Der Teutone 219 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) Alphaverhalten durch Suizid.Sprung hinter einem fahrenden Zug, sich von der Teppichkante stürzen oder mit einem Strick erschießen.Die Aufmerksamkeit der trostlosen Gesellschaft zweier weißgekleideter Herren auf Sneakers mit einer hinreißend modisch, hinten verschliessbarer Jacke ist dir gewiss.SpecialDHV und ein aufmerksames Hallo deines SC, die dich nach einer vorab nicht definierbaren Zeit abholen.Teutone Dezember 31, 2008 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet also entweder bist du ein verdammt kreativer fake oder du bist wirklich so. in dem falle küre ich dich zu meinem liebsten hirntierchen hier im forum!either way, you make my day! GO SAMPI GO! guten rutsch wünsch ich dir! und immer schön alpha bleiben! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet in-field-getestet?logisch, kommen immer die tollsten Reaktionen des Unverständnisses (wie hier im Thread), vergleichbar dem Tentakel-SMS-Gamemuss man vielleicht noch besser rüberbringenNein die Tentakel sms ist lustig und macht sinnSich aufgrund fadenscheiniger gründe nicht fotografieren lassen zu wollen ist nicht alpha PUNKT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sampi 4 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet nochmal eine Klarstellung meinerseits bevor ihr der Party fernbleibt:mein Argument ist nur dafür gedacht, falls ihr irgendwie verhindert seid auf Silvesterparty zugehen, und das trotzdem noch kreativ rüberbringen wollthabe dieses Jahr echt keine Lust (seit vielen Jahren das erste mal so), im Rest des Jahres waren einfach zu viele Parties Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 31, 2008 geantwortet Sampi, mein Bestester... nimmst du Drogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort 1 Beitrag melden Januar 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sampi, ich glaube dir ist nicht klar was für ein unglaublicher DHV Fotos eigentlich sein können. Wenn du mit einer HB irgentwo sitzt und sie durchstöbert nur mal so dein Handy (was bei mir relativ oft vorkommt) und sie stößt auf lauter Bilder, die dich auf Partys zeigen. Dich, immer wieder mit verschiedenen Frauen im Arm, wie du Spaß hast. Wenn das kein DHV ist, weiß ich auch nicht. Oder du übst einen interessanten Sport aus, von dem du noch nichts erzählt hast. Dann sieht sie ein Teamfoto und sofort kommt die Frage: "Was? Du spielst Basketball? Wo?.." usw. Das hat deutlich höhere Wirkung, als wenn du es ihr wann anders einfach erzählt hättest.Natürlich nervt es, wenn jemand ständig fotografiert. Aber solang es nur ab und zu ist, ist es doch okay. Ich kenne Typen, die nie auf Fotos sein wollen. Nach meiner Erfahrung werden die mit diesem Verhalten weniger geschätzt als welche, die ständig Fotos machen.Frohes Neues P.S.: Falls du die Story über Alpha-Verhalten durch zu Hause rumhocken an Sylvester (während andere richtig geil ins neue Jahr feiern, WTF?!) ernst gemeint hast, hast du nichts richtig verstanden zum Thema Alpha. Januar 1, 2009 bearbeitet von Die Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 1, 2009 geantwortet Frohes neues!du bist so tight Alter, wenn du mit uns fertig bist, dann burnts. Muhaha wie Geil ist das denn (das kommt in meine Signatur) Gerne! Rechnung folgt.Könnte man Sampi eigentlich nicht als ganzes in den "Perlen des Forums"-Thread verschieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sampi 4 Beitrag melden Januar 1, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sampi, ich glaube dir ist nicht klar was für ein unglaublicher DHV Fotos eigentlich sein können. Wenn du mit einer HB irgentwo sitzt und sie durchstöbert nur mal so dein Handy (was bei mir relativ oft vorkommt) und sie stößt auf lauter Bilder, die dich auf Partys zeigen.dieses Gehabe von Fotos auf den Handys ist ja auch nur bei Kiddies der Fall, wozu ich mich nicht mehr zähleich kenne niemanden, der bei anderen das Handy durchstöbert, ist eben nur dann der Fall, wenn das Handy eine Art Spielzeugersatz istP.S.: Falls du die Story über Alpha-Verhalten durch zu Hause rumhocken an Sylvester (während andere richtig geil ins neue Jahr feiern, WTF?!) ernst gemeint hast, hast du nichts richtig verstanden zum Thema Alpha.Wie ich ein paar Posts vorher schon angedeutet habe, hatte ich diesmal keine Lust auf Party (zu viele Parties in letzten Jahren) bzw. das was ich eigentlich zu Silvester machen wollte, ist geplatzt. Nun war meine Frage, wie man trotzdem dieses Verhalten noch als Alpha rüberbringen kann.Könnte man Sampi eigentlich nicht als ganzes in den "Perlen des Forums"-Thread verschieben? nicht so voreilig, der Mega-Thread kommt noch Januar 1, 2009 bearbeitet von sampi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Der Thread ist geil! Alpha-Verhalten durch Verzicht auf Körperpflege.Man wird den Alpha-Geruch schon von weitem bemerken, und dem Alpha rechtzeitig Platz im Club machen. Man hat freie Sitzplatzwahl, und an der Bar kann man sich selbst bedienen, da die Bedienungen dir freundlicherweise den Platz überlassen. Die HBs fallen beim Approach automatisch in Ohnmacht, und können sofort gelayt werden. Nachteil ist, daß danach der Schwanz sauber ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Wenn sich jemand nicht fotografieren lassen will, ist der erste Gedanke, den die meisten Menschen haben: „Er fühlt sich nicht wohl in seiner Haut bzw. geniert sich für sein Aussehen”. Und wenn du Silvester kein Bock auf Party hast, dann sag das auch so und erfinde nicht irgendwelche lächerlichen Ausreden. Ich rate dir, das Wort Alpha schnellstmöglichst aus deinem Wortschatz zu streichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skya 0 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Alpha = Spaßbremse Alle leute haben Spaß und machen Fotos. Dann kommt der Alpha. "hey Fotos sind voll scheiße. Ihr wisst euer Leben nicht zu genießen." Dies wird natürlich mit Arni-Stimme vorgetragen, damit´s noch mehr Alpha ist. Natürliche Reaktion der Leute. Alle denken."Hey der hat voll Recht. Der kann mir helfen. Ich sollte aufhören Spaß zu haben".An Silvester das Gleiche. Alle machen Party. Nur der Alpha bleibt albha, beta und gamma zu Hause. Obendrauf kommt er noch mit einer nerdigen Ausredengeschichte um die Ecke, die ihn schon wieder 10 Punkte auf der Alphaskala weiter nach oben bringt. *nun aber schluß mit der Ironie. Ich rate dir zu Integration, anstelle von Isolation. Januar 2, 2009 bearbeitet von skya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Im Großen und Ganzen wohl, wie schon angemerkt, ziemlicher Unsinn.Irgendwer meiner Kumpels macht fast immer Fotos, und hin und wieder wollen fremde Frauen mit aufs Foto, mit denen man noch gar nicht geredet hat, sie aber auf einmal im Arm hat.Recht angenehm ist das und man kann davon ausgehen, dass dies von anderen Frauen nicht unbemerkt bleibt.Alpha hier, Excuses da, mehr hab ich hier nicht lesen können, fast nahm ich an, es wäre ironisch gemeint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
partymarty18 5 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Mit Hilfe des Fotohandys/Kamera könnt ihr euer Alpha-Verhalten demonstrieren.Nervt euch auch das ständige Fotografieren bei einem lustigen Gelage? Jede lustige Situation soll in einem Foto festgehalten werden, damit man später sagen kann, wie lustig es war. Wenn ihr in einem solchen Set seit, sagt dann einfach, dass ihr prinzipiell keine Fotos macht, da ihr euch nicht nachträglich an vergangenen Situationen ergötzen müsst. Erstaunen und Unverständnis wird sich im Publikum ausbreiten. Sagt dann einfach, dass ihr jeden Tag lustige und interessante Situationen habt und ihr kein Handy braucht, um in der Vergangenheit alles wieder neu aufleben zu lassen. Sagt, dass ihr die Fotos jeden Tag aufs Neue aus euch selbst heraus "produziert" und keine Fotos notwendig sind, da sie immer schon durch euch selbst da sind. Warum sollt ihr denn euer Erlebtes aufzeichnen und erinnern, wenn ihr jederzeit durch eure Überlegenheit eine noch interessantere Situation live hervorbringen könnt?EDIT:Bitte probiert doch mal die Szene aus! Wenn ich mir so eine Situation im Club vorstelle Hans mit guter Laune :"Heeeey, komm lass uns ein Foto machen"sampi: "Nein, ich mache prinzipiell keine Fotos da ich mich nicht nachträglich an den vergangenen Situationen ergötzen muss."Hans "Hä?"sampi: "Ich erlebe jeden Tag interessante Situationen und brauche kein Foto um später alles wieder aufleben zu lassen. Ich produziere die Fotos jeden Tags aufs Neue aus mir heraus und habe sowas nicht nötig da sie schon immer durch mich selbst da sind. Warum sollte ich mein Erlebtes aufzeichnen und mich daran erinnern wenn ich jederzeit aus meiner Überlegenheit eine noch interessante Situation live hervorbringen kann?"Das ist so scheiss absurd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Houseman63 5 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet *trollfütter* Erstaunen und Unverständnis wird sich im Publikum ausbreiten.Und inwieweit soll das hilfreich sein?Der Alpha agiert aus sich heraus und erklärt daher nichts, bzw. nur auf Nachfrage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 2, 2009 geantwortet Könnte man Sampi eigentlich nicht als ganzes in den "Perlen des Forums"-Thread verschieben? nicht so voreilig, der Mega-Thread kommt nochSampi, wir sind ja quasi beste Freunde. Also könntest du mir zuliebe nicht darauf verzichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen