ich schaffs einfach nicht :(

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Robert,

das was du im Moment erlebst, haben glaub ich die meisten Leute durchgemacht.

Es gibt Männer, die den lockeren Umgang mit Frauen "in die Wiege" gelegt bekommen haben.

Wie ich deinen Ausführungen entnehmen kann, möchtest du auch gerne so werden und damit den Erfolg

bei Frauen und in deinem sozialen Umfeld steigern. DAS KANN JEDER ERREICHEN!!!

Aus meiner Sicht müssen der Teil der Männer, die diese Gabe nicht mitbekommen haben, umso härter Trainieren...

Also mein Tipp: Geh raus zum sargen, und übe übe übe.... ( wenn möglich mit Wing)- und du wirst sehen, der Erfolg

kommt früher als du glaubst!!!!

So long, advantage

.. aus dem Kreis des sozialen Versagers auszubrechen.

Wer meine Postings/Threads kennt, weiss, wovon die Rede ist.

... Jahre / Monate ist es her, als ich <hier Schlüsselerlebniss einsetzen, was jeden normalen Mannzum Umdenken gebracht hätte> ... erlebt hatte.

Heute wieder aktuelles Beispiel:

Ich war in einem Kurs, an dem ca 25 Leute von meinem Semester teilnehmen.

Vor Beginn warteten wir draußen.. kam ein Mädel zu mir "Hey, dich kenn ich doch irgendwoher"

Ich "hm,kann schon sein... aber hey, schlechte Anmache *g*"... dazu sagte sie auch irgendwas..glaube, dass es keine sein sollte... ich fragte dann, woher sie mich denn glaubt zu kennen.. ja ich hätt doch auf der einen Party Fotos gemacht... ja blah blubb mehr ned.

Sie hatte (zufällig oder nicht) ihre Sachen vorher neben meinen Platz gelegt, setzte sich also da hin.

VERFICKTES PROBLEM: Ich bin da introviertiert.... nahm keine Kommunikation mit ihr auf.

Neben ihr war noch ein Platz frei, dann saß ein Mädel. Mit der nahm sie Kontakt auf... und nach wenigen Minuten setzte sie sich von mir weg!!!

Man das ist vielleicht ein schlag ins Gesicht... jeder hat die Aktion sehen können. Wie beschissener kann man sich denn noch die Blöße geben. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhman!

Sie wohnt in nem Wohnheim bei der Uni. Ich WOLLTE sie irgendwann, am Ende, fragen bzw ihr sagen, dass ich Lust auf nen Spaziergang hätt.. mit ihr.

REALITÄT: was mache ich nach Kursende? Ich stürme auf die Toilette, danach seh ich sie mit dem anderen Weib, laufe NICHTSSAGEND (wie immer) an ihr vorbei, zum Auto.. telefonierte da noch kurz. Sie fuhr mit den anderen zur Uni (als das Auto wendete, sahen wir uns..), - und ich alleine nach Hause.

Ich hätte noch 100000 solcher Beispiele, aber keine Lust das niederzuschreiben, und ihr sicher nicht zu lesen. Ich möchte mich nur mal wieder ausgeheult haben. Ich fühl mich schlecht. Ich habe keine Freude. Kein soziales Netz. Nach bald nem Jahr an der Uni!

An dem Kurs hab ich wieder die Grüppchen beobachten können, "Alpha"-Männchen, verdammt geile HBs... wie die Männlein mit denen Spielen, Lachen, albern, sie necken,.. einer hat von ihrem Getränk mit Sahne mit seinem Finger Sahne auf ihre Nase.. und sowas... da bin ich MEILEN weit entfernt. ich kann mit solchen Leuten ja nichtmal normal reden.

:ph34r:((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht genau, was mit dir ist.

Besinne dich auf das Positive.

Du machst ein extra Jammer Posting für eine absolute Belanglosigkeit. Zu deiner beschriebenen Situation ließe sich einiges sagen, das auffälligste Merkmal ist aber deine negative Interpretation der Situation.

Ich weiss es auch nicht!

Ich bin wieder ganz unten, völligst im Jammertal:

was ist nur los mit / bei mir :(

hatte mit nem mädel jetzt ca 1 jahr lang ab und an was.

mal mehr, mal weniger

ich fand sie eigentlich ned so richtig tolll, sexuell wars eher langweilig,aber sie war halt süß

hatte ihr das buch "Sag Luder zu mir " von anne west ausgeliehen, und eins geschenkt (die perfekte liebhaberin), letzte woche sagte ich ihr am tel, das geliehen könne sie mir gerne auch per post schicken, dann müsse sie nichtmehr vorbeikommen. haben bisserl geredet, ich machte ihr klar, dass as mit uns ja eh nix mehr is .. wollte sie etwas motivieren.

für gestern haben wir dann was ausgemacht, sie kam, um mir zu sagen, dass sie sich überlegt hat und das mit mir beenden möchte.

ein weihnachtsgeschenk hatte sie mir noch mit, das haben sie gekauft bevor ihr eingefallen ist, schluss machen zu wollen.

ich habe es nicht angenommen. sie "aber es wird dir gefallen!", ich: "ich werde dich jetzt schnell vergessen, da brauche ich das geschenk nicht dazu"

soweit alles kein ding, aber:

ich fühle mich deswegen schlecht, wollte sie nicht gehen lassen! versuchte sogar, sie nach ihrem gehen 2x anzurufen!!!!!

SHIT!!!

ich denke, ich bin nichtmal für diese gut genug!!

langweilig, unattraktives leben

wie wirke ich erst dann auf die "richtigen" HBs!

warum denke ich nur so??

fast hätt ich geschrieben, WEIL ES SO IST

aber das wiederrum ist humbug. eigentlich. aber verm. denke ich schon so. unterbewusst, auch bewusst

... also handele ich auch so..

shice!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derletzt wieder sowas, ein eigentlich unattratktives mädel, auf das ich micih dennoch eingelassen hatte, wollte auch nichtsmehr von mir!

NICHTMAL NE FETTE HÄSSLICHE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derletzt wieder sowas, ein eigentlich unattratktives mädel, auf das ich micih dennoch eingelassen hatte, wollte auch nichtsmehr von mir!

NICHTMAL NE FETTE HÄSSLICHE!

Du strahlst Dein Inneres aus. Und das merken HB´s. Du bist solange dabei. Mach einfach mal eine Pause. Reinige Deine Gedanken.

Du bist schon sehr lange unzufrieden. Warst Du den schon mal glücklich? Warst Du wirklich glücklich, als Du ein HB als LTR hattest?

Gibt Dir das überhaupt das Gefühl, was Dich glücklich macht?

Lass Dir helfen. Wenn das Forum Dir nicht helfen kann, suche Hilfe bei Fachleuten!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Warum fängst du denn was an mit Frauen die dir eigentlich nicht gefallen? Da ists ja kein Wunder dass das nichts wird. Das ist doch irgendwie auch ne Frage der Selbstachtung.

Ich an deiner Stelle würd mich erst mal ne Weile auf mich selber und meine grundlegenden Probleme konzentrieren und mir erst dann wieder Gedanken über Frauen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mich nur auf mich und mein leben konzentrieren ! ganz ohne frauen !

einfach das tun was ich schon immer tun wollte.

wieder alle 2tage ins fitnessstudio, solarium, mit kumpels männerabend machen! einfach mal wieder raus gehen ohne frauen approachen zu müssen. ohne pua regeln beachten zu müssen. du sollst dir selber wieder im mittelpunkt stehen und nicht die tatsache dass du erfolg bei frauen haben musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert, auch wenn du jetzt schon so lange hier dabei bist, hast du eine ganz wichtige Sache noch nicht geschnallt: Das man auch glücklich werden kann OHNE Frauen!!! Und nur wenn du das gelernt hast, kannst du auch mit Frauen über lange Zeit glücklich werden. Andernfalls wirst du ständig auf der Suche nach Bestätigung bei den Frauen sein, und weißt du, warum das so verdammt unattraktiv macht? Weil es die Frauen Energie kostet! Ich habe auch keine Lust mich mit Leuten zu umgeben, die ständig auf der Suche nach meiner Bestätigung sind! Werd dir mal klar, was du im Leben willst, wer du sein willst und lass ALLE materiellen Dinge und Sachen die von äußeren Umständen abhängen außen vor. Also keine Frauen, Geld, Ansehen etc. Dann wird dir vielleicht mal klar, wer du wirklich bist und darauf kannst du dann ein Selbstbewusstsein aufbauen, dass dir positive Energie gibt, die nicht von äußeren Umständen abhängt. Glaub nicht, dass du über approaches, lays, k-closes mit HB9 oder anderen Nichtigkeiten dauerhaft ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen kannst. Es gibt wichtigeres in deinem Leben, nämlich dich selbst! Lern dich zu lieben!!! Und ich bin mir sicher, wenn du lange genug darüber nachdenkst, wer du wirklich bist (nicht irgendwelche Emotionen, Geld, Fähigkeiten oder Frauen), wirst du jede Menge Sachen an dir finden, die liebenswert sind.

Es gibt Männer, die den lockeren Umgang mit Frauen "in die Wiege" gelegt bekommen haben.

Hiermit bin ich nicht wirklich einverstanden. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass JEDER der gut mit Frauen ist durch äußere Umstände, richtige Glaubenssätze und seine Identität die sich durch Erfahrung gebildet hat den Umgang mit Frauen erlernt hat! Das sieht auf den ersten Blick oft aus wie "natural", aber wenn man sich die Lebensgeschichte von diesen Leuten, wichtige Erfahrungen etc anguckt, stellt mal schnell fest, wo diese Fähigkeiten herkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiermit bin ich nicht wirklich einverstanden. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass JEDER der gut mit Frauen ist durch äußere Umstände, richtige Glaubenssätze und seine Identität die sich durch Erfahrung gebildet hat den Umgang mit Frauen erlernt hat! Das sieht auf den ersten Blick oft aus wie "natural", aber wenn man sich die Lebensgeschichte von diesen Leuten, wichtige Erfahrungen etc anguckt, stellt mal schnell fest, wo diese Fähigkeiten herkommen.

Mit "in die Wiege" gelegt ist eben genau das gemeint, dass diese Leute das z.B. von ihrem Vater etc schon seit klein auf (Wiege) vorgelebt bekommen haben, also nur (unterbewusst) nachzumachen brauchten (äußere umstände, "solche erfahrungen).. ich glaube, ihr bzw mir meinen das selbe :rolleyes:

Ich gehe schon zu einem Psychologen, aber ich spüre keine Änderung. Richtig, es sind die aller grundlegendsten Dinge an denen ich arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission Statement

Es war das einzig RICHTIGE

Sie hat mir mit ihrer Entscheidung GUTES getan, denn ich konnte oder wollte

keine Entscheidung treffen.

Es war so, dass ich in ihr eben ein mindestens genau so träges Wesen

gesehen habe, wie ich es GEWESEN bin. Die Aktivitäten mit ihr waren

entsprechend. Wir sahen uns auch nicht oft. Vor allem hatte ich auch

gar keinen Antrieb, ihr was zu bieten, weil sie auch so "da war".

Mit ihr ist keine Entwicklung möglich gewesen. (Ohne ihr die Schuld

zu geben! Ich bin mir sicher, sie wird einen Mann für sich finden,

mit dem sie glücklich sein kann. Ich bin es definitiv nicht.

Wie so oft, hat sich auch hier die "Katze in ihren Schwanz gebissen".

ERGO, die einzig richtige Entscheidung, im Grunde sogar VIEL ZU SPÄT!!

Jetzt FÜHLE ICH MICH FREI

ICH habe in der Hand, was ich aus meinem Leben macht.

ES LIEGT AN MIR, NUR AN MIR!

ICH WERDE DAFÜR SORGEN, DASS DIE DINGE SO KOMMEN, WIE ICH SIE MÖCHTE.

Doch davor sollte ich mir im Klaren darüber werden, wie die Dinge

überhaupt zu kommen haben, damit icih GLÜCKLICH bin!

WER BIN ICH, WAS WILL ICH?

Aber das darf KEIN EXCUSE SEIN, mein Leben AB SOFORI IN MEINE HAND zu nehmen

und BEWUSST zu EXPERIMENTIEREN, AUSPROBIEREN, AUF DIE SCHNAUTZE FALLEN!!!

FEEDBACK BEKOMMEN, und um zu *LERNEN*

Mich als JEMAND wahrnehmen.

LEBEN anstatt zu sterben und LEBEN anstatt gelebt zu werden.

DINGE bewusst tun, und nicht die Dinge etwas mit mir machen zu lassen.

SITUATIONEN kreiieren, wie ICH davon PROFITIERE, AKTIV AGIEREN, nicht die Situation

(respektive andere Menschen) etwas mit mir machen lassen.

Ab sofort werde ich KEINE NEGATIVEN GEDANKEN mehr an mich zehren lassen.

Ab sofort werde ich AKZEPTIEREN, was war und was ist.

Vergangenheit IST NICHT Zukunft. Vergangenheit ist Vergangenes, ich kann sie

nicht beeinflussen. Sie hat das aus mir gemacht, was ich jetzt bin. Alles zu seiner

richtigen Zeit.

ABER ICH KANN MEIN LEBEN AB DER JETZIGEN SEKUNDE BEEINFLUSSEN! Die gesamte Zukunft also.

In dem ich _IM MOMENT_ lebe. Ich werde IM MOMENT Leben (und nichtmehr in der Vergangenheit

oder weiten Zukunft).

Jeder Mensch ist anders, hat eine andere Vergangenheit, unterschiedliche

Ausgangspunkte (und Ziele), Fähigkeiten und Fertigkeiten mit auf seinen Weg bekommen.

Letztenenes sind wir alles Individuen, letztenenes können wir ALLES erreichen und ALLE

das selbe.

Darum STELLE ICH NIE wieder benachteiligende VERGLEICHE MIT ANDEREN AN!

ICH BIN DER MAßSTAB FÜR MICH, AN DEM ICH MICH MESSE!

Ich mache MEIN LEBEN zu einem MEISTERWERK das sich keinem anderen gleicht und

alleine deswegen schon ein MEISTERWERK ist!

Ich schätze meine Zeit Wert.

Ich werde die mit Computern verbrachte Zeit auf das wirklich nötige reduzieren.

Und da ich kein INformatiker oder PC-Freak mehr sein und werden möchte, gibt es da

noch viel Potential. Ich werde die Computer FÜR MICH einsetzen. Dafür sind die auch da!

Nicht, um ein Leben *in* Dingen wie 2nd Life zu ermöglichen.

Ich sage ÖFTER Nein!

Ich SORGE FÜR MICH.

- ausreichend und guten Schlaf

- ausreichend und gute Nahrung, selbst Kochen.

- definierte und eingehaltene (Lern)Pausen

Ebenso SORGE ich für meine Sexualität, in dem ich

- In guter Stimmung viel kommuniziere

- und auch closes mache

- mich noch mehr und teilhabender unter Menschen/Veranstaltungen traue

- AUSSCHLIEßLICH mich mit diesen Menschen (gilt speziell für Frauen)

einlasse, die ich auch WIRKLICH will! Die mich verdienen.

Keine Kompromisse! Dafür ist mir MEIN LEBEN ZU WERTVOLL!

Für diese Menschen jedoch bin ich DA, bin ich bereit, zu GEBEN.

Das wertvollste: MEINE ZEIT. Und sie an meinem Leben teilhaben lassen.

Bis sie auch ein Teil von meinem Leben sind.

Ich werde die Kunst des Tanzens erlernen und bei jeder Gelegenheit ausüben.

Mir sogar Gelegenheiten dazu schaffen!

Ich werde die Kunst einer Kampfsportart erlernen und ausüben.

Ruhiger, gelassener, relaxter, genießer-Typ sein und ausstrahlen.

Ich halte in meinen Räumen und speziell an meinem Arbeitsplatz ORDNUNG.

Ich lese mir diese Zeilen am Beginn eines jeden neuen Tag durch, passe sie an und

ergänze sie!

Zuviel? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich finde ich sehr gut an. Zieh das auf jeden Fall durch. Und Hut ab, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst!!

Eine kleine Sache würde ich an deinem Mission-Statement ändern:

Ebenso SORGE ich für meine Sexualität, in dem ich

- In guter Stimmung viel kommuniziere

- und auch closes mache

- mich noch mehr und teilhabender unter Menschen/Veranstaltungen traue

- AUSSCHLIEßLICH mich mit diesen Menschen (gilt speziell für Frauen)

einlasse, die ich auch WIRKLICH will! Die mich verdienen.

Keine Kompromisse! Dafür ist mir MEIN LEBEN ZU WERTVOLL!

Das hört sich so an, als ob du dir um deine Sexualität Sorgen machen müsstest, und genau dadurch setzt du dich wieder unter Druck. Auch die Closes sind abhängig von äußeren Einflüssen. Wenn du dir das so eintrichterst und du machst keine Closes, fühlst du dich scheiße. Ich würde mich viel mehr darauf konzentrieren, die Anwesenheit von Menschen / Frauen und die Interaktionen mit ihnen lernen zu genießen, egal wie sie ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

herzlichen glückwunsch. du hast einen langen beitrag geschrieben, der ausschließlich positiv ist :)

nur noch ein tip: nicht zu viel auf einmal anfangen wollen. eins nach dem anderen integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, danke für eure Anmerkungen, habe ich eingearbeitet!

Eben hatte ich ca 2h eine echt geile Lady bei mir auf dem Sofa, haben nur etwas geredet, bis sie dann gehen wollte.

Es fäll mit schwer, da nicht was negatives zu sehen! Geschweige denn was positives!

Ich denke immer daran, wieviel Spass andere mit ihr gehabt hätten.. die Vergleiche mit anderen. In diesem Fall sogar mit hypothetisch anderen. Mit "PUlern", oder so.

Ich weiss nicht, soll ich zu diesem Fall ein Fieldreport schreiben, dass ich was lernen kann? Ja, ich mache das.

Eigentlich wollte ich heut auf eine Party in einen Club, der Veranstalter hat mich + Begleitung auf die Gästeliste, aber ich bin antriebslos, habe keine Lust dazu.

Fühle mich nicht danach. Würde mich lieber hinlegen, mache noch was am PC.

Andererseits ist das doch auch okay so, schlimm wäre es, wenn ich jetzt in dieser Stimmung da hin gehen würde.

Oder?

hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leser,

ich habe nachgedacht.

Diese Lady vom Sofa ist im Grunde noch weiter weg von dem, was ich will, als es die letzte Woche beschrieben war!

Nur von ihrem Äußeren spricht sie, bis auf ihre Brüste, mein Verlangen an :)

Also, wieso sollte ich mir den Kopf nun dadrüber zerbrechen, wie ich das bekomme, was ich garnicht will?

Sozusagen, wie wende ich Energie gegen meinen eigenen Selbstschutz auf?

Lol, bescheuerter gehts nichtmehr.

Ich glaube, diesem Phänomen unterliegen viele im Forum!!

add: Ich werde mich nie wieder über HBs Gedanken machen, die ich garnicht für mich geschaffen sind.

(Sondern lieber etwas länger nach einer suchen, wo es passt. Und dann brauchts auch gar keine negativen feelings :) )

Cheers,

RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden