Wing me tonight!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine Jungs haben heute abend leider alle schlapp gemacht. Da ich aber einfach verdammt gute Laune habe und heute abend unbedingt raus auf die Piste will, dachte ich mir poste ich das hier mal kurz. Gehe heute abend nen paar Clubs aufm Kiez unsicher machen, mit oder ohne Wings, es wird ein großartiger Abend.

Wer sich mir trotzdem anschließen möchte, gerne einfach kurze PN mit Tel. Nr. schicken ich melde mich dann. Denke mal ich werde hier kurz vor 23 Uhr aufbrechen.

Ich habs auf Targets von 18 bis 36 abgesehen, Fokus liegt dabei auf Mitte 20, was auch meinem eigenen Alter entspricht. Mir geht es darum heute abend einfach verdammt viel Spaß zu haben. Mal gucken, zur Auflockerung nen bisschen Crash and Burn und nen Haufen Körbe, Dancefloorgame und wenn mir eine oder zwei gefallen... Denke mal ich spiele zur Motivation auch mal wieder das Nummern Spiel...

Wenn es auch hilft kann ich auch nen bisschen Setschubse spielen etc. Hab einfach gute Laune und bin für jede Schandtat zu haben. Wenn ihr wollt kann ich euch einiges zeigen, nur eines nicht Routinen... Bin bis heute zu faul die auswendig zu lernen...

So und jetzt haut rein in die Tasten, die Ladys erwarten uns.

Have fun,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden