Begegnung mit EX-Oneitis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schon im Titel erwähnt will ich wissen wie ein PUA einer ex-oneitis begegnet also sie anschreien sie sei an jenem und anderem Schuld darf man nicht das ist mir bewusst, aber wie begegned man Ihr? ( auch zB eine die ge flaked hat oder einfach einer ex)

schickt mir den thread dazu oder beantwortet bitte schon hier meine Frage

Danke

edit: also damit meine ich eigentlich sollte man halt auf Kumpelbassis mit ihr sprechen oder einfach ein kurzes hallo oder eben wie redet man dan mit ihr das meine ich mit wie verhaltet man sich

bearbeitet von Style-Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind Erinnerungen daran gekoppelt, aber wenn es wirklich die Ex-OneItis ist, dann sollte das Persönlichkeitsproblem überwunden sein. Sie hat keine Schuld - sie war einfach eine Bildfläche für die Projektionen des Oneitikers. Die Betonung liegt auf WAR! Demnach ist sie eine ganz normale Frau - nicht Besonderes im Vergleich zu den anderen 3.500.000.000. Also verhält man sich auch nicht anders, als bei anderen Frauen. Gerade, wenn sie geflaked hat und noch alles offen ist...

Allein die Tatsache, dass man sich fragt, wie man sich in ihrer Gegenwart verhält, zeigt, dass es noch nicht wirklich die Ex-OneItis ist! :huh:

Wenn es dir so geht, dann überwinde sie erstmal RICHTIG. Das kann & muss dauern...

PS: Siehe meine Signatur :p

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schon im Titel erwähnt will ich wissen wie ein PUA einer ex-oneitis begegnet also sie anschreien sie sei an jenem und anderem Schuld darf man nicht das ist mir bewusst, aber wie begegned man Ihr? ( auch zB eine die ge flaked hat oder einfach einer ex)

Es kommt darauf an was du von ihr willst bzw was du erreichen willst.

Dein post klingt so als wolltest du sie demütigen, ihr zeigen, dass du es dir nicht mehr bieten lassen willst

wie sie mit dir umgegangen ist.

schickt mir den thread dazu oder beantwortet bitte schon hier meine Frage

Danke

Selber suchen macht schlau. Wenn du deine Fragestellung so allgemein gehalten ist "Was macht ein PUA wenn er seiner Ex begegnet?"

kommst du wohl nicht umhin die 1001 threads zum Thema Ex selber zu lesen und dir klarwerden, was du überhaupt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.