Tipps und Tricks um in Clubs zukommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal fragen ob ihr Tipps und Tricks kennt um mit 17 in einen Club zukommen und das man länger bleiben darf als 00:00 ;) .

Vom Freund Ausweis besorgen usw. klappt nicht da sie den immer selbst brauchen. Vllt kennt ihr Tricks ??

gruß ak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Ich find das ist ne scheiss Idee.

Überleg mal, warum du nicht länger als 00.00h in nen Club darfst, wenn du noch keine 18 bist.

Wenn dir etwas passiert in dem Club, kann der Besitzer den Laden dicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spontan fällt mir da nur eins ein ohne sich nen ausweis/führerschein zu borgen:

geh einfach in die clubs/discos wo nicht auf ausweis, sonders aufs erscheinungsbild geachtet wird.

Beispiel: Nachtresidenz.

Musst gut gekleidet sein, dann kommst du auch rein.

Aber musst auch darauf gefasst sein, dass sie hin- und wieder dich nicht reinlassen, was dir auch passieren kann wenn du Ü18 bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenkontakt zu den Türstehern aufbauen, "Guten Abend" sagen, etwas lächeln, Hände raus aus den Hosentaschen haben und nichts in der Hand halten, lern die Menschen vor und hinter dir in der Schlange kennen, im Optimalfall eine Ü18 Frauengruppe. Generell viel quatschen = Selbstoffenbarung. Zeig, dass du cool bist, gut Party machen kannst und Ü18 wirkst.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du schon ungefähr nach 18Jahren ausschaust.

Dasselbe gilt, wenn du dir beim Dresscode unsicher bist oder du mit 22 Jahren auf eine Ü25 Party willst.

Ich vermute auch sehr stark, dass du eher in Clubs reinkommst, die keine typischen Minderjährigen und Teenie Absteigen und Anlaufstellen sind, sondern ganz normale Clubs/Diskotheken.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.