Auszeit vom Lair!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So nachdem ziemlich coolen Coaching Tag, habe ich eine Ankündigung in eigener Sache zu machen.

Mir hat es viel Spaß gemacht, das Lair zu organisieren und es ist toll zu sehen, wie das wächst, was ich gesät habe.(Der liebe Knorr hatte auch seinen Anteil daran ;) ), aber ich habe meine eigene Entwicklung hinten an gestellt und meine Energie auf das Lair fokussiert. Das ist in sofern ein Fehler gewesen, das ich mich jetzt drüber ärgere, das ich soviel mehr hätte tun können, mich soviel hätte weiterentwickeln können. Im Gegenzug freut mich die Entwicklung im Lair sehr, das zeigt mir, das ich meine Energie nicht sinnlos verschwendet habe, sondern sie dafür genutzt habe, etwas sinnvolles anzustellen.

Jetzt ist aber die Zeit gekommen, in der das Lair hinten ansteht und meine eigene Entwicklung im Vordergrund steht.

Deshalb kündige ich das hier an, ich werde mich weder an wöchentlichen Treffen, noch sonstigen Lairaktivitäten beteiligen, noch werde ich in der nächsten Zeit das Forum besuchen.

Absolute Abstinenz vom Lair, das Lairhandy werde ich beizeiten dem Knorr übergeben, der während dieser Zeit das Lair komplett alleine führen wird. Ich hoffe ihr werdet ihn tatkräftig unterstützen Leute!

Auch meine allgemeine Zeit am PC schraube ich herunter auf maximal 1 Stunde pro Tag und werde viel unterwegs sein.

Ich habe vor mich intensiv mit meiner Entwicklung zu beschäftigen, mein Vorhaben sieht vor, das ich am 31.1.09 zum dort feststehenden Lairtreffen(Ankündigung wird folgen!) wieder aktiv am Lairgeschehen teilnehme. Wenn ich aber mit meiner Entwicklung bis dato nicht zufrieden bin, werde ich mir soviel Zeit nehmen, wie ich sie benötige und eben weiter machen mit meinen Plänen.

Das Lair ist für mich Ablenkung pur, anstatt meine Energie zu fokussieren zerstreue ich sie, oder setzte den Fokus auf die Entwicklung aller anderen.

Das soll sich auch ändern, der Mensch selbst ist sich stehts der nächste, somit ist seine eigene Entwicklung immer das wichtigste. Das heißt nicht, das es mich nicht interessiert, was ihr macht, aber ich nutze meine Energie zu 100% für mich, während ich "inaktiv" bin. Ich hoffe sogar das ihr euch fantastisch weiterentwickelt, bei einigen von euch sieht man viel Potenzial und wenn ihr euch intensiv mit eurer Entwicklung auseinander setzt, wird da einiges kommen!

DerKnorr wird seine Aufgabe als Lairleiter super meistern, ich habe da Vertrauen in ihn. Er kennt seine Sticking Points und seine Schwachstellen(hallo Deutsche Bahn!) und wird mit Sicherheit daran arbeiten!

Im übrigen werde ich einen Blog schreiben, in den ich meine täglichen Erfahrungen niederschreibe. Vorerst für mich, später frei lesbar für alle, dann könnt ihr genau sehen, was ich so getrieben habe.

Was bleibt mir jetzt noch zu sagen ausser: Bis bald, ich freu mich!

Und keine Angst, ich werde wieder kommen und dann zusammen mit dem Knorr das Lair weiter führen und dafür sorgen, das es so richtig auf Trab kommt!

Das Ganze wird für mich ein hartes Stück Arbeit, da ich meiner größten Schwäche entgegen wirken muss: Meiner Faulheit.

Das mag sich einfach anhören, aber ich es wird scheiße viel Arbeit, denn es geht nicht nur um Frauen.

Ich werde auch anfangen zu trainieren, mich weiterzubilden, mein Energie Level zu steigern, neue Hobbys finden und viele viele neue Leute kennenlernen.

Nur wer seine Ziele hoch steckt, wird viel erreichen. Nur wer an seine Grenzen geht und sie erweitert, wird erfolgreicher in seinem Leben.

Also auf Bald Leute, keep on rocking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! wuensche dir super viel spass dabei, viele erfolge, und freue mich schon auf die zeit wenn du wieder da bist! :D

und falls du gerade wieder gekommen bist, gehe davon aus dass du das hier eh nicht frueher lesen wirst:

Welcome Back! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Entscheidung sehr gut!

Nutze die Zeit und stecke die Energie, die du bislang fürs Lair aufwenden musstest zu 100% in deine Entwicklung.

Bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.