Date-Locations in Wien

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich date seit einer Woche 2 Mädels, und such nach ein paar guten Ideen für Dates in Wien.

Für die eine (21), such ich etwas romantisches. Vieles im Freien fällt leider weg, da es derzeit einfach zu kalt ist.

Für die andere (17) such ich eine nette Bar mit kuscheligen Sofas - wenn möglich mit der U6 erreichbar.

Wenn mir jemand gute Tipps geben kann, hat er was bei mir gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich date seit einer Woche 2 Mädels, und such nach ein paar guten Ideen für Dates in Wien.

Für die eine (21), such ich etwas romantisches. Vieles im Freien fällt leider weg, da es derzeit einfach zu kalt ist.

Für die andere (17) such ich eine nette Bar mit kuscheligen Sofas - wenn möglich mit der U6 erreichbar.

Wenn mir jemand gute Tipps geben kann, hat er was bei mir gut :)

also für die (17)soho bar in der milleniumcity und für die andere n hotel :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die 17 Jährige super schorf is dann geh mit ihr billard spielen in der milleniumcity ! Und verlang bitte nach dem freundlichen Serben mit dem Snakebite !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Das DickMack's am Schwedenplatz hat Sofas. Du musst aber vorreservieren.

http://www.paddysco.at/html/dickmacks/en-d...ckscontact.html

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das DickMack's am Schwedenplatz hat Sofas. Du musst aber vorreservieren.

http://www.paddysco.at/html/dickmacks/en-d...ckscontact.html

Das Dickmacs is auch sonst bis aufs vorreservieren eher eine suboptimale Location

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also für die (17)soho bar in der milleniumcity und für die andere n hotel ;-)

Genau dort war ich letzte Woche mit ihr (17), war ein echt schöner Abend.

Mit der 21-jährigen is es wohl aus, hab seit 4. Jänner nix mehr von ihr gehört. Ich bin immer noch nicht drüber hinweg, war meine schlimmste Oneitis bis jetzt.

Date derzeit aber noch eine weitere 18-jährige, mal sehen was sich draus entwickelt.

Danke für die Tipps - ich bin derzeit beim Bundesheer und hab sie daher erst jetzt lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gar keinen Fall Milleniumscity oder sonst irgendwelche (Einkaufs) (&proleten) zentren!!! Du solltest was suchen was etwas mehr aus der reihe von normalen Locations fällt. Am besten du gehst mit beiden essen und überrascht sie mit irgendwas. z.B.: nahe U6 (Westbahnstraße) gibt es das Bamboo - super essen und echt cool (am billigsten von 15:00 - 17:00 !!!), von dort kann man auch auf die Bücherei rauf (ein bisschen mehr unter sich) oder auch in die Bücherei, dann hat du gleich überall Themen über die man plaudern kann!!. Am Abend (im Winter eher sehr kalt) gibt es auch noch den guten Tipp aufs Dach vom Museumsquartier zu klettern (geht gaz leicht), das ist echt was ausgefallenes wenn mans nicht kennt (aber nicht erwischen lassen ;D). Da kannst du dann auch "zufällig" einen Sekt oder irgendeinen kleinen Picknickkorb dabeihaben. Beim MQ gibt es gleich auch noch ei Paar gute Cocktailbars, so als Abschluß für den Abend - das Donau (super Ambiente), das Seven Cocktails ( hat ne sehr frühe Happy Hour).

Sonst gibt es in Wien unzällige Date Locations. Dabei muss nicht jede immer was exklusives haben - geheim Tipps sind da noch eher gold wert.

Ein weiteres gutes "Restaurant" ist das Vapiano (eher kein geheim Tipp :) ). Ein weiterer guter Tipp ist einfach sich zu hause was zu kochen oder essen holen zu gehen. z.B.: Beim Schwedenplatz in der nähe ( am Anfang der Gasse wo man zum Waxys kommt, wo die Hypo Bank ist gibts das Fresh Soup and Salad. Cool daran ist: das essen ist echt Gut!!! - +++Tom Ka Curry+++ und es wirkt irgendwie ausgefallen. Es ist wie ein Take Away Restaurant aber das essen ist immer Frisch gekocht. - Dann einfach nach Hause marschieren, schön aufdecken (vlt schon vorher), bei Butlers, Interio etc. vorher noch ein paar schöne lange Kerzen kaufen, oder am Boden einen Tisch aufbauen und irgend so ein Orientalisches Tuch als Tischdecke verwenden - kurz einfach nett Aufdecken, phantasievoll, kreativ und da ist das perfekte dinner!

Wichtig ist, das Date soll mal was anderes sein, du bist der der sie aus dem altag holt und sie entführt! Wenn du dann noch locker, kreativ, romantisch bist, hast du mehr als nur den ganzen Abend in der Hand!!!

(natürlich nicht auf alles einladen, du solltest sie/euch dazu bringen das gegenseitig eingeladen wird. Sie zahlt das du zahlst das. Hier aber auch nicht: ich zahl dir ein Cola beim Spar und du lädst mich ins Kino ein!!! - in jeder (beziehung) - kann auch auf daten und verführen etc. umgeschrieben werden, müssen beide Partner gleichgestellt sein. Das heißt aber auch das jeder die Chance haben sollte jede Rolle der Beziehung sein zu können. Wenn z.B.: der Mann immer die Rolle des "Einladenden" übernimmt, die Frau vlt in die Rolle, der Person die alles Planen muss, hineinrutscht - entsteht ein ungleichgewicht das nicht ehr so leicht ins lot kommt!!! Daher - mal so mal so - immer mal aus seiner vorherigen (kurweiligen) Rolle heraussteigen! Andere würden das wohl so erklären das es wichtig ist die Beziehung auch abwechslungsreich zu gestallten.)

Naja, hoffe das war nicht zu viel Senf

l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nomatter

Guter, weil interessanter und informationsgeladener erster(!) Beitrag.

Hoffe da kommt noch mehr! =)

PS: Eventuell das nächste Mal deinen Beitrag leserlicher gestalten. Im Beginnersforum hättst du dafür ne Schreibsperre kassiert! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo kann man den aufs dach des MQs klettern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo kann man den aufs dach des MQs klettern?

nur meine waage vermutung aber ich denk mal über die feuer leiter hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden