Gutes "Date" aber danach Kontaktabbruch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich mag ja eigentlich kurze prägnante Antworten.

Ich denk ich hab nen sehr starkes Innergame, ich hab mich einfach nur gefragt was die Dame grade macht, warum Sie so reagiert obwohl ich das ding eigentlich richtig sauber über die Bühne gebracht hab :)

Also Sie einfach freezen und im neuen Jahr wieder angehen?

Und zu anderen Optionen? daran liegts echt nicht, ich hab genug optionen, ich frag mich einfach nur wieso sie so reagiert und wie meine Reaktion darauf am besten aussehen sollte.

Ich würde nun einfach bis zum neuen Jahr warten, ihr wohl einen Einzeiler zu Silvester schicken und dann warten was Sie macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du nicht, dass du dich zu sehr auf sie versteifst?

Ich mein wie du selbst geschrieben hast, es gibt genug andere Möglichkeiten.

Die Idee mit dem Piloten Roleplay fand ich aber sehr playful und sie hat dich auch im endeffekt weitergebracht.

Das aber zeigt doch, dass sie im grunde genommen der Preis ist und du alles daran setzt sie irgendwie dazu zu bringen mit dir zu schlafen.

Für mich wäre es schon Grund genug, sie für immer zu freezen nachdem sie sich auch nicht auf die "Weihnachts-SMS" gemeldet hat.

Sowas ist nicht nur respektlos sondern auch herzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das etwas anders, klar find ich Sie intressant, aber ganz ehrlich, ihr gegenüber kann es niemals den Anschein haben das ich mich versteife...

Ich schreibe Ihr nicht wirklich oft, ich game andere Mädels vor ihr oder vor ihren Freundinnen. Sie bekommt durch den SC mit, dass ich viele Mädels kenne und mit vielen Spass habe.

Und von wegen der Pilotenrolle und das sie der Preis ist?!?!

Sie ist ein Mädel das noch viel mehr darauf steht geführt zu werden, sie legt irgendwie noch viel mehr Wert auf "Alphaqualitäten" als andere Mädels, das hab ich beim Rapport feststellen können.

Ich hab mir dann einfach nur gedacht: "Du musst nun einfach mal führen!!" Und das man das auch auf einer spierlerischen Art machen kann ist doch dann gut?

Und ist das, was Sie nun macht, nicht einfach nur der Versuch, das Führungsvakuum was auftritt wenn sie von der Nacht weg geht und nicht weis ob ich mich melde und wann wir uns das nächste mal sehen, zu umgehen?

Irgendwie ergibt deine Logik meiner Meinung nach keinen Sinn...

bearbeitet von Raizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icq-Geschreibsel, viel Gerede und männlich-rationale Logik anstatt emotionaler Verführung und ein Mann der meint, das Mädchen müsse ihn küssen.

Willst Du noch mehr Deiner Fehler hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja will ich, aber vorallem handfestes!!!

Du standatisierst einfach das Game.

Kein Text Game, nicht dies, nicht das...

dabei ist es Quatsch, meiner Meinung nach ist das einfach ein LB!!

Wenn man Textgame beherrscht, dann ist es gut, wenn nicht, dann sollte man es sein lassen oder üben. Es ist wie alles im Leben.

Viele Wege führen nach Rom und ich finde du kannst das einfach nicht so pauschalisieren.

Männliche Logik, keine Verführung??? Wenn man das Mädel befragen würde, würde Sie dir etwas anderes sagen, ich hab den Abend ja nicht wirklich geschildert, aber Sie war einfach hin und weg

Viel gerede? Andere nennen es tiefgehenden Rapport, der bei entsprechender Kalibrierung durch Eskalation auch sicher nicht in der LJBF Ecke landet...

Und ja, ich meine das bevor ich mit ihr schlafe ich Sie küssen möchte, ganz ganz einfach. Nennt man bei mir Prinzipien.

Die Frage die sich stellt ist nicht wo lag der Fehler, wobei ich sogar sagen würde das er nicht da war.

Viel mehr liegt die Frage wie ich weiterverfahren sollte, da sie diese Schiene ja schonmal gefahren hat.

bearbeitet von Raizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Ja will ich, aber vorallem handfestes!!!

Du standatisierst einfach das Game.

Hat auch nen guten Grund. Warum alles so überanalysieren und nach "handfesten" Gameplan vorgehen? Damit verbaust du dir es nur, wenn nicht alles so konstruktiv läuft wie du es dir vorgestellt hast. Gute Verführer sind spontane Verführer.

Kein Text Game, nicht dies, nicht das...

dabei ist es Quatsch, meiner Meinung nach ist das einfach ein LB!!

Wenn man Textgame beherrscht, dann ist es gut, wenn nicht, dann sollte man es sein lassen oder üben. Es ist wie alles im Leben.

Viele Wege führen nach Rom und ich finde du kannst das einfach nicht so pauschalisieren.

Ob man es beherrscht oder nicht, spielt keine Rolle. Warum willst du dir es so schwer machen? Kostet unnötig Zeit, die du besser mit ihr im RL verbringen würdest.

Männliche Logik, keine Verführung??? Wenn man das Mädel befragen würde, würde Sie dir etwas anderes sagen, ich hab den Abend ja nicht wirklich geschildert, aber Sie war einfach hin und weg

Viel gerede? Andere nennen es tiefgehenden Rapport, der bei entsprechender Kalibrierung durch Eskalation auch sicher nicht in der LJBF Ecke landet...

Und ja, ich meine das bevor ich mit ihr schlafe ich Sie küssen möchte, ganz ganz einfach. Nennt man bei mir Prinzipien.

Das ist schön. Freut mich, dass du Prinzipien hast. Damit bist du schon einige Schritte vorraus. Bleibt nur noch die Frage offen, ob du mit den Prinzipien klarkommst oder nicht und ob du überhaupt davon überzeugt bist. Wenn du keine Probleme damit hast, dann mach genauso weiter. Beschwere dich dann am Ende nicht.

Konkret finde ich in deinem Text keinen Bezug auf Rapport. Ich lese nur wie sie sich von dir angezogen fühlt. Weiters bist du nicht als sexuell dominanter Mann aufgetreten, deshalb ihre letzten Ängste. Auch lese ich ein bisschen heraus, wie sie den Ton angibt, allerdings sehr subkommunikativ. Sprich, sie lässt dich für den einen oder anderen Kuss warten und du steigst darauf ein.

Ausserdem hast du einen Tick zu langsam eskaliert und macht zumindest den Eindruck, du seist ein wenig ängstlich.

Die Frage die sich stellt ist nicht wo lag der Fehler, wobei ich sogar sagen würde das er nicht da war.

Viel mehr liegt die Frage wie ich weiterverfahren sollte, da sie diese Schiene ja schonmal gefahren hat.

Wenn es dir am Arsch vorbeigeht, wo der Fehler liegt, denn ja, es waren Fehler vorhanden, sonst hätte sich die Dame problemlos verführen lassen, dann kann dir keiner effektiv weiterhelfen.

Um trotzdem auf deine Frage zuzugehen...

Hmmm wie geh ich nun weiter vor?

... wäre es angebracht, mit ihr ein Treffen auszumachen und sie dann ganz spontan zu verführen. Wenn du sie triffst, handle so, als ob du sie weider zum ersten Mal sehen würdest. Mit einem Unterschied, dass du nun klar und deutlich (also in der Frauensprache: Subkommunikation), dass sie vögeln willst und es ein Heidenspass wird. Deine geheimnisvolle, spannende und humorvolle Art wird dir weiterhelfen. Um es ein bisschen nerdiger auszusprechen: Sei ein wenig mehr C&F mit viel P&P und das alles wird mit Sexual Talk abgerundet.

Das alles kombinierst du mit mit einer immer mehr steigender Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Airline fand ich persönlich schon sehr geil. Da gibts erstmal propz von mir!

Aber wie einer meiner Vorredner gesagt hat: Du scheinst dich zu sehr auf sie zu fokussieren.

Ich kann jetzt nur versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, aber versuche dich doch mal etwas zu entspannen und sie nicht auf Teufel-komm-raus zu gamen.

Über LMR brauche ich dir ja eigentlich nix zu erzählen. Schalte ihr Hirnareal für logische Denkweise durch das Einbringen von Emotionen aus. Dann solltest du es auch viel leichter haben. Falls sie dich immernoch nicht ranlassen sollte, BFD sollten da immer helfen. Versuche sie doch mal in einen Trance-Zustand zu versetzen.

"Genieße diesen kurzen Augenblick zwischen uns beiden, der für die Ewigkeit hält." Irgend so einen Bullshit um ihr klarzumachen, dass sie sich fallen lassen und ihre Ängste und Sorgen vergessen kann.

Heute Mittag steh ich dann irgendwann auf und hab folgende Nachricht im Icq:

HB: Hey, ich bin gestern eigentlich nur zu dir gekommen, um mir selbst zu beweisen, dass ich genug Willenskraft aufbringen kann um dir zu widerstehen. Ich versteh mich selbst nicht mehr!! Du löst irgendwas in mir aus, das so gar nicht ich bin und ich weiß einfach nicht weiter. Ich brauch einfach mal Zeit um über alles nachzudenken und deswegen halte ich es für das Beste, wenn wir vorerst keinen Kontakt mehr haben. Bitte versteh mich..

Hmmm wie geh ich nun weiter vor?

Ich sehe das als klaren Shit-test. Lass dich nicht auf ihr Gebrabbel ein. Sie versucht gerade notringend nach einer Antwort für ihr Verhalten am Vorabend zu suchen. Daraufhin hättest du direkt wieder ein Date ausmachen können um die Verführung fortzusetzen. "Ich bin morgen zum shoppen unterwegs, lass uns doch um XX Uhr bei Starbucks treffen." fertig.

Und um Gottes Willen, lass dich nicht in ihren Frame ziehen.

Und um zu deinem ersten Post kurz Stellung zu nehmen:

Wie kann es sein, dass du mit dieser Frau von Abends bis in die Morgenstunden chattest? Hast du nix zu tun? Das sieht mir nämlich stark danach aus! Ich hab nicht die Zeit, dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Da fahre ich lieber noch kurz bei ihr vorbei.

Du hast von ihr zu Weihnachten keine sms bekommen? *schnief*

Das tut mir aber leid. Dann solltest du wenigstens jetzt begriffen haben, warum man das gesimse unterlassen sollte. Denn du solltest niemals eine sms so formulieren, dass du eine Antwort erwartest. Die Rechnung durftest du ja dann tragen. Indem du bestimmt ständig auf dein Handy geschaut hast und ganz kürre geworden bist.

so far

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lese nur wie sie sich von dir angezogen fühlt. Weiters bist du nicht als sexuell dominanter Mann aufgetreten, deshalb ihre letzten Ängste. Auch lese ich ein bisschen heraus, wie sie den Ton angibt, allerdings sehr subkommunikativ. Sprich, sie lässt dich für den einen oder anderen Kuss warten und du steigst darauf ein.

Ausserdem hast du einen Tick zu langsam eskaliert und macht zumindest den Eindruck, du seist ein wenig ängstlich.

Hmm ich glaub du triffst damit genau den Punkt. Ich hab einfach zu langsam eskaliert, mich von ihrem Geprabbel beeinträchtigen lassen das Sie sich sonst benutzt fühlt usw usw.

Gestern hatte ich dann den Schalter aber gewaltig umgelegt, hab halt durcheskaliert bis Petting, hätt einfach mit ihr schlafen sollen ich Idiot ;)

name='Raizer' post='348756' date='Dec 29 2008, 11:19 PM']Hmmm wie geh ich nun weiter vor?

... wäre es angebracht, mit ihr ein Treffen auszumachen und sie dann ganz spontan zu verführen. Wenn du sie triffst, handle so, als ob du sie weider zum ersten Mal sehen würdest. Mit einem Unterschied, dass du nun klar und deutlich (also in der Frauensprache: Subkommunikation), dass sie vögeln willst und es ein Heidenspass wird. Deine geheimnisvolle, spannende und humorvolle Art wird dir weiterhelfen. Um es ein bisschen nerdiger auszusprechen: Sei ein wenig mehr C&F mit viel P&P und das alles wird mit Sexual Talk abgerundet.

Das alles kombinierst du mit mit einer immer mehr steigender Eskalation.

Geht klar, dann sollt ich mir nun erstmal wieder Ihre Handynummer besorgen ;)

Danke Basem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Airline fand ich persönlich schon sehr geil. Da gibts erstmal propz von mir!

Danke

Aber wie einer meiner Vorredner gesagt hat: Du scheinst dich zu sehr auf sie zu fokussieren.

Ich kann jetzt nur versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, aber versuche dich doch mal etwas zu entspannen und sie nicht auf Teufel-komm-raus zu gamen.

Über LMR brauche ich dir ja eigentlich nix zu erzählen. Schalte ihr Hirnareal für logische Denkweise durch das Einbringen von Emotionen aus. Dann solltest du es auch viel leichter haben. Falls sie dich immernoch nicht ranlassen sollte, BFD sollten da immer helfen. Versuche sie doch mal in einen Trance-Zustand zu versetzen.

"Genieße diesen kurzen Augenblick zwischen uns beiden, der für die Ewigkeit hält." Irgend so einen Bullshit um ihr klarzumachen, dass sie sich fallen lassen und ihre Ängste und Sorgen vergessen kann.

Werd ich machen. LMR hab ich gestern auch echt gut gehandelt denke ich, hätte einfach durcheskalieren sollen bis zum FC, aber ihr Gelaber hat mich davon abgehalten...

Naja Frame hat dann da wohl etwas gewackelt ;) BFD brauch ich denk ich keinen mehr, es liegt wie du sagstest und wie Basem sagte einfach nur an mir.

Das mit Trance werd ich mir merken, wende ich sowieso meistens etwas abgewandelt an.

Heute Mittag steh ich dann irgendwann auf und hab folgende Nachricht im Icq:

HB: Hey, ich bin gestern eigentlich nur zu dir gekommen, um mir selbst zu beweisen, dass ich genug Willenskraft aufbringen kann um dir zu widerstehen. Ich versteh mich selbst nicht mehr!! Du löst irgendwas in mir aus, das so gar nicht ich bin und ich weiß einfach nicht weiter. Ich brauch einfach mal Zeit um über alles nachzudenken und deswegen halte ich es für das Beste, wenn wir vorerst keinen Kontakt mehr haben. Bitte versteh mich..

Hmmm wie geh ich nun weiter vor?

Ich sehe das als klaren Shit-test. Lass dich nicht auf ihr Gebrabbel ein. Sie versucht gerade notringend nach einer Antwort für ihr Verhalten am Vorabend zu suchen. Daraufhin hättest du direkt wieder ein Date ausmachen können um die Verführung fortzusetzen. "Ich bin morgen zum shoppen unterwegs, lass uns doch um XX Uhr bei Starbucks treffen." fertig.

Und um Gottes Willen, lass dich nicht in ihren Frame ziehen.

Hmm ja, den gleichen Shittest hatte Sie ja schon letzte Woche gebracht, wobei ich ihn da bestanden hab in dem ich einfach weitergemacht habe... Stimmt, hast recht...

Und um zu deinem ersten Post kurz Stellung zu nehmen:

Wie kann es sein, dass du mit dieser Frau von Abends bis in die Morgenstunden chattest? Hast du nix zu tun? Das sieht mir nämlich stark danach aus! Ich hab nicht die Zeit, dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Da fahre ich lieber noch kurz bei ihr vorbei.

Hmm ich hab den recht glücklichen Status das ich relativ viel Freizeit habe und wenn ich grade einen Film schaue, dann kann ich mich nebenbei auch mit ihr chatten...

Aber ich weis was du meinst, ich hätte auch einfach sagen können, hey komm vorbei...

Du hast von ihr zu Weihnachten keine sms bekommen? *schnief*

Das tut mir aber leid. Dann solltest du wenigstens jetzt begriffen haben, warum man das gesimse unterlassen sollte. Denn du solltest niemals eine sms so formulieren, dass du eine Antwort erwartest. Die Rechnung durftest du ja dann tragen. Indem du bestimmt ständig auf dein Handy geschaut hast und ganz kürre geworden bist.

Ich formuliere keine Sms so das ich eine Antwort will, und ich lasse mir ihr gegenüber auch nicht anmerken das ich gewartet hab ;) Aber ja ich hab die rechnung dafür bekommen... Zum Glück hat ich die Mastercard zum bezahlen dabei... ;)

so far

B.A.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.