Stilistische und stylische Vorbilder

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Barney aus 'How i met your mother' sowohl Kleidungs- als auch Lifestyletechnisch

Bin ich eigentlich der einzige, der behauptet, daß der für mich

deutlich zu "überschniegelte" Barney im Real life nicht halb so gut ankommen würde

wie in einer TV-Serie...?

Ich finde Barneys Anzüge ziemlich spießig und langweilig.

Die Anzüge passen ihm und fallen deshalb nicht negativ auf, aber Eindruck schinden tut er damit sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Barney aus 'How i met your mother' sowohl Kleidungs- als auch Lifestyletechnisch

Bin ich eigentlich der einzige, der behauptet, daß der für mich

deutlich zu "überschniegelte" Barney im Real life nicht halb so gut ankommen würde

wie in einer TV-Serie...?

Ich trage selbst sehr oft Anzug (eigentlich dauernd), deshalb ist Barney natürlich schon etwas an dem ich mich anlehne. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, das man als "suit" oder "spießer" wahrgenommen wird auf den ersten blick - ändert sich aber, sobald die leute mich auch nur 10 sekunden live erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ständig im Anzug rumrennen (also immer) ist echt merkwürdig.

Würd denken der jenige hat nen Knall oder so...

Und wird das nicht irgendwann langweilig?

edit:

Zu Barney... der würde in Wirklichkeit nie gut ankommen.

Der sieht weder gut aus noch hat er ne besonders coole Art an sich.

Muss man nicht verstehen warum sich manche nach dem richten.

bearbeitet von renommé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Barney aus 'How i met your mother' sowohl Kleidungs- als auch Lifestyletechnisch

Bin ich eigentlich der einzige, der behauptet, daß der für mich

deutlich zu "überschniegelte" Barney im Real life nicht halb so gut ankommen würde

wie in einer TV-Serie...?

Ich finde Barneys Anzüge ziemlich spießig und langweilig.

Die Anzüge passen ihm und fallen deshalb nicht negativ auf, aber Eindruck schinden tut er damit sicher nicht.

Naja die Anzüge finde ich ja noch okay was mir aber immer wieder unangenehm auffällt sind die Hemden die er trägt. Die sind meist okay, ab und an sind das aber echt Hingucker, im negativen Sinne!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist ja ein Klasse-Thread der mir noch gar nicht aufgefallen ist, ich will auch mitspielen!

Also:

Barney sieht in der Tat nicht wirklich klasse aus, weder styletechnisch und physisch (außer als er diesen Edelstein-Nadelstreifen-Anzug anhattte, nein - auch nicht). Und obwohl das eine meiner Lieblingsserien ist, ist er die Figur, die am wenigsten überzeugend ist, trotz der PU-Pluspunkte, die er bei mir sammelt.

Aber zu den echten modischen "Vorbildern":

1. Klassik:

- Colin Firth in "A single Man"

1b. moderne Klassik:

- Der Hauptdarsteller in der Serie "White Collar"

2. Casual:

- äh, vielleicht Ashton Kutcher, in dem Film wo er diesen PU spielt (seltsam, dass sich alles um dieses Theme dreht, was ich schaue)

- mit gewissen Abzügen für Extravaganz natürlich auch Brad Pitt in Fight Club

3. Hip Hop:

- tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das sieht immer sehr, sehr schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Casual:

- äh, vielleicht Ashton Kutcher, in dem Film wo er diesen PU spielt (seltsam, dass sich alles um dieses Theme dreht, was ich schaue)

- mit gewissen Abzügen für Extravaganz natürlich auch Brad Pitt in Fight Club

Find ich beide extrem schrecklich.

3. Hip Hop:

- tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das sieht immer sehr, sehr schlimm aus.

Kanye West und Pharell sind zumindest interessant und für eine Anregung gut. Aber im Grunde hast du Recht.

Grade find ich vieles von Lapo Elkann ganz steil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
3. Hip Hop:

- tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das sieht immer sehr, sehr schlimm aus.

Ich möchte wissen, an wen du jetzt speziell gedacht hast. :-D Oder ehr gesagt, an was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Hip Hop:

- tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das sieht immer sehr, sehr schlimm aus.

Ich möchte wissen, an wen du jetzt speziell gedacht hast. ;-) Oder ehr gesagt, an was.

Ich denke an aufgeplusterte, rote und weiße Lederjacken, an zu tief sitzende, zu schlabbrige Jeans mit freiem Blick auf die H&M-Boxershorts, ich denke an mintgrüne Baseballkappen, ich denke an Proleten wie Menowin Fröhlich (oder wie auch immer der genau heißt) oder an Turtle aus "Entourage", ich denke an Pseudo-Sammler-Nike-Sneaker, die einfach bloß scheiße bunt sind, ich denke, ich muss gleich kotzen.

Wenn doch mal was dabei ist, das tragbar und vorzeigbar aussieht, dann liegt das in 100% der Fälle daran, dass man sich aus anderen Genres bedient hat.

Aber noch mal zu meinen Casual-Vorbildern - die nehm ich allesamt zurück. Die waren das Beste, das mir auf die Schnelle einfiel, aber sind bei längerer Betrachtung nicht gut genug. Wenn ich drüber nachdenke, würde ich niemals wie in Fight Club rumlaufen wollen und den Ashton Kutcher Film, nun ja, bei dem hab ich nur das erste drittel wirklich gesehen, das zweite drittel gevögelt und das letzte drittel gepennt. Vielleicht ist mir der deshalb so angenehm in Erinnerung geblieben.

Bleibt natürlich die Frage, was man an Casual empfehlen kann, ehrlich gesagt, fällt mir auf die schnelle nichts ein, obwohl es doch sicher was gibt, geben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleibt natürlich die Frage, was man an Casual empfehlen kann, ehrlich gesagt, fällt mir auf die schnelle nichts ein, obwohl es doch sicher was gibt, geben muss!

In dem Inspirationsthread sind z.B. ungefähr hundert empfehlenswerte Casual Outfits zufinden.

Mit Hip Hop Klamotten konnte ich auch noch nie etwas anfangen, ist auch wirklich der einzige Stil, dem ich nichts positives abgewinnen kann, aber nun gut auch mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
3. Hip Hop:

- tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das sieht immer sehr, sehr schlimm aus.

Ich möchte wissen, an wen du jetzt speziell gedacht hast. :-D Oder ehr gesagt, an was.

Ich denke an aufgeplusterte, rote und weiße Lederjacken, an zu tief sitzende, zu schlabbrige Jeans mit freiem Blick auf die H&M-Boxershorts, ich denke an mintgrüne Baseballkappen, ich denke an Proleten wie Menowin Fröhlich (oder wie auch immer der genau heißt) oder an Turtle aus "Entourage", ich denke an Pseudo-Sammler-Nike-Sneaker, die einfach bloß scheiße bunt sind, ich denke, ich muss gleich kotzen.

Wenn doch mal was dabei ist, das tragbar und vorzeigbar aussieht, dann liegt das in 100% der Fälle daran, dass man sich aus anderen Genres bedient hat.

Aber noch mal zu meinen Casual-Vorbildern - die nehm ich allesamt zurück. Die waren das Beste, das mir auf die Schnelle einfiel, aber sind bei längerer Betrachtung nicht gut genug. Wenn ich drüber nachdenke, würde ich niemals wie in Fight Club rumlaufen wollen und den Ashton Kutcher Film, nun ja, bei dem hab ich nur das erste drittel wirklich gesehen, das zweite drittel gevögelt und das letzte drittel gepennt. Vielleicht ist mir der deshalb so angenehm in Erinnerung geblieben.

Bleibt natürlich die Frage, was man an Casual empfehlen kann, ehrlich gesagt, fällt mir auf die schnelle nichts ein, obwohl es doch sicher was gibt, geben muss!

Du bist echt ne Wurst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tommy lee jones: under siege

Das ist nun wirklich komplett daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausdrucksstarker Mann mit schwarzem T Shirt und im zweiten Bild darüber noch ne Lederjacke.

Nicht jedermanns Sache, das ist mir schon klar. Ich würde ihn auch nie 1 zu 1 kopieren. Das ist nicht meine Intention.

Aber sein Auftritt hat mich damals durchaus geprägt <_<

PS: Meine Mädels und ich finden schwarze T Shirts und schwarze Einsatzklamotten voll geil. Urban Sex-Combat-Mission.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausdrucksstarker Mann mit schwarzem T Shirt und im zweiten Bild darüber noch ne Lederjacke.

Sehr hübsche Nieten.

Nicht jedermanns Sache, das ist mir schon klar. Ich würde ihn auch nie 1 zu 1 kopieren. Das ist nicht meine Intention.

Aber sein Auftritt hat mich damals durchaus geprägt :-)

Ein schwarzes T-Shirt ist nichts weltbewegendes, so geh ich maximal schlafen. Das Stirnband schießt den Vogel ab...

PS: Meine Mädels und ich finden schwarze T Shirts und schwarze Einsatzklamotten voll geil. Urban Sex-Combat-Mission.

Das erklärt deinen geschmacklichen Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ständig im Anzug rumrennen (also immer) ist echt merkwürdig.

Würd denken der jenige hat nen Knall oder so...

Und wird das nicht irgendwann langweilig?

Naja, ich bin Jurist in ner recht konservativen Kanzlei und trag deshalb die ganze Woche Anzug... Und das gefällt mir so gut, das ich das auch After-Work noch gerne mache... Natürlich nciht, wenn ich auf nem Konzert bin oder mit Kumpels Basketball spiele... Und in Clubs meist eher Hemd und Jackett zu ner engeren modischen Jeans... Aber das hat nix mit "Knall" zu tun, sondern einfach damit, dass das bei mir "Arbeitsuniform" ist und mir echt gut gefällt... Und langweilig wird das auch nicht... es ist eher sogar eine sehr edle, positive Form von Peacocking... man kommt ÜBERALL einfach besser an in nem anzug als in tshirt und jeans...

Gerade mal eingefallen: Geil finde ich Bradle Cooper... DER SIEHT IMMER GEIL AUS!!! (obwohl... war der nicht mit Renee Zellwegger zusammen? Einziger geschmacklicher Ausrutscher, aber ok...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.