Limiting Belief oder Innergameproblem?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community...

Ich habe grad mal wieder einen Sticking Point in mir. Unzwar habe ich das Problem, dass ich großen Frauen viel leichter verfalle als kleinen.

Ich bin selbst 1,93 groß und jede schlanke Frau über 1,80 macht mich schwach. Das problem ist weniger, dass ich sie zum FC kriege, als das ich mich dann in sie verschieße. Während ich kleine Frauen meist ohne Schwierigkeiten über längere Zeit halte, Hab ich bei großen viel schneller ein Attractionverlust und betaisierung.

Im Allgemeinen habe ich auch keine Lust Frauen anzusprechen die nicht in mein Beuteschema(also <1,80) passen.

Da große schöne Frauen hier nicht gerade auf der Strasse liegen, ist es auch recht selten das man auf ein passendes HB trifft. Wenn ich eins sehe versuche ich natürlich es kennen zu lernen. Aber als Frauenmangel kann man dass glaub ich bezeichnen.

Und das schlimmere an der Sache ist das ich extrem oft an LSE Damen treffe. Wenn ich dann mal eine mehr oder weniger HSE Frau treffe versuche eher ich sie zu Binden als umgekehrt.Also fast schon Oneitis...

Was ist Falsch?Bin ich zu anspruchsvoll?Bestimmt das Angebot die Nachfrage?Was tun?

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Nachbar von mir, Sizilianischer Pizzeria Besitzer, ungefähr 162 groß meinte mal zu mir:" Zwischen den beinen sehen sie alle gleich aus", nach dem ich ihn drauf angesprochen hab, dass er klein ist und wie es für ihn ist mit großen frauen zusammen zu sein..< diesen ratschlag vergesse ich auf keinsten!

An deinem Innergame arbeiten!

Die Größe beschreibt nicht die "Innere Größe"... Tom Cruise ist auch nur 1,70 m, meinste er pauschalisiert HBs nach größe?

meistens sind die großen HBs frustrierter und freuen sich, wenn sie überhaupt jemand mal anspricht.. weil sich keiner traut und die leute sich von der "Größe" täuschen lässt

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese so viele "wenn - dann - aber"'s, dass du quasi schon alle frauen im vorweg ausschließt.

open ur mind und siehe eine frau als frau. wieso diese hohe wertschätzung aufgrund von äußerlichkeiten

tentacle plädiert zu weniger oberflächlichkeit und mehr tiiieeeffeee *höhöhöhö*. wenn dich dass "dahinter" mehr interessiert, wird sich dein problem gelöst haben, denn auch bei deinem lieblings beuteschema, wird die attraction gehalten - sie ist eine von vielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Nachbar von mir, Sizilianischer Pizzeria Besitzer, ungefähr 162 groß meinte mal zu mir:" Zwischen den beinen sehen sie alle gleich aus", nach dem ich ihn drauf angesprochen hab, dass er klein ist und wie es für ihn ist mit großen frauen zusammen zu sein..< diesen ratschlag vergesse ich auf keinsten!

Ich suche eine traumfrau für nen längeren Abschnitt und will nicht wild rumvögeln.Und ne traumfrau hat in meinen augen die Maße. Das problem ist die geringe Menge des zu verfügung stehenden "brauchbaren" Materials.

An deinem Innergame arbeiten!

Die Größe beschreibt nicht die "Innere Größe"... Tom Cruise ist auch nur 1,70 m, meinste er pauschalisiert HBs nach größe?

meistens sind die großen HBs frustrierter und freuen sich, wenn sie überhaupt jemand mal anspricht.. weil sich keiner traut und die leute sich von der "Größe" täuschen lässt

Dem stimm ich zu hab ich beobachtet.Und nutze das auch zu meinem vorteil.

gruß

ich lese so viele "wenn - dann - aber"'s, dass du quasi schon alle frauen im vorweg ausschließt.

open ur mind und siehe eine frau als frau. wieso diese hohe wertschätzung aufgrund von äußerlichkeiten

Stichwort: Paar Ästhetik. Ich find es sieht nicht gut aus wenn ein Kleines Mädchen und Großer Kerl nebeneinander Stehen. Und ich liebe lange Beine...

tentacle plädiert zu weniger oberflächlichkeit und mehr tiiieeeffeee *höhöhöhö*. wenn dich dass "dahinter" mehr interessiert, wird sich dein problem gelöst haben, denn auch bei deinem lieblings beuteschema, wird die attraction gehalten - sie ist eine von vielen...

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limiting Belief oder Innergameproblem?

Ein Limiting Belief ist ein Inner Game Problem.

---

Auf die im Thread gestellten Fragen gibst du dir im Thread selbst schon die Antworten. Auf die weiteren Antworten reagierst du mit Excuses.

Was willst du jetzt eigentlich von uns wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Allgemeinen habe ich auch keine Lust Frauen anzusprechen die nicht in mein Beuteschema(also <1,80) passen.

Da große schöne Frauen hier nicht gerade auf der Strasse liegen

Immerhin kannst Du Deine Beutesubjekte bereits aus einiger Entfernung erkennen. Was sollen die Liebhaber großer/kleiner Glocken/Nippel/Lippen/wasauchimmer erst sagen? Limiting belief.

Ich bin selbst 1,93 groß und jede schlanke Frau über 1,80 macht mich schwach.

Geil! Ist doch wunderbar.

Das problem ist weniger, dass ich sie zum FC kriege, als das ich mich dann in sie verschieße.

In der Tat. Das ist das Problem. Aber weder eines der Frauen noch eines der Größe. Das ist nicht fast eine Oneitis, es ist eine. Die Ursachen sind bekannt. Du projezierst Deine wünsche, Hoffnungen, Erwartungen auf eine Frau und erhoffst Dir Erlösung und Seelenheil. Das nennst du dann beschönigend "verschossen". Dazu passen Deine Believes. Ich wette, bei dir sieht das Denkmuster in etwa so aus: "Ich bin recht groß. Ich brauche eine große Frau, damit das an meiner Seite cool ausseieht. Sie kann ich dann rumzeigen. Für sie bewundert mich dann jeder. Meine Freunde, meine Eltern, mein Briefträger, der Müllmann. Solche Frauen finde ich selten. Wenn ich mal eine habe, dann muss ich die halten! Sie ist meine Traumfrau."

Einfache Oneitis eben. Mit den üblichen Defiziten in der Persönlichkeit als Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige sehen es hier einfach zu kompliziert. Jeder hat seine Vorlieben und er steht halt auf größere Frauen! So einfach ist das. Das er ihnen gleich verfällt ist ein kleines Innergame_problem. das legt sich mit der zeit und mit üben.

Fall abgehackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das problem ist weniger, dass ich sie zum FC kriege, als das ich mich dann in sie verschieße.

In der Tat. Das ist das Problem. Aber weder eines der Frauen noch eines der Größe. Das ist nicht fast eine Oneitis, es ist eine. Die Ursachen sind bekannt. Du projezierst Deine wünsche, Hoffnungen, Erwartungen auf eine Frau und erhoffst Dir Erlösung und Seelenheil. Das nennst du dann beschönigend "verschossen". Dazu passen Deine Believes. Ich wette, bei dir sieht das Denkmuster in etwa so aus: "Ich bin recht groß. Ich brauche eine große Frau, damit das an meiner Seite cool ausseieht. Sie kann ich dann rumzeigen. Für sie bewundert mich dann jeder. Meine Freunde, meine Eltern, mein Briefträger, der Müllmann. Solche Frauen finde ich selten. Wenn ich mal eine habe, dann muss ich die halten! Sie ist meine Traumfrau."

Einfache Oneitis eben. Mit den üblichen Defiziten in der Persönlichkeit als Ursache.

Danke Fastlane. Du solltest nen Wettbüro aufmachen. Ich kann mich wirklich mit diesen Gedanken identifizieren. Ich glaube das trifft es vollkommen.

Aber was tun?

Sie dafür lieben was sie sind und nicht für was ich sie halte?

Oder vielleicht das beuteschema ganz meiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal: die Oneitis weist auf Defizite in der Persönlichkeit hin. Mit einem Mädchen hat sie nichts zu tun. Behandele die Defizite endlich! Erledige, was Du schon so lange vor Dir her schiebst, was Dir Angst macht. Ich wette, Du weisst genau, wo du ansetzen müsstest! Endlich den Arbeitsplatz wechseln, ein klärendes Gespräch mit Eltern oder einem Freund, Abnehmen, eine neue Wohnung suchen, die längst fällige Therapie beginnen - was es auch ist, geh es an!

Das schreibe ich jetzt nebenan auch nochmal, scheinbar sind die Ursachen einer Oneitis weitgehend unbekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette, Du weisst genau, wo du ansetzen müsstest! Endlich den Arbeitsplatz wechseln

Aber bitte nicht, weil da dann mehr große Frauen herumrennen. :rolleyes:

Ich selbst bin 1.91m groß und habe dieses Problem auch lange gehabt. Sie soll neben dir gut aussehen. Die willst sie zur Schau stellen, und alle sollen sehen, dass du eine große Freundin hast.

Hör auf Fastlane, er hat recht. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch Fastlane hat recht.Du solltest an deinem Inner Game arbeiten und dich genau fragen was dir diese großen Frauen geben was dir kleinere Frauen nicht geben können?Ich denke wenn du das herausgefunden hast wird sich auch dein Problem lösen.Zum Thema Oneitis bei großen Frauen.Ich denke dass das dann damit zusammenhängst weil du denkst ach scheiße es gibt eh so wenige hübsche,große Frauen wenn ich die net halten kann dauerts wieder ewig bis ich ne Neue krieg.Daraus folgt Oneitis.

Zusammenfassung:Wenn du dir die Frage:was dir diese großen Frauen geben was dir kleinere Frauen nicht geben können? genau beantworten kannst und du davon unabhängig geworden bist d.h. auch einsiehst dass kleinere Frauen genauso ihre Reize haben wie Große wird sich dein Problem auflösen und das Problem der Oneitis sowieso.

Hoff ich konnt dir helfen.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden