Sie ist sich unsicher... (Teil2)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=31540&hl=

Beide Stundenten und 23 Jahre.

Vorgeschichte:

2x gedated, drittes date dvd abend: kiss-close, die folgende woche zwei-, dreimal übernachtet ich bei ihr, sie bei mir; dann meint sie auf einmal, sie sei sich unsicher, wir sollten es langsamer angehen lassen,

___

so: dann die folgende Woche: wir waren im Kino einen Abend, dann einmal auf einer Party verabredet und am Ende der Woche, ich sie zu mir eingeladen, zusammen gekocht, Film geguckt, dann eskaliert, sie hat ihren BH aufgemacht..., bin ihr dann an den Gürtel,sie hat aber immer wieder abgewehrt, habs mehrmals versucht, sie meinte dann, sie hätte ihre tage und so ist die vorfreude größer, wenn die ferien vorbei sind und wir uns wiedersehen. Am nächsten Tag ist sie nach haus abgefahren wegen Semesterferien und ich ebenfalls.

seit dem haben wir fast jeden tag telefoniert und oft geSMSst (in dieser Woche war das), lief bisher auch alles gut!, haben uns gut verstanden, keine probleme!

dann gestern und heute liefen die telefonate zwischen uns nicht mehr so doll, irgendwie war die Luft raus, meinte sie und ich meinte auch, dass ich das ähnlich fühle, und sie sagte darauf wieder, sie sei sich wieder unsicher, sind dann so verblieben, das wir uns vielleicht nicht jeden tag hören und schreiben sollten zumindest jedoch mindestens einmal vor sylvester...

___

ich glaube mein fehler war, dass die initiative zu telefonieren und zu smsen zu oft von mir ausging?

dieses unsicherheitsgehabe geht mittlerweile auch schon auf den keks, will aber unbedingt den lay!

--

sollt ich mich erstmal nicht mehr bei ihr melden? und warten, dass von ihr was kommt und wie sollt ich dann weitermachen?

ciao

(bitte nicht schließen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast übernachtet bei ihr, ohne dass was lief, richtig? Wer ist hier unsicher... Ihr Satz ist Frauensprache für "Verpiss Dich, zögernder, zaudernder, unsicherer Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast übernachtet bei ihr, ohne dass was lief, richtig? Wer ist hier unsicher..

die Woche drauf hab ich ja dann eskaliert! aber sie wollte ja nicht, wie oben geschrieben...

oder sind meine chancen nach den pua-gesetzen schon gegen null gesunken, nachdem ich bei den ersten gelegenheiten nicht eskaliert habe?

bearbeitet von nn23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK. sie meinte grad über icq, dass es keinen sinn hat,

hat sich somit erledigt.

ihre letzte sms:

"du bist echt ein lieber, schlaf gut" was für ne beleidigung ;) :D

egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mir heute, einen tag später

per icq geschrieben:" wie gehts dir? mir nicht so toll"

und später eine sms:"Na, musste irgendwie den ganzen tag an dich denken..."

wie soll ich jetzt reagieren am besten?

habemich bishe rnich gemeldet und nicht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir überlegen, ob es der Lay wert ist... sie kommt mir irgendwie wie sone Frau vor, die sich ihre Energie ständig bei den Männern holt, mit denen sie gerade zu tun hat. Den einen Tag kann das ne Abfuhr bedeuten, den nächsten dann sone Scheisse wie jetzt in ICQ und der SMS. Auch Stichwort double-bind. Dass sie SMS nicht beantwortet hat und nie ans Telefon gegangen ist, lässt sich ja einfach durch mangelnde Attraction usw erklären, aber diese fast schon mitleiderregende ICQ-Nachricht und SMS würde mir arg zu denken geben.

Aber wenn du unbedingt noch deinen FC willst, kannst du sie ja die Tage mal anrufen... vielleicht nach Silvester, dann hast du direkt was zu erzählen und gibst ihr bis du ein Date klarmachst wenig Gelegenheit dich vollzulabern, wie sie sich überhaupt nicht im Klaren ist, was sie für dich fühlt. Kann natürlich gut sein dass sie an Silvester schon den nächsten getroffen hat, der sich um sie kümmert, und dann weder ans Telefon geht noch zurückruft, aber dann kanns dir auch völlig egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, sie war zwei jahre single, sms und telefon hat sie immer beantwortet und ist so gut wie immer rangegangen (habs vielleicht missverständlich geschrieben)

also erst mal absolut keinen kontakt für ein paar tage/ freeze out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher in Gottes Namen soll hier die Attraction kommen, damit ein Freeze Out funktioniert?

Glaubst Du für eine Sekunde, dass sie zuhause sitzt und sich grämt, dass Du sie nicht anrufst und möglicherweise mit anderen Mädchen oder Deinen Kumpels Spaß hast?

Mach genau das letztere und vergiss diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwei-, dreimal übernachtet ich bei ihr, sie bei mir; dann meint sie auf einmal, sie sei sich unsicher, wir sollten es langsamer angehen lassen

Dazu hat Fastlane schon was gesagt. Zwei oder drei mal bei ihr übernachtet, ohne das überhaupt was passiert ist? Klar ist sie unsicher. Sie weiß nicht, was DU willst.

dann eskaliert, sie hat ihren BH aufgemacht..., bin ihr dann an den Gürtel,sie hat aber immer wieder abgewehrt, habs mehrmals versucht, sie meinte dann, sie hätte ihre tage und so ist die vorfreude größer, wenn die ferien vorbei sind und wir uns wiedersehen.

Eigentlich hat sie gesagt "Lass es bleiben, Du schaffst es eh nicht". Wie recht sie doch hat ^_^

seit dem haben wir fast jeden tag telefoniert und oft geSMSst (in dieser Woche war das), lief bisher auch alles gut!, haben uns gut verstanden, keine probleme!

:mellow: Merkst Du was?

dann gestern und heute liefen die telefonate zwischen uns nicht mehr so doll, irgendwie war die Luft raus, meinte sie und ich meinte auch, dass ich das ähnlich fühle,

Ach, Du merkst es doch?! Und wieso handelst Du nicht? :huh:

und sie sagte darauf wieder, sie sei sich wieder unsicher

Klar ist sie das. Sie weiß nicht, was Du willst. Pennst mehrmals bei ihr im Bett wie eine beste Freundin, ruft dauernd an und schreibst SMS wie ein ihr nachlaufendes Hündchen. Was willst Du denn nun?

ich glaube mein fehler war, dass die initiative zu telefonieren und zu smsen zu oft von mir ausging?

Wow, was für eine Erkenntnis! :rolleyes:

will aber unbedingt den lay!

Ich möchte mal behaupten, DEIN unsicheres Verhalten geht IHR auf den Keks!

will aber unbedingt den lay!

Jo. Das merkt sie vermutlich ziemlich deutlich. Du willst nen Lay, hast aber absolut keinen Plan, wie Du es erreichst und versuchst die ganze Zeit, nichts falsch zu machen.

sollt ich mich erstmal nicht mehr bei ihr melden? und warten, dass von ihr was kommt und wie sollt ich dann weitermachen?

Vielleicht mal endlich gamen? Flirten, Spaß haben, wissen was DU willst, aufhören vorsichtig zu sein weil Du ja was falsch machen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden