Wie Schlussmachen nach FC?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte ein Mädel kennengelernt, mehrere Male getroffen, super verstanden, dann nach 3 Treffen rumgeknutscht und nach 5 oder 6 Treffen FC gehabt. Mein Problem ist, dass sie jetzt denkt, wir wären zusammen, dabei stelle ich immer mehr fest, dass ich eigentlich gar keine Beziehung will. Noch dazu war der Sex mit ihr nich so berauschend...

Wie komm ich aus der Sache wieder "halbwegs" glimpflich raus, dass sie sich nicht verarscht fühlt und vlt ne platonische Freundschaft möglich ist?

Brauche DRINGEND eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es ihr einfach so wie hier beschrieben

aber unter 4 Augen nicht per sms!!! :huh:

Und eben etwas diplomatischer, würde auch noch was an ihr loben, sonst wärst du ja kaum mit ihr in die Kiste gesprungen!!!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da irgendwo mal was gelesen, finde das aber nicht mehr und versuche es einfach mal selbst wieder zu geben.

Das Wichtigste ist natürlich, dass du sie noch einmal triffst und ihr das persönlich sagst. Das kannst du so machen, wie du es uns hier gesagt hast. Falls du dennoch denkst, dass der Sex bei ihr ausbaufähig ist, dann kommt sie ja auch als FB in Frage.

Dazu stellst du dich einfach vor sie und erklärst ihr:

"Hier unten, da steht der ONS" nimm den linken Arm und halte ihn waagerecht vor deine Hüfte "Hier oben, da steht die Beziehung" mit dem rechten Arm das gleiche vor der Brust machen "aber schau mal, hier zwischen" auf den Bauch zeigen ", da ist eine Grauzone, in dieser können wir uns austoben und auf und absteigen wie wir lustig sind"

So etwas in der Art einfach vorbringen und dann mal sehen =)

Ich könnte dir sogar noch raten die Routine einfach mal an zu wenden, denn irgendwann wirst du sie brauchen und das hier ist doch eine gute Übung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte ein Mädel kennengelernt, mehrere Male getroffen, super verstanden, dann nach 3 Treffen rumgeknutscht und nach 5 oder 6 Treffen FC gehabt. Mein Problem ist, dass sie jetzt denkt, wir wären zusammen, dabei stelle ich immer mehr fest, dass ich eigentlich gar keine Beziehung will. Noch dazu war der Sex mit ihr nich so berauschend...

Wie komm ich aus der Sache wieder "halbwegs" glimpflich raus, dass sie sich nicht verarscht fühlt und vlt ne platonische Freundschaft möglich ist?

"Hey, ich muss dir sagen du bist ein wundervoller Mensch, ich mag deine selbstbewusste natürliche Art. Der Beischlaf mit dir war echt toll."

Danach einfach wie mit einer normalen Freundin umgehen, verzichte auf Küsse, Treffen zu zweit, und vor allem lass das Kino weg. Der Rapport wird aus euch zwei hamonische platonische Freunde machen, durch das Weglassen des Kinos lasst du gleichwirkend die physische Verbindung weg die euch zum Sex geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche DRINGEND eure Hilfe!

Ich würd schreiend wegrennen. Im Ernst, was meinst du denn, was du tun solltest? Mit ihr reden natürlich. "Ich will keine Beziehung". Bums aus, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.