HB in festen Händen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe vor etwa einem halben Jahr eine Frau kennengelernt, für die ich mich nach kurzer Zeit sehr interessierte. Fand sie einfach sehr sympathisch, herzhaft und die ganze Reihe fort. Daher wollte ich diese Frau eigentlich relativ schnell für mich gewinnen. Bisher hatte ich nicht so viele Probleme damit andere Frauen zu gewinnen, obschon ich weder Regeln beachtet habe, noch sonderlich schüchtern war.

Die besagte Frau hat leidergottes einen Freund, was ein Problem darstellt, aber noch lange kein Hindernis sein muss.

Leider habe ich aus heutiger Sicht den fatalen Fehler begangen ihr das ganze auch irgendwann verbal näher zu bringen und dafür stelle ich mich hier mal an den Pranger.

Das war ein richtig falscher Schritt wie ich im Nachhinein feststelle. Sie bleibt nun eher auf Distanz, vermeidet meine "Approachs". Nichtsdestotrotz konnte ich sie dazu bringen weiter Zeit mit mir zu verbringen, was für mich den Anschein hat, dass sie gar nicht mal so desinteressiert ist.

Wir machen zur Zeit einen Tanzkurz zusammen und machen danach wahrscheinlich auch weiter.

Zu Weihnachten habe ich ihr dann ein tolles Geschenk vorbereitet, weil sie von ihrem Freund ohnehin kaum Aufmerksamkeit erhält. Dennoch hat sie die typische rosa-rote Brille an, und ist daher gezwungen alles subjektiv wahrzunehmen.

Das Geschenk ging wohl voll nach hinten los, wie ich einigen Andeutungen ihrer Schwester entnehmen konnte. Ich habe sie seither nicht gesprochen, es sollte eigentlich eine Überraschung sein, ein Paket, dass ihre Schwester auf ihr Bett stellt.

Jedenfalls hat sie das besagte Treffen am darauffolgenden Treffen aufgrund einer "scheinbaren Krankheit" kurzfristig abgesagt.

Ich weiß, ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich viel über Basics erzählen ("Nicht mit den Gefühlen herausplatzen")

Ich fühl mich auch nicht so schlecht, aber die Sache ist einfach die, dass ich sie gerne als zeitläufige Partnerin hätte und ich nicht so schnell aufgeben will.

Meine Frage betrifft daher die Vorgehensweise. Soll ich ablassen, weil ich das Ganze zu grob angegangen bin, soll ich weiter wie bisher machen, Zeit verbringen, versuchen sich näher zu kommen, evtl ein #kclose.

So langsam bin ich mit meinem Latain am Ende, ich könnte auch andere haben und habe andersweitig meinen Spaß. Aber ich weiß nicht, irgendwie will ich sie einfach.

Es tat schon gut, das Ganze mal grob in Worte zu fassen, für Tipps oder konstruktive Kritik bin ich jederzeit dankbar,

in diesem Sinne auch schonmal einen guten Rutsch an die Gemeinschaft,

kento

bearbeitet von kento88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von IOI's von ihrer Seite, und nach jeder weiteren Anstrengung von dir ihr näher zu kommen blockt sie für einige Zeit, und distanziert sich von dir.

Zudem sagst du, dass sie in ihren Freund sehr verliebt sei. Ein Mädchen aus diesem Status zu bekommen ist meiner Meinung nach sehr schwer, es sei denn sie wird sich selbst bewusst, dass ihr Freund sich nicht um sie kümmert und hat folglich keine Lust mehr.

Viele Mädchen setzen auch gerne andere Jungs ein, um an ihren Fokus zu kommen, was in deinem Falle ihr Freund ist, falls er sich wirklich kaum um sie kümmert. Achte darauf nicht als Köder genutzt zu werden.

Jedoch ist das natürlich nur ein worst case, der hier nicht zutreffen muss.

Ich sage nicht explizit, dass du aufgeben sollst, doch sehe ich keine Chance für dich bei diesem Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön, du bestätigst mir praktisch das, was ich momentan selbst immer mehr wahrnehme.

Zwar gab es von ihrer Seite aus kein klares "Nein", jedoch betonte sie, dass ihr Freund da ganz klar momentan im Wege stehen würde und sie in den auch verliebt sei.

Weitere Zuneigungen blockt sie definitiv ab, was ja auch ihre vermeintliche Reaktion auf das Geschenk unterstreicht.

Somit komme ich eigentlich auch zu dem Entschluss, dass das zumindest mal für die jetzige Zeit keine wahre Gelegenheit darstellt.

Ich frage mich halt nur, wie ich weiter vorgehen soll. Freeze Out, das ganze auf Sparflamme nebenher einfach mal weiterlaufen lassen, ohne viel Energie reinzustecken, um es vielleicht nochmal zu einem späteren Zeitpunkt zu probieren, wenn ich an mir selbst gearbeitet habe und mich weiterentwickelt habe. Oder halt weiter Vollgas zu geben, ohne Rücksicht auf Verluste, mehr als eine klare Zurückweisung kann ich ja sowieso nicht bekommen und aus den gemachten Fehlern lernen.

Für Feedbacks bin ich euch sehr verbunden.

bearbeitet von kento88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt Freeze Out versuch zu akzeptieren das sie glücklich vergeben ist auch wenn es dir schwer fällt.

Damit zeigst du ihr das sie nicht die einzigste ist und verschwendest nicht weiter kostbare energie sie irgendwie für sich zu gewinnen.

Sie wird sich dann sicherlich fragen wieso du desinteressiert bist und dir einige IOIs schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weitere Zuneigungen blockt sie definitiv ab

Was ist denn das für ein Satz?

Schau, kennzeichnend für den Verführer ist, dass er sich im Gegensatz zu anderen Männern nicht von Zufällen und anderen vermeintlichen Äußerlichkeiten abhängig macht. Er nimmt sich, was er will! Es ist völlig ohne Belang, ob eine Frau einen Freund hat, oder nicht! Diesen Satz hättest Du selbst bei oberflächlichem Einlesen hier finden können. Du baust Dir eine Denkblockade auf, die Dich am Verführen hindert. Kennst Du keine Frau, die wegen eines neuen Kerls ihren alten hat sitzen lassen? Ich kenne einige. Frauen machen sowas. Also steh Dir nicht selbst im Weg! Verführ die Frau nach allen Regeln der Kunst, jetzt und heute! Du sollst ihr keine "Zuneigungen" servieren, was immer Du mit dem von mir zitierten Satz meinst. Du verbringst eine schöne Zeit mit ihr, bist frech, findest Gemeinsamkeiten und berührst sie fortwährend. Am Ende des Tages, nach viel Kino küsst Du sie. Du machst es oder lässt Dir eine Ohrfeige geben.

Was Du schreibst, sind Entschuldigungen, sonst nichts. Ein Freeze Out gibt es nicht, das ist Bullshit. Dafür hast Du gar nicht genug Attraction erzeugt. Du willst die Sache auf die lange Bank schieben, um Dich so zu drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schiebt mir das mal jemand in den Beginner-Bereich? Das hier gehört definitiv nicht in die Beziehungskiste.

Achso im Beginner-Bereich wird es dann mit dem Vermerk "Einlesen" geschlossen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden