8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir ist passiert letzte Samstag in einen Club kleinen streit mit eine Frau und ihrem freund, die hat gegen mir unhöflich behandelt .

jetzt ich frage euch wie kann man in solche situation reagiert? egal man oder frau ist oder neie Nazist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir ist passiert letzte Samstag in einen Club kleinen streit mit eine Frau und ihrem freund, die hat gegen mir unhöflich behandelt .

jetzt ich frage euch wie kann man in solche situation reagiert? egal man oder frau ist oder neie Nazist ?

Formuliere Deine Frage verständlich und in diesem Fall vor allem ausführlich, dann wird dir auch geholfen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht streiten, kleiner Oberalpha. Zu einem Streit gehören immer zwei. Wenn ich samstags ausgehe, will ich Spaß. Den bekomme ich. Wenn jemand das anders sieht - bitte. Ohne mich, ich gehe weiter. Ich wette, Du hast einen fetten Teil dazu beigetragen, dass es zu dem kleinen Streit kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unhöflich gehandelt?

für mich klingt das nach: die frau hat einfach in meiner gegenwart gesprochen, als ich sie aufs gröbste angebaggert habe. was fällt ihr ein.

du wirst noch öfter unhöflich behandelt werden, aber mehr als ein lächeln solltest du manchen einfach nicht entgegenbringen. es sei denn es wird gefährlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, der die Frage nicht versteht?

Der kleine hat eine Deutschlehrerin approacht und so nahm das Unheil seinen Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einen guten Witz zum Thema "Nazist".

Die Lehrerin zu "...."*: "Der Aufsatz von dir war richtig gut. Die 1 hast du dir redlich verdient. Du bist jetzt ein richtiger Deutscher." Klein-"..." rennt daraufhin heim und baut sich stolz vor seinem Vater auf: "Papa! Ich habe eine 1 geschrieben und die Lehrerin hat gesagt ich bin jetzt ein richtiger Deutscher". *zack* Es setzt eine Ohrfeige: "Du bist und bleibst <Nationalität hier einsetzen>." Klein-"..." ist enttäuscht und läuft weinend zu seiner Mutter, die sich ihm annimmt und fragt: "Wieso weinst du?", "Weißt du, ich habe in der Deutsch-Arbeit eine 1 geschrieben und die Lehrerin hat gesagt ich bin jetzt ein richtiger Deutscher. Papa versteht das nicht." *zack* Die nächste Schell'n, denn "du bist und bleibst ein <Nationalität hier einsetzen>".

Am nächsten Tag fragt die Lehrerin Klein-"...", was denn seine Eltern zu seiner Leistung gesagt haben. Klein-"...": "Scheiß Ausländer"....

*Name aus Gründen der Political-Correctness entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden