"angst vor erstem kuss" überwinden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

die Angst vor dem "ersten Kuss" bei einem Date.

Kann mich gut mit den HBs unterhalten, fühle mich wohl, sie in der Regel auch (zeigt sich eben in Form von Lachen, Händchen halten, KINO).

Nur bremst mich eine Sache jedesmal aus: der erste Kuss.

Meistens enden solche Dates dann mit Bruderkuss (also "Küsschen" auf Wange).

Plump gesagt, ich hab nicht genug Eier in der Hose, diesen Schritt zu gehen.

Wie kann ich mein InnerGame so trainieren, dass quasi die "Angst vorm ersten Kuss" wegfällt, da Dates nach dem ersten Kuss, oder auf Partys eig. ganz ruhig ablaufen (meistens war ich da eben betrunken, nur kann ich mich ja vor Dates nicht gezielt betrinken, da dann andere "Fähigkeiten" ja komplett wegfallen, oder sie machte den entscheidenden Schritt, aber das passiert selten)?

Gruss, enfant.

PS: Sry für die Verwechslung; mit dem "ersten Kuss" meine ich, den ersten Kuss bei einem Date, bzw. den ersten Kuss mit einem Mädchen, das man gerade datet. Nicht den allgemein ersten Kuss (im Leben); nein nein, das habe ich bereits hinter mir, das "erste Mal" liegt auch Jahre zurück.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

1. Wie alt bist du denn?

2. Einlesen einlesen einlesen...

3. Üben üben üben!

Eine Frage: Wenn du schon Angst vorm ersten Kuss, wie wird es bei dir sein, wenn du das erste Mal Sex haben wirst?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beherrscht es KINO zu machen?

Dann versuche folgendes:

Fasse mit einer Hand leicht an eine Backe von ihr und streichle diese. Sage dabei nichts sondern lächele sie nur an. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie zu küssen.

Wenn du es doch nicht machst, bestrafst du dich selbst.

Du sagst dann:

"Sorry dass ich keine Eier habe dich zu küssen."

Weitere Techniken:

Du umarmst sie von hinten, und fängst an an ihrem Ohr zu knabbern. Wenn sie es zulässt, wird sie auch den Kuss zulassen.

Probiere es einfach aus!

Wenn du oft genug Erfolg hattest, wirst du keine Angst mehr davon haben.

Indirekt betrachtet hast du AA vor dem Kuss.

Wie wird man AA am besten los?

Indem man es einfach tut und durch den Erfolg bestätigt wird, dass alles ok ist.

Was ich dir auf keinen Fall empfehle ist es, auf IOI zu achten dabei. Ansonsten suchst du nur und vernachlässigst wichtigere Dinge.

Ich empfehle dir eher folgendes:

Versuche eine Berührung dauerhaft halten zu können.

Sprich ihre Wange lange streicheln zu können oder mit deiner Hand ihren Oberschenkel zu streicheln.

Wenn sie so etwas dauerhaft zulässt, und ihr zwei dabei im Auto oder ungestört an einem anderem Platz sitzt ohne Freunde/innen, kriegst du auch deinen Kuss und keine Abweisung.

Eine Abweisung ist sowieso nicht schlimm beim Kuss, da es sowieso niemand mitbekommt außer euch beiden.

bearbeitet von Inside Delight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Der erste Kuss bei einem Date, ist gar nicht so dramatisch. Ich verstehe dich, weil es mir zu Beginn ähnlich ging. Wie du selbst erkannt hast, hat es was mit dem Selbstbewusstsein zu tun oder mit deinen Worten, genug Eier in der Hose zu haben. Glaub mir, du hast genug Eier in der Hose, aber du machst den Kuss zu einer größeren Sache als er ist.

Er ist Teil des Spiels und je mehr Frauen du küsst, umso leichter wird es dir fallen.

Bei mir war es so das ich vor einem Mädchen stand und mich mit einem Blick angesehen hat bei dem ich wusste, entweder du küsst sie oder du wirst dir nie wieder in die Augen sehen können. Dann hab ichs einfach gemacht und seit dem tag hatte ich keine Probleme mehr damit.

Also fahr deine Linie weiter und du wirst irgendwann merken, das der richtige Zeitpunkt ist und dann wird es dir jedes weitere Mal leichter fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.