ich schaffs einfach nicht :(

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

> du brauchst dringend Freunde.

das sind wieder DU MUSST - Ansätze.. das ist nicht gut.

> aber unerlässlich sind 2 -4 echt gute Freunde. Die brauchst du.

schon wieder.

> nen tipp: lass sie mal weg. !

> ich habe so dass gefühl du versteckst dich dahinter, denn wenn ich das richtig sehe bekommst du bisher

> fast nur irgendwie gespräche hin mit hilfer deiner fotografiererei.

> mach dass ding mal weg... probiers einfach mal.

falsch. Die in Stg hätt ich auch so angesprochen, weil SIE ja eine Kamera hatte ;)

Und die beim geplatzen Date - da war überhaupt keine Kamera im Spiel. Just me.

Ich sagte doch: eher geht MIT Kamera weniger, als ohne.

> Ich bezweifle, dass du dich da allein noch raus ziehen kannst.

ohman.

Nichts gegen dich, aber ich hoffe, dass du nie Führungsverantwortung bekommst ;)

Du machst Menschen eher kaputt, als ihnen zu helfen. Und desweitern hoffe ich, dass du zu dir selbst nicht so gemein bist, wie zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da verwechselst du was.

weder bin ich grundlos zu mir noch zu sonstwem gemein.

so. bei dir hört sich wirklich alles sehr problematisch an.

wenn ich mich recht erinnere hat sich S. (gebanned) auch mal mit dir getroffen und mir ähnliches berichtet...

es ist keine Schande was alleine nicht zu schaffen.

Hilfe holen ist keine Schande !

Ich schaff Mathe in meinem Studiengang auhc manchmal nicht allein und hab mir schon Nachhilfe geholt wenn nimmer anders ging.

und es hat mich nicht irgendwie runtergezogen, ganz im gegenteil !!

und da ich bei dir das Gefühl hatte, dass das nichts mehr wird, wenn du ganz auf dich allein gestellt bist, - habe ich dir realistisch gesagt, was ich denke. :rolleyes:

das hat nichts mit DE-Motivitation zu tun !

du bist bereits sehr demotiviert und down. so kommt es jedenfalls rüber.

Also

1) Entweder du beißt richtgig die Zähne zusammen und gehst jetzt jeden spätestens zweiten Tag Streetgame machen :wacko:

oder

2) wenn du das eben aus eigener Kraft nicht hinbekommst, siehe weiter unten: ...

->

bei 2) entweder nen wirklich GUTEN Wing, oder nen Workshop zu machen. :wacko:

ewig sich einzureden, dass man ALLES allein schaffen kann bringt nichts.

Für manches brauchen manche eben Hilfe von außen, fertig. :ph34r:

und die solltest du dir schleunigst holen, statt weiter so herum zu eiern...

je länger du noch wartest desto schlimmer wirds werden. tu was. schnell !!

- I`maKing - B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner FR von gestern/heute.

Die erwähnte fotografierende Frau (sie wird bald 24.. ich dachte immer, sie wär 21.. sieht echt gut aus :) ) aus Stuttgart rief mich heute Nachmittag an um mir zu sagen, dass das am Sa. (aus sehr plausiblen Gründen!) nichts wird. Und ich hab das auch verpennt, hab für Sa. schon ein Fotoshooting mit zwei HB9 (zumindest eine kenne ich, aber oft sind derren Freundinnen ja nicht arg viel anders) geplant.

Aber sie wär heute (Donnerstag) bis Abends an einem bestimmten Gebiet, um Fotos für ihr Studium zu machen.

Ich hatte am Nachmittag noch selbst einen Fototermin und sagte ihr daher, dass ich evtl danach zu ihr fahre ( ca 45min).

Was ich dann auch tat.

Ich denke, etwas DHV/Alpha demonstriert zu haben.. gleich von Anfang an.. ich parkte direkt vor dem Eingang.. sie 300m weiter weg... und sie bemerkte dies ;) "ja als ich kam war da noch niemand" ich "ja und, dann hättest dich doch grad deswegen da hinstellen können" ... usw.. sie hat sich da also nicht getraut zu parken, weil da noch keine Autos waren.. ziemlich lame... das kam wohl auch so rüber ;)

Im weiteren hab ich auch immer angegeben, was wir machen, ihr Tips zum Fotografieren gegeben, gestalterisch wie technisch, als auch im Verhalten.. und sie vor Typen "beschützt", vor denen man da ein Mädel wegnehmen musste... (oft angemacht usw..) sie merkte oft an, dass sie sich da nun nichtmehr alleine hingetraut hätte usw... mit mir kein Problem. Auch in noch brenzligeren Situationen.

Ich bin sehr selbstbewusst auf die Leute zu, nah ran, mitten in das Leben der zu fotografierenden Personen.. das fand sie gut.. sie merkte des öfteren an, dass sie das nicht könnte.. aber mittlerweile doch schon etwas eher auf die Leute zu geht. Gestern(Mi) war sie ohne mich in Stuttgart und hat da schon Fortschritte gemacht.

Wir hatten durst... wir erfuhren, dass man so Getränkemärkchen kaufen muss... ich hab das gemacht, für uns beide, während sie wieder mal abgelenkt wurde... dann hab ich nach dem Getränkestand gesucht, sie dachte wohl immernoch, wir bräuchten Märkchen.. ich orderte zwei Getränke, zahlte mit den Märkchen... da staunte sie nicht schlecht :D

(Sie hat mir in Stuttgart ein Essen bezahlt, daher habe ich entschieden, dass das mit dem Getränk ausgeben in Ordnung geht).

Es gab wieder viel fact talk, was mir etwas sorgen machte.. aber nicht nur.

Wir haben das Gebiet dann für eine Zeit verlassen um uns in der Natur was anzusehen.. da hab ich die Themen dann auf persönlicheres lenken können. Gut. Dann wurde mir kalt. Also zum Auto, Socken angezogen... von ihr bekam ich eine art T-Shirt (keine Ahnung von Frauen-Mode *g*)... war mir etwas eng.... gefiel ihr aber an mir :D

Also wieder zurück. War aber schon spät und die Leute sehr alkoholisiert... da hatte sie echt Sorgen, .. alleine würde sie natürlich niemals hin. Hatten dann noch ne nette Runde mit ein paar Leuten da, nebst ein paar eher unangenehmen Begegnungen, die ich aber wohl seriös meisterte.

Dann kam der Hunger. Also nach Mitternacht was zu essen gesucht, aber in der Gegend gabs natürlich nichtsmehr. Wir saßen dann noch, nachdem wir am Notebook im Routenplaner nach dem Weg schauten, an einer sehr abgelegenen,dunklen Stelle (50m rechts weg von einer einsamen Landstraße) in meinem Wagen mit schöner Musik im Hintergrund. Nachdem ich da nicht den Mut hatte, weiterzukommen, obwohl Attraction da gewesen zu sein scheint.(auch die ganze Zeit davor, Berührungen und so weiter...(z.b. beim Bilder angucken legte ich meinem Arm um sie... und subste sie mal etc...) vielfach meinerseits initiiert...aber sie fühlte sich wohl dabei).

Nacher ärgerte ich mich, nichts gemacht zu haben, weil dann fuhren wir mit zwei Autos grob Richtung Heimat um in der nächstgrößeren Stadt einen McD aufzusuchen. Romantik natürlich voll dahin. In dem McD saßen wir ca 2,5 Stunden und redeten. Ich über meine Sehnsucht nach Reisen.. ich erzählte von meinen Bekanntschaften, die so ähnlich leben.. dazu sagte sie "whow, du lernst ja viele Leute kennen...."

Ich ließ auch durchblicken, dass ich in Freiburg mit dem einen Mädel wohl eine nahe Beziehung hatte... Ich erwähnte später dann mal nebenbei, als es um Müdigkeit am Steuer ging, eine Heimfahrt von Freiburg aus. Ohne direkt zu sagen "von meinem ONS...". Also ihre Fantasie war gefragt. Und ich zeigte ihr zwei für mich vorteilhafte SMS von zwei Mädels (eine einladung von einer, mit in die Disko zum tanzen zu kommen.. das sei "besser als n kaffe" (Anm: wir wollten uns auf nen kaffee verabreden). Sie fragte mich dann, ob ich zu der nacher noch fahren würde (????...lol) Da wars schon 0100.

Sie drängte manchmal, dass sie nun echt heim müsse.. aber wir redeten weiter.

Um 0300 sind wir dann raus, ich sagte ihr "komm doch noch mit ins Auto..." ok.. sie willigte ein.

Ach und zu dem Shirt von ihr: Am Anfang der Auto-Session gings darum: Sie sagte, dass ich ja noch was von ihr habe... sie wollte, dass ich es anbelasse !!! Damit wir uns auf jeden fall wieder sehen.

Meine Fresse, sowas ist mir noch nie passiert.

Da gings noch etwas weiter.. nach ca 30min meinte sie wieder, dass sie nun heim müsse...

Diese Situation fand ich besonders bezeichnent:

Sie druckste etwas rum, als ob noch was wäre. Sie blickte mich so süß an. Sie sagte (zöglicher, fast stotternd... als ob es ihr unangenehm ist).. dass sie hofft, dass wir uns wieder sehen, wieder gemeinsam was machen. und... dass es ihr leid tut.. dass sie einen freund hat. dass es eine "schwierige situation" sei. und ob das für mich schwer ist.. wie ich damit klarkomme.. es ihr leid tut.. usw... richtig rührend.. ich wusste dazu auch nicht vielzu sagen. druckste etwas rum... hm.. war sprachlos.

sie sagte "du weisst, dass ich einen Freund habe?"... "nur, damit du's weisst..."

und immer diese verschüchterten - süßen Blicke. Ich habe auf der Fahrt zum McD noch kurz in das Hörbuch 'entschieden leben'(oder so) gehört. das hat mir wohl geholfen.

Also hab ich mich zu ihr rüber gebeugt, sie umarmt, und gesagt "eigentlich bist ja eine ganz süße.." oder sowas. weiss nichtmehr genau. Und BAAAHM:..... darauf scheint sie schon Stunden gewartet zu haben. Sie umarmte mich sofort und drückte mich. Mein Gott ist das ein herrliches Gefühl!!! Wir seufzten. Ich begann, sie am Nacken zu küssen (nachdem ich ihren Geruch genoss). Bald danach auf die Wange, dann steuerte ich den Mund an. Sie erwiederte. *schmacht*.

Sie murmelte was von "oh gott, dass ist das erste mal, dass ich sowas mache..."

Wir blickten und an.. küssten weiter. Dann mit Zunge.

So ging das ca 30min...ein paar Versuche "ich muss jetzt echt gehen" konnte ich abschmettern..:)

Dann, als sie die Tür aufmachen wollte, sagte ich "halt, stop.. ich hab noch was" und holte ein paar Foto-Abzüge im Umschlag von der Rückbank. Ich zeigte sie ihr... es waren ein paar 'öffentliche' Paparazzi-Shots von Leuten meines Studiengangs...das letzte kündigte ich an mit "und dann hab ich in der U-Bahn ein hübsches, etwas melancholisch-nachdenkliches Mädchen gesehen"...

Und sie bekam das Foto zu sehen, was ich von ihr unbemerkt in der am U-Bahnsteig wartenden U-Bahn Dienstag Nacht nach unserem ersten Treffen gemacht hatte. Auf dem Bild blickte sie wirklich sehr nachdenklich drein.. und ich hatte mit meiner Vermutung recht.. sie sagte, da dachte sie über uns nach... dass ihr sowas (mich einfach so auf der Straße zu treffen) mal passieren würde. WHOW!!!!

Dieses Foto.. war glaub echt noch ein kleiner Roofblast... eine wahnsinns Aufmerksamkeit. denk ich.

Wieder eine Knuddel-Orgie. Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass wir bald mehr Zeit für uns haben werden.. sie hinterfragte das irgendwie, ich sagte "ja, da bin ich mir sicher..."

Sie strahlte.

Und meinte, dass das grad ne schwierige Situation sei.. es klang so, als ob mit dem derzeitigen Freund wohl eh nichtmehr alles so klappt und sie sich auf mich freut.

Auf der Heimfahrt.. sie fuhr ca 35km hinter mehr her, bis sich unsere Wege trennten... ich abgebogen bin... hatte ich ein richtig gutes Gefühl.. dass ich einfach jede kriegen kann.. wenn das sogar bei IHR so klappte! Mit Freund, mit dem sie wohl zusammenwohnt (sie fragte, wie sie das nun ihm beibringen soll, dass es so spät wurde... und dass sie auf die bilder von uns beiden auf ihrer cam aufpassen muss... ich sagte, dass man wohl auch nicht so genau weiss, war er treibt.. er geht ja sicher auch mal alleine weg...), nicht blöd, sehr attraktiv, etc pp.. man man man ich bin echt... glücklich. hoffe, ich kann mir das merken.

Und schön wärs, auch für SIE, wenn sie sich das nicht plötzlich total anders überlegt. ich mag sie wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine wichtige Frage: Wie kann ich sie untersützen, dabei, dass sie kein schlechtes Gewissen bekommt.. und dass dann einmalig bleiben würde?

Irgendeine kurze, einschlagende SMS hinterherschicken oder sowas.

"Hey HB, ich fands toll und freu mich auf viele weitere Stunden mit dir.."

zu needy? hm ja. vermutlich.

"Hey HB, mit dir zusammen was zu machen ist immer ein Erlebnis. Auf viele weitere!" Bedrängend?

Frag ich euch mal so: Was möchte eine Frau in so einer Situation hören? Es muss ja darauf abzielen, dass sie nichts falsch gemacht hat, ich der richtige bin und so. Wie kommuniziere ich das?

Oder einfach abwarten, was sie macht? Aber dabei habe ich Angst, dass sie sich das anders überlegt. Ich denke, dass ich noch am Zug bin.

Ich hätte frühestens am Sonntag Zeit. Am Di. ist sie glaub ich wieder in Stuttgart. Was sollten wir zusammen unternehmen? Muss oder sollte diesmal nichts mit Fotografie zu tun haben. Einfach mal an einen Baggersee zum Baden? Oder gleich nen Hotel nehmen :D

Immer, wenn etwas gutes geht, ist das ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt... jeah, das trifft voll zu... wenn ich da an meine "LJBF one-itis" aus Berlin denke...... so ne Pfeife! Hier fallen nun Interessensbereiche zusammen. Was mich eine gemeinsame Lebensplanung erträumen lässt. .. ohmen ich hab ja immernoch nen Schaden :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün? Ne, mir gehts schon wieder eher schlechter als vorher..

Weil ich nicht weisss, wies weitergeht. Erfolg schon vergessen. wie weggeblasen.

Nein, an sowas dachte ich eher nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SuperDau

:] RC - lass mal PU komplett auf der Seite - und bekomm erstma dein Inner Game in Griff - kannst noch so viel Sets machen und tun - Inner Game Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! - aber wie?

Aber das beantwortet meine Frage nun auch nicht. Egal. Ich vergess PU und schreib ihr ne needy SMS :)

Edit:

hab mit ihr grad ca 15min tel... jedoch über nix tiefgründiges/persönliches... ich kann sowas nicht?!

heut abend isse bei den eltern des freundes, morgen arbeiten,... am Mo, Di... wieder in Stuttgart. Am Di werden wir uns treffen. Mein Ziel/Traum: Ihr noch näher zu kommen, ihr "das geben, was sie will/braucht" (aber WAS IST DAS? - Zuneigung, Verständnis, Führung, Aufmerksamkeit, Vertrauen, Unterstützung...?)

Führung, Unterstützung bekommt sie z.B. beim Fotografieren, und das andere auch.

Wie finde ich raus, was ihr besonders fehlt, um ihr das zu geben?

Bitte um Hilfe!!

Was will ich von ihr? Genau das selbe, .. nur etwas weniger Führung ;)

Sie muss gut sein fürs Inner Game. Und zwar längerfristig. Wie man sieht, war das letzte Erlebnis schon bald wieder von mir "vergessen".... weil Angst, Unsicherheit über die ZUkunft der Beziehung dazukommt. Ich sehe Sie als Freundin, die ich wieder verliere(n kann) oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm. vllt könnte sich noch jmd entbehren, mir was an die Hand zu geben. falls der Freund und die Beziehung usw zur Sprache kommt.

Klar, ignorieren soweit möglich und nichts heraufbeschwören.... aber?

sowas wie "wie oft lebst du" - "einmal ist keinmal" .. irgendwelche trance-sätze etc.

auf jeden fall werd ich gleich von anfang an NÄHE herstellen.. kuss und so. aber ich habe angst, dass sie jetzt blockt. was mache ich dann..

ansonsten: keep cool, R.C. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beste Lösung? komplett OffTopic zu meiner letzten Frage... ;)

beste lösung für dein leben und nicht diese eine frau!

Denk doch mal etwas weiter und nimm dir mal zu herze was dir leute hier raten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klar, fürs Leben. Ich sehe das ein. Versuche.. NEIN, ... ICH ARBEITE DRAN!!

FYI - was heute war:

Als wir uns getroffen haben, bin ich etwas zaghaft vorgegangen.. Kuss auf Backe und so.

Dann, nach dem ganzen Trubel setzten wir uns in einen Park. Dann fing sie an "ich muss dir was erzählen" oder so. Es ging darum, dass sie sich von ihrem Freund nicht trennen möchte. Sie sagte im ganzen Verlauf IMMER wieder "es geht nicht". 7 Jahres-Beziehung. Donnerstag Nacht war sie schon "etwas müde". Sie hat das schon überrascht, dass ich plötzlich in ihr Leben gekommen bin. Nach 7 Jahren Beziehung... darauf war sie irgendwie nicht gefasst.

Ich versuchte es mit "wie lange lebst du...? .. wie viele Leben hast du..? " das stimmte sie nachdenklich.. ein zögerndes "hmm jaaa, ich weiss"

So ging das mind 1,5h.

Auch mal zwischendurch anderes Thema.. wir sahen uns oft an.. sie "hm". Süß das Mädel... irgendwie merkt man ihr Alter (fast 25) garnicht an. Sie glaubt, ich hab eh viele Frauen.. dass ich schüchtern bin, glaubt sie mir nicht. Für sie ist fremde Leute ansprechen undenkbar.. (schon wie ichs beim Fotografieren mache z.B. ..)

Ihre Beziehung will sie nicht aufgeben, diese Bequemlichkeit nicht aufs Spiel setzen. Und mich "näher" kennenlernen natürlich auch nicht, dass wäre ja Fremdgehen. Klar, mit Logik kommt man nicht weiter.

Auf meine Frage, wie es sich für eine Frau anfühlt, verliebt zu sein, wusste sie auch keine so genaue Antwort. Sie schaute dabei weg, in die Luft... versuchte sich das vorzustellen? Mir dabei in die Augen gesehen hat sie nur kurz. Naja, ich wusste dann auch nicht, wie ich da weiter komme.

Kurz: Ich bin noch nicht im Reden so fit.. möchte Theatersport machen. Und besonders in solchen Situationen. Wenns für mich kein "game" mehr ist. Wenn Gefühle im Spiel sind. Ich habe sie die meiste Zeit über umarmt, gestreichelt.. geklammert, sozusagen. Etwas wussy, ja.

Trotz allem scheint es ihr SEHR wichtig zu sein, Freundschaft zu halten.. uns zu sehen, mal was "zusammen unternehmen", "zusammen fotografieren"... ich denke, sie will mich doch kennenlernen, nur nicht offensichtlich.

Ihr Angebot, mich zu meinem Auto (paar 100m) zu fahren, lehnte ich ab. Nach zährtlicher Umarmung zur Verabschiedung lief ich selbstbewusst los. Ballte die Fäuste (nicht aus Wut! Eher "sieeg!" . streckte meine Arme... dachte positiv.. bin nicht down. es klappt langsam...dass ich mich nach sowas nicht immer gleich total aufgeb,.... )

Tolle Erfahrung, was gelernt... ne Freundschaft... bei sowas muss der Lay gleich kommen, sonst wirds echt schwer...

Aber nicht unmöglich. Ich darf mich auch nicht immer mit anderen vergleichen (Storyteller oder so...) da werd ich immer gleich depressiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grün? Ne, mir gehts schon wieder eher schlechter als vorher..

Weil ich nicht weisss, wies weitergeht. Erfolg schon vergessen. wie weggeblasen.

Robert, eine Warnung:

Ich habe schon mehrere Leutet erlebt, die andauernd mit solchen Aussagen ("Ich schaffe es einfach nicht", "Nichts klappt", "Alle sind gegen mich" usw.) rübergekommen sind, so wie du auch.

Es hat sich bei diesen Leuten so dermaßen verfestigt, daß sie dann in die Mühlen der Psychatrie geraten sind.

Du verstehst was ich sagen will: Hör damit auf! Es kann ziemlich unangenehme Folgen haben. Oder begebe dich direkt in eine solche Behandlung, besser als da passiv reinrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich lese ich deine Fr´s shcon nicht mehr robert capa, weil darin immer sehr viele rumgeheule ist.

das nervt.

wenn ich zeit hab mach ich nen großen wie mache ich mich glücklicher + inner game in griff bekommen thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RobertCapa and the Inner Game Journals :)

Ich glaub der RC hat irgendwie son Dingen, der würd sich nach ner 9er LAY immernoch scheisse fühlen ka :P

Du hast die sehr gute Fähigkeit alles schlecht zu reden etc.

Solltest Journalist werden :]

Also so wie ich das gelesen habe war dein Date mit der alten total gut - Frauen reden sehr gern über ihre Freunde bzw. EX oder Männer die ihnen hinterher laufen. Damit wollen sie von dir Bestätigung - einfach dran bleiben, zeig ihr dass du jemand bist der ihr Leben verändern kann - nach 7 Jahre bez. sehnt sie sich nach Abwechslung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub der RC hat irgendwie son Dingen, der würd sich nach ner 9er LAY immernoch scheisse fühlen ka :P

Du hast die sehr gute Fähigkeit alles schlecht zu reden etc.

Also so wie ich das gelesen habe war dein Date mit der alten total gut - Frauen reden sehr gern über ihre Freunde bzw. EX oder Männer die ihnen hinterher laufen. Damit wollen sie von dir Bestätigung - einfach dran bleiben, zeig ihr dass du jemand bist der ihr Leben verändern kann - nach 7 Jahre bez. sehnt sie sich nach Abwechslung :)
mag sein. wir hatten mal wieder telefoniert. nur blah. sie fragt, wies mir geht.. was soll ich sagen? schlecht?

ich kann kein rapport mehr aufbauen. alles ist dahin. fachliche eben.. sie soll mal was für mich machen, ich frage, was ihr projekt macht.

zum heulen.

die aus der schweiz meldet sich auch nichtmehr, nachdem ja alles ganz gut aussah, dass sie mich besuchen will :D

hillfeeeee ich merke grad, wie schlecht ich mir (meine) Welt rede!!! Und dann ist sie auch so. Scheusslich.

Und jetzt ist Fussball-Time.

Und Zeit zum Jammern.

Ich werde das zu hause sitzend verbringen. alleine. hab ja auch niemand. war paar mal bei einem großen public viewing event, aber um zu fotografieren. dort hab ich ja bereits das hier erwähnte mädel kennegelernt. die ist heute auch wieder da... aber ich will nicht dahin. traue mich nicht. weiss nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. habe schlechten state.

war heut fast den ganzen tag zu hause. hätte unbedingt lernen sollen. bis jetzt nix gemacht. dachte mir, das mach ich jetzt. während dem WM-Spiel. Aber mit so nem schlechten state geht garnix. vergraben und rumheulen.

und genau das ist falsch. ich sollte raus, unter die leute....

aber ich schaffs einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RobertCapa, für dich habe ich was:

'es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen'

wünsch dir viel glück, du wirst es brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> 'es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen'

au ja, das ist was für mich. ich als der ewige verlierer.

es geht immer schlechter.

an der Uni seh ich nur glückliche leute, tolle freundschaften, geile HBs... und mich. Außenseiter, soziale inkompetent & wrack, fachlich ne niete,schaffe nicht, zu lernen. bald klausuren. das macht mich so fertig! Hab die meiste zeit des tages kopfschmerzen, sehe mich als depressiv... jaaaaaaa selbstzerstörung.

wunderbar.

ich sollte mich noch bisschen ritzen, dann passts :wub:

therapie? was denn für eine? war insgesamt schon bei 4 Psychologen und Beratungsstellen.

beim letzten hab ich keinen weiteren termin mehr vereinbart, weil ich irgendwie nicht das bedürfnis verspüre. ich leb ja (noch).. irgendwie...

müsste bald an der uni sein, habe noch nichts gegessen... ich mach mir lieber ne fertig-pizza, als in die mensa zu gehen (scheue den kontakt mit den vielen HBs, bzw eben den NICHT-kontakt.. das zieht mich dann weiter runter... auch die anderen typen MIT Hbs zu sehen, die Grüppchen zu sehen, zu denen ich nicht gehöre...) und komme immer fast schon zu spät in den hörsaal.. damit ich die grüppchen davor und die wartezeit meide.

und gelernt hab ich heut auch nix. hab mir den scheiss stoff zwar mal angeschaut, aber ich kann das nichtmal nachvollziehen.

> wünsch dir viel glück, du wirst es brauchen...

allerdings.

ich bekomme meine gedanken-welt nicht in den griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Robert wo kommst du her? evtl lässt sich ja mal nen treffen einrichten wo man dich nen bisl aufrichten kann...und dir zeigen kann wie schön das leben eigentlich ist...evtl sogar direkt an der Uni...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Robert wo kommst du her? evtl lässt sich ja mal nen treffen einrichten wo man dich nen bisl aufrichten kann...und dir zeigen kann wie schön das leben eigentlich ist...evtl sogar direkt an der Uni...

wenn er es nicht sehen will, kann man es ihm auch nicht zeigen. Das muss der Robert schon selber machen. Da kann er sich nur alleine rausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden