daygame: wie 2 Frauen in der Stadt ansprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich probiere gerade das daygame in der Stadt aus, dabei rede ich die Frauen direkt an. Meistens sind Frauen aber zu 2 in der Stadt und ich weiß nicht, wie ich sie anreden soll. Ich meine, wenn ich die Schöne direkt anspreche, habe ich die Befürchtung, dass die Freundin zum cockblocker wird, weil ich ihr keine Beachtung schenke. Ausserdem denke ich, dass das bei dem target auch nicht gut ankommt, wenn ich ihre Freundin mehr oder weniger ignoriere.

Wenn ich sie indirekt anspreche (zB. beste Freundin test), weiß ich nicht, wie ich die HB isolieren soll. Bei einer Gruppe (also mind. 3 ) ist es kein Problem, aber wenn si enur zu 2 sind, weiß ich nicht, ob die HB ihre Freundin alleine lässt und ob ihre Freundin nicht zum cockblocker mutiert.

Wie soll ich das am besten anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich kenne eine Möglichkeiten:

Du gehst hin, sagst der Freundin von Ihr das Du die HB kurz entführen willst, nur 3 Sekunden.

Wendest Dich an die HB, nur 3 Sekunden, komm ruhig.

Gehst mit ihr kurz zur Seite, die hb wird natürlich perplex sein.

Du fragst sie ob sie in Eile ist, Im Idealfall erfährst Du das sie grad Feierabend hat und mit ihrer Freundin spazieren geht, dann kannste direkt fragen als was sie arbeitet oder sagen: Was? Spazieren bei dem Wetter? >> Challenge her.

Die Freundin wird sich verdrücken nach einer Zeit weil sie sich überflüssig fühlt.

Wie's dann weiter geht liegt bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich kenne eine Möglichkeiten:

Du gehst hin, sagst der Freundin von Ihr das Du die HB kurz entführen willst, nur 3 Sekunden.

Wendest Dich an die HB, nur 3 Sekunden, komm ruhig.

Gehst mit ihr kurz zur Seite, die hb wird natürlich perplex sein.

Du fragst sie ob sie in Eile ist, Im Idealfall erfährst Du das sie grad Feierabend hat und mit ihrer Freundin spazieren geht, dann kannste direkt fragen als was sie arbeitet oder sagen: Was? Spazieren bei dem Wetter? >> Challenge her.

Die Freundin wird sich verdrücken nach einer Zeit weil sie sich überflüssig fühlt.

Wie's dann weiter geht liegt bei Dir.

Ich weiß nich, die Freundin wird sich nicht einfach verkriechen^^.

Was soll das auch, habs nich so eilig, geh mit beiden einen Kaffee trinken, hab ne coole Zeit, und wenn du ihr auch ne coole Zeit bereitet hast, wird sich die Gelegenheit alleine zu sein schon ergeben;)

gruß, esk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ANtworten!

@ lif: also dass sie sich einfach so verkriecht glaub ich auch nicht :huh: Hast du das fieldtested? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass HB sich einfach so isolieren lässt bzw. die Freundin sie einfach gehen lässt ohne zu cockblocken.

@ eks: nen Kaffee trinken ist sicher ein sehr guter Weg comfort herzustellen, es ist aber auch sehr zeitintensiv. Viele PUAs sagen, dass man beim daygame für nen NC gar nicht so viel Zeit braucht bzw. keine besondere Masche oder so, weil HBs tagsüber nicht erwarten angesprochen zu werden (im Gegensatz zum clubgame). Wenn du sie also ansprichst, wird sie 1. überrascht sein und 2. dein Selbstbewusstsein feststellen (im Club kann sie jeder betrunken anquatschen, tagsüber nur die wenigsten). Deswegen ist imo ein kurzes direktes game tagsüber ausreichend.

btw: je schneller ich nen NC hab, desto mehr Nr. hab ich am ende des Tages ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.