Die blonde Kassiererin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da diese blonde Kassiererin, blutjung, HB 8 und sonst sehr zutraulich, sympathisch, sehr heiß...

Sie arbeitet in dem Reformhaus, wo ich mit mit dem grundlegenden Nahrungsmitteln eindecke. Mittlerweile habe ich durch C&F und Kino gut Attraction aufgebaut, manchmal wohl zuviel (needy...)

sie blieb nämlich oft sehr kühl

Dann blieb ich aus Spargründen dem Reformhaus fern und siehe da die Kleine ist nun fett attracted von mir!

Sie hat mir freiwillig von ihrem kleinen Sohn erzählt (Rapport? !!!)

Mir ist leider rausgerutscht, nachdem ich spaßeshalber ihren Vornamen nicht mehr wusste und sie das Gesicht verzog: Mädels mit Kindern da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, woraufhin sie meinte: "Ja ich hab einen Freund" was ich aber als Notlüge erkannte (Körpersprache!)

Für mich kommt nachdem ich die Situation gerettet habe nur eine Affäre in Betracht, weiß aber nicht was tun, will kein Vater mit fremden Kind werden...

Es ist so dass ich ihr mittlerweile an den Po fasse was sie zulässt und Date hab ich angedeutet sie schien nicht abgeneigt aber ich war mir nicht sicher ob ich das will mit ihr außerdem hatte ich damals noch ne Freundin, jetzt nicht mehr...

Der Vater von dem Jungen ist ja weg also fehlt der Familienvater und oh Mann ich such grad eigentlich nur Affären von daher würde es passen aber will sie auch nicht enttäuschen...

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will kein Vater mit fremden Kind werden...

Ganz einfach - Dann lass es (auch in anbetracht der tatsache, das das biologisch fast unmöglich ist.

Aber halt.

Wieso "fast unmöglich"? wird sich der aufmerksame Leser denken?

Nunja, es ist weniger kompliziert als es im ersten Moment den Eindruck erwecken mag.

Ich versuche, das mal zu veranschaulichen:

Frau X hat Sex mit Mann A und kurz darauf mit Mann B. Mann A hat in Frau X ejakuliert und Spermaspuren bleiben an dem Frenulum praeputii (Vorhaut) von Mann B hängen. Wiederum kurz darauf hat Mann B Sex mit Frau Y, und überträgt dabei eben jenes Ejakulat an Frau Y wodurch diese Schwanger wird.

Möglich aber nicht sehr wahrscheinlich - deswegen: Keine Sorge ;)

...

Wooh... die Probleme in diesem Forum werden immer komplexer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kind hat doch ein Vater oder etwa nicht??

Was machst du dir dann darüber gedanken?? Du wirst nur ein guter freund von dem Kind das mit seiner Mutter Spaß hat!!!

Date Sie!!!

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kind hat doch ein Vater oder etwa nicht??

Was machst du dir dann darüber gedanken?? Du wirst nur ein guter freund von dem Kind das mit seiner Mutter Spaß hat!!!

Date Sie!!!

So long

Oder eine nichtsnütziger Motherfucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder eine nichtsnütziger Motherfucker.

Wäre ja interessant zu wissen, was diese Aussage wirklich bedeuten soll, warscheinlich aber nichts.

An den TS : Lern sie erstmal richtig kennen und vielleicht wirst du merken, das du garkein Ersatzpapi werden sollst. Denken viele, aber meistens ist es nicht so. Ich habe letztens auch eine Frau kennengelernt, die auch eine Tochter von 2 Jahren hat. Am Anfang hab ich auch gedacht "ok, eigentlich will ich noch kein Kind" aber diese Gedanken sind so hirnrissig. Waren 4 schöne Wochen. Und wenn Du nicht gerade ein Kinderhasser bist, dann wirst Du auch viel Spaß mit den Beiden haben. Wer sagt denn, das sie mit dir was anderes außer leidenschaftlichen Sex haben will? Oder generell das Interesse für eine spätere Beziehung reicht? Richtig, garnichts. Du kennst sie ja nicht und weißt nichtmal wie das mit dem Kind geregelt ist.

Daten, kennenlernen, Spaß haben und dann entscheiden. Wenn Du Dir zuviele Gedanken machst, einfach vergessen oder LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fitnessman,

es lassen sich jetzt viele Schlüße ziehen, wieso sie so schüchtern ist und kaum redet. Aber im Prinzip ist das fast eine sehr gute Ausgangslage für Dich, mit ihr etwas zu machen. Weil abweisend wirkt sie ja nicht und es gab ja auch schon Kino und ein bißchen Rapport. Im Endeffekt wirst Du sie eben nur kennenlernen wenn Du mit ihr Zeit verbringst. Laß Dir was schönes einfallen, gibt einige Thread´s hierzu im Forum für Date´s etc. . Vielleicht planst Du noch ihr Kind mit ein, außer sie hat jemanden, wo sie es für einen Abend zur Betreung hinbringen kann.

Falls es Dir wirklich an die Nieren geht wegen dem Kind, scheu Dich nicht es ihr zu sagen das Du da Bedenken hast und Dir sowas noch nicht vorstellen kannst. Wenn sie jetzt nicht total abgespact ist, wird sie Dich bestimmt verstehen und ihr könnt eventuell das dann regeln.

Ich hatte das meiner Bekanntschaft auch erzählt, das ich mir im Moment ein "Vater-dasein" noch nicht vorstellen kann und es für mich vielleicht noch zu früh ist. Wir haben ein wenig darüber gesprochen und es war kein Problem für sie, das erstmal wir beide uns kennenlernen. Im Laufe der Zeit haben wir dann auch öfter was mit ihrer Tochter unternommen und ( es mag sich jetzt doof anhören aber ) man gewöhnt sich dran und hat sogar richtig Spaß dabei.

Also einen Versuch ist es wert. Viel Spaß schonmal im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorweg: Wenn du eine Frau mit einem Kind verarscht, komme ich höchstpersönlich zu dir und tackere dich an den Dachboden. :rolleyes:

Was ich damit sagen will: Entweder du akzeptierst ihr kind und gamest sie weiter oder NEXT! Wenn du sie gamest, darfst du das Kind im Nachhinein nicht wie luft behandeln.

Die Entscheidung liegt bei dir. in deinen Fall, wenn du das Kind nich willst wohl eher next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich öffne gleich mal einen allgemeinen Thread zu Moralfragen im Häufige Threads...kannst sie ja dort nochmal stellen, wenn du willst. thx

weiß nämlich, es gab diese frage schon öfter, es kommen auch immer ähnliche antworten aber ich hab keine ahnung wo die threads sind. In diesem Thread bleibt alles erhalten und das dürfte für alle Interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.