belüg ich mich selbst?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nachdem ich mich hier mal ne Weile durchgelesen hab schreib ich jetzt auch mal was=)

Also...ich seh mich als nen mittelmäßigen Natural...ich bin zwar noch eher n bisschen grün hinter den ohren, aber dass, was einem hier so empfohlen wird, muss ich sagen, deckt sich vieles mit meinem normalen Verhalten gegenüber Mädels.

Ich denk die Beschreibungen hier ham halt mein inner game nochmal sehr gepushed weil ich jetzt seh, dass vieles von meinem Denken richtig war, was mir früher gefehlt hat. Und ich muss auch zugeben, dass ich in meinem tiefen inneren noch relativ viel damit zu kämpfen hab, nicht der absolute nice guy zu sein.

So, jetzt zu meinem Problem.

Ich habe so ziemlich die schärfste Schnecke aus meinem Jahrgang geknackt. Aber da wir in einer Klasse sind, will sie eigendlich keine richtige Beziehung. Ich hab ihr dann (natürlich durch die Blume gesprochen :huh: ) ne "Fickbeziehung" angeboten, worauf sie sofort eingewilligt hat ;-)

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher. Zum einen -klar- geil, ne Fickbeziehung. Zum anderen bin ich mir aber noch nicht im Klaren, ob ich mich da nicht selbst belüge, weil ich mir wirklich etwas Ersthaftes mit ihr vorstellen könnte.

Ist das nun ne Form von oneitis, weil ich schon denke, dass ich mit ihr nen richtigen Glücksgriff gezogen hab?

Was habt ihr da so Erfahrungen mit? Wird daraus eher schnell mal eine richtige Beziehung oder kann ich mich da ruhig darauf einlassen?

Allgemeine Empfehlungen wie ich das angehen soll?

grez

salat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal angenommen du fickst sie noch weitere 4 - 6 monate regelmäßig....

ihr habt euren spaß und trefft euch öfter!

früher oder später schlittert ihr automatisch in eine beziehung - es kommt ganz darauf an wie du eure treffen gestaltest und was du aus deinem leben mit ihr teilst.

sonst, komm weg von dem besitzdenken und dem imagegehabe.... lebe die fickbeziehung als sei sie eine beziehung und du wirst sie schneller haben als du denken kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal angenommen du fickst sie noch weitere 4 - 6 monate regelmäßig....

ihr habt euren spaß und trefft euch öfter!

früher oder später schlittert ihr automatisch in eine beziehung - es kommt ganz darauf an wie du eure treffen gestaltest und was du aus deinem leben mit ihr teilst.

sonst, komm weg von dem besitzdenken und dem imagegehabe.... lebe die fickbeziehung als sei sie eine beziehung und du wirst sie schneller haben als du denken kannst

was soll man da noch sagen! WORD!

pass aber auf!

nur weil du denkst, dass es jetzt schon wie ein beziehung ist und du keine andere mehr willst, kann sie trotzdem noch andere wollen!

das musst du eben abchecken!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Salat,

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher. Zum einen -klar- geil, ne Fickbeziehung. Zum anderen bin ich mir aber noch nicht im Klaren, ob ich mich da nicht selbst belüge, weil ich mir wirklich etwas Ersthaftes mit ihr vorstellen könnte.

auf guten ausgiebigen Sex baut jede spätere Beziehung auf. In ein paar Monaten, wenn ihr zu eurem ausgiebigen Sex weiterführende Unternehmungen macht, Nächte zusammen verbringt, gemeinsam Urlaub plant.. wird die Geschichte in eine Beziehung hinübergleiten.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da haben wir den Salat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo nenn uns doch mal den Unterschied zwischen was "Richtigem" und ner FB(so wie du sie ausführst).. Es wird zu 99% keinen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden