Dezentes Make-up

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage an die Mädels ist wohl eher was haltet ihr von nem Typen mit Schminke??

www.planet-liebe.de <---- Hier ist der beste Platz für dich, so eine Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Recht , dass des net so wirklich in einen Alpha-Frame gepasst hat , aber die Kritik , dass der beste Platz für mich Planet Liebe ist find ich übertrieben und fast schon beleidigend.Des ist net in Ordnung.Du hast Recht damit , dass man Make Up drauf tuen sollte , wenn man will und auf die Meinung der Frauen net achten sollte aber deine Kritik ging zu weit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass der beste Platz für mich Planet Liebe ist

Ich finde es beleidigend, dass du mir Beleidigung unterstellst wenn du meinen Post nichtmal richtig gestellt hast. Ich habe nicht geschrieben dass für DICH der beste Platz dort ist, sondern der beste Platz für dich um DIESE FRAGE zu stellen dort ist. Du jedoch überliest das und unterstellst mir Sachen. Das ist nicht in Ordnung und fast schon Beleidigend. Das geht zu weit!!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey stimmt sorry das hab ich falsch gelesen^^ okay da kriegst von mir ne ehrliche Entschuldigung.War mein Fehler.Asche auf mein Haupt hab ich tatsächlich überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll Schminken bei Männern bitte ein no go sein?In der Antike oder früher irwann mal ham sich die Männer au geschminkt.Weiß nimmer genau obs wirklich Antike war aber zumindest irwann mal scho.Wieso sollen sich Frauen schminken dürfen und Männer nicht?Des is für mich etwas engstirniges Denken.Vor 20 Jahren hätt dich au jeder für ne schwuchtel gehalten hättest du dir die Achseln rasiert und heute is es fast scho ein Modezwang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden