*Gähn* rapport/attraction erzeugen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn ich euch belästige mit meinen Fragen aber ich arbeite da schon seit einiger Zeit an einem "Projekt" das ich endlich zuende bringen möchte. Entweder auf die eine oder die andere Art, obwohl mir die eine sicherlich lieber wäre.

Es geht wie schon so oft um ein Mädchen. "Sie ist so toll sie ist so schön" werdet ihr von mir nicht zu hören bekommen. Ich hatte mal ne Oneitis mit ihr, aber das ist jetzt vorbei. Wir treffen uns selten aber es gab eine Zeit, da war ich mir zu 100% sicher, dass sie auf mich steht. Leider reichtem meinem inneren Schweinehund, oder was auch immer diese Gewissheit nicht. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir gefällt und das wir mal was zusammen machen sollen. Sie hat ja gesagt und mich mit sms zugehäuft. Leider kam irgendwie immer was dazwischen. hat vorallem damit zu tun gehabt, dass ich nicht wusste wohin mit ihr außer zu einer gelegenheit und da hab ich sie nicht hinbekommen, eben weil sie an diesen tagen fast immer was anderes vor hat. (was keine ausrede ist, denn es ist eine art jugendtreffen, zu dem ich auch gerne hingehe und das sie fast nie ausfallen lässt). Also wollte ich sie bei diesem Treffen ansprechen. Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie verdammt einfach isolieren sein kann. immer schossen mir dinge in den Kopf wie "Oh ne jetzt ist sie gerade mit ihrer freundin am quatschen, das ist ja voll peinlich" ... im nachhinein sehe ich ein wie DUMM das war. aber auch andere dinge blockierten mich. Ein kumpel von mir stand/steht ebenfalls auf sie und ich "wollte die freundschaft nicht gefährden" und habe mir so eine super ausrede geliefert sie nicht anzusprechen, zu isolieren und klar zu machen. So zogen die Wochen ins land bis ich mich endlich traute und erst da merkte wie einfach isolieren sein kann, selbst wenn man der einzige Pickuper in der Stadt ist, denn man kennt und keinen Wing hat der einem hilft. Leider hatte sie zu diesem zeitpunkt schon den eindruck ich sei ein schlappschwanz der nicht zu potte kommt. hab mich irgendwie versucht rauszureden und meine unzulänglichkeit zu überdecken aber es half natürlich nichts. Fortan bin ich ihr aus dem weg gegangen um meine onitis abzubauen. das ist min. 2 monate her und ich habe mich seither viel mit pua beschäftigt.

Nun zu meinem Hauptproblem: Da mein Abi vor der Tür steht wird sylvester eine der letzten gelegenheit sein um pua anzubringen. ich feiere auf einer party wo sie auch da sein wird. Ich will sie mir jetzt klar machen, aber nur noch um mir zu beweisen, dass ich es kann! Die onitis ist weg und wenn, dann würde ich sie erstmal richtig kennen lernen wollen.

Habt ihr eine Idee wie ich nach so langer zeit den "Schlappschwanzframe" los werden kann? Attraction und Rapport aufbauen wie immer oder was beachten? Denk mal viel Kino, ein paar lustige storys und so sind immer angebracht, aber wie verhindere ich das sie denkt : "DER Typ ist zwar ganz süß und bringt nun was an den Start, aber eigentlich ist er ja ein Versager".

Danke an alle Leser meiner wirklich langweiligen Geschichte ;) Ich kann bessere erzählen aber die heb ich mir für die Mädels auf.

LG guten Rutsch und das alles.

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr das du anders bist...kein Versager sondern ein Lover :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,

kann sein, dass das was ich dir jetzt raten werde, nicht der beste weg sein wird,

aber ich an deiner stelle, würde mich an diesem abend nicht auf sie konzentrieren, sondern mehr mit anderen leuten reden.

heisst jetzt nicht, dass du si ignorieren, oder ihr die kalte schulter zeigen sollst (!), sondern ihr suggerieren sollst, dass du mit den andren süßen mädls (oder burschen, wie auch immer) dich alles andere wie ein schlappschwanz verhältst.

ich könnte meine hand ins feuer legen, dass sie dann automatisch auf dich zukommen wird, wenn sie merkt, dass duc ihr nicht mehr so 'nen grossen wert zurechnest.

mit den allerbesten grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja momentan eher auf Distanz zu ihr, wenn ich das richtig verstehe. Warum das ändern? Ich würde zu Beginn des Abends auf die gleiche Variante wie plusminus setzen. Sollte sie dich partout nicht ansprechen, wird dies spätestens gegen 12 Uhr passieren, wenn sie dir ein frohes, neues Jahr wünscht. Du könntest auf dieser Situation aufbauen in dem du wie gewohnt fortfährst. Die andere Variante ist, das deine Distanz ihr gegenüber, schon früher bewusst wird und sie beginnt die nähe zu suchen. Ist dass der Fall, hast du ja ebenso dein Ziel erreicht und attraction in ihr geweckt.

Sollte das ganze an Silvester jedoch überhaupt nichts werden, schau dir doch mal folgenden Thread an:

Dort hat Mephisto einmal eine der Möglichkeiten definiert, wie du es erneut versuchen kannst, wenn es bereits einen Fehlschlag gegeben hat. Mich hat deine Story irgendwie an einzelnen Phasen der These von Mephisto erinnert. Solltest du dir den Thread durchlesen, bin ich der Meinung dass du dich Momentan bei Phase 3 befindest und an Silvester mal eben auf Phase 5 vorspringen möchtest. Ob du damit Erfolg haben wirst, kann ich nicht einschätzen, dazu spiegelt sich zuwenig die Emotionen der Dame dir gegenüber im Text wieder. Aber ich drücke dir auf jeden fall die Daumen..

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mal ne Oneitis mit ihr, aber das ist jetzt vorbei.

Unsinn.

Nun zu meinem Hauptproblem: Da mein Abi vor der Tür steht wird sylvester eine der letzten gelegenheit sein um pua anzubringen.

Limiting Belief.

Die onitis ist weg und wenn, dann würde ich sie erstmal richtig kennen lernen wollen.

Kennenlernen hoffentlich im Sinne von Ihr rosa Innenfutter ausgiebig entdecken und nicht im Sinne von Reden, spazierengehen, LTR vereinbaren und den Eltern vorstellen.

Habt ihr eine Idee wie ich nach so langer zeit den "Schlappschwanzframe" los werden kann? Attraction und Rapport aufbauen wie immer oder was beachten? Denk mal viel Kino, ein paar lustige storys und so sind immer angebracht, aber wie verhindere ich das sie denkt : "DER Typ ist zwar ganz süß und bringt nun was an den Start, aber eigentlich ist er ja ein Versager".

Frame. Lies nach, was den Niceguy ausmacht und verhalte Dich genau gegensätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn du bei dem Thema schon gähnst musst du ja keinen Thread dazu erstellen.

Ich komme mir hier also etwas verarscht vor.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.