Was mich blockiert!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich müsst wieder Seelsorger spielen:D

In letzter Zeit, ca. seit 3-4 Wochen habe ich bemerkt das mich irgendetwas blockiert. Ist es die Einsamkeit,die Eifersucht oder einfach ein seelisches Problem.

Diese Blockade bezieht sich auf das Social-Circle und auf das Game.

Also versteht es nicht falsch, ich laufe nicht die ganze Zeit deprimiert herum und heule um mich.

Ich fasse mal die Sachlage zusammen:

Ich habe meine AA langsam, unter Kontrolle. Cold Approaches fallen mir zwar noch nicht so leicht, doch wenn ich mich mit Freunden an einem Tisch sitze, fällt es mir nicht schwer fremde Set, die vorhin schon gesessen sind, zu öffnen.

Nunja ich finde einfach es kommt langsam.

Ich muss auch hinzufügen dass ich momentan nur 2 gute Freunde haben, die auch mich anrufen.

Vom Rest höre ich gar nichts, das heisst, ich habe ein verdammt beschissener kleiner Social Circle, und es fällt mir erst jetzt langsam auf. Auch rufen mich keine Frauen an die mit mir etwas trinken gehen wollen....es muss alles von mir kommen. Auch bei Begrüssungen von Bekannten, merke ich dass es nicht herzlich kommt

Mein Freund, dem ich zu PuA gezeigt habe ist langsam richtig gut darin, er hat eine Ausstrahlung auf Frauen dass ich zum Schluss gekommen bin das es darin liegt dass er eine Freundin hat und ihn speziell macht. <----- Ihr kennt das vielleicht, sobald jemand eine LTR führt, kommen die Frauen in Scharen. Vielleicht irre ich mich auch.

Jedenfalls bin ich vorallem wenn ich unter Freunde bin oder am gamen bin, merke ich nach kurzer Zeit das ich mit den Gedanken irgendwo anders bin. Irgendetwas besorgt mich, und zwar seit mehr als einem Monat. Ich kann euch nicht sagen WAS mich besorgt!

Mein Kollege, ich glaube aber nicht absichtlich, zieht sobald er am Tisch ist die Aufmerksamkeit auf sich. Ich habe kein Brot.

Ich dachte zwar dass ich Neid und Eifersucht abgelegt habe, aber irgendetwas sagt mir das ich eine tierische Eifersucht habe. Auch seine langsam steigende, jedoch schleichende unterschwellige Arroganz bringt mich aus dem Gleichgewicht. Ich hange aber sehr an ihm, kennen uns schon lange etc. Ich merke dass mir die zwei Freunde aus den Händen gleiten......

Nun zu meinem Game:

Ich habe seit ein paar Wochen Routinen ganz abgelegt um nicht nur Frauen flach zulegen, sondern auch ein wenig Liebe von anderen Personen zu bekommen :rolleyes:

Ich möchte gern mein Natural finden aber ich glaube ich besitze keinen, oder jedenfalls eine "abturnende".

Ich weiss einfach ich habe keinen Flow mehr in meinem Game, ist eher alles so eintönig, läuft alles in die falsche Richtung und ich habe das Gefühl, wenn es mal flowt, dann bemerke ich wie künstlich ich bin, doch genau dann wäre ich im Flow.

Zusammenfassung:

1. Ich habe seit Wochen nicht mehr richtig gelacht
    Hab keinen Flow in meinem Game
    Eine Blockade
    Kleine Social Circe

Ich weiss dass ihr die Gründe schlecht sagen könnt, doch es könnte auch sein das ich in diesem berrüchtigtem Loch gefallen bin, bei dem die meisten rAFC aufgeben

Hatte jemand das gleiche Problem oder kennt ihr euch mit diesen Problemen aus, denn ich spüre dass ich jetzt irgendetwas brauche um aus diesen heimtückischen Problemen rauszukommen.

P.S. Ich weiss ich habe wahrscheinlich verwirrend meine Sachlage aufgezählt

bearbeitet von Deadvil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch für 2 Wochen mal eine "Pickup-Pause"!

Und erweitere Deinen Bekanntenkreis, indem Du zum Fitnesstraining, Tanz-Kurs, etc gehst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Problem liegt an dir! Was du hier schreibst ist schockierend furchtbar, aber zeigt auch irgendwie das du aus diesem Loch des Selbstmitleides rauszukommen versuchst. Wenn deine Freunde die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, schau ihnen zu und lerne. Geh in Clubs und quatsch mit allen möglichen Leuten, Barkeeper, Putzfrau, allen. Verlass jeden Menschen besser als du ihn vorgefunden hast, dein Social Circle wird sich vervielfachen...

Hast du irgendwelche Verpflichtungen? Tu was der Onkel über mir gesagt hat! Such dir nen Hobby, Freunde und ne Frau und mach damit viele kleine Deadvils! Du glaubst, du kannst das nich? Das haben schon ganz andere gesagt.

Denk an die Hummel. Die Hummel kann laut Flügel-irgendwas-index niemals fliegen. Aber sie fliegt! Verblüffend oder?

Das einzige Problem ist in deinem Kopf! Wenn du was verändern willst dann tu es auch und les dir im Forum die Posts der Leute durch, die nicht morgens um 2 noch irgendwelchen Blödsinn schreiben! :rolleyes:

BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr geehrter deadvil,

ich hatte in der tat ein ähnliches problem,(ich weiss nicht wie alt du bist), aber ich hatte es mit 16,17,18; also mitten in der pubertät.

Die Wurzel meines Problems war ganz einfach die unzufriedenheit mit mir selber.

Ich hatte mich immer mit irgendwelchen Menschen verglichen, und kam dann natürlich auf die abstruse idee, dass diese viel "besser" seien als ich.

Merke dir eines: Der Vergleich ist der schlimmste Feind des Freundes.

zu dieser Zeit hatte ich auch einen sehr kleinen Sozialzirkel, 2-3 Freunde, andere Menschen, die ich nicht kannte, stanken. Ich erlegte mir irgendwelche Schranken auf, wenn wir irgendwohin gehen wollten, ala "das ist nicht mein metier" usw.

in der zwischenzeit habe ich auch nur 3-4 gute (!) freunde, habe mir aber nen beträchtlichen bekannten-und freundeskreis aufgebaut.

ich glaube Plato sagte:" wer viele freunde hat, hat keinen".

so, mit der zeit, die jahre verstrichen, und ich erkannte, dass nur ich mir selber im wege stehe, und nicht diese arschpartie (entschuldigung wegen dem ausdruck), die draussen auf mich wartet, und keine gute zeit verbringt, wenn ich nicht dabei bin (das stimmt wirklich, mittlerweile suchen alle meine nähe).

ich bin langsam in meine rolle hineingewachsen, und wachse noch weiter hinein--> ich werde schliesslich noch kaiser :)

also lass den kopf nicht hängen, diese gedanken die du gemacht hast sind ausserordentlich wichtig auf dem weg zur selbstfindung.

gib dir selbst noch ca. 2 wochen, und du kriegst wieder 'nen gute-laune boost.

versprochen.

so, ich gehe joggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir versichern, dass solche Phasen jeder mal durchgemacht hat bzw. noch öfters mal durchmachen wird.. :rolleyes:

Setz dich mal auf den Arsch und schreib dir alles auf was du hast, mach dir klar, dass dein Leben eigentlich spitze ist.

Das Problem an der heutigen Gesellschaft ist, dass jeder immer und immer wieder mehr haben will, niemand kann den hals voll genug bekommen und "das Gras vom Nachbarn ist sowieso immer grüner". Schau auf dich, was du bisher erreicht hast und schau in die Zukunft und auf das was du noch erreichen willst.

Jedesmal wenn du jetzt wieder so ein komisches Gefühl bekommst, dann liest du dir das durch und es wird dir schlagartig besser gehen, weil du erkennst, dass dein Leben gut ist. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Deadvil,

ich würde dir raten in der Inner Game Schatztruhe mal ein paar Texte zu lesen, wobei ich sagen muss, dass zu viel lesen und zu wenig Praxis einen bloß krank im Kopf macht.

Aber jetzt mal zu deinem Problem:

1. Akzeptiere dich und deine Vergangenheit, jeden dunklen Eck und wenn du das geschafft hast, dann kannst du anfangen dich selber zu lieben.

2. Sei dankbar für das, was du hast. In diesem Fall für deinen Gemütszustand. Wenn du durch bist, dann wirst du dich zurückerinnern und wissen, dass du das alles mit Bravour bestanden hast.

3. Mach auch mal eine Pick-Up Pause, wie man dir schon geraten hat, beschäftige dich mit Dingen, die dich erfreuen.

4. Geh offener mit Leuten um. Du kennst das sicher: Du bist mit Kollegen von dir unterwegs und deine Kollegen treffen ein paar Leute, die sie kennen. Statt passiv rumzustehen, werd gleich aktiv und stell dich vor. Am besten per Händedruck.

5. Wenn du wochenlang nicht mehr gelacht hast, dann rat ich dir ein paar Standup-Comedians anzusehen.

Gruß,

Blackpool

PS: Es fehlen einige wichtige Punkte, eventuell werd ich sie nachtragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmals für die guten Tipps, sie haben mir sehr geholfen.

Das Problem war hauptsächlich schon nicht die EIFERSUCHT, sondern die innere Blockade. Und ich weiss nicht ob einfach weiter sargen nützt, weil ich doch nur eventuell die Probleme verdränge und nicht löse........Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden