One Itis mal anders

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich finds immer ganz schrecklich wenn Personen um den heißen Brei reden, also komm ich gleich zur Sache und versuche nur die relevanten Dinge hier niederzuschreiben!

Klar ich hasse es auch, wenn über Themen spekuliert wird, die hier eh schon zur genüge Thematisiert werden, und dennoch, ich greife hier in dem Post, ein Problem auf, weswegen vermutlich 60% der User sich hier registriert haben. Es geht um One Itis.

Ok speziell jetzt auf meine Lage bezogen, ja ich hab One Itis, und ja ich arbeite an mir. Ich mache mir Gedanken wie ich sie am besten loswerden kann, erstmal will die Symptome loswerden, und wenn ich dies erreicht habe, packe ich das Übel an der Wurzel. Genau so und nicht anders will und werde ich es machen.

Aber WIE?

Ganz einfach, ich hab mich vor 2 Tagen mit meiner "Göttin" getroffen, es lief alles wie geschmiert, aber dann passierte wieder das, wovon ich Angst hatte, sie sagte mir, dass sie mich gern hat, aber mehr eben auch nicht, ich hatte schon mehrere KC mit ihr, und schon die Möglichkeiten zum Lay, aber damals hab ich mir noch zuviel Gedanken gemacht, ob mein kleinerer Schwanz ihr es nicht besorgen könne, mitlerweile weiß ich allerdings, dass er gar nicht so klein ist, wie ich ihn früher immer gemacht habe;)

Bei den frühereren Dates spielte sich immer alles so ab --> Date(->verlief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte)--> Warten bis sie sich wieder meldet --> Ich hab sie angerufen --> Date

Ok man sieht, ich hab erst immer wieder auf Signale ihrerseits gewartet, bis ich wieder ein Date mit ihr hatte..

Dies ist bei mir wie ein kleiner Teufelskreis, der sich mindestens 5-7 mal so abgespielt hat, immer mit der gleichen Frau.

Aber es hat sich während der Zeit ziemlich viel getan in meinem Leben, ich kann von mir behaupten und das mit gutem Gewissen, dass ich mir einen starken Frame zugelegt habe, ich mach genau das was ich will, ich habe Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt.. Mittlerweile bekomme ich eigentlich so gut wie keine Körbe mehr..

ABER sie geistert immer noch in mir rum, und deshalb hab ich, was es zu dem Thema One ITIS gibt, alles verschlungen und gelesen.

Am meisten hat mich der 3 Jahre alte Post von Mephisto überzeugt, genau dieser Text lieferte mir, das was ich suchte.

So und nun gehts los! --> Ich begebe mich auf Neuland, und warte NICHT mehr bis die "Göttin *lach*" sich meldet, sondern ICH mach den ersten Schritt.

......

So ich hab sie nun angerufen.. das gespräch lief wie folgt ab...--->

DC: Hey (nenen wir sie mal Y) Y, na wie läufts?

Y: Hey na wie gehts??

DC: Y, du ich hab heute nicht so viel Zeit, aber ich will es mal wieder wissen, wie es ist sich auf Neuland zu begeben, speziell auf uns bezogen meine ich, ich finde allein die Vorstellung geil, dich mal nach einem Date, nicht Wochen nicht zu sehen, sondern eben mal ein bisschen früher, und zwar nächste Woche

Y: *erstmal total perplex*

(Ich bin gleich in die vollen gegangen, weil attraction noch vorhanden war, und wir uns ja 2 Tage vor dem Telefonat gesehen haben.

DC: Ich bin absolut überzeugt, dass es super wird, und hey, wenns mir gefällt, dann gefällts dir auch zu 10%, sind doch überzeugende Aussichten, nicht wahr? (c&f)

Y: *lacht* Man was ist nur los mit dir?, du bist irgendwie so komisch

DC: Heute ist wohl nicht ganz mein Tag, ich fühl mich auch dementsprechend.. voll geil;)

Y: Ok wann, und was hast du vor?

DC: Das verrate ich dir natürlich nicht, aber halt dir nächsten Freitag frei und ein bisschen was vom Samstag.

Y: Äh.. uuff..

DC: Ok diesmal fahr ich, ich werde dich am Freitag um 17:00 Uhr abholen, komm gut durch die woche, ACHJA noch eins, die Aktion mach ich nur mit dir, weil ich will das wir gute Freunde bleiben, genau nach deinem Geschmack! Also ciao..

Y: Ok ich denke es klappt.. bi...........

AUFGELEGT.

Geil, ich hatte bei ihr noch nie einen Flake, sie hat bis jetzt immer ja gesagt, verdammt vielleicht hab ich ja doch noch.. FUCK Dresscode hör endlich auf mit deinen Phantasien!!!

Soo, jetzt werdet ihr sagen, hä? wieso was will er, was hat der Dresscode vor?

Ich hab eines vor, ich will mich Gedanklich von ihr lösen, Ich werde mit ihr nächsten Freitag in eine Großstadt fahren, wo meine Schwester wohnt.. erst essen wir schön, danach gehts ab in die Disco, danach schlafen wir bei meiner Schwester.. am nächsten Tag gehts wenn wir wollen noch zum Baden..(so ist es jetzt im großen und ganzen geplant von mir, aber wer mich kennt, weiß, dass es dann meistens eh anders kommt)

So, hört sich nicht so an, als will ich sie vergessen oder?, aber es ist so. Ich werde sie an dem Abend verführen, zumindest mit Hilfe der Werkzeuge des PickUpers, zu einem Kc bringen, danach leg ich sie zu den Akten... (ich kann mich nur so von ihr lösen, in dem Gewissen, dass ich sie haben kann, aber mit der Überzeugung, dass sie mich nicht verdient hat, entsprechender Frame ist vorausgesetzt)

Ok Leute ich halt euch auf den Laufenden, und ja ich bin krank im Schädel, aber ich sag immer ein bisschen Krank sein, schadet nie, ich will einfach für mich selbst herausfinden, wie ich selbst mit der Lage am besten fertig werde! nicht nur immer reden und sagen, sondern es einfach machen.

greetz

Dresscode

bearbeitet von dresscode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wahnsinnig!! Diese harte konfrontation würde mich glaube ich wieder komplett zurückwerfen. Habe meine letztens zufällig getroffen und kurz mit ihr gesprochen, allerdings merkte ich recht schnell wie die Gefühle wieder hochkamen und es mir schlechter ging. Hab das Gespräch also schnell beendet und bin weiter. Die Folge war ein Tag mit extrem harten Symptomen. Obwohl ich weiß wie Sinnfrei das ist hab ich danach wieder von vorn angefangen mit der Aufarbeitung.

Ein Treffen ist vielleicht ein guter Test wie weit du wirklich mit der Sache durch bist, aber das ist echt hart.

Ich kann aus meiner Erfahrung daher nur davon abraten!

Versuch mal dein Glück. Vielleicht sollten wir hier im Forum Wetten abschließen was passiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, im Grunde verschiebst du doch die konsequente Bekämpfung nur, um nochmal das auszuprobieren, was du eigentlich schon erfolglos probiert hast.

Den positiven State und Frame wirst du warscheinlich nicht die ganze Zeit bis zum Abschluss des Treffens halten können und du machst dich sehr ergebnisabhängig, was deiner Souveränität in der Situation schaden kann.

Selbst wenn du sie verführst oder zum Knutschen bringst, was du ja eigentlich schon hattest, was soll´s denn bringen?

Dann fängt der ganze Scheiß wieder von vorne an.

Mich begeistert die Idee nicht, aber ich hoffe, es klappt so, wie du es dir vorstellst.

Und mal aus ihrer Perspektive:

Jemand, an dem sie kein ernstes Interesse hat plant ohne ihr Einverständnis einen Tag+ Übernachtung bei jemand unbekanntem in einer anderen Stadt und schmeißt sich mal wieder an sie ran.

Kann ganz gut ins Auge gehen.

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst sie weil du ihre Nähe brauchst und du bist schwach und kannst ´dagegen nicht ankämpfen. Und dann kommst du mit dem Vorwand sie nochmal zu daten und verführen..und dann ciao zu ihr sagen? Das wirst du nicht tun wenn du sie verführst..du wirst hängen bleiben. Du belügst dich also selbst.

Lass das ganze und flake sie: dass ist effektiver.

Die wird sich ärgern und sich tausend gedanken machen wieso du sie doch nicht getroffen hast....

Ansonsten ist es ein Schritt in die Falsche Richtung

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh, im Grunde verschiebst du doch die konsequente Bekämpfung nur

Exakt.

Noch einmal: die Oneitis weist auf Defizite in der Persönlichkeit hin. Mit einem Mädchen hat sie nichts zu tun. Behandele die Defizite endlich! Erledige, was Du schon so lange vor Dir her schiebst, was Dir Angst macht. Ich wette, Du weisst genau, wo du ansetzen müsstest! Endlich den Arbeitsplatz wechseln, ein klärendes Gespräch mit Eltern oder einem Freund, Abnehmen, eine neue Wohnung suchen, die längst fällige Therapie beginnen - was es auch ist, geh es an!

Das schreibe ich jetzt nebenan auch nochmal, scheinbar sind die Ursachen einer Oneitis weitgehend unbekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So und nun gehts los! --> Ich begebe mich auf Neuland, und warte NICHT mehr bis die "Göttin *lach*" sich meldet, sondern ICH mach den ersten Schritt.

Toll nun betest du sie an und rufst sie an. Wie ein Katholik seinen Gott. Du bittest und betest für ein treffen, sie steht dabei immer noch auf einem Riesigen Podest, hierbei Himmel genannt.

DC: Y, du ich hab heute nicht so viel Zeit, aber ich will es mal wieder wissen, wie es ist sich auf Neuland zu begeben, speziell auf uns bezogen meine ich, ich finde allein die Vorstellung geil, dich mal nach einem Date, nicht Wochen nicht zu sehen, sondern eben mal ein bisschen früher, und zwar nächste Woche

Anfangs sagst du du redest nicht gern lange drum herum, bei deiner einen Frau tust du es aber. Bla Neuland, Neukauf, bla.

DC: Ich bin absolut überzeugt, dass es super wird, und hey, wenns mir gefällt, dann gefällts dir auch zu 10%, sind doch überzeugende Aussichten, nicht wahr? (c&f)

Du qualifizierst dich. Mir wirds gefallen und dir bestimmt auch, weil .. ach komm doch bitte bitte mit ich halts nicht ohne dich aus.

DC: Das verrate ich dir natürlich nicht, aber halt dir nächsten Freitag frei und ein bisschen was vom Samstag.

Etwas plump. Du sagst es selbst, sie hat nicht sonderlich viel interesse an dir, was hat deine "Göttin" nun davon sich 1 1/2 kostbare Tage freizuhalten für einen Freund.

DC: Ok diesmal fahr ich, ich werde dich am Freitag um 17:00 Uhr abholen, komm gut durch die woche, ACHJA noch eins, die Aktion mach ich nur mit dir, weil ich will das wir gute Freunde bleiben, genau nach deinem Geschmack! Also ciao..

Komm bitte bitte mit, ich hole dich auch ab. Du brauchst nichts zu investieren außer deiner Zeit denn sie ist unheimlich kostbar.

Geil, ich hatte bei ihr noch nie einen Flake

Einmal ist immer das erste Mal

sie hat bis jetzt immer ja gesagt, verdammt vielleicht hab ich ja doch noch..

Eine Chance oder eine Oneitis? Wobei ersteres zweiteres Impliziert.

Ich werde sie an dem Abend verführen, zumindest mit Hilfe der Werkzeuge des PickUpers, zu einem Kc bringen, danach leg ich sie zu den Akten...

Limiting Belief

ich kann mich nur so von ihr lösen, in dem Gewissen, dass ich sie haben kann, aber mit der Überzeugung, dass sie mich nicht verdient hat, entsprechender Frame ist vorausgesetzt

Limiting Belief

und ja ich bin krank im Schädel, aber ich sag immer ein bisschen Krank sein, schadet nie

Und ich sage nie, Frauen stehen auf Genetisch Reinstes Material, aber grade denke ichs mir.

wie ich selbst mit der Lage am besten fertig werde!

Sie wird flaken, oder du wirst mehr an dem Abend wollen, da du die Pussij bist und sie weiss das sie dich ohne KC und FU über bisher 7 Treffen gehalten hat, wird sie das auch weiter machen, außer sie ist absolut honey und will ficken, wobei da du momentan ihre Freundin zu sein scheinst wird sie sich dann voranig in dem Club wo ihr seid ein FickDate besorgen.

nicht nur immer reden und sagen

Stimmt, lieber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bins nochmal..

Ich hab doch eigentlich gesagt, dass ich sie, bevor SIE SICH meldet bei ihr anrufen werde, aber als ich kurz bevor ich ausgehen wollte mein Handy in die Hand nahm, hab ich gesehen, dass sie mir schon wieder ne sms geschrieben hat (und das bevor ich sie übers Festnetz angerufen habe). Ich checks net, klar sie spielt vielleicht Push&Pull, aber so früh hat sie sich noch nie nach nem Date bei mir gemeldet... Ich denke, sie sagt etwas, aber meint es trotzdem einfach anders, und ich kleine Pussy zieh dann meinen Schwanz ein, klar, dass es dann nicht klappen kann.

Heute bei der Party, hab ich mal wieder ne Freundin von ihr getroffen, und diese kam zu mir her, und sagte "Hey Dresscode, ich glaub du hast echt gute Chancen bei Y" ??!

@Fastlane, ich weiß nicht wo ich ansetzen soll, sonst hätte ich net den Text nicht verfasst, sondern hätte schon was unternommen, glaub mir. Mittlerweile denk ich mir echt, es wäre besser nen Psychologen aufzusuchen!

So long

Dresscode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dass er gar nicht so klein ist, wie ich ihn früher immer gemacht habe;)

und:

ich bins nochmal.. ich kleine Pussy zieh dann meinen Schwanz ein

irgendwie mußte ich vor allen über Dein ersteres Zitat schmunzeln. :mellow:

Zu Deiner Oneites ist eigentlich schon viel gesagt.

Allerdings kann ich Dir diese Aussage

.. Mittlerweile bekomme ich eigentlich so gut wie keine Körbe mehr..

...nicht glauben. Wenn es wirklich so wäre, würdest Du Dir nicht wegen einem HB so einen Kopf machen, sondern HB Nr.389 anrufen, treffen und (Deine Gedanken vergessen, indem Du den, den Du früher immer klein gemacht hast) seine "Arbeit" verrichten lassen! :rolleyes:

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden