HowTo create a FB?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich ein ziemliches Problem mit meinen Targets nachdem ich sie KC/FC habe. Irgendwie scheine ich auszustrahlen, dass ich eine LTR suche, was aber momentan einfach nicht der Fall ist. Ich mache bald meinen Abschluss und weiss nicht wohin es mich dann verschlägt und will daher momentan definitiv ungebunden bleiben.

Aber auch generell habe ich irgendwie ein Problem damit, meine Targets so kalibrieren, dass sie von selbst verstehen, dass es einfach bei ein wenig Spaß bleiben soll und nichts weiter.

In der Vergangenheit musste ich daher zig nervige (Telefon-)Gespräche führen, um die jeweilige Frau zu desillusionieren. Die Reaktion war so gut wie immer die gleiche: Krasse Enttäuschung auf ihrer Seite und danach zumeist Schicht im Schacht, was weitere Treffen anbelangt.

Das Optimimum wäre natürlich, die Targets so zu briefen, dass (un-)regelmäßige Treffen just4fun möglich wären.

Daran muss ich definitiv arbeiten. Bitte gebt mir Rat. Woran liegt es, dass die Targets ständig denken, ein wenig Make-Out wäre der Beginn einer LTR? Wie krieg ich das in den Griff? PUAs zu hülf ;)

Gruß!

Nachtrag: Was da oben etwas zu kurz gekommen ist: Ich will daran natürlich auch arbeiten, weil mein Game eigentlich total auf Ehrlichkeit beruht und weil ich den Mädels zum Einen die Enttäuschung und zum Anderen mir diese unschönen Desillusionierungs-Gespräche ersparen will. Ich muss nur irgendwie rausfinden, was in meinem Verhalten darauf schließen lässt, dass ich eine LTR beginnen will.

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

LÖL! Willst du nen Expertenrat? Die Formel lautet:

Fick die Frau! Nicht einmal nicht zweimal sondern regelmäßig. Fertig! Schon hast du deine Affäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also abgesproche wird das mit meinen mädels nicht.

lass es eher dazu kommen, indem du einfach SOWAS von anziehend bist und es für sie eine selbstverständlichkeit ist mit dir sex zu haben. nach öfterer ausübung des geschlechtsverkehrs, wird es zur norm.

HAHA

ne is echt nich kompliziert. hab mit ihr sex, geb ihr aber net mehr ... . du bist busy -> treffen und sex -> busy

entwickelt sich von allein, irgendwann ist im ihrem kopf unterbewusst dies gespeichert.

"Du bist der Preis" multipliziert mit Faktor x = create a FB.

ps: Ich persönlich halte nix von diesem "du musst vertrauen aufbauen ..." deswegn hab ich es nicht erwähnt in meinem rezept :p

peace

Nachtfuchs <_<

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Basem: Nichts für ungut, aber das war jetzt nicht sehr hilfreich <_<

Ist ja nich so, dass ich mit den Frauen nicht schlafen würde. Was ich gerne abstellen würde sind so Dinge wie z.B.:

- Sie ruft an: "Ich bin heut Abend bei ner Freundin eingeladen, kommst du mit?"

oder

- Sie sagt: "Können wir uns heute nicht mal lieber zu zweit ein Theaterstück ansehen?"

Dann kommt es irgendwann (früher oder später) unvermeidlich zu dem Gespräch á la "Ich will mich momentan nicht fest binden, mach dir bitte keine Hoffnungen", sie fällt aus allen Wolken, ich frag mich "wtf?!", sie sagt dann noch sowas wie "Darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken" und meistens wars das dann.

@Nachtfuchs: Du bringst es auf den Punkt: "du bist busy -> treffen und sex -> busy". So einfach müsste es laufen ;)

Wohlmöglich seh ich die Sache zu kompliziert.

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Okay, wenn die Damen mit so nem Scheiss kommen, dann einfach mit frechen und witzigen Humor kontern ala C&F ...

"Du bist lustig, noch bis du nicht eins meiner Elitemädels um darüber zu sprechen..."

"Danke, dass du mich den anderen Mädels auch überlässt, Spass an mir zu haben ..."

oder ganz gelassen darauf reagieren ...

"Schön, dass du etwaige Missverständnisse aus dem Weg räumst ..."

aber um mal vom Anfang zu reden, solltest du an dir arbeiten. Genauer gesagt an deinen Glaubenssätzen. Du hast immer im Hinterkopf, dass du Angst hast eine LTR einzugehen, anstatt endlich mal entspannten Sex zu haben.

Übrigens sind Affären im Grunde genommen nichts anderes als Beziehungen. Eine Affäre, die sich nur auf Sex bezieht und sonst nichts anderes, wird nicht lange eine Affäre bleiben sondern führt zum Kontaktabbruch. Denn das Mädel will mit dir auch was anderes unternehmen und nicht nur gefickt werden. Sie fühlen sich sonst wie ein Sexobjekt und das bereitet ihnen kein schönes Gefühl.

Schlag dir das aus dem Kopf raus, dass du eine "LTR" mit den Mädels eingehst, sondern habe regelmäßig Sex. Du musst dich nicht binden lassen. Ganz einfach. Betrachte die Mädels, als deine Kumpels, mit denen du auch Sex hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Eine Affäre, die sich nur auf Sex bezieht und sonst nichts anderes, wird nicht lange eine Affäre bleiben sondern führt zum Kontaktabbruch. Denn das Mädel will mit dir auch was anderes unternehmen und nicht nur gefickt werden. Sie fühlen sich sonst wie ein Sexobjekt und das bereitet ihnen kein schönes Gefühl.

... da muss ich dir wiedersprechen und zwar sind nicht alle mädels als FB geeignet ... und diese, die dafür geeignet sind fühlen sich nicht erniedrigt und ausgenutzt weil sie selbst auch einen nutzen davon haben und selbstbewusst genug sind sich nicht als sexobjekt zu sehen, sondern eher hoffen, dass DU nicht den kontakt abbrichst weil du dich verknallst oder ähnliches.

Und diese Frauen haben mein Respekt.

... und weil sie willig sind mag ich sie auch, wollen ja net nur halbe sachen aus dem nehkästchen packen <_<

Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
... Eine Affäre, die sich nur auf Sex bezieht und sonst nichts anderes, wird nicht lange eine Affäre bleiben sondern führt zum Kontaktabbruch. Denn das Mädel will mit dir auch was anderes unternehmen und nicht nur gefickt werden. Sie fühlen sich sonst wie ein Sexobjekt und das bereitet ihnen kein schönes Gefühl.

... da muss ich dir wiedersprechen und zwar sind nicht alle mädels als FB geeignet ... und diese, die dafür geeignet sind fühlen sich nicht erniedrigt und ausgenutzt weil sie selbst auch einen nutzen davon haben und selbstbewusst genug sind sich nicht als sexobjekt zu sehen, sondern eher hoffen, dass DU nicht den kontakt abbrichst weil du dich verknallst oder ähnliches.

Und diese Frauen haben mein Respekt.

... und weil sie willig sind mag ich sie auch, wollen ja net nur halbe sachen aus dem nehkästchen packen <_<

Nachtfuchs ;-)

Da stimm ich dir zu, allerdings gibt es dann noch die, die wirklich nur den Spass daran haben wollen, aber letztendlich aber früh genug den Kontakt abbrechen, da sie Gefühle entwickeln. Ab diesem Zeitpunkt wollen sie dann doch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt wahrscheinlich Recht. Es liegt wohl an meinem Mindset.

Wenn immer ich das Gefühl habe, dass mein Target sich auf der Schiene "monogame LTR" befindet, escape ich eigentlich schon.

Ich werd in Zunkuft einfach mal probieren, die einfache Formel von Nachtfuchs zu verfolgen.

Offenbar habe ich bisher einfach zuviel mit den Targets rumgeplänkelt, und so falsche Eindrücke hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt jetzt Limiting Belief schreien wie ihr wollt, aber in meinen Augen hat das auch zu einem guten Prozentsatz damit zu tun

a)wie alt das Mädel ist --> Du sagst du bist noch Schüler, deshalb tippe ich mal das die Mädels auch nicht weit über 20 sind, richtig?

b)von den Erwartungen des einzelnen Mädels --> Es gibt Mädels die suchen eben genau diese offenen ungezwungenen Affären und geniessen darin ihre Freiheit und dann gibt es wieder Mädels (einige sogar), die wollen unbedingt eine Beziehung um jeden Preis. Manche sind soagr Beziehungshopper und beenden eine Beziehung erst wenn sie die nächste schon fest in Aussicht haben... Ich sage nicht, dass diese Mädels nicht auch vielleicht Spass an ungezwungenen Sex hätten, aber sie lassen es in den meisten Fällen nicht zu, weil ihre Sozialisation, ihre Erfahrungen im Freundeskreis und ähnliche Sachen "verbieten" sich auf sowas einzulassen... sie wollen zumindestens den Hoffnungsschimmer haben, dass daraus "mehr" werden könnte, weil sie sonst Angst haben als Schlampe dazustehen, was traurig ist...

Was ich damit sagen möchte:

Aus meiner Erfahrung in dem Bereich ist eine FB mit einer derartigen Person nur begrenzt möglich, weil immer irgendwann die "Besitzanspruch"-Schiene versucht wird oder das Mädel sich mehr Hoffnungen macht als sie sollte... ich habe persönlich keinen Bock mehr darauf, dass immer irgendwer sich als Verlierer fühlt, deshalb versuche ich das schon vorher auszusortieren... Erfahrungen oder Ideen, wie man das abstellen kann? Vielleicht liegts ja an mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, bin kein Schüler, bin Student. Mit Abschluss meinte ich mein Diplom. Die Mädels, mit denen ich kürzlich die geschilderten Erfahrungen gemacht habe, waren zwischen 22 und 25.

Und ich gebe dir 100% Recht, dass es Mädels gibt, die um jeden Preis eine Beziehung wollen. Das kann ich aus meiner Erfahrung raus eben nur bestätigen, wahrscheinlich habe ich halt kürzlich einige von diesen Exemplaren erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

kenne dein Problem gut. Geht mir zurzeit auch so.......

Allerdings sieht meine Situation etwas anders aus. Bin 17 Jahre alt und die Mädels so 16-17 Jahre. Mein Problem ist eigentlich vom Prinzip her genau das gleiche. Aber ich bin mir nicht sicher ob da auch das Alter ein Unterschied macht. Wenn ich ein Mädchen kennenlernen, dann wollen diese meistens in eine LTR. Aber darauf habe ich keine Lust sondern möchte einfahc nur eine schöne FB Beziehung........

Mich würde interessieren wie kalibriere ich sie, dass ich es schön finde mit den Sex zu haben aber keine LTR. Ist mir noch nicht ganz schlüssig auch wenn ich diesen Thread schon paar Mal rauf und runter gelesen habe :D

Vielen Dank

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Mods: Wäre das nicht ein Thread für die FAQ? Das ist doch eine Frage, die sich fast alle erstmal stellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Achtung Frauensicht!!! ;-)

@Threadstarter:

Imho musst du deine Zielgruppe besser kalibrieren.

Das Beste wäre, du hältst es wie der Nachtfuchs und suchst dir gleich die Mädels aus, die ebenfalls nur ein wenig Spass wollen.

Mit ihnen wirst du nämlich, ohne Stress und Drama, das bekommen was du möchtest.

Für Basems Strategie gilt folgendes:

Genau wie es bei den Frauen sozusagen "Codes" gibt, die etwas Bestimmtes aussagen (z.B. "ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dich noch liebe" -> Attractionmangel), gibt es derartige Codes auch bei den Männern.

Je weniger die Mädels diese Codes entschlüsselt haben und umso weniger sie wissen, wonach sie eigentlich genau streben, umso besser für euch.

Häufiges oder gar ständiges C&F, sowie Ignorieren als Antwort auf das Auskundschaften bezüglich der LTR-Bereitschaft, oder der Monogamie, ist ein solcher Code.

Genau wie direkte Ansagen wie z.B. "ich finde dich toll, geniesse die Zeit sehr, blablabla, aber möchte mich nicht festlegen..." auch ein Code ist.

Es sind beides Codes für: "Tina, vergiss es, es gibt keine feste (monogame) Beziehung, nicht in diesem Leben!"

Je öfter sich also Tina diese Phrasen anhören durfte und je öfter sich Tinas Freundinnen ähnliche Sätze zu Gemüte führen durften, je mehr Kleenex-Schachteln bei den darauffolgenden Penis-Diagnose-Diskussionen draufgingen, je mehr Zeit sie damit verbracht haben die Phrasenmänner durch Sex in eine LTR zu manövrieren, und je mehr sie sich aufgrund der vielen Enttäuschungen endlich eine feste Beziehung wünschen, umso wahrscheinlicher wird die Reaktion die der Threadstarter jetzt einige Male erhalten hat.

Attraction is not a choice. Ganz Recht. Aber wer oft genug auf die Nase geflogen ist, der weiss irgendwann wann es besser ist, die Attraction zu ignorieren. Notfalls mit radikalem Kontaktabbruch, mit dem Löschen der Nummer, u.s.w. Und dies BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist, nämlich beim Auftauchen einer der Codes für "Tina, vergiss es!". Dann kann die gute Tina nämlich weiterziehen und nach potentiellen LTR-Kandidaten Ausschau halten, anstatt sich den Kopf über jemanden zu zerbrechen, bei dem dies keinen Sinn macht.

Wer sich jedoch die Code-Unwissenden Mädels aussucht, kann sich auf Drama gefasst machen, da sie sich dann irgendwann ausgenutzt fühlen werden. Aber wenigstens werden sie dadurch schlauer. Wir alle müssen wohl durch die Geschichten mit den Phrasenmännern, um für die Zukunft zu wissen, dass ihre gesamte Spezies grossräumig zu umgehen ist, wenn wir auf eine Beziehung aus sind. <_<

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne es so, dass Mädelz irgendwann, wenn auch zwischen den Zeilen, ausloten, worauf es hinaus laufen kann. Zwangsläufig spricht man über dieses Thema - direkt oder indirekt.

Jedes mal kommt da immer etwas, welches ihr sagt:

Ich bin viel unterwegs. Arbeite gerade an meiner Zukunft um meiner Familie SPÄTER einen ordentlichen Lebensstandard bieten zu können. Um das zu gewährleisten, kann ich momentan nicht die Zeit aufbringen, um mit einer Frau eine tiefgründige Beziehung zu führen.

Das hat sie zu akzeptieren. In dem moment wo sie ein Problem damit hat, wird halt aussortiert.

Wenn sie eine feste Beziehung möchte, lohnt es nicht ihr Hoffnung zu machen. Denn dieses "vielleicht", läuft nach vielen sexuellen Stunden, auf ein "nein" meinerseits und Schmerzen ihrerseits hinaus. Mal ganz im Ernst Jungs, es gibt zu viele Frauen da draußen um sie mit einem schlechteren Gefühl zu hinterlassen...

Wenn sie damit einverstanden ist, wird so lange gepoppt, bis sie zum Besitzanspruch kommt bzw. doch in die Beziehungsschiene rutscht oder es sich eben verläuft... Ich kann in dem Moment nicht auch Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Es war klar kommuniziert, was Sache ist, dann kann ich nichts daran ändern, wenn sie, unehrlich zu sich selbst und mir war, bzw. ihre Bedürfnisse "geopfert" hat um eine kurze, gemeinsame, Zeit zu genießen.

Zu der Opferrolle:

Mir braucht keiner zu erzählen, dass ich es ja hätte bemerken müssen. Wir können dies bemerken. Frauen (und Männer) testen, sowie Hunde auch, immer mal wieder ihre Grenzen aus. Dazu gehört auch das hinterfragen ob der Typ nicht "jetzt" für eine Beziehung bereit ist.

Also wenn sie sagt, sie kommt mit einer Fickgeschichte klar, dann ist es so und auch dort setze ich ein hohes Maß an "Ehrlichkeit", "Vertrauen" (Welches sich zwangsläuufig aufbaut) und vor allem "Respekt" voraus.

Wenn sie im Nachhinein damit Probleme hat, wird dann eben dementsprechend reagiert.

Meinungen und Launen ändern sich bei Jedem wie das Wetter... Heute heiter, morgen Wolkig und am Wochenende schon wieder total sonnig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, jetzt muss ich wohl mal wieder nerven;-)*g*, mir ist das einfach irgendwie noch relativ unklar.

Da ich diese Woche noch ein erstes Date mit einer HB6 von der Schule habe, würde mich interessieren wie ich vorgehen muss oder richtig kalibieren das ich nicht wieder bei einer LTR lande. Ich habe bei ihr aufjedenfall schoneinmal verdammt viel Attraction......

Ich werde an dem Date, normale Routinen durchführen, schöne Gespräche haben, viel Kino das übliche halt. Aber was sollte man nicht vergessen oder beachten damit man nicht bei einer LTR landet sonder zu einen FB.

Vielen Dank für euere Hilfe!!

Cheers Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden