Sie kommt extra, um sich dann zu zieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag nacht war eine gute Nacht. Und der Sonntag Tag war noch viel besser.

Ich musste nicht mal viel tun, und bekam schon eine Telefonnummer. Wie so üblich in meinem Stammclub steh ich gerne hinter der Bar. Vor der Bar ein süßes Mädel, die mich anlächelt. Ich lächle zurück. Sie hat offenbar schon gecheckt, dass ich hier nicht arbeite, ansonsten hätte sie schon bestellt bei mir, wie das so viele versuchen.

Sie lächelt wieder. Mein Pivot steht auch neben mir mit ihrem neuen Freund, den sie heftig küsst. Dann küsst sie mich, streichelt mir übers Gesicht und küsst mein blaues Auge und umarmt mich. Die süße kleine Blonde vor der Bar bekommt das mit. Ich hab mich natürlich von meinem Pivot verwöhnen lassen. Die süße kleine Blonde lächelt mich wieder an. Ich lächle wieder zurück.

Kurz zusammengefasst; Der große Typ mit dem blauen Auge hinter der Bar wird nebenbei von einer schönen großen blonden Frau verwöhnt, die offensichtlich mit ihrem Freund da ist. Er steht hinter der Bar, obwohl er offenbar nicht dort arbeitet -> Der ist interessant...

Kurz darauf winkt sie mich zu ihr und fragt, was ich denn da hinter der Bar mache. Warum ich da stehe/stehen darf. Meine Antwort war kurz und prägnant. "Die anderen arbeiten, ich bin einfach nur wichtig :huh:"

Dann bittet sie mich irgendwas, was ich aber nicht verstanden hab und darum bin ich vor die Bar zu ihr gegangen. Sie wollte, dass ich meinen "Kellnerfreund" bitte, ihr etwas zu bringen. Ich sag zu ihr, "Nur wenn du mir einen Kuss und deinen Namen gibst". Und das hat sie auch gleich brav gemacht, deshalb bin ich zu meinem "Kellnerfreund" gegangen und hab ihr das Trinken organisiert.

Als sie es bekommen hat, bin ich wieder vor die Bar zu ihr und hab sie gefragt, ob der zweite Drink für mich sei. Sie meinte, er sei für ihre Begleitung. Männlich oder weiblich? -> Männlich. Ich mache cold reading und frage sie "Dein bester Freund?" Und sie überlegt und sagt "Ja, mein bester Freund, aber ich kenn mich nicht wirklich aus". Darauf sag ich ihr "Ihr habt eine Freundschaft mir Sex?" Sie darauf "Nein, noch nicht. Ich kenn mich nicht aus"

ich: "Wobei kennst du dich nicht aus?"

sie: "Das ist etwas tieferes zwischen uns"

ich: "Was zwischen uns beiden?"

sie: "da kenn ich mich auch nicht aus"

ich: "du hast also keinen Sex mit ihm, möchtest aber, und dann lernst du mich auch noch kennen. und jetzt bist du verwirrt, wen du willst"

sie: "du kannst mir ja deine nummer geben, dann können wir uns in den nächsten tagen mal sehen"

ich: "nein. du gibst mir deine"

sie: "nein, ich finde die erste variante besser"

usw... hab dann doch ihre Nummer bekommen, und sie gleich angerufen. Aber ich denke, sie hat geflaked. Denn wie auf meinem Handy noch "Verbindung wird aufgebaut" steht, meinte sie schon "Es vibriert schon"... Was natürlich Schmarrn ist, und ich hab auch gleich gefühlt... Natürlich vibrierte nix. Wie auch. Hat ja noch nicht geläutet bei ihr.

Bin dann in einer Sprachbox gelandet.

Daraufhin hab ich sie aber genextet. Das war mir zu blöd.

Ich steh also wieder hinter der Bar. Ein anderes Mädel davor winkt mich wieder zu ihr. Ich beuge mich vor. Sie will wieder wissen, was ich da hinter der Bar mache, und warum ich dort stehen darf... "Weil ich wichtig bin"

Hab mit ihr eine Zeit lang gequatscht, aber da sie mir nicht gefallen hat, hab ich sie genextet indem ich ganz hinter die Bar gegangen bin um mit dem Chef zu plaudern, der Geburtstag hatte. Kurze Zeit später hab ich sie mit einem anderen Typen küssen gesehen...

Schließlich hab ich mich dazu entschlossen, J ein SMS zu schicken, ob sie noch vorbeikommt. J ist die Frau, mit der ich unlängst mal in diesem Club Sex hatte...

Sie hat im Endeffekt 4 ihrer Freundinnen allein in einen anderen Club geschickt (wo wir später auch hinwollten) und ist extra zu mir gekommen.

Aber sie hat sich geziert. Sie ist meinen Umarmungen ausgewichen. Und hat ist dann auch eher vor mir weg, statt bei mir geblieben.

Dachte mir "blöde Kuh" und hab mich mit einer Freundin unterhalten.

Ha! Diese Freundin ist zwar nicht die hübscheste, aber hässlich ist sie auch nicht. Ich stand da so mit ihr vor der Bar und hab mich intensiv mit ihr unterhalten. J rannte immer wieder vorbei und war offensichtlich eifersüchtig, denn sie spendete mir nur bewusst ignorierende Blicke.

Ich halte sie mal kurz auf, als sie wieder vorbeirannte und sie meinte,"Ich komm extra wegen dir her, und du kümmerst dich nicht um mich und hast eh eine so schöne Frau mit der du die ganze Zeit herumtust"

ich: "Falsch! Du weichst mir aus, also rede ich mit meinen Freunden"

Ein Bekannter hat offenbar gefallen gefunden an ihr und quasselt sie voll. Aber sie kommt wieder mal zu mir zurück. Nur lässt sie sich nicht berühren von mir.

Das Mädel, wegen der sie eifersüchtig wurde (ich nenne sie M), ist unglücklich, weil ein Freund von mir - ihr Exfreund - sie so links liegen lässt. Und darüber haben wir viel geredet, zumal der auch da war.

Später haben sich die beiden Mädels solidarisiert und viel miteinander geredet.

Wir sind dann gemeinsam, mein Freund, ich, J und M zur After-Hour gefahren. Dort the same... J schwirrt zwar immer um mich herum, aber lässt sich nicht berühren, bzw. wehrt alle meine Berührungen ab. Ich denke einmal, ich bin zu schnell zu intensiv gewesen und hab sie zu wenig verführt.

M meinte zu mir, dass J eh voll auf Drücken und Küssen aus sei, und dass sie mit ihr geredet hat (ohne meinen Auftrag), und J mich auch wollen würde, aber ich mir Zeit lassen soll. Hab ich dann auch.

Im Club hab ich einen Freund mit einer Arbeitskollegin getroffen. Die sind aber relativ bald abgehauen. Ha! Und sie kam nach ein paar Minuten wieder zurück... Und sie hat mit uns weitergefeiert.

Schließlich hat J noch zu sich eingeladen. Und sie hat mich, M die Kollegin von dem einen Freund (sie heißt K), meinen Freund und noch zwei Bekannte mitgenommen. K ist vier Jahre älter als ich, hat eine ganz nette Figur und schaut nicht schlecht aus. Nach meinem Geschmack ein HB6-7.

Wir sitzen also so bei J in der Wohnung und trinken weiter. M quasselt so über meinen Freund, wegen dem sie unglücklich ist, K ist etwas ruhig, weil schon etwas müde, J wuselt als Gastgeberin herum. Ich sitze auf der großen Couch. Neben mir sitzt K. Auf die andere Seite setzt sich dann J zu mir. Und im Laufe der Zeit holt J dann M noch zwischen uns. Die drei Typen sind auf der anderen Couch, auf einem Sessel bzw. am Boden gesessen...

Ich hatte alle drei Mädels um mich. J küsst mich. Ich hab derweil meine Hand auf K, und M streichelt meinen Kopf. Bin mir wie der Hero vorgekommen...

J wurde aber immer geiler. Bis sie mich schließlich fragte, ob ich einen 4er mit den anderen beiden Mädels machen würde. Sie habe sowas noch nie gemacht, und das würde jetzt passen. M wäre dabeigewesen, es galt noch K zu überzeugen, was meine Aufgabe war.

Während ich J und M küsste, und K streichelte fragte ich sie mal, ob sie denn Lust hätte. Sie hat aber abgelehnt. Dann hab ich sie geküsst. Währenddessen hat J und M mich gestreichelt und sich gegenseitig geküsst.

Die Typen uns gegenüber haben geschaut...

Ich hab K nochmal gefragt, ob sie sich sicher sei. Sie meinte, "Nein, danke, das ist nicht mein Ding. Aber du hast ja meine Telefonnummer"

ich: "Ja klar hab ich die noch. Wir können uns ja diese Woche einmal treffen..."

sie: "darüber würd ich mich sehr freuen"

ich: "und da holen wir dann nach, was wir jetzt nicht machen"

sie: "gerne, ich bitte dich wirklich darum" und küsst mich.

In der Zwischenzeit haben J und M sich aufeinandergelegt (neben mir) und sich heftigst geküsst und ausgegriffen...

Die Typen gegenüber haben nur mehr geschaut...

Es war so verrückt.

Ich hab mich auch nochmals eingemischt in die Küsserei von J und M, und wurde auch noch einmal mit Liebkosungen und Küssen bedacht, und so ging es eine Weile mit Gruppenkuscheln.

Und anstatt dass die Typen gegangen wären, sind sie gesessen und haben zugeschaut... (Ich muss dazusagen, ich mag alle drei Typen recht gerne. Und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Aber in diesem Fall hätt ich mir gewunschen, dass sie checken, was abgeht, und heimgehen...)

Nach einer Weile ist die Stimmung wieder abgeflacht, und aus dem von J intensivst gewünschten 4er ist nix mehr geworden.

Wir sind dann noch lange zusammengesessen, ich hab M therapiert, dass sie endlich von ihrem Ex loskommt, J hat für uns gekocht und so ging dann der Nachmittag zu Ende...

Ach ja, eine Geschichte noch. J hat dann von einem Typen geredet, ihrem Mr. Dreamy. Hat ihm SMS geschickt usw. Und als ich von meinem Engel ein SMS bekommen hab, konnte ich natürlich nicht unterlassen zu erwähnen, dass mir meine Mrs. Dreamy auch gerade geschrieben hat. Glücklicherweise grad zur selben Zeit, als J von ihrem Mr. Dreamy sprach... "Ha, lustig. Meine Mrs. Dreamy schreibt mir auch grad... ;-)"

M meinte danach natürlich, dass das nicht gut gewesen sei, aber mir war es in dem Moment egal, weil ich ja weiß, dass Mrs Dreamy am Montag am Abend zu mir kommt... Ausserdem soll J ruhig wissen, dass sie nicht die einzige Frau in meinem Leben ist, mit der ich intimer verkehre...

Conclusio:

J wollte sehr wohl was von mir an diesem Tag, sonst wär sie nicht extra in den Club gekommen und hätte ihre Freundinnen versetzt. M bestätigte mehrmals (von sich aus), dass J mich wolle, aber J zierte sich (bis auf die eine Geschichte) die ganze Zeit. Hat mich immer zurückgewiesen. Und ich denke wirklich, ich habe sie zu wenig verführt. Die DHV-Stories, welche M J erzählt hat, haben offenbar genauso wenig gereicht wie meine Erwähnungen und Taten von und mit anderen Frauen.

Aber es hat zumindest gereicht, dass J so horny wurde, mit den Mädels und mir (was sie immer betonte!) zu viert in die Kiste steigen zu wollen...

K hat es auch nicht gestört (ganz im Gegenteil), dass ich alle drei liebkoste und von ihnen liebkost wurde, und hat mich für diese Woche zum vögeln eingeladen (so hab ich es zumindest interpretiert)

Was ich aber in der Gesamtschau am heftigsten finde ist die Tatsache, dass ich derzeit echt super gut im Game bin. Die Nacht zuvor zwei Mädels im Bett und mit der einen Sex. Nochmals die Nacht davor die Freundin, auf die ich vor 9 Jahren so unheimlich gestanden bin. Dann mein Goldhändchen, mein blonder Engel, wo ich drauf und dran bin, eine intensivere FB oder gar LTR einzugehen (für die LTR muss ich aber noch eingehend prüfen, ob sie auch wirklich geeignet ist dazu).

Und wenn ihr mich jetzt fragt, wo hier wieder das Game war... Auch das sind Früchte meiner Bemühungen der letzten Jahre.

M kenne ich schon fast zwei Jahre. J hab ich vor 3 Wochen kennengelernt, K arbeitet in einer Bar, in die ich ganz gerne gehe. Die Typen kenne ich auch schon z.T. mehrere Jahre. Man kennt sich eben, und wenn es passt, kommt man sich näher. So wie gestern.

K hat natürlich mitbekommen, dass ich fast immer in Begleitung schöner Frauen bin, oder viele kenne. K hat auch mitbekommen, dass ich in der Regel nicht needy bin, weil ich sehr selbstbewusst agiere und offenbar ausstrahle, wenn die nicht, dann wartet schon die nächste. Und ansonsten brauch ich auch Zeit für meine Freunde.

Das sie immer schon sehr "nett" zu mir war, ist mir schon aufgefallen. Aber dass sie mich dann nach dem Angebot für Sex mit zwei anderen Frauen und mir zum vögeln zu sich einlädt... damit hab ich nicht gerechnet.

Nun ja. Mein Game ist social Proof. Viel Unternehmen, viel erleben, viele Leute kennenlernen. Gibt viele Bekannte und viele DHV-Stories. Und da ich ja dann doch ein freches Mundwerk habe (immer irgendeinen blöden Spruch für jede Situation auf Lager), kann ich die Leute auch gut unterhalten. Und die Summe ist, ich brauch nicht ein HB heute gamen um sie heute zu layen. Da hab ich ja keine Zeit... Da ist ja schon die andere dran. :-D Ich brauch sie nur kennenlernen, und nehm sie halt beim nächsten Mal. Das hat wieder den Vorteil, dass ich nicht needy wirke, weil ich ja weiß, ich bekomm heut sowieso noch was ich will, und kann (lay)streßfrei auf sie zugehen.

Lässt sie sich nicht küssen, sind noch zwei, drei andere daneben, die ich auch küsse... Und sei es nur intensiv-freundschaftlich (wie mit M z.B. oder meinem Pivot)

Ach, ich mag Weihnachten... Ist eine schöne Zeit :-D

Wie weit mir mein blaues Auge dabei hilft, weiß ich nicht. Glaube aber, dass zwar ein gewisser "ich-muss-mich-um-dich-kümmern"-Effekt ausgelöst wird, aber da es schon vorher begonnen hat, nehme ich an, es wird egal sein.

to be continued...

scientific

PS: Vielleicht ist der FR etwas verworren... aber es sind zum Glück wirklich viele Frauen an dem Abend in meinem Umfeld gewesen. Und der Abend war lang und ereignisreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach geil, deine FRs sind echt super zu lesen und machen etwas neidisch :mellow:

Was ich jedoch nicht verstehe: Wieso hast Du nicht einfach mit J+M geschlafen ? Gabs bei J nur ein Zimmer?

Ich finde da hast Du zuwenig drauß gemacht, selbst wenn K nicht wollte, die wollte dich halt für sich alleine haben und wenn die Mädels schon fast dabei waren, wären sie jetzt nem 3er sicherlich nicht grade abgeneigt gewesen.

PS: Ja liegt alles nur an deinem blauen Auge, ich frag auchmal jemanden ob er mir eins machen kann :huh::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach geil, deine FRs sind echt super zu lesen und machen etwas neidisch :mellow:

Was ich jedoch nicht verstehe: Wieso hast Du nicht einfach mit J+M geschlafen ? Gabs bei J nur ein Zimmer?

Ich finde da hast Du zuwenig drauß gemacht, selbst wenn K nicht wollte, die wollte dich halt für sich alleine haben und wenn die Mädels schon fast dabei waren, wären sie jetzt nem 3er sicherlich nicht grade abgeneigt gewesen.

wär nicht die Möglichkeit zu gehen und sich bei allen zu verabschieden. raus. und dann draussen zu Telefonieren, ob noch j und m und k und a b c de... mit kämen du gehst noch ....

dann hättest die Typen los gehabt. In einer gewissen Weise haben dich diese Typen mit ihrem passiven Glotzen geAMOGT!!!

schliesslich wärs ohne die Jungs ja sicher zur Sache gegangen. Das noch LMR da ist, wenn 3Typen zuschauen ist ja auch klar. (Anti-Slut-defense)

auf der anderen Seite: Warum sind die nicht fähig die Girls zu gamen. schliesslich hätte es schön für jeden 1 gehabt.

hast du sie nicht ins Game eingeweiht. oder geilt es dich auf, der Frauenhero zu sein.

Statt 4 war 0. Fast rein, ist auch daneben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär nicht die Möglichkeit zu gehen und sich bei allen zu verabschieden. raus. und dann draussen zu Telefonieren, ob noch j und m und k und a b c de... mit kämen du gehst noch ....

dann hättest die Typen los gehabt. In einer gewissen Weise haben dich diese Typen mit ihrem passiven Glotzen geAMOGT!!!

schliesslich wärs ohne die Jungs ja sicher zur Sache gegangen. Das noch LMR da ist, wenn 3Typen zuschauen ist ja auch klar. (Anti-Slut-defense)

auf der anderen Seite: Warum sind die nicht fähig die Girls zu gamen. schliesslich hätte es schön für jeden 1 gehabt.

hast du sie nicht ins Game eingeweiht. oder geilt es dich auf, der Frauenhero zu sein.

Statt 4 war 0. Fast rein, ist auch daneben. :rolleyes:

Die Wohnung wo wir waren ist eine der typischen wiener Einzimmerwohnungen...

Die Typen kennen das Game nicht, waren auch schon etwas müde, und eigentlich war es für mich auch ok so wie es war. Ich find es trotzdem sehr geil, dass ich die drei Mädels bei und an mir hatte... Ist irgendwie ein erhebendes Gefühl :huh:

Andererseits dürftest du noch nie auf so einer After-Hour gewesen sein. Da geht es gar nicht mehr wirklich um die männlich-weibliche Interaktion. Da geht es darum, noch etwas zu trinken, zu quatschen und sich gemeinsam die Zeit zu vertreiben. Ergibt sich was ist es gut, ergibt sich nix, ist es genau so gut.

Andererseits genieße ich es gerade (zum ersten Mal in meinem Leben mehrere Male hintereinander), dass ich DER Typ bin, auf den die Mädels abfahren, und die anderen zuschauen, so wie es mir früher immer ergangen ist.

Ich denke aber, dass ich deswegen den anderen gegenüber nicht großkotzig bin. Bin halt "einfach nur so" dagesessen, und die Mädels kamen halt zu mir und nicht zu den anderen... Ist ein gutes Gefühl.

Und nochmals andererseits war heute mein neues FB bei mir. Obwohl FB gar nicht so der richtige Ausdruck ist. Eher potentielle LTR. Ich wusste schon, dass sie kommen wird, und war deshalb auch so "ruhig" den drei Mädels gegenüber. Ich war in gutem State (hatte die zwei Nächte davor guten Sex, war im Wissen in der nächsten Nacht wieder guten Sex zu haben) und deshalb in keinster Weise needy. Und das haben die Mädels gemerkt. Die Ausstrahlung, die Frau(en) jetzt nicht wirklich zu brauchen und gut gevögelt zu haben scheint offenbar ziemlich sexy auf Frauen zu wirken.

Aber es ist ein eigenartiges Gefühl - und mir vollkommen neu - Innerhalb von 4 Tagen mit 3 unterschiedlichen Mädels im eigenen Bett Sex gehabt zu haben...

Ich hab das so nie gelernt, SO begehrt zu sein. Ich denke einmal, es ist wirklich eine Folge davon, dass ich mich mit PU beschäftige. Und ich möchte noch einmal betonen, ich mache keine Routinen oder ähnliches. Ich sage nur immer genau das, was ich mir denke. Bin einmal einfühlsam und dann wieder dominant, halte mit Kino nicht zurück, und beschränke es nicht auf eine Frau. Bin in einen guten Freundes- und Bekanntenkreis eingebunden und fühl mich im Kreise dieser Leute einfach wohl.

Und ich glaub das Konglomerat aus all dem ist das Geheimnis meines derzeitigen Erfolges.

Und ich freu mich schon auf die Sylvester-Party. Das gibt sicher wieder einen "netten" FR...

in dem Sinne "Ein gutes neues Jahr!!!"

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden