Eine sehr ungewöhnliche Nacht...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all!

Mir ist diese Nacht was sehr komisches passiert. Es geht mir nicht um mein Game, es geht mir darum wie ich die Situation weiter laufen lassen soll. Ich werde hier weniger übers Game schreibem darum geht es nicht.

Die Story:

Ich saß mit 2 Bekannten im Bus auf dem Weg nach Hause. (Die 2 Bekannte lernte ich beim vortrinken bei 'ner Freundin kennen)

Als eine Gruppe von 6 Leuten einstieg, 3 Mädelz die stark nach Punk aussahen und 2 Mettler, mit ihnen ein Mädchen die mal garnicht zu ihnen passte. Ein süßes Mädchen, Hb8, Piercing and er Oberlippe, an der Nase vergleichbar mit einer Christina Arguilera. Es passte einfach so garnicht, Punks + Mettler und plötzlich ein braun gebranntes Blondchen. oO

Sie schaute mich im Gang an, grinste und setzte sich nicht weit weg von mir. Da ich sie ziemlich süß fand, kam ich mit ihr ins Gespräch. Sie meinte, sie gehen jetzt zu einem von denen nach Hause um da zu saufen und hat uns eingeladen gerne mitzukommen. Die Bekannten lhenten ab und stiegen aus. Ich zweifelte erstmal ob ich mitkommen sollte, ich war einfach nur müde aber da ich ein spontaner Mensch bin hab ich zugesagt und ging mit ihnen mit. (Man muss sagen, ich war früher als ich 12/13 selber Metler + Punk und habe viele solcher Leute gekannt.)

Aber eigentlich war ich nur an ihr interessiert, aber vorallem hat es mich viel mehr interessiert wie diese Konstalation zustande kam. Ich habe mich mit allen aus der Gruppe super verstanden, es waren alles sehr nette Menschen und vorallem auch sehr sehr gastfreundlich. Man philosophierte über Gott & die Welt, über Soziale Konditionierung ( <_< ) und über sich selber. Angekommen bei einem von denen Zuhause, wurde erstmal der Wodka geköpft und die süße Hb8 nahm einen kräftigen Schluck von. Das Zuhause kann man sich gut vorstellen, als ein kleines Zimmer, alles zerstreit, vollgeschrieben, vollgemmalt mit Postern behangen, unaufgeräumt. Ich erfuhr in den Gesprächen, dass in den aneinander gereihten Wohnungen, die jeweils nur ein Zimmer groß waren. Alle lebten in diesen Wohnungen, auf sich alleine gestellt ohne ihre Eltern. So auch die HB8. (Mutter ist glaube ich Tod, Vater Alki der sie schlägt)

Ich gamte sie as always, C&F auf Shittests mit C&F vom Tisch gewischt.

Plötzlich, sie brach in Tränen aus. Sie fing an zu weinen, es glich einem heulkrampf. Vom einem Moment auf den anderen, ich sah wie ihr Kayal langsam verschwamm und ihre Tränen kullerten ihre Wangen runter. Ich hielt ihre Hand, versuchte sie so gut wie ich kann zu trösten, wie die anderen auch. Es war sowas wie 'ne kleine Family da. Später lag ich mit ihr im Bett, sie umarmte mich und hielt mich fest. Das ging so 'ne Stunde. Ich verstand auch langsan, wieso sie den Alkohol so sehr mag.(Die anderen waren auch noch so clever und meinten sie soll erstmaln schluck nehmen, dann ginge es ihr besser -.- ) Sie weinte immernoch, hielt an mir fest und fragte mich ob ich sie denn wirklich unattraktiv finden würde und ob ich sie mögen würde. Tja, hat was von 'nem Shittest, aber C&F wäre einfach unangebracht. Ich antwortete ihr, dass wenn ich sie unattraktiv finden würde, ich nich mit ihr eng umschlungen im Bett liegen würde. Sie fragte mich desöfteren "Mjay, sag mir bitte, wieso sind die meisten Menschen bloß so hinterhältig ? Wieso ? Ich verstehe es einafch nicht !" Ich zog die Decke etwas über uns. Die Typen waren echt cool drauf, ich hätte mit Amogs gerechnet, als störrend erwies sich eher eins von den 3 Mädelz, welche miente ich sollte aufpassen, wo ich mit meinen Händen hingehe. Dick umschlungen und etwas isoliert von den anderen, versuchte mich das Mädl zu küssen, ich zog jedoch weg.

Die Situation war skurill: Ich kannte alle Leute grad mal 'ne Stunde und lag bei einem von denen, in seinem Bett mit einer HB8, welche versuchte mich aufn Mund zu küssen.

Später schlief sie einfach ein.

Meine Frage ist: Ich würde ihr sehr gerne helfen. Ich meine, sie hat mir von ihren Problemen erzählt und i-wie kamen diese mir von früher bekannt vor, als ich auch noch selbst zweifel an mir hatte. Ich denke, ich kann sagen dass ich Heute über einen ausgereiften und starken Charakter verfüge und auch stark genug dafür wäre zwei Leute sozusagen "durchzuziehen". ;) d.h Mich um sie zu kümmern und mich auch um mich selber.

Die Frage ist nur, hat jemand schonmal mit solchen Mädchen Erfahrungen gesammelt ? Ich würde einfach gerne im Vorfeld wissen, was auf mich zukommen könnte.

Sie ist ja keine LSE PSycho Tante, sie hat, wenn sie nicht gerade weint, ein Lächeln auf den Lippen. Innerlich ist sie jedoch sehr verzweifelt.

Danke fürs lesen.

PS: Zum Game hab ich nicht viel geschrieben, weil ich ehrlich gesagt auch nicht mehr soviel weiß, es war 5 uhr Morgens Sonntags. Ich war sehr müde und empfand eig. mein Game eher als beschissen, da ich auch schon was getrunken hatte und eigentlich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Mir brummt immernoch der Schädel, ich glaube so ließt sich dieser Text auch hier. ;)

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher schwierig.

Fakt ist ja dass die Welt grausam ist.

Ich bin da kein gebildeter Sozialpsychologe.

Häufig ist es aber so, dass du ihnen auch nur helfen kannst wenn sie die hilfe auch wollen.

Wenn du überhaupt weisst wo du helfen kannst. Behalt solche Menschen einfach mal im Auge und halte Kontakt. Häufig bringt soetwas auch schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi all!

Mir ist diese Nacht was sehr komisches passiert. Es geht mir nicht um mein Game, es geht mir darum wie ich die Situation weiter laufen lassen soll. Ich werde hier weniger übers Game schreibem darum geht es nicht.

Die Story:

Die Situation war skurill: Ich kannte alle Leute grad mal 'ne Stunde und lag bei einem von denen, in seinem Bett mit einer HB8, welche versuchte mich aufn Mund zu küssen.

Später schlief sie einfach ein.

Meine Frage ist: Ich würde ihr sehr gerne helfen. Ich meine, sie hat mir von ihren Problemen erzählt und i-wie kamen diese mir von früher bekannt vor, als ich auch noch selbst zweifel an mir hatte. Ich denke, ich kann sagen dass ich Heute über einen ausgereiften und starken Charakter verfüge und auch stark genug dafür wäre zwei Leute sozusagen "durchzuziehen". ;) d.h Mich um sie zu kümmern und mich auch um mich selber.

Die Frage ist nur, hat jemand schonmal mit solchen Mädchen Erfahrungen gesammelt ? Ich würde einfach gerne im Vorfeld wissen, was auf mich zukommen könnte.

Sie ist ja keine LSE PSycho Tante, sie hat, wenn sie nicht gerade weint, ein Lächeln auf den Lippen. Innerlich ist sie jedoch sehr verzweifelt.

Ich bin wirklich immer der im Forum, der sich über die vorschnellen LSE-Einteilungen von jungen Mädchen nach LDS aufregt. Und über das Geschrei, "sie ist LSE und wird Dir große Probleme bereiten."

Doch diesemal schrillen bei mir die Alarmglocken: Laß die Finger von ihr. Das Mädchen ist noch sehr jung, hat massive Probleme. DU KANNST IHR NICHT HELFEN!!!! Überlasse das anderen Leuten, die das besser und professionell können. Sozialarbeiter, Verwandte und langjährige Freunde. Es ist auch nicht deine Aufgabe, und es würde dich kaputt machen. Wenn sie bereits nach einer (!) Stunde Dir ihr Herz ausschüttet, ist das nicht gerade ein idealer Anfang für eine Beziehung jeder Art. Sie würde dir Kraft aussaugen, obwohl sie es nicht möchte. Die Situation in der WG mit dem "verwildertem" Mädchen hat bestimmt einme gewisse Romantik, doch die ist sehr trügerisch.

Du schreibst, du hättest einen "ausgereiften" Charakter! Wenn du bereits nach einem gemeinsamen Abend ihr helfen möchtest, läßt das auf Naivität und einen übertriebenen Helferkomplex schließen. Entschuldigung aber...

Nochmal: Es ist nicht deine Aufgabe!

Man hilft Leuten, die einem wirklich seit langer Zeit nahestehen, nicht jedem dahergelaufenen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wenn du ihr wirklich helfen willst!

Dann schlag ihr vor vlt in eine Psychologische Beratungstelle zu gehen!

Denn das was du schilderst! Zeigt das diese Person professionelle Hilfe benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29:

Genau. Die selben Gedanken schossen mir ebenfalls durch den Kopf. Exakt das selbe. Bei mir gingen alle Alarmglocken an. Das mit ihren Eltern erwähnte sie jedoch nur nebenbei, als ich sie fragte ob sie denn stark religiös sei, oder ob sie so erzogen wurde. (Da sie Türkin ist oO aber garnicht so aussieht, eher wie bereits gesagt 'ne kleine Christina Arguilera)

Sie hat in ihren Aussagen eben sehr stark durchsickern lassen, dass sie eben ein Mädchen ist was sehr viel vertrauen & Zuneigung braucht. Sie nickte, als ich sie fragte ob sie ein Mädchen sei, die sehr viel Zuneigung beräuchte.

Ich muss mir leider auch eingestehen, Zuneigung geben ist nicht umbedingt das, was ich am besten kann. Ich musste mich wirklich mitm C&F zurück halten, auch wenns offensichtlich Shittests waren, habe ich sie eher versucht zu umschiffen. :/

Ich küsste sie eher vielmals auf die Stirn, oder auf ihre Wangen.

Irgendwie finde ichs auch total süß, da kommt immer so der Beschützerinstinkt raus - Ich meine so, ich habe durch PUA soviel gelernt, konnte mir selber so ideal helfen. Gehe auf ein Gymnasium, wie sie auch, gehe nebenbei gutes Geld verdienen & bin relativ glücklich mit meinem Leben. Und ihr mangelt es glaube ich am meisten an Zuneigung, Menschen auf die sie sich verlassen kann. Ich würde sie einfach sehr gerne in meine Freundeskreise integrieren, sie da irgendwie unterbringen. Jedoch habe ich mit solchen Mädchen keine Erfahrungen gesammelt, ich weiß nicht was in ihnen vorgeht und erst recht nicht ob das, was sie dastellt erst die Spitze des Eisberges ist.

Vielleicht mag es wirklich etwas Naiv sein ihr zu helfen zu wollen, aber irgendwo habe ich einfach mitleid mit ihr und will auch nicht, dass andere Menschen auf ihrer Seele rumtrampeln.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht mag es wirklich etwas Naiv sein ihr zu helfen zu wollen, aber irgendwo habe ich einfach mitleid mit ihr und will auch nicht, dass andere Menschen auf ihrer Seele rumtrampeln.

Nochmal: du kannst es nicht!! Sie hat auch anscheinend nette Freunde in der Wg. Sie braucht dich nicht. Die einzige Hilfe, die du ihr geben kannst, ist, sie zur psychologischen Beratungsstelle zu schicken, wie Karl schon sagte.

Du bist noch sehr jung. Ist dir überhaupt klar, was es bedeutet, wenn ein Elternteil in der Jugend stirbt? Ich hatte einige Freunde bei denen es so war, und sie hatten alle massive Probleme mit sich, und wir langjährigen (!) Freunde konnten in dem Alter nur sehr bedingt helfen. Ferner ist ihr Vater Alkoholiker und schlägt sie!!! Dir ist doch garnicht klar, was für tiefe Demütigungen das sind. Das sind keine üblichen Pubertätsprobleme!

Mitleid schön und gut, aber du kannst ihr nicht helfen. Du würdest mehr Schaden anrichten, als ihr zu helfen. Das Mädchen kommt auch ohne dich wieder auf den grünen Zweig und sie wird in ein paar Jahren gewiß zu einer selbstbewußten Frau heranwachsen, doch bis dahin ist der Weg noch weit, und vor allem ist der ohne Dich!

Mitleid schön und gut, ist auch ganz romantisch mit dem Beschützerinstinkt, aber lebe den bitte an anderer Stelle aus. Und arbeite an dir selber und frage dich, weshalb du einer flüchtigen Bekannten so sehr helfen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht mag es wirklich etwas Naiv sein ihr zu helfen zu wollen, aber irgendwo habe ich einfach mitleid mit ihr und will auch nicht, dass andere Menschen auf ihrer Seele rumtrampeln.

Nochmal: du kannst es nicht!! Sie hat auch anscheinend nette Freunde in der Wg. Sie braucht dich nicht. Die einzige Hilfe, die du ihr geben kannst, ist, sie zur psychologischen Beratungsstelle zu schicken, wie Karl schon sagte.

Du bist noch sehr jung. Ist dir überhaupt klar, was es bedeutet, wenn ein Elternteil in der Jugend stirbt? Ich hatte einige Freunde bei denen es so war, und sie hatten alle massive Probleme mit sich, und wir langjährigen (!) Freunde konnten in dem Alter nur sehr bedingt helfen. Ferner ist ihr Vater Alkoholiker und schlägt sie!!! Dir ist doch garnicht klar, was für tiefe Demütigungen das sind. Das sind keine üblichen Pubertätsprobleme!

Mitleid schön und gut, aber du kannst ihr nicht helfen. Du würdest mehr Schaden anrichten, als ihr zu helfen. Das Mädchen kommt auch ohne dich wieder auf den grünen Zweig und sie wird in ein paar Jahren gewiß zu einer selbstbewußten Frau heranwachsen, doch bis dahin ist der Weg noch weit, und vor allem ist der ohne Dich!

Mitleid schön und gut, ist auch ganz romantisch mit dem Beschützerinstinkt, aber lebe den bitte an anderer Stelle aus. Und arbeite an dir selber und frage dich, weshalb du einer flüchtigen Bekannten so sehr helfen möchtest.

Ich denke das hat nichts an dir selber arbeiten zu tun. Weiße viele Menschen tun mir sovieles gutes und letztendlich gebe ich nicht soviel zurück, wie ich bekomme. Ich weiß das ich ihr nicht helfen kann, ich nicht selber direkt, aber ich kann sie stützen. Ich habe einfach ein gutes Herz :- )

Klar, bin ich auch attracted von ihr, weil sie sehr hübsch ist. ;) Und es ist einfach was anderes als die normalen hippi hop Beziehungen wo alles immer rund läuft. Es ist einfach auch was neues, auch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke das hat nichts an dir selber arbeiten zu tun. Weiße viele Menschen tun mir sovieles gutes und letztendlich gebe ich nicht soviel zurück, wie ich bekomme. Ich weiß das ich ihr nicht helfen kann, ich nicht selber direkt, aber ich kann sie stützen. Ich habe einfach ein gutes Herz :- )

Klar, bin ich auch attracted von ihr, weil sie sehr hübsch ist. ;) Und es ist einfach was anderes als die normalen hippi hop Beziehungen wo alles immer rund läuft. Es ist einfach auch was neues, auch für mich.

Du wirst noch viele Beziehungen (seien sie freundschaftlich oder Partnerschaftlich) haben, in denen es mal nicht "rund" läuft. Daß es "was neues" ist, ist kein Grund ihr zu helfen. Im Gegenteil. Du wirst noch oft genug in deinem Leben die Gelegenheit haben, Menschen die Dir nahestehen, zu helfen!! Verschwende nicht deine Energien für so etwas. Du kannst es nicht. Auch das nochmal: Du würdest mehr Schaden anrichten, als ihr zu helfen.

Du wirst noch einige Schicksalsschläge bei dir nahestehenden Menschen erleben, dann hast du die Gelegenheit etwas zurückzugeben. Sei froh, daß es momentan in deiner Umgebung gut läuft. Und auch durch kleinere Gesten (ein guter Zuhörer, Hilfe beim Umzug, Menschen zum lachen bringen) kannst du viel zurückgeben.

Aber bitte lege diese edle Ritter Rolle wieder ab! Deine Hilfe wäre auch nicht ehrlich, denn eine tiefere Beziehung zu ihr hast du nicht! Nochmal: Solche Hilfe, gibt man nur Menschen, die einem seit langem wirklich nahestehen.

Aber anscheinend bist du von dieser fixen Idee als edler Retter nicht abzubringen und glaubst immer noch, das wäre eine außergewöhnliche Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht mag es wirklich etwas Naiv sein ihr zu helfen zu wollen, aber irgendwo habe ich einfach mitleid mit ihr und will auch nicht, dass andere Menschen auf ihrer Seele rumtrampeln.

Nochmal: du kannst es nicht!! Sie hat auch anscheinend nette Freunde in der Wg. Sie braucht dich nicht. Die einzige Hilfe, die du ihr geben kannst, ist, sie zur psychologischen Beratungsstelle zu schicken, wie Karl schon sagte.

Du bist noch sehr jung. Ist dir überhaupt klar, was es bedeutet, wenn ein Elternteil in der Jugend stirbt? Ich hatte einige Freunde bei denen es so war, und sie hatten alle massive Probleme mit sich, und wir langjährigen (!) Freunde konnten in dem Alter nur sehr bedingt helfen. Ferner ist ihr Vater Alkoholiker und schlägt sie!!! Dir ist doch garnicht klar, was für tiefe Demütigungen das sind. Das sind keine üblichen Pubertätsprobleme!

Mitleid schön und gut, aber du kannst ihr nicht helfen. Du würdest mehr Schaden anrichten, als ihr zu helfen. Das Mädchen kommt auch ohne dich wieder auf den grünen Zweig und sie wird in ein paar Jahren gewiß zu einer selbstbewußten Frau heranwachsen, doch bis dahin ist der Weg noch weit, und vor allem ist der ohne Dich!

Mitleid schön und gut, ist auch ganz romantisch mit dem Beschützerinstinkt, aber lebe den bitte an anderer Stelle aus. Und arbeite an dir selber und frage dich, weshalb du einer flüchtigen Bekannten so sehr helfen möchtest.

Ich denke das hat nichts an dir selber arbeiten zu tun. Weiße viele Menschen tun mir sovieles gutes und letztendlich gebe ich nicht soviel zurück, wie ich bekomme. Ich weiß das ich ihr nicht helfen kann, ich nicht selber direkt, aber ich kann sie stützen. Ich habe einfach ein gutes Herz :- )

Klar, bin ich auch attracted von ihr, weil sie sehr hübsch ist. ;) Und es ist einfach was anderes als die normalen hippi hop Beziehungen wo alles immer rund läuft. Es ist einfach auch was neues, auch für mich.

Dir müsste es doch auch klar sein das du, in dem Moment wo du eine stützende Funktion übernimmst es ihr leichter machst! Was längerfristig falsch sein kann, denn sie muss solche Dinge alleine schaffen!

Zumal es warscheinlich ist, das daraus eine Abhängigkeit entsteht! Vlt nicht für dich jedoch für sie!

Ich kann mich dem geschriebenen von Jon29 nur anschließen!

Du machst PU du hast gelernt dein Leben so zu leben wie du willst!

Dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig zu machen!

Deine Persönlichkeit zu entwickeln Ängste zu überwinden deine Ziele zu erreichen und vor allem an dir zu arbeiten etc... all dies muss sie auch unabhängig von ner stütze schaffen!!!!!!!!!!

Also verstehst du auch das du dich weitesgehend aus ihren Problemen raushalten solltest!

Für alles andere gibt es fachkundige Anlaufstellen die DU ihr nahe legen kannst mehr solltest du jedoch nicht tun!

Schau mal hier rein! http://www.profamilia.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.