5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sie HB 7!

Wir treffen uns in Münster, ich fahre 2 Stunden da hin.

Wir gehen was essen und ins Kino. Erstes Date. Vorher nur Telefonate!

Alles bestens, wir gehen spazieren und dann was durch die Stadt, im Kino dann machen wir rum.

Ich fasse ihr an die Titten, erst lässt sie mich nicht, beim 3. versuch darf ich dann doch !

Wir gehen zum bahnhof zurück. Sie fängt an zu heulen !

erzählt mir sie wurde mal vergewaltigt etc.

Ich sage, ich lass ihr zeit bla bla blubb...

Ich fahre nach Hause, fortan ignoriert sie mich. Schreibt nicht, geht nicht dran. Nichts !

Dann kommt ne nachricht

"Hi,

die ersten Stunden fand ich es schön.

Eigentlich perfekt.

Aber hinterher ging es mir einfach zu schnell. Bei sowas bin ich echt empfindlich. Und du hast es zu weit getrieben...

Ich habe nachgedacht. Und es wird so einfach nicht gehen...ich fühle mich nicht wohl.

Und so blöd es auch klingt ich habe rein gar nichts gespürt.

Auch wenn du jetzt meinst, dass du soo verständnisvoll bist...sowas ist echt nicht mein Ding. Das wusste ich vorher und jetzt noch besser.

In dem Moment fand ich es ganz schön aber danach habe ich mich einfach nur schlecht gefühlt.

Darüber kannst du jetzt denken was du willst...

Sauer, traurig und egal.

Tut mir Leid. Aber ich bin froh, dass es mir gerade wieder besser geht und ich aus dieser Krise raus bin.

Lg"

Ich rufe paar Mal an. Keine Reaktion. Ich werde auf ignore gesetzt.

Ich melde mich paar Tage nicht !

Sie nimmt mich von ignore runter. Wir schreiben in ICQ. Alles bestnes. Sie will mich wiedersehen.

Dann ohen grund wieder von ihrere Seite FO...

Keine Antworten...

aber kein Igno !

Ich bin ratlos..

Will jetzt FO machen und dann Roofblast. Denn Attraction ist noch da.

gut oder andere Vorschläge ?

Tschuldigt die Schreibweise. Meine Finger sind kalt un die Tastatur im Sack !

Grü0ße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Falscher Bereich?

Also sie HB 7!

Wir treffen uns in Münster, ich fahre 2 Stunden da hin.

Wir gehen was essen und ins Kino. Erstes Date. Vorher nur Telefonate!

Ganze zwei Stunden? Ist sie es wirklich wert? Das fängt ja gut an ...

Alles bestens, wir gehen spazieren und dann was durch die Stadt, im Kino dann machen wir rum.

Ich fasse ihr an die Titten, erst lässt sie mich nicht, beim 3. versuch darf ich dann doch !

Zu wenig Anziehung anfangs, dann wurde sie rattig. Kann aber auch mit fehlender Kongruenz zun tun haben ...

Wir gehen zum bahnhof zurück. Sie fängt an zu heulen !

erzählt mir sie wurde mal vergewaltigt etc.

Ich sage, ich lass ihr zeit bla bla blubb...

Zweiter Shittest durchgefallen, hat dich ihre Story wirklich interessiert? Eher nicht, dennoch hat sie es gespürt, dass du sie brauchst ...

Ich fahre nach Hause, fortan ignoriert sie mich. Schreibt nicht, geht nicht dran. Nichts !

Dann kommt ne nachricht

Und wieder durchgeflogen, hat sie soviel Aufmerksamkeit verdient? Eher weniger ...

"Hi,

die ersten Stunden fand ich es schön.

Eigentlich perfekt.

Aber hinterher ging es mir einfach zu schnell. Bei sowas bin ich echt empfindlich. Und du hast es zu weit getrieben...

Ich habe nachgedacht. Und es wird so einfach nicht gehen...ich fühle mich nicht wohl.

Und so blöd es auch klingt ich habe rein gar nichts gespürt.

Auch wenn du jetzt meinst, dass du soo verständnisvoll bist...sowas ist echt nicht mein Ding. Das wusste ich vorher und jetzt noch besser.

In dem Moment fand ich es ganz schön aber danach habe ich mich einfach nur schlecht gefühlt.

Darüber kannst du jetzt denken was du willst...

Sauer, traurig und egal.

Tut mir Leid. Aber ich bin froh, dass es mir gerade wieder besser geht und ich aus dieser Krise raus bin.

Lg"

Blabla, typisches Kindergeschwafel halt. Sie hat es ein letztes Mal versucht und du bist wieder durchgeflogen. Da warst ihr einfach zu lästig, du hast versucht Vertrauen herzustellen und das an der komplett falschen Stelle. Du warst dir selbst nicht treu und bist letztendlich sehr unsicher gewesen...

Ich rufe paar Mal an. Keine Reaktion. Ich werde auf ignore gesetzt.

Ich melde mich paar Tage nicht !

Hier bestätigen sich ihre Ängste. Du läufst ihr wie ein Dackel hinterher, der nichts anderes zu tun hat, als um "gnade" zu winseln. Du brauchst förmlich ihr Aufmerksamkeit. Du bist sehr aufgebracht und das merkt sie.

Sie nimmt mich von ignore runter. Wir schreiben in ICQ. Alles bestnes. Sie will mich wiedersehen.

Oh Mann, WARUM machst du das? Sie "kackt " dir förmlcih auf den Kopf und du bist ihr dankbar dafür. Nicht nur das, das willst auch noch eine Zugabe. Für dich gilt wie für jeden anderen das Gleiche, vergiss Textkommunikation. Den nächsten test nicht bestanden. Kaum sagt sie, dass sie dich wieder sehen will, springst du wie ein kleines Kind auf, dass auf den lang ersehnten Lutscher wartet.

Dann ohen grund wieder von ihrere Seite FO...

Ohne Grund ..., Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ihr ist es mittlerweile zu blöd, deshalb macht sie sowas.

Keine Antworten...

aber kein Igno !

Ich bin ratlos..

Juckt dich das? Sag mal hast du kein Leben? Keine Freunde, Hobbies? Keinen Stolz? Hast du nichts besseres zu tun, als auf eine Pussy zu warten? Komm schon ...

Will jetzt FO machen und dann Roofblast. Denn Attraction ist noch da.

gut oder andere Vorschläge ?

Ja genau, jetzt belohne sie auch noch. Das hat noch gefehlt. Das beste was du tun kannst. Verführerisch gute Idee ...

Tschuldigt die Schreibweise. Meine Finger sind kalt un die Tastatur im Sack !

Keine Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi saw007

Du bist hier mal an ein ganz schönes LseLD mädl rangeraten.... In deinem game sehe ich nicht wirklich fehler, gutes date, richtig eskaliert.

Ich kann dir nur raten die Finger von ihr zu lassen, es sei denn du hast bock auf viel stess und schmerz mit so nem mädl.

Widme dich anderen sachen, hör auf dich bei ihr zu melden. Sollte sie sich bei dir wieder melden kannst du sie wieder daten, aber wie gesagt würd ich mal grundsätzlich von so harten lse mädls abraten

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da zeichnen sich anzeichen einer oneitis bei dir ab, vergiss das mädel. mehr als drama wirst du da nicht mehr bekommen, es gibt andere mädels. Basem101 hat dir ja bereits alle fehler aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.