WAS IST Ein arschloch zu sein

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ein mann zu sein ist ein thema die man als mann ungerne darüber redet ie oft hat man gehört :"ah alles ist schön aber irgendwas fehlt mir". das hab ich erst letzte zeit bemerkt.ich bin ein temperamentvoller mensch und lebe meine beziehungen in der " hollywood " stimmung. weiß dass eine frau ein mann braucht. also führe ein LDR und dabei hab ich versucht netter , lieber und gefülvoller zu sein um meine Beziehung nicht zu verlieren. es ist passiert aber nach paar tage sind wir wiederzusammen gekommen. wir haben gerdet was in beziehung schief gelaufen ist. nix war die antwort aber wurde überrascht mit den satz "ein mann sollte ein guter arschloch sein und nicht die ganze zeit an die frau rumkleben" musste lange darüber nachdenken. darf man nicht über sein gefühle reden. was soll dieser satz heißen. ok mitleiweiler läuft alles besser denn hab mich einbisschen zurück gezogen. melde mich nicht mehr so oft, hab versucht die meinung von paar freundinnen zu hören und kam dass die frau doch hiter der mann herlaufen soll . aber die frage was ist ein arschloch zu sein ( ein gutes arschloch!!!!) richtiger mann!!!! ich finde dass man sich selbst sein. oder stehe ich falsch. :rolleyes:

vielleicht könnt ihr mir helfen doch eine beziehung andres(richtig zu verstehen).

gute rutsch

mit freuendlich grüßen

bearbeitet von MZS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Beschreibung klingt danach, als ob du dein Leben (und damit auch ihres) nur noch auf den Partner ausgerichtet hast. Davon abgesehen, dass du damit "abhängig" wirkst, erdrückst du die Dame mit deiner Gegenwart.

Du hättest vielleicht öfter was für dich machen sollen, ohne dabei an die Frau zu denken. Bsp. Abends mit Kumpels einen Heben gehen, etc.

Gib der Frau mal die Chance sich für dich ins Zeug zu legen ... um dich zu kämpfen ... ansonsten passiert genau das "in der Beziehung gab es keine Fehler" (aber langweilig wurde ihr trotzdem).

Und wenn sie Schluss gemacht hat ... und du jetzt schreibst, dass du dich ein "bisschen" zurückgezogen hast und dich nicht mehr "so oft" meldest, gebe ich dir einen zweiten Tipp: Meld dich quasi garnicht. Leb erstmal dein eigenes Leben. Lerne aus deinen Fehlern. Mach dich attraktiver. Wenn sie merkt, dass du ihr doch fehlst und du dich weiterentwickelst hast, gibt es vielleicht ne Chance. An ihr weiter rumkleben bringt dich jedenfalls nicht weiter.

Um deine Frage konkret zu beantworten: "Ein gutes Arschloch" ist ihrer Meinung jemand, der auch mal nur an sich denkt.

bearbeitet von Khara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du willst also lernen ein richtiges Arschloch zu sein, richtig?

Gut, dann kann ich dir zwei Bücher empfehlen, zum einen den Duden, der verbessert die Rechtschreibung ungemein, zum anderen "Asshole Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde." von Martin Kihn. Darin wird genau das beschrieben, wie werde ich ein verdammt großes Arschloch. Viel Spaß beim Lesen. Das Buch ist übrigens verdammt lustig und ein Genuss zu lesen und man lernt doch einiges. Das dort beschriebene deckt sich teilweise sehr stark mit dem Alphaframe des PU.

Hoffe das hilft dir weiter.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses "gutes Arschloch sein", wie deine LTR ihn will, ist nichts anderes als der "Alphamann".

==> Lies dich erstmal ein, und dir wird ein Lichtchen aufgehen.

Und bitte, wenn man schon einen Post verfasst und auf Hilfe hofft, vorher nochmal auf den Vorschau-Button klicken um zu sehen, ob der Text einigermaßen ok ist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussage einer guten freundin: "ein bisschen ein arsch muss mein freund schon sein. das brauch ich so!"

schlimm wieviel frauen das so sehen!

wobei "das arschloch sein" nicht zu tun hat mit respektlosigkeit oder andern sachen!

es geht mehr darum, wie mein vorposter schon schrieb:

dieses "gutes Arschloch sein", wie deine LTR ihn will, ist nichts anderes als der "Alphamann".
WORD! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch Glück, dass sie so ehrlich war und dir das so gesagt hat. Die meisten Mädels würden sowas niemals sagen oder dem sogar widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast noch Glück, dass sie so ehrlich war und dir das so gesagt hat. Die meisten Mädels würden sowas niemals sagen oder dem sogar widersprechen.
frau mit gutem selbstbewusstsein und wir waren auf einer sehr emotionalen schiene unterwegs!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Du darfst über Deine Gefühle reden.

Was Deiner Frau vielleicht fehlt ist ein zweiter Pol.

Eine Beziehung besteht aus 2 Menschen, 2 teils gegensätliche und teils gleiche Menschen.

Hier geht es darum eine Mitte zu finden aus gemeinsam und zweisam.

Oh, und die Frau kann sich nicht richtig ausdrücken. Vermutlich will sie, dass Du ein bisschen dominanter bist. Ein Stück mehr Macho.

Frauen sagen immer was sie wollen, sie können es nur meist nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und lebe meine beziehungen in der " hollywood " stimmung

was heisstn hollywood stimmung?

die liebe,die man in den filme von hollywood sieht und will immer glücklich sein wie in märchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon oben genannt, dein Stichwort ist. "ALPHA"

"Arschloch" in dem Sinne bedeutet für mich einfach nur, dass der Mann seinen Interessen nachgeht und seine Prinzipien/Prioritäten hat,

auch wenn die bedeutet seiner Frau widersprechen zu müssen oder anderer Meinung zu sein.

Das spiegelt sich in einem gewissen Dominanzverhalten wieder.Der Mann zeigt was er will.

Oft wird das als Macho oder Arschloch missverstanden weil die meissten Männer bei einer Frau ihre kompletten Prinzipien vernachlässigen

und alles für die Frau tun. (weil dies ja in der heutigen Gesellschaft Pflicht zu sein scheint...)

bearbeitet von --JuSt Do 1t--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden