nach meiner Schilderung der Tatsache 5€ gegeben, denn er wollte auch

was rauchen.

Kippenholen:

Da ich nun nen fünfer hatte nahm ich Tina und ihre nun unbeschäftigte Freundin Tuner mit und ging zum Automaten im Club.

Jedoch verweigerte er mir die Ausgabe von Zigaretten, da er meine Bild auf dem Führerschein scheinbar nicht mochte.

Ich hauchte Tina ihr ins Ohr:"Neben dem Club gibts ne bar, gehn wir da kurz hin". Auf der Treppe raus noch schnell mal den Beste FreundinnenTest raus gehauen und weiter.

Draußen standen schon ein paar bekannte von mir, die uns in ein Gespräch einluden. Da es kalt war, wollte ich nur schnell

in die bar und kippen holen. Also kurz Tina und Turner draußen gelassen und alleine rein in die warme bar.

Da ich nun nicht den ganzen Vorgang beschreiben will , kurzer Zeitraffer :

Automat nahm keine scheine, Kleingeld geholt, nahm meinen Führerschein auch nicht, ec-karte vom barkeeper nach beredung geholt, gab sie mir immer noch net, kumpel vom barkepper geholt

Das Ganze dauerte so ca. ne halbe stunde. Also dann mal wieder zügig raus.

Gerade war ich aus der Tür kam meine Hb-Krankenschwester vorbei, kurz date ausgemacht und #kc. Einmal um die ecke und da standen wirklich noch Tina und Turner.

Das war nun wirklich mal ein scheiß glückliches timing, das meine hb-krankenschwester nicht doch noch einen Moment später kam.

Eine geraucht mit tina und turner ,smalltalk und wieder rein. Dann einmal die 5 Question Routine

mit Tina abgezogen, der Einsatz sollte ein kuss sein. Nach ihrem WTF-Blick zeigte ich auf mein Backe. Gewonnen. Sie wollte weitertanzen

--- Da ich merkte das der Club gleich zumacht , also wollte ich schnell nen #nc machen--- , von mir kam dann irgendwas, aber nur wenn ich dir meine Handynummer

geben darf (mein handy kann keine nummern mehr speichern, dank 2 bierkatastrophen). überredet, 5 Minuten getanzt. Aufeinmal wird der Club in helles licht gehaucht und

wird werden aufgefordert raus zugehen.

Die Handlung nimmt seinen Lauf:

Da kommt mir Justice in den Sinn, der mit Stevie über irgendwas mit eigener wohnung geredet hatte.

Ich machte mit ihn aus wer tina und wer turner bekommen sollte und ich wollte zu ihm.

Aber erstmal raus aus dem Club. Draußen schloß sich zu meiner FrEuDe noch Stevie an. 3 kerle,2 Jungs, was solls, ich war needy. Gings halt zu Justice, trinken und chillen.

Tina war vom ersten Moment der Idee scheinbar zugewandt, ihre Freundin war überhaupt nicht überzeugt. Zum scheinbaren

Glück nahm sich Stevie der Sache an. Allerdings verfolgte er den plan, sie mit nachhause zu begleiten und seine Nummer so abzuziehen.

Da

so, schnell stevie zur brust genommen und die sache abgeklärt. mit ein paar erfundenen geschichten zeigte ich, dass ich justice erst kurz (angeblich 2 monate kennen),

er aber wirklich dufte ist. Ich informierte ihn scheinbar über meine neuste Familienlage und baute Sicherheit auf. Tina und Turner kamen dann noch mit der Sache . dass sie angeblich

am nächsten morgen früh raus musste und doch lieber nach hause wollten. Ich entgegnete, dass ich auch früh raus muss (gelogen...) und wir gemeinsam früh gehen.

nach einer kleinen zeit Beratung zwischen den beiden hbs stimmten sie freudig ein. Unterwegs und davor schon kräftig kino betrieben händchenhalten usw. Stevie war auch dick dabei.

Justice´s Wohnung:

Wir fanden ein Hübsches Appartement vor. Küchen. Schlafzimmer. Bad. Und eine Wohnzimmer ecke mit 2 Sofas und nen Sessel.

Die Konstellationen waren folgende. Tina und ich auf einen 2-er Sofa , Stevie und Turner auf dem anderen 2-er Sofa und Justice miemte

den netten Gastgeber und bot uns "COLA" zu trinken an (war mindestens eine 70% Wodka 30% Colamischung). Machte gute Rockmusik an und holten

den beiden Paaren Decken. Wir nahmen sie dankend an. Unter der Decke knutschte ich ein bischen mit Tina. Was Stevie machte, wusste ich net.

Da uns Stevies mädel Turner die ganze zeit anstarte, schlug ich Tina vor ins Schlafzimmer zu gehen. Sie hatte total abgeblockt. Ich vermittelte ihr

das man drüben tiefergehende "Gespräche" führen konnte. Selbst ein Depp würde wissen, was das heißt. Sie war sich immer noch unsicher.

Letzten Endes schafft ich ihr es glaubwürdig zu machen, warum es besser wäre rüber zugehen. Ich führte ihr vor wie menschen sich unter Beobachtung anders

verhalten. wie in der schule vor dem Lehrer wenn man seine Hausaufgaben nicht hat. so ein total unangenehmes gefühl. ich baute es solang aus, bis ich sogar selber glaubte

es wäre dumm hierzubleiben. sie nahm meine Hand und wir gingen rüber. Wie fummelten ein bischen oben ohne rum usw. Sie hatte so eine

sehr große letzte resistenz, ich baute sie langsam, sehr langsam ab. Irgendwann meinte sie zu mir, ich sollte die tür mal zumachen !?!?! Ich war total verwirrt,

den ich war mir sicher sie vorher zugemacht zu haben. In der Tür stand Justice im dunkelen. Ich hab mir nichts weiter gedacht und führte mein Hände

nachdem zumachen der tür wieder an Tina Schlagkräftigste Argumente. Schließlich saß mir auf mir drauf und begann am Ansatz meiner boxershorts rum zuspielen,

sie schien zu überlegen ob sie das nun wirklich machen wollte. AUFEInmal wurde die tür aufgemacht und Stevie und Turner guckten rein. Turner fiepste sie wolle gehen.

Ich komplett aus dem ruder , "äh was". Stimmung dahin. Turner meinte nur, sie würde es mir gleich erklären. Angezogen und raus ins WOhnzimmer.

Zuspitzung

Justice war hoch aufgeregt und schrie mich an, ich würde ihn nur ausnutzen und ein mädel in seinem bett ficken.

(er gab mir kurz nach dem eintreten vor dem mädel die scherzhaft gemeinte Erlaubniss). Ich fragte warum wir

nicht gehen konnten und grief zum Türgriff, abgeschloßen. KACKE. Justice meinte, er hätte ihn verloren. Wir baten ihn darum, ihn zu suchen.

Er sagte sowas wie:"verdammt, setzt euch erst hin, dann such ich erst". Er war immer noch leicht betrunken...Wir taten es.

Er fing an zu suchen , oder irgendwie doch nicht. Wir baten ihn nun mithelfen zu dürfen. er schrie wieder und wir sollen doch nur gucken oder so.

Stevie und Justice standen sich immer mal wieder gegenüber, zu allen bereit. Wir konnten Stevie immer wieder sich dazu bringen, sich zu beugen,

da wir sonst noch mehr Probleme hätten. Mindestens ein Stunde hielt er uns nun schon fest, schreiend, fauchend, fäuste ballend..

Stevie und Justice standen in der Zwischenzeit wieder mal im Wohnzimmer sich anfauchend. Ich stand in der tür zum flur und hinter mir die mädels.

ich gab ihnen die Fingerzeichen I I O . I I O. I I O.sie sollten mal die 110 anrufen. sie schlossen sich im bad ein.

Die Aggressionsbereitschaft von Justice wuchs immer weiter an. Ich suchte nach einen Notausgang, Balkon, begehbaren Baum was auch immer.

Ich ging unsere Optionen im Kopf durch! In Zusammenschlagen? Nein, so kriegen wir den schlüssel net wieder und sind am ende selbst die Bösen.

Die Polizei rufen, was die mädels ja bereits taten? Nein, Kacke, wir wissen gerademal in welchen Stadtteil wir sind. Über seinen Balkon sich nach unten hangeln?

Könnte klappen. Also gings auf zum Balkon. Dort angekommen merkte ich, dass der nächste Balkon nach unten mindestens 3 meter entfernt war.

und das wir im 3.ten Stock waren. Heilige KACKE. Ich sah hinter mich nur noch Stevie und Justice sich noch weiter anfauchend. Ich dachte jetzt oder nie!

Wenn nicht nach unten hangeln, dann auf den Balkon der Nachbarn. Ich guckte wie weit des war und wo ich meine Füße abstellen könnte. War schon ein scheiße.

Zum Glück waren die Balkone nicht weit auseinander, trotzdem sah es nach einen Ort um die Füße drüben abzustellen kacke aus. Ich erfühlte eine ganz kleine Nische drüben.

Ich gucke nach unten. Vor mir offenbarten sich über 10 Meter Freiflug nach unter mit anknüpfenden Pflasterstein. Natürlich musste ich kurz daran denken was passiert, wenn ich

runterfalle. EGAL dachte ich , ich hatte ein ganz gutes Leben, vor 10 Minuten nochmal Titten in der Hand gehabt, ich schaff das!!!!!

Rettung?

Trotz eine handvoll von grobmotorigen Bewegungen schaffte ich es,mich mehr mir schlecht als recht rüberzuziehen. Auf dem anderen Balkon angekommen, klopfte ich gefühlte

3 stunden an die balkontür, bevor ein Mann in Pyjama (Stoppelfrisur, verschlaffener Blick, scheint aus der Türkei zu kommen, ca. 170 groß.)

die Tür ein klein wenig öffnete und ich mich erklärte. Ich bat ihn die Polizei zu rufen.

Er guckte verdutzt und meinte nur, der Justice ist eigentlich ein ganz netter und das ist bestimmt nur ein Missverständnis.Vll hätte er zuviel getrunken.

Trotzdem schleußte er mich durch seine Wohnung an seiner Frau vorbei (welche leicht verängstigt in der Tür stand) durch das Treppenhaus an Justice´s Tür.

(Wäre ja Schwachsinnig sich wieder vom Balkon zum nächsten zu hangeln.)

Er klingelte und der Nachbarn sagte so was wie, hier steht nen freund von dir,mach mal auf.

Nach ein paar Minuten Diskussion, in der justice mehr als einmal schrie merkte der Nachbar nun auch was für eine Scheiße da läuft. Ich wollte nicht tatenlos

neben der Tür stehen, also entschloss ich mich doch wieder über den Balkon rüber zugehen und drüben irgendwie zu helfen, die Leute mitzunehmen über den Balkon.

Ich krackselte wieder rüber und hoffte Justice hätte meine Abwesenheit nicht mitbekommen.

Durch den Raum wieder an Justice und Stevie vorbei und den anderen von der Idee mit dem Balkon erzählt. Ich Zog zuerst Tina mit mir. Der Nachbar guckte

verdutzt als er Tina total aufgelöst sah. Er Wusste nun, dass da wirklich RICHTIGE rIChTIgE Scheiße lief. Wir probierten sie irgendwie auf den anderen Balkon zu bringen,

was auch mit Aufwand funktioniert hatte. Als Justice merkte das Tina nun schon über den Balkon entkommen war und er keine Macht mehr über uns hatte, schrie er:

"Nun verpisst euch doch endlich", holten den Schlüßel laut Turner aus seiner Hosentasche und machte auf. Wir packten unser Zeug so schnell wie wir konnten und liefen raus.

Nach seiner Haustür hatte Justice Stevie noch 2 Tritte auf den Hinterkopf verpasst( Stevie war schon ein paar Stufen runter gelaufen). Da er als letztes raus gegangen war,

betenden wir zu ihm , das er nun einfach kommen sollte und nicht noch ne Schlägerei anfangen würde. Wir waren nun endlich nach knapp 2 Stunden draußen, wir hatten einen

Affenzahn drauf gehabt. Noch kurz die Polizei angerufen das nun alles doch okay ist und die nächste U-Bahnstation gesucht. Wir liefen in den jeweiligen Paaren Hände halten und knutschend rum

und waren heilfroh das alles gut ausging. Die beiden Hb´s Tina und Turner hatten nun eine halb vergötternden blick drauf, das wir sie rausgebraucht hatten.

U-Bahn gefahren, knutschend verabschiedet.

ENDE

Erstmal ganz großen Respekt das du dir das alles ernsthaft durchgelesen hast, du hast es geschafft :D

Es sollte eigentlich kein so langer Report werden, es ist einfach passiert.

Ich hatte bisher immer positive Erfahrungen mit Fremden Menschen gemacht, ich vertraute und wurde nicht bestraft!

Wir bringen Frauen dazu uns zu vertrauen! Ist dieses Vertrauen gerechtfertigt? Hat Justine nicht auch andere Leute (MICH) dazu gebracht ihm zu vertrauen und mitzukommen?

Betrog ich nicht selber die Frauen? Oder war ich einfach nur holzblöd :D

Habt ihr schon mal ähnliche Erlebnisse gemacht? Geht ihr mit fremden mit, ohne darüber nachzudenken? Kritik, Moralaposteln, alles ist erwünscht, "lerning by Failing"

*edit*

würde mich gerne noch zu einigen äußern , vorallen kross ( ich gebe dir recht, ich hätte keinen müll erfinden sollen), aber die Floodkontrolle hinter mich daran, noch 3600sec oO

bearbeitet von Faith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Report, danke!

Mach Parkour, das hilft. Ich bin schon aus den verschiedensten PU-provozierten Situationen geflohen haha, zB mal aus dem 2. Stock gesprungen als der Freund (von dem ich nix wusste) von nem HB heimkam nachdem ich mit ihr Sex hatte. Cool war aber auch der Roofblast, als ich zu einer ins Zimmer geklettert bin. SMS 'geh in dein Wohnzimmer, schau unter den Stuhl' , sie geht aus dem Schlafzimmer, ich steig rein, zieh bis auf die Shorts aus, stell mich in Pose in die Tür, und sag 'und jetzt dreh dich um', erst is sie total erschrocken, danach gabs super Sex.

Warum wir Fremden vertrauen? Die Frage ist, warum nicht. Ich bin schon mit sehr vielen Fremden mitgegangen. Wieso? Weil ich auch schon sehr viele Fremde mit zu mir genommen habe. Kann dabei was schlimmes passieren? Natürlich. Das kann es genauso beim Autofahren und beim Essen essen. Lassen wirs deswegen sein? Nein. Und genauso ist das hier, für mich.

Gut, dass du einen Fluchtweg gesucht hast, und gut dass ihr ihn nicht gleich niedergeschlagen habt. Der arme Trottel hat sowas wahrscheinlich noch nie gemacht, und würde es ohne den Alkohol auch nicht. Und trotzdem ist er gefährlich geworden, was nur wieder zeigt dass Alkohol genauso gefährlich ist wie die ganzen anderen Drogen. Und schon wieder sind wir an der Stelle - warum tun wir das, und anderes nicht?

Hier könnte sich eine großartige Grundsatzdiskussion entwickeln wieso wir vor gewissen gefährlichen Dingen Angst/Respekt haben und vor anderen eigentlich garnicht, und wieviel davon soziale Konditionierung ist.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Polizei abzubestellen war ne extrem dumme Aktion!

2. Habt ihr keinen Ort wo ihr hingehen könnt? Zu Leuten, die ihr vor 3 Stunden kennengelernt habt und von denen ihr nichts wisst, mitzugehen ist enddumm.

3. Ich glaube die Anfreundgeschichten mit zwielichtigen Gestalten hier im Forum nehmen zu, es wird wohl Zeit für ein Subforum "Menschenkenntnis", man kann relativ schnell rausfinden ob eine Person sich verstellt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Leuten, die ihr vor 3 Stunden kennengelernt habt und von denen ihr nichts wisst, mitzugehen ist enddumm.

Achwas. Du kannst doch nicht hinter jedem Menschen einen potenziellen Verbrecher oder sonstwas vermuten. Was für eine verängstigte Weltsicht würde denn das geben.

Du hast Recht, Menschenkenntnis sollte man vielen hier im Forum antrainieren. Aber du hast Unrecht, dass man es bei "einer Person" schnell rausfinden kann, ob sie sich verstellt. Bei manchen Personen, ja. Aber bei vielen Personen, nicht. Ich habe Workshops und Seminare gegeben zum Thema Verhandlungen im Business, und da habe ich ganz normale Typen darin geschult, sich eben nicht anmerken zu lassen, wenn sie lügen oder bluffen. Und nach 2 Seminartagen, konnte ein Otto Normalverbraucher denen nicht mehr ansehen ob sie Lügen oder nicht. Da wurde von Körpersprache, Mimik, Tonalität über den Transport des Inhalts und Suggestion alles besprochen, was nötig ist. Genauso wie's nicht so schwer ist, bei manchen es zu erkennen, ists für viele garnicht schwer, es zu verbergen. Daher finde ich kannst du das nicht dermaßen pauschalisieren.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

cooler FR.. ziemlich spannend :rolleyes:

aber was ich mich frage... wieso ist der jetzt genau ausgezuckt? hat der sich benachteiligt gefühlt oder wie? war der eifersüchtig das ihr die zwei Mädls "bearbeitet" hat und er leer ausgegangen ist?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Text

Krasses Erlebniss, nur teilweise relativ Kompliziert zu lesen bzw. Verstehen.

Aber ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle hätte ihn einfach zusammengeschlagen, ihn irgendwo festgebunden und die Polizei gerufen.

Der Polizei dann die ganze Sache geschildert

Wenn man gegen seinen Willen irgendwo festgehalten wird, dann darf man sich meiner Meinung nach auch wehren.

Ich denke mal das euch und die HB's nun ein echt krasses erlebniss verbindet :)

K

EDIT // Für alle diejenigen welche jetzt mir mit Moral kommen ala " Wieso sollte man ih zusammenschlagen " oder " Das ist Unmoralisch " scheiss drauf.

Wenn mir jemand meine Freiheit raubt, oder sonst irgendwo festhällt / mich bedroht etc. Muss er damit rechnen das er zusammengeschlagen wird.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cooler FR.. ziemlich spannend :rolleyes:

aber was ich mich frage... wieso ist der jetzt genau ausgezuckt? hat der sich benachteiligt gefühlt oder wie? war der eifersüchtig das ihr die zwei Mädls "bearbeitet" hat und er leer ausgegangen ist?

lg

Ja ich denke mal schon, mich würde es auch anpissen wenn ich 2 wildfremde Typen und zwei wildfremde Weiber zu mir mitnehme und diese dann auf meinem bett rumficken wollen.

Da lag der Fehler bei euch, sowas müsst ihr besser planen, ist doch klar das dem Gastgeber das nicht gefällt,mit Alk nimmts dann nen dummer Verlauf so wie bei euch.

Wieso ihr jedoch diese ganzen gefährlichen Kletteraktionen gemacht habt verstehe ich nicht.

Wie ich rausgelesen habe war Stevie ja alleine schon dem Typen körperlich gewachsen und Du warst auch dabei. Ich lasse mich mit Kumpels nirgendwo einsperren und selbst mit nem Schlag kann der Junge noch suchen und hätte den Schlüssel sicherlich schnell gefunden. Der Höhepunkt war ja nach den 2 Tritten ( GEGEN DEN KOPF !!!!! ) nix zu machen, umdrehen und schön draufschlagen wäre hier eine sicherlich nicht schlechte Lösung gewesen. In Stevies Falle wäre es sogar Notwehr gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Höhepunkt war ja nach den 2 Tritten ( GEGEN DEN KOPF !!!!! ) nix zu machen, umdrehen und schön draufschlagen wäre hier eine sicherlich nicht schlechte Lösung gewesen.
"schön draufschlagen" :rolleyes:

ich bin zwar auch nicht der schlägertyp! hatte auch noch nie eine (zumindest nicht so richtig), aber ich glaube da wäre es mir auch gebrochen und bei ihm wäre auch was gebrochen!

wie du mir so ich dir! ich lass mir doch nicht gegen den kopf treten und zuvor noch einsperren!

aber das kann man jetzt (im nachhinein) leicht sagen!

In Stevies Falle wäre es sogar Notwehr gewesen.
Notwehr ist es doch schon ab dem moment wo sie eingesperrt waren! noch dazu kam, dass er ja den schlüssel einstecken hatte und nicht wie behauptet "verlegt" also auch eine absicht dahinter war!

oder nicht? denk schon!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja , wenn er den Schlüssel echt verloren hat, kannst Du ihm nicht einfach eine geben.

Notwehr ist es aber ab dem Moment, wo Du dich von einer Person bedroht fühlst und Schaden zugefügt bekommen könntest, was ich hier schon mit dem aggressiven Auftreten von Justice als treffend bezeichnen würde.

Die beiden sind aber sicherlich auch Mitschuld an der Eskalation, wie gesagt mich würde das auch extremst anpissen.Aber ich würde erst gar nicht 2Typen + 2 Weiber zu mir einladen, wenn dann würde ich auf 2 Typen + 3 Weiber bestehen ;).

PS: Ich bin auch jemand der sehr selten zuerst Gewaltanwendet und wenn dann nur, wenn ich von demjenigen bedroht werde oder er mir zuerst eine gibt. Ansonsten ist es immer besser zu reden, aber mit agressiven besoffenen Leuten kann man meistens nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Leuten, die ihr vor 3 Stunden kennengelernt habt und von denen ihr nichts wisst, mitzugehen ist enddumm.

Achwas. Du kannst doch nicht hinter jedem Menschen einen potenziellen Verbrecher oder sonstwas vermuten. Was für eine verängstigte Weltsicht würde denn das geben.

Du hast Recht, Menschenkenntnis sollte man vielen hier im Forum antrainieren. Aber du hast Unrecht, dass man es bei "einer Person" schnell rausfinden kann, ob sie sich verstellt. Bei manchen Personen, ja. Aber bei vielen Personen, nicht. Ich habe Workshops und Seminare gegeben zum Thema Verhandlungen im Business, und da habe ich ganz normale Typen darin geschult, sich eben nicht anmerken zu lassen, wenn sie lügen oder bluffen. Und nach 2 Seminartagen, konnte ein Otto Normalverbraucher denen nicht mehr ansehen ob sie Lügen oder nicht. Da wurde von Körpersprache, Mimik, Tonalität über den Transport des Inhalts und Suggestion alles besprochen, was nötig ist. Genauso wie's nicht so schwer ist, bei manchen es zu erkennen, ists für viele garnicht schwer, es zu verbergen. Daher finde ich kannst du das nicht dermaßen pauschalisieren.

LG

Andi

Hab mein Post nochmal durchgelesen und er kam nicht so rüber wie ich es wollte.

Ich geb dir Recht, man kann nicht sofort sehen wie Leute drauf sehen.

Jedoch ist es hier wieder so ne Sache, wenn man ein bißchen hinterfragt wird relativ schnell klar was die Leute so machen.

Intelligenz spielt auch ein bißchen ne Rolle, "dümmere" Menschen haben es viel schwerer sich zu verstellen und ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag die sind eher zu roher Aggressivität geneigt wie andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Die Polizei abzubestellen war ne extrem dumme Aktion!

2. Habt ihr keinen Ort wo ihr hingehen könnt? Zu Leuten, die ihr vor 3 Stunden kennengelernt habt und von denen ihr nichts wisst, mitzugehen ist enddumm.

3. Ich glaube die Anfreundgeschichten mit zwielichtigen Gestalten hier im Forum nehmen zu, es wird wohl Zeit für ein Subforum "Menschenkenntnis", man kann relativ schnell rausfinden ob eine Person sich verstellt oder nicht.

1. Die Polizei abzubestellen meiner Meinung nach keine dumme Aktion. Laut Tina hatten die bis Dato noch nichts unternommen.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, was die Mädels der Polizei erzählt hatten. Als ich Tina darauf ansprach meinte sie nur

etwas wie:" Da wars so schrecklich leise, haben die kaum verstanden". und wir wollten einfach nur weg.

2. Die meisten Leute die ich kenne sind alle so um die 17-21 rum. De facto bedeutet das, dass die meisten noch gut behütet im Elternhaus leben.

3. Ich glaube wenn man loszieht um fremde Leute kennen zulernen, muss man denen von Anfang an schon ein Grundvertrauen gegenüber bringen.

Sonst bleibt man bei einer recht oberflächlichen Erfahrung stecken.

Nochmal zu Justice:

Im Club war er wie gesagt leicht angeheitert. Gab Fremden gerne was aus. War ein tollpatschig, lies Zigaretten fallen.

Er wirkte ein bisschen dümmlich und überaus fürsorglich zugleich => Keine potentielle Gefahrenperson.

Unterbewusst habe ich ihn wahrscheinlich mit Wunschcharakteren wie Sam aus Heer der Ringe, oder Ron aus Harry Potter gleichgesetzt.

Die Beispiele sind so gewählt, da jeder mindestens schon einmal von den Büchern gehört hat

Sam und Ron wichen zwar mal kurz von der Seite ihres Protagonisten, kamen aber zurück und unterstützten ihn bis zum bitteren Ende.

Beide waren auch nicht die begabtesten ihres Volkes, hatten aber ein gutes "Herz".

@k-mode:

Da ich bisher noch nicht so involviert im Feld Texte schreiben\ gut lesbar machen usw. bin (war ich im Deutschunterricht früher nie daran interessiert)

danke ich für die Kritik. Lerning by Doing.

Zu den Mädels:

Wir haben wirklich was erlebt, was uns verbindet. Wir würden uns auch nochmal mit ihnen treffen,

jedoch ich gab ihr unwillentlich eine falsche Handynummer.

Und mehr als den wahren Vorname von Tina wusste ich auch nie. Bei Turner hatte ich nie gefragt.

@noir91m

Ich kann mir selber noch keinen Reim darauf machen, warum er so ausgetickt ist.

Was er uns noch für Sachen an den Kopf warf, war so ungefähr follgendes.

-> Ihr nutz mich nur aus

-> Ihr wollt nur mein Geld und meine Wohnung

-> Ihr wollt nur ficken

-> Ich hab den schlüssel wirklich verloren, fragt nicht immer so scheiße

-> u.a.

Justice brachte den beiden sich schon gebildet habenden Paaren ja Decken zum "kuscheln".

Also müsste er schon realisiert haben, das er kein mädel mehr bekommt.

Außerdem hat er mir in Tina öfters angeboten, dass wir rüber gehen dürfen und unser ding durchziehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fieldreport ist schon ganz cool, auf jedenfall ist was los. :rolleyes: Aber bitte gewöhne Dir an, nicht nach jedem Satz einen Absatz einzugeben und achte auch sonst ein bischen mehr auf deine Sprache. Der Stil ist wirr und deswegen liest sich der Report extrem anstrengend.

Zu "mit Fremden mitgehen":

Ich hatte immer gute Erfahrungen damit gemacht und schöne als auch witzige Abende verbringen dürfen. Es gibt immer ein Restrisiko, aber wenn alle immer Angst hätten, könnten wir nie neue Leute spontan kennenlernen oder Frauen mit nach Hause nehmen.

In solchen Situationen hilft immer, die Eitelkeit der Leute zu beachten. Solche Typen haben ein extrem niedriges Selbstwertbewußtsein und versuchen durch Aggression, ihre "Ehre" wiederherzustellen. Die richtige Strategie zur Deeskalation ist also, der Eitelkeit solcher Leute zu schmeicheln. Man zeigt ihnen "Respekt", entschuldigt sich bei ihnen, und gibt ihnen das Gefühl, daß man sie als "Alpha" anerkennt und sich ihnen unterwirft. Nach dem Motto "Mißverständnis" "das wollte ich nicht" "Sorry, wenn ich dich beleidigt habe"etc. Durch die scheinbare "Unterwerfung" gibt man ihnen das Gefühl, gewonnen zu haben und damit wurde Gewalt vermieden. Oft fieldtested, und es hat immer funktioniert. Auch "Justice" war so ein Typ, der sich n seiner "Ehre" gekränkt fühlte. In solchen Situationen stimmt der Spruch "der Klügere gibt nach!"

Edit:

Es waren bei mir auch immer besoffene Typen, bei denen ich diese Strategie angewandt habe. Und zur Notwehr: das ist das allerletzte Mittel. Doch bei solchen aggressiven Typen zieht man fast immer den kürzeren, weil diese keine Hemmungen haben. Oder habt ihr keine keine Hemmung, einem voll ins Gesicht zu schlagen? Wohl kaum. Ausgetickte Typen haben oft keine Hemmschwelle. So zieht ihr den kürzeren. auch wenn ihr selbst stärker seid, oder Kampfsport etc macht. Sich aus dem Staub zu machen und die zwei Tritte unbeantwortet zu lassen, war richtig. Oder denkt ihr wirklich, eine Schlägerei wäre glimpflicher ausgegangen??

Entschuldigung, aber weil hier Leute mit "Kampfsport", "Beschützerinstinkt", kamen und meinen, man dürfe sich sowas nicht bieten lassen. Aus solchen Situationen kommt ihr am besten immer am besten raus, wenn ihr jede weitere Gewalteskalation vermeidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heftige Sache. Denke dem Kollegen sind einfach im Suff ein paar Sicherungen rausgeflogen (die Alkoholdebatte die Andi_K angesprochen habe wäre an dieser Stelle sicherlich äußerst interessant).

Ich denke nicht, dass ich über den Balkon gekrakselt wäre, denke ich hätte ebenfalls die Polizei alarmiert und ihm dann irgendetwas aus der Wohnung um die Ohren gehauen.

Soweit ich das mit der Notwehr richtig verstanden habe wäre ich da auch rechtlich noch auf der sicheren Seite:

Eine Notwehrhandlung, die diesen gesetzlichen Kriterien entspricht, ist ein gerechtfertigter Eingriff in die Rechtsgüter des Angreifers und damit kein strafbares Unrecht. Sämtliche Individualrechtsgüter (etwa die unter § 34 StGB aufgeführten Rechtsgüter Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung allein Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist und sonst das staatliche Gewaltmonopol untergraben würde. Die einzige Ausnahme hierzu stellt das Widerstandsrecht des Art. 20 Abs. 4 GG dar. Da das Notwehrrecht schneidig ist, erfolgt hier grundsätzlich keine Rechtsgüterabwägung. Lediglich bei einem krassen Missverhältnis der Rechtsgüter (Beispiel unten: Junge der Äpfel stiehlt)darf das Notwehrrecht nicht angewandt werden.

Quelle: Wikipedia - Notwehr, Unterpunkt Rechtslage in Deutschland

Falls nicht lasse ich mich gerne von einem Juristen (z.B. Fastlane weiß hier sicher etwas zu zu sagen) eines besseren belehren.

EDIT: Natürlich unter der Voraussetzung, dass eine Deeskalation wie sie jon29 beschrieben hat nicht funktioniert. Was er gesagt hat trifft in der Tat den Nagel auf den Kopf ABER bei betrunkenen kann das auch keinerlei Wirkung zeigen. Dann wie gesagt Notwehr.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade war ich aus der Tür kam meine Hb-Krankenschwester vorbei, kurz date ausgemacht und #kc. Einmal um die ecke und da standen wirklich noch Tina und Turner.

Das war nun wirklich mal ein scheiß glückliches timing, das meine hb-krankenschwester nicht doch noch einen Moment später kam.

3 kerle,2 Frauen was solls, ich war needy. Gings halt zu Justice, trinken und chillen.

mit ein paar erfundenen geschichten zeigte ich, dass ich justice erst kurz (angeblich 2 monate kennen),

er aber wirklich dufte ist. Ich informierte ihn scheinbar über meine neuste Familienlage und baute Sicherheit auf.

am nächsten morgen früh raus musste und doch lieber nach hause wollten. Ich entgegnete, dass ich auch früh raus muss (gelogen...) und wir gemeinsam früh gehen.

Die Konstellationen waren folgende. Tina und ich auf einen 2-er Sofa , Stevie und Turner auf dem anderen 2-er Sofa und Justice miemte

den netten Gastgeber und bot uns "COLA" zu trinken an (war mindestens eine 70% Wodka 30% Colamischung). Leute (MICH) dazu gebracht ihm zu vertrauen und mitzukommen?

Du schreibst, Justice "miemte" .... also er täuschte den netten Gastgeber vor... später täuschte er euch wieder, mit der "Ich hab den Schlüssel verloren"-Lüge

Ihr seid also vom Verlierer des Abends getäuscht worden.

Dachtet Ihr dann im Ernst, der Justice spielt einfach den Hotelier und den Kellner und bringt euch nach dem Ihr euren Spass gehabt hattet, am Morgen noch das frühstück ins Bett?

Justice als Wohnungs-inhaber fühlt sich doch logischerweise benutzt, wenn er fest-stellen muss, dass Ihr einfach eine FC-Unterkunft braucht, er selber aber nichts von den Mädels abkriegt!!!

Dann noch ist er alkoholisiert.

Stellt euch mal vor, Ihr wärt Justice gewesen.

Er dachte wahrscheinlich etwa so: "Cool, die beiden haben zwei Mädels (Beute) abgeschleppt und jetzt gehen wir zu mir. Da können wir sicher irgendwas arrangieren zu dritt oder partnertausch. Schliesslich bringe ich mit der Wohnung auch meinen Teil zum Game ein.

später, als er erkennt, dass er quasi, das Raubtier ist, das nix von der Beute erhält, ist klar, das mit dem Alk zusammen sich nun effektiv, der (frustrierte) Wolf in ihm meldet. (einander angefaucht, geschrien etc.)

Du selber hast ebenfalls die HBs getäuscht. Du hast Vertrauen vorgegaukelt, in dem du irgendwelche Stories über Justice erfunden hast und so getan hast, als ob du ihn kanntest und er ein super typ sei.

(musstet du deswegen den girls später nicht red und antwort stehen? ala: ich dachte du kennst den Typ, der sei doch dufte, hast DU gesagt?"

Meiner Meinung nach sollte man im Game es vermeiden, einfach zu lügen, nur für den Lay (needyness) lügen haben kurze Beine. Du hast die Mädels getäuscht und als Spiegel hat dich Justice getäuscht und am schluss waren alle enttäuscht.

Das die Frauen euch am ende noch als Helden sehen verwundert mich, sie könnten geradeso gut denken: (Was kennen die für schräge Typen ,mieser Social circle, Ersteindruck ist mit sehr negativer Erfahrung verbunden, und wenn sie ein bisschen darüber nachdenken, würde ihnen doch auch klar, dass Du gelogen hast.) das ist für den Anfang doch schon mal ziemlich dicke Post. Aber anscheinend hat den weibern noch gefallen, es war action, mal was anderes und zum Glück gabs quasi ein Happy End.

Dass Ihr aber zu zweit diesen Justice nicht in Griff bekommt oder im überlegenheit demonstrieren könnt, und quasi hinten raus... dass könnte auch wieder als fehlende Alpha-ness angeschaut werden. (Frau will ja immer ein Mann der sie beschützen kann, für mich gerade auch ein Beispiel, warum es sich lohnt einen Kampfsport zu beginnen, Aikido zb. wär sehr effektiv, gleichzeitig aber kein zusammenschlagen von Justice, wär dann also eine sehr galante Show geworden, wie ihr justice mit Aikido, in die Knie gezwungen hättet, ohne ihn gleichzeitig körperlich zu schädigen...)

fazit: andere Menschen nicht benutzen, immer beteiligen. (Keiner macht was Gratis, eine hand wäscht die andere)

Aikido, kampfsport um zukünftig souveräner aufzutreten Beschützer

evt. auch kommunikations-methode, siehe Gewaltfreie Kommunikation

mehr Menschenkenntnis (auf Details achten) Intuition, shit test bei fremden

nicht Lügengeschichten erfinden (authentisch echtes Game, PUA braucht keine Lügen)

Nicht auf Grund von sexueller Needyness gamen. (dann besser 5gegen1 um klarer zu denken)

Alkohol macht d'birre (kopf) hohl... no alk beim Gamen oder nur wenig.

Nie mit 5Rad (3.Mann) am Wagen zum Lay. Ist doch das schlimmste Gefühl, in der eigenen!!! Wohnung den Andern beim Vögeln zuzuschauen zu müssen.

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filmreif! :rolleyes:

Gut, das noch alles gutgegangen ist !

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan.

bearbeitet von Kani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, das wollt ich noch anmerken, danke fürs Erinnern:

Dass du gelogen hast, dass du ihn kennen würdest etc, war Scheisse von dir !

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja, das wollt ich noch anmerken, danke fürs Erinnern:

Dass du gelogen hast, dass du ihn kennen würdest etc, war Scheisse von dir !

LG

Da hast du 100% recht!! Ich kann nun nichts mehr daran ändern.

Ich denke ich lernte daraus und mach es in zukunft bestimmt besser!

keine schuldabstreitung an dieser stellt. dummheit kann passieren :rolleyes:

sollte aber nicht !

bearbeitet von Faith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was euch da widerfahren ist, ist echt nicht lustig.

Aber wie schon mehrfach richtig bemerkt wurde, hast du die Mädels genau so getäuscht, wie er euch.

Lügen funktioniert einfach nie wirklich super.

Aber ich hatte auch schon super-nette Erlebnisse, als ich mit völlig Unbekannten noch zur After-Hour mitgegangen bin.

Einmal bin ich unabsichtlich in einer Drogenhölle gelandet. Das war weniger lustig. Aber sogar die waren gastfreundlich und nötigten mich zu gar nix.

Und zum Thema Alkohol teile ich gar nicht die Meinung, die in der PU-Szene verbreitet wird. Ich finde es sehr ok, wenn man Alkohol trinkt. Ich halte nämlich nix von der puritanischen Kacke, die PU aus den USA mitgebracht hat. Man muss den Umgang mit der Droge lernen. Dann kann man auch mit Alkohol sehr viel Spaß haben.

Da aber sehr viele angehende PUler noch sehr jung sind, denke ich einmal sollte hier eher "Werbung" für das Erlernen des Umgangs mit Alkohol gemacht werden und nicht prohibitiv agiert werden. Das macht mich etwas traurig.

Aber diese Diskussion sollten wir wo anders fortführen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden