Wie entscheidend sich die Einstellung des PU'ler für das ganze Game ob positiv oder negativ auswirken kann

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FieldReport 27.12.08 Location: Hühnerposten Abiparty XXL Clubgame

Unterwegs mit: Flo, Nachtfuchs, Mali, Ogen, Max, Réné.

In dieser Party hatte ich keine Minute gehabt, in der ich nicht gegamed habe!!!

Die Musik war sehr laut und in vielen Bereichen der Location, waren die Leute nur am Tanzen.

Ich wusste eins: In dieser Nacht wird Körpersprache und Ausstrahlung eine noch höhere Rolle in der Kunst der Verführung spielen. Hier waren wirklich alle am Tanzen. Dementsprechend habe ich auch mein Game angepasst. Und das mit ERFOLG.

Von der Wandelhalle konnte wir schon die lange Schlange sehen. Die war unglaublich lang. Diese Party hat jegliche Größe gesprengt. Ich bin der Meinung ganz Hamburg war dabei.

Flo, Nachtfuchs und ich chillten genüßlich an der Bar und tranken Bier.

Ich stürtze mich ins Getummel und fing an zu gamen. Anfangs hatte ich Probleme die Chicks anzutanzen. Ich bin oft aus den Sets rausgeflogen und es gab auch Sets bei denen das geklappt hatte.

Ich merkte schnell was funktionierte und was nicht. Ich war in der Lage dank, der vielen Sets die ich gemacht habe, zu realisieren wie ich HB's antanzen bzw. approachen sollte.

Oder wie ich eine komplette tanzende Gruppe für mich gewinne. Um erfolgreich zu gamen, sollte man immer kurz reflektieren was gut und was schlecht gelaufen ist. Nur so bin ich in der Lage gewesen mein Game zu steigern.

Wirklich alle waren beim shaken.

Am Anfang bin ich zu den tanzenden Sets hingegangen(ohne high energy) und griff sanft nach deren Händen. → Fast alle Sets haben negativ reagiert etc...

→ Meine Ausstrahlung war noch „eingefroren“

Kurz danach begann ich meine Denkweise zu ändern. Jeder Korb trägt zu meiner persönlichen Weiterentwicklung bei und macht mir sehr viel Spaß. Ich tanzte zu den Beats und fing an zu grinsen. Jeder Move jede Bewegung weckt tiefe Begeisterung und Spaß aus.

Mit dem Bewusstwerden der Denkweise konnte ich größere Gruppen ansteuern. Warum? Meine Ausstrahlung hat sich verändert und ich war die Partykanone in deren Augen.

Bei großen Sets hab ich eine HB an die Hand genommen und gedreht und der ganzen Gruppe in die Augen geschaut und gelacht. Daum Hoch

„Yeah“ „Hey eure Freundin schaut hübsch aus“

„Hey ich will sehen was Eure Freundin beim Tanzen drauf hat.“

„Hey lass dich mal sehen.“ ->Kompliment verteilt „Hey du siehst total süß aus“ → tanzen

Falls ich auf ersten Widerstand traf, spiegelte ich die Reaktionen der HB und ich hatte die Gruppe für mich gewonnen, weil ich die Gruppe zum Lachen gebracht habe.

→ Steigert das Vertrauen des Targets, Nun wird das Target weniger scheu sein mit mir zu tanzen

Wichtig ist immer eine humorvolle und lustige Ausstrahlung zu haben.

Mir ist aufgefallen, dass ich immer einen etwas höheren Energy Level haben MUSS, sonst werde ich nicht interessant genug sein, um Aufmerksamkeit von den HB's oder Typen etc. zu erhalten.

Hatte ich zuviel ENERGY, waren die Sets eingeschüchtert oder guckten nur „doof“( Bei „doof“ mein ich wirklich „DOOOOOOO“)

Bei zu wenig → Korb oder du wirst nicht mal wahrgenommen.

→ Die meisten Typen auf der Tanzfläche haben zu wenig Energy und schon gehörte ich zu dem Salat dazu.

Es gab viele Sets mit denen Ich schön lange getanzt habe. Wenn ich mit einer HB tanze, dann mache ich sie schön heiß. Ich konnte meine Hände überall hinlegen. „Tanzen ist Sex mit Klamotten“

→ Nach der Party dachte ich mir, dass ich mal auf der Tanzfläche Kissclosen werde. Wenn die HB's sich auch von mir überall begrabbeln lassen würden. Dann ist ein KC ja noch untertrieben. Danach wird es ein leichtes sein, die HB's zu isolieren und zu closen etc...

Hinterher hab ich vergessen, alle meine tanzenden Sets zu closen. Bei einem Gruppenset 2 Chicks, 1 Typ , hatte ich mein Handy als Pfand bei einem Chick abgegeben, damit ich mir ihre Freundin „entführen“ konnte.

→ Warum hab ich das getan??? Weil ich es mal ausprobieren wollte. → wäre doch gelacht so einen geilen Close hinzukriegen, von dem ich nicht mal die nummer brauche.

Ich ruf einfach mein eigenes Handy an und mache ein Date aus etc...

Wenn ich das nochmal machen sollte, dann wenn ich die HB schon isoliert hab.

→ Mein Handy werd ich nicht mehr haben. :(

Das Beste was mir passiert ist, wenn ich im Club Social Proof von Freunden/Bekannten oder „gegamed Sets“

→ Das gab mir ein Gefühl „Ich bin ZuHause“

Probleme bereiteten mir noch vorallem 2er Sets. Wie kann ich von dort isolieren?

→ Indem ich mit beiden tanzte, konnte ich mit beiden Spaß haben, ohne Gefahr zu laufen nen Laufpass zu kriegen, weil sich die andere langweilt

→ Um die zu isoliern, muss ich beide isolieren → anders geht’s nicht

Bei größeren Sets brauchte ich nur Direct zu ihren Freunden sein und sagen, dass ich sie Süß finde...dies das...

→Hier liegt der Vorteil nahe, dass sich die „Obstacles“ nicht langweilen

→ Manchmal entpuppten sich die Obstacles als Verbündeten. In dem jede von Ihnen drehte und dabei auch noch Spaß hatten → konnte ich super einfach mit dem Chick tanzen.

Fazit für diesen Abend, sollte ich mit einer HB eng getanzt haben etc. dies das. Dann wird es ein leichtes sein, sie zu isolieren. Kino konnte ich überall fahren.

Ich fing an zu tanzen und vergnügte mich bei einer langen Polonese. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich war jetzt in meinem State drin.

Paar Minuten später wurde ich zum Poloneseanführer.

Super wichtig immer eine Menge Spaß zu haben. Warum?

Positives zieht nur Positives an. Die Leute sind alle in positiver Stimmung! Und dann komm ich als Negativ...da war ich schneller draußen als ich reinkommen wollte.

Bei tanzenden 2er Sets stellte ich mich kurz vor ihnen hin. In dem Moment wo beide mich

angucken, nahm ich die Hand einer HB drehte sie und lachte dabei.

Die Drehung der HB war bei ALLEN positiv aufgenommen worden. Mit einem Kompliment versehen noch besser.

Ich war in super Laune und hatte eine Menge Spaß. Ich muss an dieser Stelle sagen

„No risk no fun“ Ich hatte mehr Körbe kassiert als Erfolge gehabt. Das war mir von vornherein klar. Um mich auf diese Party zu kalibrieren muss ich erstmal Fehler machen. Wie soll ich lernen, wenn ich gar keine Fehler mache?

Mein Kollege Malaqi dem wollte ich aufjeden Fall helfen. Er irrte seit 2 Stunden oder länger keine ahnung umher und hat nicht mal 1 Set gegamed.

Ich weiß wie es ist über PickUp zu wissen, aber im Grunde genommen nichts tun. Da kann er mir nicht erzählen, dass er keine Lust hat. Im Gegenteil er fühlte sich miserabel, dass er keine Sets öffnet. Meiner Meinung nach ist es Selbstbetrug und eine Ausrede, wenn ich sage dass „Ich habe keine Lust habe“

Nachtfuchs meinte er habe keine Lust gehabt zu gamen. Er wollte chillen.

Malaqi behauptete unmittelbar danach das gleiche. Das machte mich ein wenig stutzig. Mir ist aufgefallen, dass Malaqi die meiste Zeit hinter Nachtfuchs hinter hergedackelt ist.

Selbst als nur Jungs dabei waren, hatte Mali kein Interesse mit denen zu schnacken.

Später meinte ich zu Mali lasst uns Set gamen. Daraufhin bestätigte sich meine Annahme, dass man sich nur Selbsbelügt und es eine Ausrede ist, wenn ich sage, dass „keine Lust habe Sets zu öffnen“

Malaqi beklagte sich nämlich, dass Nachtfuchs ihm hätte gesagt haben, dass sie beide „bald“ Sets gamen würden, wobei Nachtfuchs nicht einmal 1 Set geopened hat etc.

Gut Ich wollte Malaqi helfen. Ich öffnete tanzende Sets und reagierten positiv. Z.T. Öffneten die HB's ihre „Türen“ und Mali brauchte nur einzutreten. Ich nahm Mali's Hand und spürte, dass er wie paralysiert war, als ich versucht habe seine Hand mit der Hand der HB zu verbinden und zu tanzen.

Kurz darauf hatte ich echt Kein Bock mehr ihm zu helfen, da ich das Problem in ein Neues Licht hatte rücken lassen.

Das Game ist nicht das Problem. Sondern Malaqi's Einstellung und seine Lebensweise.

Mir wurde schlagartig bewusst wie wichtig ein „Leben“ ist und vorallem, wie wichtig die Persönlichkeitsentwicklung ist. Ohne zu wissen was man mit PickUp erreichen will, ohne Werte und Ziele, ohne der Glaube an sich selbst, ohne Selbstrespekt, ohne Glaubenssätze und Affirmationen wird Malaqi nicht in der Lage sein, seine AA abzubauen. Das war meiner Ansicht nach Beweis genug zu der Erkenntnis zu kommen.

Für mich persönlich wurde nochmal verdeutlich wie wichtig das Inner Game für die Erfahrungen auf den Infield sind. Bei AA werden kaum Erfahrungen gemacht und der PU'ler kann sich nicht weiterentwickeln und bleibt selbst nach Jahren frustriert, und suchend nach der Lösung.

Ich habe mit Nachtfuchs über das Ying und Yang gesprochen. Das Ying und Yang basiert auf das Gleichgewicht. Wie beim PickUp, ohne Inner Game(Affirmationen, Glaubenssätze, Ziele, Wünsche, Selbstrespekt, Werthaltung) ist das „Ying und Yang“ aus dem Gleichgewicht.

Das Chaos bricht im Kopf aus und der PU'ler verfängt sich in der AA.

Wir können unserem Kollegen zur Seite stehen, aber letztendlich liegt es an ihm inwieweit er bereit ist Opfer (Zeit, Geduld, Mut, Wille, Selbstdisziplin) zu bringen, um seine Persönlichkeit zu entwickeln.

Von Nichts kommt nichts.

Aber an diesem Abend hat mich ein mein Kollege Max beeindruckt. Er kennt die Community nicht lange im Vergleich zu Malaqi. Die Einstellung wie sie mit PickUp herangehen ist entscheidend. Warum ich den Vergleich hier offen andeute, werde ich hinterher erläutern.

Ich geh an einer Tribüne vorbei und fokussiere meinen Blick auf die HB dort sitzend drauf. Ich gucke sie mit zusammen gekniffenen Augen an und gehe weiter. Kurz darauf erscheint Max und meinte zu lass mal gamen.

Ich gehe auf die HB zu, der ich gerade in die Augen geschaut habe zu und lächel freundlich und sage: „Hi!“ *grinse

→ Beim vorbeigehen wird sich die HB unterbewusst wundern warum ich sie so komisch angeguckt habe und macht sich Gedanken über mich... allein dass sie es tut ist ein Pluspunkt für mich.

→ Beim Approach habe ich eine ganz unerwartete Reaktion hervorgerufen, die HB ist verwirrt

→ Jetzt kann ich sie führen

Lehne mich kurz hinein und spreche nur den halben Satz aus

→ „Hey Lass mich...“

→ HB lehnt sich zu mir

„Hey Süße lass mich dich anschauen“ und zog sie sanft runter.

Aus dem Augenwinkel nahm ich Max war, wie er die Freundin der HB gamet. ( Ja man so ein Playboy :D... er hat genau den richtigen Moment abgepasst...Ihre Freundin wollte grad was sagen, als ich sie runternahm und drehte) [perfektes Timing...gute Beobachtung Max!!!]

...drehte die HB und ich setzte mich auf ihren Platz. Ihre Freundin grinste und sagte ich solle den Platz wechseln.

HB lachte.

Ich nahm die Hand der HB und zog sie nach oben und wechselte den Platz.

NJ~HB EC gehalten und gegrinst

„Hey ich finde dich total süß ich möchte dich kennenlernen...Wie heißt du?“

HB Mona

NJ Melone?

HB hahaha nein M.O.N.A

NJ Mond?

HB lacht... Nein nein nein M...

NJ...O-N-A ja „Mona“ schon klar

HB boxt mich auf die Schulter

NJ Wo kommst du her? bla bla

HB blabla

NJ dada? Ihre Oberschenkel als Stadtkarte umfunktioniert.

HB Jaaa genau blabla

NJ blabla Hier ist es sehr laut...

HB Ja

NJ Ich schlage vor, dass wir uns hinten bei den Sofas entspannt unterhalten werden.

HB Ja gerne :D

NJ~Freudin Hey ich werde mit Mona rüber zu den ... wechseln, damit wir uns weiter unterhalten... Hier ist es sehr laut. [hab bewusst Lücken gelassen]

Freundin Ich komme dann aber mit.

NJ Ja gerne...

Ich beobachtete, dass Max sein Chick super in Griff hatte und er mit ihr schnackt...dies das.

[für einen kurzen Moment dachte ich, Wow schon lange mehr kein so geiles Wing Game erlebt.]

Ich setzte mich auf den Sessel. Mein Target nahm an der Lehne Platz.

Ich sprach bewusst etwas leiser, damit sie sich zu mir runterbeugt. Ich zog sie sanft runter und schon lag sie auf mich drauf...

Wir lachen beide...

Sie setzt sich wieder auf die Lehne...

Wir schnacken kurz weiter...

Es kommen 2 weitere Freundinnen von der HB zu Max und mir. Ich freunde mich SOFORT mit beiden Mädels an und schnacke noch kurz mit denen.

→ Ich schaffe vertrauen bei meinem Target. Ihr social Circle akzeptiert mich und genießt sogar meine Gesellschafft. Target wird mich dann automatisch auch mögen...Die Angst vor „Was denken meine Freunde bloß?“ nehme ich ihr in dem Moment.

„Diese Gruppendynamik ist wie Politik im Bundestag... Es ist wie bei 2 Parteien. Damit ich regieren kann muss ich beide Parteien zusammenführen, damit ich genug Stimmen habe, um eine Regierung bilden zu können“ (Thx an Nachtfuchs)

Ihre Freundinnen verschwinden zurück auf die Tanzfläche.

NJ blabla

HB blabla über ihren tollen Urlaub

NJ Hey süße ich möchte mich gerne ungestört mit dir unterhalten, du muss dich die ganze Zeit runterbeugen. Setzt dich auf mein Schoß dann können wir uns noch toller unterhalten.

HB setzt sich zwischen meine Beine. Jetzt liegt sie halb quer auf mich drauf.

Wir beide unterhalten uns über Beziehungen und ich sage klar deutlich meine Werte und Glaubenssätze drüber und sie scheint einen positiven Eindruck zu haben und noch mehr blabla

[#Numberclose]

Ein Kollege aus meiner Stufe sieht mich und wir schnacken noch kurz über seine Freundin … Adriano: Aussehen ist nicht alles. Kopfsache ist wichtig

HB Er scheint ja gerade eine negative Erfahrung gemacht zu haben...

NJ blabla

Ich hab den Kissclose gerade ansetzen wollen, als ihre Freundinnen von hinten zugestürmt kommen und meinten... dass sie los müssen...

Es ging alles sehr hektisch und mein Target sagte mir mit Nachdruck, dass ich sie noch anrufen solle...

Neben mir saß Max, der gerade sein Handy in die Tasche steckte... Ich schrie „STRIKE“ alter was gehtn digga!!!! alles fit bei dir....

Max haha und das obwohl das mein erstes Set für diesen Abend war.

Max begann zu erzählen... und da fiel mir ein Unterschied auf...

Nun zu der versprochenen Erläuterung...

Aus unseren Gespräch ging hervor, dass Max keine Ahnung hatte was er machen sollte... Er ist einfach in das Set reingegangen und hat angefangen zu gamen. Ihm war es scheiß egal abgewiesen zu werden...ohne viel von der ganzen Theorie zu wissen hat er darauf losgegamed und das mit Erfolg.

Er hat sich ihre Nummer klar gemacht.

Der Ausgangspunkt zwischen beiden ist der gleiche.

Malaqi weiß nicht wie er das Set öffnen soll → AA , er öffnet das Set nicht

→ Mali entwickelt sich nicht weiter. AA wird noch stärker

Max weiß auch nicht wie er das Set öffnen soll →ABER geht hin und sagt irgendwas und fing an zu gamen.... Auch wenn er Fehler machen würde, er würde nur positives darausfinden können.

Der feine Unterschied besteht darin, im Tun oder nichttun. Während das „Tun“ für Max einen Beitrag zu seiner Entwicklung beigetragen hat, hatte das „Nichttun“ bei Malaqi keinen Feedback. Im Gegenteil das Referenzerlebnis wird weiter die AA verstärken.

„Ein Professor hat 1001 Versuche gebraucht um die Glühbirne zum brennen zu bringen.“

Professor: „Jetzt kenne ich 1000 wie ich eine Glühbirne NICHT zum brennen bringe.“

Kritik erwünscht und Verbesserungsvorschläge

Was fandet ihr gut am FR und was hätte noch ausführlicher beschrieben werden sollen???

LG eNJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes zu aller erst, das erste was hier überhaupt passieren sollte ist : GRATULIERE DIR HERZLICHST ENJAY ZU DEINEM 18. GEBURTSTAG, ALLLLLLES GUTE DIESER WELT SOLL DIR WIEDERFAHREN.

Ich hab keine Sets gemacht ? :-D

;-) ... ich glaub die halte zeit warst nicht dabei ... wird in meinem FR deutlich ...

Aber erst zu dir: schöner FR EnJay. LANG, aber gut.

Aber sei nicht zu kritisch mit mali , ich denke das wird bei ihm noch. Jeder ist anders. Ich kann mich noch an dich errinern anfangs. ;)

Du hast nur eine Sache übersehen. Seit wann beschreitest du das Clubgame ? Wie lange ist es her wo du mit mir das erste mal im Club warst ? und vorallem WIE oft gehen wir in den Club ? 5 - 6 mal im monat ? und das zusammen. gleiche Gruppe.

Mali , wie oft war er mit uns im Club ? 3 mal ? oder 4 ?

Sei nicht so ungeduldig.

Love Ya und nochmals alles gute, morgen gehts ab in den Funparc hab ich gehört ? Ab jetz kannste ja auch mit mir den KIEZ rocken.

I' m out.

ps: über den tipp mit den 2er Set isolieren sprechen wir nacher beim fitness.

Nachtfuchs :huh:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Hey,

toller FR!

Aber ich finde du springst schon sehr hart mit Mali um!

Ab und zu hat man keine Lust, kein Interesse oder hat seinen inneren Schweinehund noch nicht im Griff.

Sei froh das du so viele Wings hast, hier bei mir muss ich fast immer alleine ran, kann das alles höchstens mit nem Natural absprechen =)!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden