Rosa Frisbee in den kühlen Brunnen fiel

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Wing Buck pflegen seit drei Monaten die Tradition, in Osnabrück zu sargen. Diese Tage zu zweit werden von Mal zu Mal geiler ... und es soll so bleiben. Das bedeutet: Wir können da niemand anderen integrieren. Aber in Osna würde ich natürlich sehr gerne mehr am Wo-Ende mit anderen sargen.

Letzte Woche trafen wir uns wieder. Diesmal ging es mir nach dem Workshop darum, aufgaben wie Mutter-Tocher-Game zu erfüllen. Wenigstens das habe ich geschafft. Zwei Mal guckten die Töchter weg, weil es ihnen peinlich war. Beim dritten Mal sagte die Mutter, ich solle es ihrer Tochter persönlich sagen, dass ich sie attraktiv fände. :)

Wir haben mitten in der Stadt Frisbee zwischen zwei Ständen gespielt. Manchen Frauen haben wir einfach die Frisbee zugeworfen. Manchen war das peinlich. Manchen nicht. Viele HBs war überhaupt das Spektakel mit dem Frisbee nicht geheuer, andere haben gelacht. Wir selber haben uns kaputt gelacht. Schließlich ist es eskaliert, weil eine Handvoll türkischer Teenager nicht akzeptieren wollte, dass ich meine Nationalität nicht preisgeben wollte. Ich erzählte Ihnen, ich wäre aus dem Planeten Mars und wäre in Wirklichkeit ein Tintenfisch. Dieser Frame hat sie provoziert, Gott weiß warum. Interessant, wie nationale Zugehörigkeiten und Neid eine schöne Angelegenheit zerstören können. :huh:

Eigentlich fing der Tag damit an, dass ich zu einem Pizza-Stand ging, und der Verkäuferin gesagt habe, ob es o.k. wäre, wenn ich eine Pizza vom Supermarkt kaufe, und sie es gegen eine Bezahlung von 50 Cent in ihrem Ofen braten würde. :)

Im McDonalds erkundigte ich mich zuerst, ob hier tatsächlich McDonalds ist. Jemand meinte, nein, es sei hier Burger King. Verwirrung am Start. Schließlich bat ich um eine Pizza. Als das nicht ging, um Sushi. Als das nicht ging, um ein Cappuccino. Als das ging, sagte ich:

"Ich hasse es, diese Getränk zu trinken, aber ich trinke es trotzdem." Feedback war ein gespieltes Haha. Als ich später wieder in den Laden ging, für kleine Jungs, grinste die häßliche Verkäuferin. Also habe ich doch einen Eindruck hinterlassen. :)

Buck und ich sargen immer mit einem Hawaiikranz. Es ist interessant, welche Reaktionen man bekommt. In Bremen hat mich eine alte Frau einige Minuten aus der Entfernung richtig böse angeschaut. Ich habe vermutlich ihre Vorstellung von Anstand erschüttert. Bankgeschäfte werden mit Hawaiikranz ein köstliches Erlebnis. Wie lächerlich: Ein kleiner Hawaiikranz ... und so viel Aufmerksamkeit. (Selbstverständlich dürft ihr es nachahmen, wenn ihr wollt. Dann denkt aber wenigstens an mich und Buck!)

Mädchen, die auf Peacocking stehen, fahren auf uns beide voll ab. Manche Male nahm ich wahr, wie sich manche auf die Lippen bissen, und damit ihre erotische Energie beschnitten haben, und sich nicht trauten mich oder Buck oder uns beide anzugucken (Erinnerst Du dich noch an das Mädchen mit dem Batman-T-Shirt, Buck? Das war auch so eine...). Zu Schade, ich möchte auch mal approacht werden...

Als ich in die Pissoirs von McDonalds ging, bemerkte ich, dass mich eine Gruppe von Teenagern intensiv wahrnahm, wegen dem Kranz. Eine sagte Aloha. Nachdem ich gepinkelt habe, erklärte ich Ihnen, was Aloha bedeutet. Sie lachten. :) Dieser Teil ist wichtig, denn allmählich fange ich an, Gruppen zu approachen. Vor ein Paar Wochen amüsierte ich eine Gruppe von 10-12 mixed peoples in Hannover mit der Frage, wer von Ihnen der Osterhase sei (es war Ostern), und warum ich keine Eier bekommen hätte. Eine meinte, als Mann müsste ich doch Eier haben. Nun, ich erwiderte, ich hätte seit kurzem eine Vagina, und welche Binden sie mir empfehlen würde. Ob OBs etwas taugen würden? Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ein Mädchen aus dieser Gruppe beinahe vor Lachen zusammengebrochen wäre.

Ich erinnere mich gerade, dass, als ich in Osnabrück angekommen war, ein hübsches HB fragte, wo Rossman sei. Ich wollte Nagellack kaufen. Sie war von mir angezogen. Gut, ich gebe zu, hier hätte ich gamen und den Sack mit einer Telefonnummer zumachen müssen. Nun, ist es zu spät.

Mitten in der Stadt haben wir eine Kissenschalcht gemacht. Wir danken einem finnischen Möbelwarenhersteller, der nicht genannt werden möchte, aber insbesondere den netten Anwerbern dieser Firma, dass sie uns Kissen zur Verfügung gestellt haben. Es ging 1:1 aus. Mein Hawaiikranz löste sich auf :( , ich musste ein neues kaufen :wacko: . (Nach der neuen Rechtschreibung: musste oder mußte?).

Nach Mutter-Tochter-Game, einigen Approaches von zwei und dreier Sets mit der Frage, ob sie Nagellack bei Männern schwul finden, gingen wir schließlich in den Campus der Universität Osnabrück. Dort spielten wir zwischen den Brunnen Frisbee. Einige sehr geile Würfe waren dabei .. elegant, schwungvoll, genau auf das Gegenüber abgepaßt. Trotzdem passierte mir das Mißgeschick, und der Frisbee fiel genau in die Mitte des Brunnens. Es bleib mir nichts anderes übrig, als mich von allen Klamotten bis auf meine scharfen schwarzen Shorts von Calvin Klein zu befreien, und den Frisbee aus dem Brunnen zu fischen. Dabei fiel ich hin, rappelte mich auf, approachte die Frisbee, machte Kino mit diesem Plastik-Objekt, nahm es an die Hand und entstieg wieder dem raschenden, kühlen Nass. Schließlich spielten wir auf dem Rasen weiter. Einige HBs wunderten sich, es gab natürlich auch IOIs. Richtig lustig wurde es, als ich den Hawaiikranz wieder anzog und dieses kitschige Ding während des Frisbee-Schwingens auf mein nackte Brust schlug. Gelächter einer großen Gruppe, die am Kiosk campierte. Sowas hätte ich vor einem Monat nicht gemacht, und so etwas wird für mich allmählich natürlich. Ich liebe es. :lol:

Jetzt lache ich habe keine Lust mehr, aber ich werde später etwas über ein Zweier-Set schreiben, das ich nicht lange genug halten konnte. Ach ja, ich vergaß es.. ich habe endlich mit einer Frau gesungen. Buck hatte fiktiv Geburtstag, und er bekam ein Ständchen. Es ist besser, sie nicht versuchen zu überzeugen, sondern direkt anzustimmen, und sie zu animieren, einzusteigen. Auch diese Aufgabe habe ich damit geschafft.

+Sets besser halten können

+AR/Spaß

- mehr approachen: 3s-regel praktizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie geil!

Sowas hab ich früher auch gemacht - nur nciht so extrem

Das schon krass, aber man muss schon aufpassen, sonst wird man nciht ernst genommen und in die Schublade als Spinner gestopft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt krass :D Genau so stell ich mir einen Pizzaboten vor :P

Also den Hawaiikranz und den Frisbee werde ich nachmachen, sorry =) Ich schreib dann wies war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh naja, ich weiss nicht, ich würde das eher unter rumkaspern verbuchen. Jeder Trottel bekommt IOIs wenn er auf Unterhose übern Campus hüpft oder wirren Kram labert. Und nur weil die HBs mit/über euch (?) lachen heißt das nicht das die von euch angezogen sind. Poste doch nochmal n FR wenn du mit der Nummer mindestens n #c schaffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

dein stil gefällt mir sehr gut - nicht so verkrampft: ja ich muss jetzt unbedingt 10 approaches amchen und mindestens ein #C dabei machen...

du gehst an die sache locker ran und man sieht (bzw liest ^^) dass du sehr viel spass daranm hast - was eigentlich auch so sein sollte..

mmh naja, ich weiss nicht, ich würde das eher unter rumkaspern verbuchen. Jeder Trottel bekommt IOIs wenn er auf Unterhose übern Campus hüpft oder wirren Kram labert. Und nur weil die HBs mit/über euch (?) lachen heißt das nicht das die von euch angezogen sind. Poste doch nochmal n FR wenn du mit der Nummer mindestens n #c schaffst.

mit unterhose übern campus hüpfen und im MC nach sushi fragen hat eiegntlich nur mit selbstbewusstsein zu tun bzw mit abstumpfen damit einem nichts mehr so schnell peinlich wird - ich hoffe dir war klar das er nicht in boxershorts übern campus gelaufen ist um des als opener zu benutzen- er hatte freude an der sache wo schätzungsweise 99% vor lauter scham in der ecke verkrochen hätten...

also schöner und nett zu lesender FR pizzabote , nur weiter so!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Phil, du hast es verstanden, mein Freund. Ich danke Dir. Es ist mir egal, ob sie mich für einen Trottel halten oder nicht. Vielmehr - ich weiss, dass ich kein Trottel bin, und sie mich nicht für einen Trottel halten werden. Ich mache, wonach mir ist. Und wenn ich Lust habe, den Kaspar zu spielen, dann tue ich auch das. Und wenn sie mich für einen Trottel halten, ist es mir auch scheiß-egal, denn ich hatte Spaß. So oder so, ich habe gewonnen. Ich mache endlich das, was ich schon immer machen wollte. Und wenn ich Lust habe, dann bin ich ernst und mache aufrichtige direct aproaches und wanke nicht eine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum gehts doch gar nicht. er hat dasselbe gemacht, wie ein anderer PUA (ka wer das jetzt war), der sich ein paar wochen lang nicht gewaschen hat, sich dann einen dildo auf dem kopf befestigt hat und so einen tag lang durch eine großstadt marschiert ist.

oder RJ, der so lange in einem macdonald´s nach einer pizza verlangt hat, bis man ihn rausgeworfen hat (ich traue mich mal annehmen, daß die macdonald´s aktion daran angelehnt war).

hierbei gehts nicht um irgendwelche closes, sondern darum, unnötiges schamgefühl zu verlieren, die "sch*** drauf"-menthalität zu entwickeln. ist natürlich eine schock-therapie, aber daß es hilft, glaube ich gerne.

ich finds klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur dass dabei nicht viel rumgekommen ist.

Wenn du jmd hast der das mitgeht was du vorlegst, ist das alles recht einfach zu bewerkstelligen.

Wenn dir "nichts" peinlich ist heisst das noch nicht, dass es mit den Mädels besser läuft.

So was kann dich vom introvertierten typen zu einem offenerem machen, wenn du zusätzlich noch jmd hast mit dem du bullshitting betreiben kannst funktioniert das recht gut.

So wars bei mir inkl. paar andere Sachen.

Aber wie oben schon jmd erwähnt hat wirst du so nicht ernst genommen und kommst schnell in ljbf.

Also wenn ihr das oft macht wird es ohne an anderen Sachen zu arbeiten nicht weit führen.

Alpha-Verhalten usw. sind nicht umsonst wichtige Punkte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pizzabote, ich wollte dich nich als Trottel bezeichnen falls es so rüberkam :lol:

aber du schreibst so Sachen wie

Manche Male nahm ich wahr, wie sich manche auf die Lippen bissen, und damit ihre erotische Energie beschnitten haben

was ja impliziert das sich die HBs aufgrund deines/eures Verhaltens irgendwie attracted fühlen, ich behaupte jetzt mal einfach hättest du sie gegamed und #c versucht hättest du ne Abfuhr bekommen. Ihr habt Aufmerksamkeit erregt, mehr nicht. Geht sowas als PU durch? Dann kann ich ja demnächst n FR schreiben in dem ich mich in der Fußgängerzone entblöße, ich bekam unglaublicherweise hammerviele IOIs der herumstehenden HBs :wacko: Attestiert ihr mir dann auch n geilen Stil?

btw hat doch wohl jeder in seinem Leben schon mal solche Aktionen gerissen, egal ob AFC, PU oder sonst wer, ich war mir zu übelsten AFC Zeiten auch nicht zu schade vor versammelten HBs am hellichten Tag nackt zu baden...hab die Erfahrung gemacht das man durch solche Aktionen eher an Satus verliert, denn man wird nicht mehr ernst genommen.

Trotzdem sehe ich jetzt PU mäßig nicht den Sinn in einem derartigen Verhalten außer es ging hier darum irgendwelche Hemmungen (von Introvertiert auf extrovertiert) abzubauen, klärt den newbie auf.

edit: daeda is mir zuvor gekommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie oben schon jmd erwähnt hat wirst du so nicht ernst genommen und kommst schnell in ljbf.

nochmals, darum geht es nicht. es ist egal, wie andere über einen denken, ob ernstgenommen (was bei so einem betragen wohl schwerfällt) oder nicht. das ist der sinn der übung, nicht, konkret jetzt jemanden zu sargen, das ist ein komplett anderes paar schuhe.

Also wenn ihr das oft macht wird es ohne an anderen Sachen zu arbeiten nicht weit führen.
das sowieso, aber es ist mMn ein guter anfang, denn die "sch*** draurf"-menthalität ist nun einmal elementar.
Alpha-Verhalten usw. sind nicht umsonst wichtige Punkte....

hier gehts ja auch nicht darum, dem zu widersprechen, sondern um -> s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, interessant eure Positionen.

Und was für IOI´s das waren! Auf den Boden gucken, die Stimme verändert sich, wird weich, sanft und erotisch, Lächeln ... Oh, Schreck, vielleicht galten Sie auch nur dem Frisbee. Oder dem Hawáiikranz.

@Cartman: Hmm, sehr wohl läßt sich damit sargen. Feedback war meistens positiv. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass das Selbstbewußtsein und die Philosophie, dass ich zu geil für diese Welt bin, wahrgenommen wird. Ob du es glaubst oder nicht, es ist DHV. Vor allem, wenn sie merken, dass du vielschichtig bist. Es sei denn, Frauen sind von Natur aus bierernste Wesen, die sich nur auf ein bürgerliches Mittelmaß zwischen Ernst und Humor einstellen können.

Nun, vielleicht gebe ich mich ja auch einem Irrtum hin. Die Leiter des effective-seduction-Workshops meinten ja auch, ich wäre ein hoffnungsloser Fall. Sie würden sich schämen, mich coachen zu müssen. Wie ich es als einziger beim Workshop geschafft habe, einen Kissclose zu bekommen, versteht keiner. Das liegt entweder daran, dass das HB notgeil, dumm und häßlich war, oder daran, dass sie trotz Freund christliche Nächstenliebe praktiziert hat und mir helfen wollte. Ich hoffe, dass ich mich bei den zwei Dates, die ich diese Woche habe, einigermaßen gut aus der Affäre ziehen kann, und nicht bloßgestellt werde. Lieber wäre es mir allerdings, wenn es in einer Affäre endete.

@Vital: Halte mir den Fabio zurück. Er soll uns bloß nicht nachahmen, sonst verliert er seinen Status als Player.

Nun, ich denke nicht, dass ich als Kaspar Juggler weiterlesen sollte. Diese ganzen Techniken - SOIs, Komplimente für mich, Fragen nur zur Qualifizierung, Storytelling, abgefahrener Humor, die Frau muss investieren...- sind nichts für einen, der in der Clown Zone lebt.

Ich frage mich die ganze Zeit, wieso Helge Schneider so viele Fans hat? Oder die Komödien und TRagikomödien von Woody Allen so beliebet sind? Dagen ist das, was ich gemacht habe, nur ein Trofpen auf dem heißen Stein, wie man so schön sagt?

Alpha alpha alpha alpha alpha alpha ... ´jeder versteht darunter was anderes. Alpha interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Alpha kann auch zu Anstandsalpha ausarten. Dann ist das auch nichts besseres, als die alte Frau, die mich böse angeguckt hat, nur weil ich einen Hawaiikranz trage. Ersetzt Anstand durch alpha, und den Hawaiikranz durch diesen FR, schon haben wir die Reaktionen von Blablabla und Daedaismus. Sei doch alpha, und mache das, was deinen alpha-Kriterien entspricht. Ich dagegen möchte lieber fließen, ich lasse mich nicht gerne auf Handlungsweisen festlegen, die alpha sind. Das einzige was mich interessiert, ist Selbstliebe und den unbändigen Willen, das zu machen, wonach mir ist´und meine Wünsche zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

coole sache und coole einstellung. Will mich auch mal desensibilisieren. Hab aber atm noch nicht genug selbstvertrauen um solche dinge abzuziehen :/ Werde mich aber, wenns soweit ist von deinen aktionen inspirieren lassen :)

Mein Wing Buck pflegen seit drei Monaten die Tradition, in Osnabrück zu sargen. Diese Tage zu zweit werden von Mal zu Mal geiler ... und es soll so bleiben. Das bedeutet: Wir können da niemand anderen integrieren. Aber in Osna würde ich natürlich sehr gerne mehr am Wo-Ende mit anderen sargen.

haste bock diesen Samstag? :)

...

Buck und ich sargen immer mit einem Hawaiikranz.

wart ihr zufällig auch auf dem Osnabrücker Nachtflohmarkt vor ein paar wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur Frisbee gelsen und wußte das Ihr beide es seid...

Seid mir willkommen in der glücklichsten Stadt Deutschlands...

OS-Resident

Scythe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wart ihr zufällig auch auf dem Osnabrücker Nachtflohmarkt vor ein paar wochen?

Nein, das müssen andere Leute gewesen sein. Langsam tritt sich aber so eine Hawaii-Kranz-Welle los (siehe auch hier). Ich bin meistens auch mit dem Ding im Club unterwegs, und letzten Freitag hatte ein ganzer Abi-Jahrgang die Dinger um - für die waren das Erkennungszeichen, wer Freibier bekommt. Zu dumm, dass ich keinen Alkohol mehr trinke :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden