Ex zurück bekommen, aber wie?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und habe auch das Buch Lob des Sexismus gelesen.

Hier meine Gechichte im Kurzformat:

Also ich war mit meiner Ex ca 10,5 Monate zusammen. Nach in den letzten 2-3 Monaten der Beziehung hat sie mich ziemlich betaisiert. Sie hat sich dann ca. Ende November von mir getrennt. Gründe sind, dass sie mich nicht mehr liebt und auch wegen Lernstress keine Zeit mehr hat.

Naja auf jeden Fall habe ich bereits in ein zwei anderen Foren gelesen, dass man eine Kontaktsperre für ein paar Wochen halten muss und sich anschließend ein kleine aber neutralies treffen mit ihr machen soll.

Meine Kontaktsperre (KS) dauert nun etwa 5 Wochen. Ich habe sie 2 oder 3 mal kurz auf Partys gesehen, aber auch nur ein nettes Hallo bekommen.

Jetzt meine Frage. Was kann ich tun um sie wieder erneut zu verführen?

Ich will sie gleich erst einmal anrufen und sie um ein Treffen morgen abend in einer Bar bitten.

Was soll ich tun?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

P.S: Ich habe bereits ein paar der Verführungsmethoden aus LdS zum flirten ausprobiert. Funktioniert schon mal ganz gut.

Gruß

Schnagels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schnagels

Hallo,

bin neu hier und habe auch das Buch Lob des Sexismus gelesen.

Hier meine Gechichte im Kurzformat:

Also ich war mit meiner Ex ca 10,5 Monate zusammen. Nach in den letzten 2-3 Monaten der Beziehung hat sie mich ziemlich betaisiert. Sie hat sich dann ca. Ende November von mir getrennt. Gründe sind, dass sie mich nicht mehr liebt und auch wegen Lernstress keine Zeit mehr hat.

Naja auf jeden Fall habe ich bereits in ein zwei anderen Foren gelesen, dass man eine Kontaktsperre für ein paar Wochen halten muss und sich anschließend ein kleine aber neutralies treffen mit ihr machen soll.

Meine Kontaktsperre (KS) dauert nun etwa 5 Wochen. Ich habe sie 2 oder 3 mal kurz auf Partys gesehen, aber auch nur ein nettes Hallo bekommen.

Hast du dich in den 5 Wochen mit anderen Frauen getroffen oder mit anderen geflirtet? Ist dir bewußt, daß es auch andere Frauen gibt? Kennst du den Begriff "Oneitis"?

Jetzt meine Frage. Was kann ich tun um sie wieder erneut zu verführen?

Ich will sie gleich erst einmal anrufen und sie um ein Treffen morgen abend in einer Bar bitten.

Was soll ich tun?

Für jede Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

Das steht hier im Forum ganz explizit. Wenn du dich einliest wirst du genügend Tipps finden. Doch ist deine innere Einstellung zu ihr überhaupt in Ordnung? Hast du nicht noch zu hohe Erwartungen? Du willst sie unbedingt zurück, also wird es wahrscheinlich nicht klappen.

P.S: Ich habe bereits ein paar der Verführungsmethoden aus LdS zum flirten ausprobiert. Funktioniert schon mal ganz gut.

Gruß

Schnagels

Lese mal den Thread zu "How to win my ex back" oben in der Beziehungskiste durch. Und auch die Tipps für Leute in der gleichen Situation. Außerdem befasst du dich mal mit dem Thema Oneitis. Du bist noch zu abhängig von ihr.

Viele Grüße

Thread wird geschlossen, bitte Ex-Back-Kiste lesen + OneItIs - Mod Yeyoking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.