Erfolg durch NLP

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Ich bin in Thema NLP ein neuling. Halte die Dateien für sehr interesant.

Die RAVEN-CARD werde ich demnächst mal testen.

Hat einer schon persönliche Erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das System klingt sehr interesannt, ich glaube das muss ich mir auch mal zulegen. Die CD plus 12 Ravencards kosten 24,90€, also auch nicht zu teuer. Mehr Informationen:

http://www.ravencard.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man sich das kaufen. Nur weil es eine Plastikhülle hat.

Ich werde mir die Karteien selber bastelln.

Und auf der CD ist auch das, was du im Text findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor ungefähr 15 Jahren ein Training bei Hr. Raven gemacht (wurde von der Firma bezahlt) und damals die ersten Erfahrungen mit der RavenCard gemacht. Da war Herr Raven noch ganz am Anfang.

Insgesamt ist das Thema Erfolgsplanung und mentale Programmierung (also uinsbesondere auch das entmüllen am Abend) ein sehr wichtiger Faktor für persönlichen Erfolg. Ich mache das seither unbewuust mir ganz gutem Erfolg.

Mal sehen ob ich meine alten RavenCards wieder finde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre auch sehr interessiert ... könnte jmd. die pdfs nochmal hochladen oder einen link posten? thanx im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich wäre auch sehr interessiert ... könnte jmd. die pdfs nochmal hochladen oder einen link posten? thanx im voraus!

Mensch! Macht das doch mal bitte ;) ;) ;) ;) ;)

Will noch was über NLP lernen ist mir sehr wichtig. Also wer das hat, soll das jetzt BITTE machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Bitte nach nem neuen Upload ist vom 1. Dezember. Ich fänds schön, hier was als Pdf zu haben, aber wenns mir wichtig wird, dann hab ich auch kein Problem mir da mal bei amazon für vielleicht 10 Euro was zu bestellen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir auch die Ravencards besorgt und benutze sie seit Oktober. Mir haben sie sehr weitergeholfen, vor allem um negatives Denken zu vermeiden und aus allem etwas Positivews zu ziehen. Nach und nach beseitigt man seine alten Glaubenssätze und ersetzt sie durch neue positive Gleubenssätze. Dadurch dass man sich jeden Monat auf eine Thematik (z. B. Zeitnutzen oder Kommunikation) beschränkt und sich nur darauf konzentriert, pimpt man Stück für Stück seine Persönlichkeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huihuihui

jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen.

War einige Zeit nicht mehr online, daher ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich soviele PN's bekommen habe, wo die Leute fordern, dass ich die Dateien nochmal hochladen soll.

Ich weiss gar nicht, warum die überhaupt vom Webspace verschwunden sind...

Naja, also zum Thema:

Ich habe die Dateien eben nochmal auf meiner Festplatte gesucht, jedoch ohne Erfolg.

Ich müsste die aber noch auf ner CD haben, nur da ich meine CD's nicht beschrifte, kann das etwas dauern, bis ich Erfolg erziele.

Ich werde die Daten versuchen übers Wochende zu finden, wenn ich sie auf den CD's nicht finde, tuts mir echt leid, aber "that´s life". ;)

Und nun bleib mal aktiver olli du Arsch :ph34r:

In diesem Sinne,

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden