Sorry..

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks!

Erstmal allen nachträglich frohe Weihnachten, ich hoffe ihr habt euch ausgiebig beschenken lassen und ordentlich gegessen. :)

Hier kommt mein Report vom 23. Wer meinen anderen Report "trixx gone wild!" gelesen hat, wird sich eventuell an Wingman Tom erinnern können. Er und ich hatten geplant was zu unternehmen, diesmal aber in einem Club der etwas weiter entfernt war. Als ich bei ihm ankam, stellte ich fest das noch 2 andere mit von der Partie waren.. alles AFC's. Die Jungs haben also angefangen gemütlich etwas zu trinken - und gegen 22 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht. ( Ich war an dem Abend der Fahrer, d.h. als einziger nüchtern.. )

Im Club angekommen, begaben wir uns zielstrebig zur Theke. An dem Abend war irgendeine Mottoparty, bei der es bis 24 Uhr Freibier gab. War für mich weniger interessant, also entschloss ich alleine eine Runde durch den Club zu gehen. Verabschiedete mich daraufhin von den 3en und machte mich auf den Weg richtung Hiphop-Area... da ich lieber immer mit einem Getränk in der Hand unterwegs bin, suchte ich mir den Weg zur nächsten Bar und wurde von einer HB5 bedient. Sie war uninteressant, da Sie überhaupt nicht mein Typ war - jedoch war sie nicht hässlich! Ihr kennt das vielleicht, das ihr eine Frau seht, die nicht hässlich ist aber in euch absolut null an Attraction weckt.

Ich beuge mich also zu Ihr vor, und frage was sie mir denn empfehlen kann. In der Area war es extrem laut, deshalb war es mit der Konversation etwas schwierig.. Sie antworte mir - und ich verstand nur "Ficken".

What the fuck? Ficken? Ich musste mich verhört haben, also erwiderte ich einfach mit der Frage:

trixx: Ficken?

HB5: Ja, ficken!

trixx: Sorry, aber so einfach läufts nicht.. ;)

HB5: Du wolltest wissen was ich dir empfehle - und ich empfehle dir Ficken!

( Also irgendwie machte sie mich damit perplex, natürlich wurde mit bewusst dass das ein Getränk sein musste. Habe ich aber bis dahin nie gehört, geschweige denn Getrunken. Jedoch sehe ich ihr Angebot mir diesen Drink vorzuschlagen als IOI, ganz Klar. Sie fährt KINO, legt einen Arm um meine Taile und fragt, was denn nun sei. )

trixx: Wie wärs denn erstmal mit Vorspiel? ;) Nein ernsthaft.. ich nehm einen!

Für alle, denen das Getränk so unbekannt ist wie mir, hier mal die Antwort von Google:

Ficken ist nämlich ein Getränk, ein Partyschnaps, ein Likör aus – „Johannisbeere und Stachelbeere - kombiniert zu einer Frucht die ausgepresst und schwarz gebrannt auch schmeckt. Die Jostabeere. Klingt bescheuert, schmeckt dafür aber umso besser!“ Quelle: Hier

HB5 begibt sich also zum Kühlschrank und fängt an den Drink zu mixen. Jedoch kam sie recht schnell wieder zu mir zurück - ohne Drink!

HB5: Ich muss zur anderen Theke.. mir fehlt XYZ, vielleicht haben die das oben! ( XYZ deshalb, weil ich bei der Lautstärke nicht verstanden hab, was sie gesagt hat..)

trixx: Nee lass mal, Chance verspielt.. gibt also nichts mit dem Ficken! ;)

HB5: Doch, ich hab um 5 Uhr Feierabend!

(Uhh, genug IOI um zu wissen das sie attracted war. Aber ich bin mir sicher, das sie die Tour bei jedem 2ten fährt der an die Bar kommt. Deshalb empfand ich es auch als billig und keines wegs anturnend. Mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich sie (rein optisch..) eher uninteressant fand)

trixx: Hey, wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was. Chance verspielt heisst.. No Way!

( Ich setze auf C&F und zwinker ihr dabei zu.. )

HB5: Also keine Möglichkeit dass gut zu machen!?

trixx: Klar, ich nehm einen alkoholfreien Cocktail... auf's Haus natürlich.. ;)

HB5 dreht sich um und geht. Tjaja, das war wohl zuviel des Guten. War in dem Moment fest davon überzeugt dass das etwas to much für die gute Lady war.. aber nein, siehe da - sie macht mir einen Cocktail! :)

HB5: Hier - zufrieden der Herr?

trixx: Schonmal ein Anfang ... ich komme später wieder!

Mit dem Satz drehe ich mich von ihr weg und verlasse die Bar. Yeah, ich hab nen Cocktail abgestaubt.. und egal wie schlecht der Rest des Abends läuft, zumindest habe ich eine HB5 die ich ohne jede Mühe layen kann.

Also laufe ich noch etwas in der Area herum, ohne aber auf ein interessantes Set oder HB's zu treffen. Der Abend war noch zu jung, zu wenig Leute im Club. Mache mich also auf den Weg zu den Jungs, welche sich derweil im "Stadel" befanden.. und einen perversen Alkoholkonsum hinter sich gebracht haben. Ausschlaggebender Grund dafür war, das sie, allein (!) auf der Tanzfläche waren.. und zu "Rotes Pferd" von "Markus Becker" getanzt haben. Holy shit, das war wie ein Ausschnitt von "Talk,Talk,Talk!". Irgendwie belustigend, anderseits auch etwas ernüchtern wenn ich darüber nachdachte das noch keine 30 Minuten um waren und sie sich schon auf dem besten Weg zum totalen Abschuss befanden. So vergingen dann auch die nächsten 1 1/2 Stunden, im Stadel mit schrecklicher Musik und meinen total betrunkenen Gefährten.

Ab und an ging ich mal wieder durch die anderen Areas um zu sehen was sich noch so getan hat.. der Club füllte sich langsam, aber für Mitternacht war es immer noch erschreckend leer. Approachte dann ein 3er Set von Männern, mit der Frage ob hier immer so wenig los ist und ob sie eventuell auch noch eine Location kennen. So kam man ins Gespräch und ich hatte eine nette Ausweichmöglichkeit zu meinen mittlerweile unbeschreiblich Betrunkenen Freunden.

Nichtsdestotrotz wurde es langweilig. Mir fehlte es etwas an Elan bei der gähnenden Leere weiter rumzulaufen, nachhause zu fahren kam jedoch nicht in Frage, da mein Wing und seine Bekannten einfach zu viel Spaß hatten, den ich ihnen nicht nehmen wollte. Also setze ich mich im Stadel allein an einen Tisch - immer mit dem Blick auf die Jungs - was die Umstände irgendwie erträglich machte. Man muss dazu sagen, ich stehe in jeder erdenklichen Lage hinter meinen Freunden und mache mich nicht negativ über sie Lustig, aber an dem Abend dienten Sie wirklich durch ihre schlechte und "lächerliche" Weise zu tanzen als meine Belustigung. :) Wie gesagt - das ist nicht negativ gemeint.. ;)

So verging die Zeit und ich wurde Müde, es war unfassbar Langweilig. Da kam HB9 an meinen Tisch und approachte mich wie folgt:

HB9: Na du Langweiler.. wie kann man denn bitte allein an einem Tisch sitzen und anderen Männer beim tanzen zugucken!

trixx: Soviel informationen auf einmal.. scheinbar hast du Interesse daran gefunden, Langweiler zu beoabchten ;) ?

HB9: Nein, genau genommen hatte ich mitleid mit dir..

(Hrr, dieses Biest. Sie fuhr C&F und das nicht zu wenig.)

trixx: Ich bin einfach nur unsicher.. und schüchtern, es ist gerade schon fast zu viel für mich das ich hier alleine mit einer Frau sitze...

(Anmerkung: Ich sage das wirklich überzeugend, ohne jede Anzeichen dass das ein Witz werden soll. Sie grübelt etwas, wirkt leicht verdutzt, antwortet jedoch wieder in bekannter C&F Manier)

HB9: Habs ichs mir gedacht. Dann kann ich ja wieder gehen, wenn dir das lieber ist!? (Shit-Test, da sie nicht direkt aufsteht, sondern meine Antwort abwartet..)

trixx: Besser ist das, ich gebe so private Details nur ungern raus, aber ich bin noch total unerfahren was Frauen angeht, wenn du verstehst, was ich meine.. ich denke wir beide verfolgen unterschiedliche Interessen!

(Nun reagierte Sie komplett anders wie ich es erwartet habe..)

HB9: Sorry, ich dachte das mit dem Schüchtern war nur aus Spaß..! Hey, (sie wollte mich "langweilige Jungfrau" definitiv aufbauen ;) das mit dem Langweiler war nicht so gemeint.. wenn du magst, können wir uns ja an die Theke setzen.. dann geb ich dir einen aus und du erzählst mir einfach mal mehr über dich...

(Wow, schon die 2te Frau die mir nen Drink spendiert.. ;) Das Problem war jetzt, das mir bewusst wurde, dass wenn ich meinen Frame auflöse und ihr mitteile das ich keine Jungfrau bin (und doch etwas Ahnung im Umgang mit Frauen habe ;), direkt von ihr verlassen werde, da sie sich schwer verarscht und ausgenutzt vorkommen würde. Sie wollte an die Theke im Stadel, das wäre jedoch weniger Hilfreich gewesen, da dort die erste Anlaufstelle meiner Leute gewesen wäre um Nachschub an Alkohol zu holen... und ich mit Aussagen wie: "Naaa trixx, hast du dir eine klar gemacht?" oder ähnlichem hätte rechnen müssen. Das Risiko ging ich besser nicht ein..)

trixx: Lass uns in eine andere Area gehen, da läuft bessere Musik.

HB9: Alles klar, komm einfach mit.

( HB9 nimmt meine Hand und geht vor. Echt lustig das ganze praktisch mal aus dem anderen Winkel der Tatsachen zu beobachten. Jedoch auch etwas schwierig, da ich mich dauernd ertappte wie ich KINO fahren wollte oder ein paar C&F Sprüche bringen wollte.. konnte ich aber nicht, ich war schließlich der schüchterne, jungfräuliche Langweiler! ;)

Es kam wie es kommen musste, HB9, das Cleverklötzchen, ging natürlich direkt an die Theke in der Hiphop-Area. Und wer bediente da? Richtig! Unsere HB5 vom Anfang. Fuck, die wird mir mein komplettes Game versauen. Also setzen wir uns an die Theke und HB9 fährt direkt KINO.. (Sie legt ihre Hand auf mein Bein)..

HB9:: Was magst du trinken?

trixx:: Leider muss ich fahren,.. also ein Wasser!

HB9:: Gut, da ich nicht fahren muss werde ich einen Vodkabull trinken!

Und da kommt schon meine HB5 angedackelt und fragt uns was wir trinken wollen. Ohne jegliche Anspielungen auf vorher.. (mein Glück!). Wir bekamen also das Wasser und den Vodkabull.. zum Glück war es in der Area extrem laut, so waren wir unmittelbar Kopf an Kopf um uns zu unterhalten. Ich muss hier mal einwerfen, das es verdammt schwierig sein kann, seine komplette Art auf Needy umzustellen. Nicht KINO zu fahren, sich mit C&F zurückzuhalten und nicht zu nem *close anzusetzen.

Wir führen also erstmal diesen Standard Smalltalk. Wie heisst du? Woher kommst du? Was machst du? Das alles lasse ich Sie fragen.. ich führe bewusst nicht das Gespräch, denn - ich habe ja keine Ahnung von dem Ganzen! ;) Das geht dann ca. 10 Min so.. bis ein Person auf uns zu kommt, kurze Haare, leicht Muskulös und einen etwas miesen Blick. HB9 redet mit besagter Person, jedoch kann ich nicht verstehen was Sie reden. Ich gehe davon aus das es entweder ihr Makker ist oder ein AMOG. Sie reden und reden und reden. Das dauert bestimmt 2-3 Minuten bis Sie ihre Aufmerksamkeit wieder mir widmet. (Ja, ich habe diese 2-3 Minuten abgewartet ohne auch nur irgendetwas zu sagen.. ich bin ja schließlich ein Langweiliger-Needy! ;)

HB9: Hey trixx, das hier ist Jassy.

Ich halte Jassy also die Hand hin und begrüße ihn.

HB9: Jassy ist meine beste Freundin! Sie hat mir nur gerade gesagt das wir gleich fahren.. und ich konnte sie leider nicht davon überzeugen länger zu bleiben..

Freundin? Bis gerade dachte ich noch das wäre ihr Kerl und jetzt stellt sie sich als beste Freundin raus..? Naja, sollte mich nicht weiter stören.. im Gegenteil, kam mir eher gelegen - schließlich keine Konkurrenz.. ;)

HB9: Also in 10 Minuten muss ich weg.. leider!

( Jassy war schon wieder auf dem Weg in die andere Area.. )

trixx: Das ist wirklich schade..

(Innerlich kämpfe ich gerade mit mir selbst, schließlich will ich sie wiedersehen und auf jeden fall layen. Also, NUMBER-CLOSE!! Aber nein... ich kann ja nicht! Gott, hat mich das abgenervt das ich in diese Art Frame reingetuscht bin.. ich war mir sicher, anders wäre ich sicherlich schon einige Schritte weiter!)

HB9: Das dachte ich auch, gerade wo wir uns etwas besser kennengelernt haben. Ich bin wirklich froh mal jemanden wie dich kennengelernt zu haben.. aber wir sehen uns hier bestimmt nochmal..?

trixx: Das ist eher unwahrscheinlich.. bin wie gesagt, das erste mal hier und ich weiß nicht ob wir nochmal her kommen!

HB9: Pass auf, dann gib mir einfach deine Nummer und ich melde mich bei dir.. dann treffen wir uns einfach so nochmal?

trixx: Ich weiß nicht,.. denn..

In diesem Moment ist HB9 so nah an meinem Mund, das ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte - und sie küssen wollte. Aber da kam sie mir schon zuvor! Ja, ihr lest genau richtig. HB9 setzt zum *close an und natürlich bekommt sie den von mir. Echt der Hammer, ich gebe mich als den Langweiler schlechthin aus und sie will mich, ja verdammt sie will mich!

HB9: Also? *Sie hält mir das Handy hin..* zu deiner Sorge von vorhin, ich bin mir ziemlicher sicher das wir schon die selben Interessen finden werden.. ;)

( Ohja Baby, das werden wir 100%, aber das kann ich dir leider jetzt noch nicht erzählen ;)

Also tippe ich meine Nummer ein und gebe ihr das Handy wieder.

trixx: Alles klar. Du kannst dich ja einfach melden, wenn du möchtest.

Ich gebe das Ruder also komplett aus der Hand - hole mir nicht ihre Nummer und lasse es somit auf Sie ankommen, ob wir uns wiedersehen oder nicht.

HB9: Mach ich! Wir können uns ja auch einfach mal bei mir treffen.. ? Wann hättest du denn mal Zeit?

trixx: Kann ich dir jetzt nicht sagen.. frühstens nach den Feiertagen.. vielleicht Freitag? Oder Samstag..? Aber.. nein - ich weiß es nicht genau!

( Wenns nach mir ginge, könnten wir uns nachher bei dir schon wiedersehen. ;)

HB9: Ich ruf dich die Tage einfach an und dann klären wir das! Muss jetzt los, sonst wird Jassy sauer. Freu mich, wenn wir beide uns wiedersehen!

Sie verlässt mich mit einem erneuten Kuss und verschwindet dann aus der Area. Das war ja echt mal Easy-Going :). (Sie wird sich erst 3 Tage später melden, aber dazu gleich mehr..)

Ich trinke mein Wasser aus und gehe rüber in den Stadel. ( Erst da wurde mir bewusst, das HB5 zu 99% alles mit angesehen hat und ich bei ihr garnicht mehr aufkreuzen muss.. Aber egal, ich hatte ne HB9 die scharf auf mich war und HB5 war sowieso nicht mein Fall.

Zu meiner Freude kamen schon meine Leute und wollten fahren - also, Abgang!

Die folgenden Tage wartete ich natürlich darauf das HB9 sich meldet.. tat sie jedoch nicht. Mittlerweile war ich sicher das Sie wirklich nur Mitleid und Langeweile hatte und sich diese mit einem Langweiler vertrieb, anstatt von irgendwelchen Betrunkenen im Club angemacht zu werden..

Am 2ten Weihnachtsfeiertag klingelte jedoch mein Handy - Nr. Unterdrückt. Hatte HB9 schon fast vergessen...

trixx: trixx?

HB9: Hey, ich bins, HB9! Erinnerst du dich an mich?

trixx: Ja klar, ich hab schon auf deinen Anruf gewartet!

( Gelogen. Gewartet hatte ich einen Tag, danach habe ich sie abgeschrieben. Abeeer, ich bin ja Needy. :)

HB9: Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde.. aber hatte über die Feiertage soviel um die Ohren...

Sie fragt mich noch, wie mein Weihnachten war, wo ich die Festtage verbracht habe.. und - wann wir uns wiedersehen ! ;)

Haben uns dann auf Dienstag geeinigt und das Gespräch beendet.

Nunja, ich gehe etwas mit gemischten Gefühlen in die Sache. Wenn sie es zu nem Lay kommen lässt, weiß ich nicht recht wie ich mich anstellen soll. Ich kann schließlich nicht die gewohnte Schiene fahren und sie verführen und verwöhnen. Den Job wird Sie übernehmen... Also lasse ich meine 2te entjungferung ;) einfach mal auf mich zukommen und werde euch natürlich auf dem laufenden Halten..

Schöne Grüße,

trixx!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist ja mal ein genialer Report und der beste seit langem hier. Hast eine witzige Art zu schreiben!

Viel mit Game hat er allerdings nicht zu tun, erfordert jedoch Wachwissen, um alles genau falsch zu machen, was du übrigens geil hinbekommen hast. Ein außergewöhnlich lustiger Frame, der alle 100 Jahre klappen kann, man muss schließlich verdammt viel Glück haben, um auf ein gutaussehendes HB mit so einer Einstellung zu treffen. Freu mich auf die Fortsetzung, das Mädchen hat sich scheinbar als Ziel gesetzt, den ganzen Typen, die Schwiriegkeiten mit Frauen haben und womöglich noch Jungfrauen sind, zu helfen, oder sie verfolgt ebenfalls andere Ziele, aber das wirst du noch rausfinden ;)

ps: Willst du uns noch mitteilen wie alt du bist? Ich persönlich kann mir dann zum Beispiel alles besser vorstellen :>

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Spätestens wo sie dich geküsst hat, hättest du aufhören können mit dem Schauspielen.

Da jetzt wo sie dich auch noch angerufen hat, kannst du ohnehin dein wahres Gesicht zeigen. Sie wird nicht abwertend von dir denken, solange du dich nicht assozial ihr gegenüber verhältst.

Aber unglaublich irgendwie deine Geschichte, dass eine HB9 einen "AFC" angemacht und die Initiative ergriffen hat. Klingt für mich irgendwie...naja, die klingt für mich zu "männlich"...

Klingt jetzt dumm, aber ich (und ich denke auch viele andere Männer) wollen Frauen, die zurückhaltender sind, und von UNS Männern erobert werden anstatt umgekehrt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol

ich musste ziemlich grinsen bei dem FR

Ich kenn das. Bin auch mal in den Schwulen-Frame geruscht und nur sehr schwer wieder rausgekommen

Versuch mal einfach normal zu sein wenn du sie wieder trifffst

Verstellen bringt auf die Dauer nichts .....

Wenn sie fragt warum sag einfach dass du im CLub immer anderes bist oder wisch es mit C&F weg: Der Weihnachtsmann hat mir 2 Eier gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie fragt warum sag einfach dass du im CLub immer anderes bist oder wisch es mit C&F weg: Der Weihnachtsmann hat mir 2 Eier gebracht ;)

Haha, genau sowas in der Art solltest du sagen. Verstell dich nicht mehr, oder willst du solange weiter machen bist du sie (sie dich) gelayed hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha echt ein cooler FR, musste öfters schmunzeln =) den ganzen PUA kram zu "vergessen" ist bestimmt nicht einfach gewesen ^^ aber wo bist du unterwegs? eine direkte einladung zu einem lay nach 3-4 sätzen von einer HB5 und kurz darauf von einer HB9 approacht. ich bin definitiv zur falschen zeit am falschen ort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte endlich wieder 'mal einen guten FR lesen... und das habe ich in der Tat <_< . Geile Schreibweise, und coole Sache, die Du da abgezogen hast.

Klar, wenn Du auf einmal Deinen "Schüchtern"-Frame in "PUA"-Frame umänderst, wirkt er nicht mehr glaubhaft, jedoch hätte ich auch spätestens nachdem ihr miteinander 'rum geknutscht habt, den Frame ein wenig "angezogen" und mehr Initiative gezeigt.

Denn sie wirkt auf diese Art und Weise schon ziemlich männlich, wenn sie alles für Dich tut.

Aber layen wirst Du sie ohnehin. Richte es ein wenig romantisch ein und führe sie. Denn spätestens beim Date wird Dein Frame auffliegen. Und letztendlich glaube ich nicht, dass sie Dich wegen Deiner Schauspielerei will, sondern, weil sie Dich als Person geil findet.

Hau' rein, Alta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: Willst du uns noch mitteilen wie alt du bist? Ich persönlich kann mir dann zum Beispiel alles besser vorstellen :>

Klar. Werde im Januar 21.. sprich, derzeit, 20 Jahre. :)

Aber unglaublich irgendwie deine Geschichte, dass eine HB9 einen "AFC" angemacht und die Initiative ergriffen hat. Klingt für mich irgendwie...naja, die klingt für mich zu "männlich"...

Klingt jetzt dumm, aber ich (und ich denke auch viele andere Männer) wollen Frauen, die zurückhaltender sind, und von UNS Männern erobert werden anstatt umgekehrt.

Ich verstehe, was du damit sagen möchtest. Es ist eigentlich auch nicht mein Beute-Schema, mir eine dominante Dame zu angeln. Aber was solls, es lief so gut, ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Grund das Ganze aufzulösen und das Ruder selbst in die Hand zu nehmen - das hätte es an dem Abend nur noch komplizierter gemacht.

haha echt ein cooler FR, musste öfters schmunzeln =) den ganzen PUA kram zu "vergessen" ist bestimmt nicht einfach gewesen ^^ aber wo bist du unterwegs?

Im Raum Limburg/Koblenz. ;)

Aber layen wirst Du sie ohnehin. Richte es ein wenig romantisch ein und führe sie. Denn spätestens beim Date wird Dein Frame auffliegen. Und letztendlich glaube ich nicht, dass sie Dich wegen Deiner Schauspielerei will, sondern, weil sie Dich als Person geil findet.

Hau' rein, Alta!

Danke danke. Wahrscheinlich werde ich auch so vor gehen, das ich einfach am Dienstag meine gewohnte Schiene fahre. Auf diese Jungfrauen Geschichte gehe ich von selbst einfach garnicht mehr ein und lasse den Dingen ihren Lauf.

Wird schon! ;)

Danke, fürs Feedback Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese, entsteht bei mir der Eindruck, die HB9 war ein Pickup-Cat?!

Mehr von solchen Frauen, und wir können uns auch mal ganz entspannt in der Disko abschleppen lassen .. Ein Wellnessabend ohne Opener& Routinen! <_<

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjah, es ist unglaublich, was man alles erleben kann, wenn man wirklich spielt, und nicht nur sich an Regeln hält. Schöner Bericht. Du hast voll den Verführer in ihr getriggert. Du hast ihr sehr gefallen, und vielleicht führte deine Schlagfertigkeit am Anfang auch dazu, daß sie dich erobern will. Kannst du ja mal fragen nach dem Sex, warum sie nicht einfach so gegangen ist. Kann für dich sehr interessant sein! Wenn du magst, kannst du es uns mitteilen, mich würde es interessieren. Mir passieren auch Dinge, die angeblich nicht passieren dürften, weil es ja kein Game ist. :) Sehr interessanter Frame. Im übrigen kannst du den Frame auch halten und damit spielen. So nach dem Motto:

Wow, das ich so etwas bei einer Frau machen würde, hätte ich gar nicht gedacht. Bei Dir kann ich mich halt entspannen.

Nimmt man sich jetzt in die Hand? (Machen!)

Du sagst, das mache ich gut, hätte ich nicht gedacht ... ich fühle mich gut.

Wow ... guck mich nicht so an. Ich werde noch ganz rot. Was fällt dir ein! ... Ich kriege noch einen Steifen, das ist mir echt peinlich. ... Scheiße .. und gesagt habe ich es auch noch. ...........Hier .. fühl ma. ... Oh, das wollte ich nicht. Das tut mir leid.

Du weißt sicherlich, worauf ich hinaus. Finde ich besser, als sich preis zu geben, und viel eleganter und schöner. Du hast im Grunde ja "playing-hard-to-get" gespielt. Das Ganze erinnert mich an einen Post von Tyler Durden über playing hard to get. Sie hat gemerkt, daß du ein gewisses Etwas hast. Weil du am Anfang Führungsqualitäten vermitelt hast, denke ich, und du warst eine richtige Herausforderung für sie. Vielleicht hat sie genau von dieser Situation mal geträumt. Oder sie findet dich einfach hinreißend süß, und ist von Natur aus eine liebevolle Verführerin mit interessanten Freundinnen. :)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh trozdem ihr Verhalten nicht wirklich. Ich meine siehst du Hammer gut aus? Oder hat sie dich mit der Kellnerin oder früher mal sonst jemandem flirten gesehen? Oder war sie extrem besoffen o0?

Naja es soll ja Frauen geben, die auf Omega-AFC Jungfrauen stehen, aber ich dachte immer, das sei eine Hollywood Erfindung^^

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das Date läuft. Viel Erfolg und schreib wie es weiterging!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das so lese, entsteht bei mir der Eindruck, die HB9 war ein Pickup-Cat?!

Mehr von solchen Frauen, und wir können uns auch mal ganz entspannt in der Disko abschleppen lassen .. Ein Wellnessabend ohne Opener& Routinen! :huh:

Ja, das wäre mal was feines, aber im ernst: vll. war das auch mal eine ganz neue Erfahrung für SIE, dass sie das Ruder in die Hand nehmen wollte und quasi mal auf der "anderen Seite" stehen wollte.

Ich bin gespannt auf Dein Treffen mit ihr, Du schreibst ja hoffentlich wie es war!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte sowas vor Jahren auch einmal. Ich war ein voll AFC (hatte aber eine sehr hübsche Freundin) und war 16 Jahre alt.

Da hat mich eine 30-jährige Krankenschwester verführt. Beim Beten in einer Kapelle...

Manche Frauen machen sowas. Und ja, damals war ich noch ein richtig fescher Bub :huh:

Ich wäre aber nicht so lange in dem Frame geblieben. Es zwingt dich ja niemand in einen besseren Frame zu wechseln.

Wenn du vom PUA zum AFC gewechselt wärst, während du mit ihr in Kontakt bist, wäre sie wahrscheinlich gegangen. Aber vom AFC zum PUA, ist ja wie der geküsste Frosch, aus dem eine Prinzessin wird...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube auch, dass eine dame aus diesem forum ziemlich aus allen wolken gefallen ist als sie den FR gelesen hat :D

viel spass, egal wie du weitermachst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du solltest gschwind mal umschalten, sonst layt SIE DICH und nicht DU SIE..

im schlimmsten Fall mit nem nen Gummidildo umgeschnallt.. ich würd das risiko ned eingehen!! :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Folks,

erstmal allen ein frohes, neues Jahr und sorry für die verspätete Antwort. Aber kam über die Feiertage bzw. Neujahr nicht dazu, hier im Forum zu schreiben. ;)

Ich werde es einfach versuchen, in kurz Form wiederzugeben, was am besagten Dienstag passiert ist.

War vorher noch mit paar Leuten im Schwimmbad unterwegs und bin dann gegen 21 Uhr direkt von dort zu ihr gefahren. Über das Thema "Auflösen meines Frames - oder nicht?!" habe ich mir keine Gedanken gemacht - Warum auch? - hätte nur zur Verunsicherung beigetragen.. und das konnte ich schließlich nicht gebrauchen. ;)

Auf dem Weg zu ihr, klingelte mein Handy.. und es war besagte HB9. Mhm, eine Absage? Oder ein "Ich-kann-heute-nicht-weil-meine-Katze-magersüchtig-geworden-ist"? Oder evtl. ein einfaches.. "Wo bleibst du? Warte schon.."?.. Naja, wedernoch.

HB: Hey trixx, sag mal, was hälst du davon wenn wir uns im Kino "1 1/2 Ritter" ansehen? Eine Freundin hat den gestern gesehen und fande den total Klasse, würde mich freuen wenn du den mit mir gucken möchtest?

trixx: Das kostet aber extra - es war schließlich nur ein häuslicher Besuch vereinbart ;)

HB: Hehe, das kriegen wir schon hin! Ich lade dich einfach ein, was sagst du dazu?

trixx: Passt schon, bin ja schließlich flexibel.. ;) in welches Kino möchtest du denn..?

Sie teilte mir mit in welches Kino sie gehen möchte und das Sie noch schnell Karten reserviert.. danach würde sie sich dann direkt auf den Weg machen.

Wenn ich jetzt eine Prognose dazu treffen müsste, warum sie vorher ins Kino fahren wollte, würde ich das wahrscheinlich auf eine Schutzreaktion zurückführen. Sie kennt mich kaum, wahr evtl. noch etwas angetrunken als wir uns kennengelernt haben und will jetzt erstmal prüfen, ob sie mich wirklich in ihr eigenes Reich mit nimmt, wo sie mir dann praktisch ausgeliefert ist.. ;) Hätte ich im Club etwas mehr Rapport aufgebaut, wäre mir dieser schlechte Film wahrscheinlich erspart geblieben. ;)

Aber gut, das Kino lag auf dem Weg und ich war mir relativ sicher, das wir danach noch zu ihr fahren.

Am Kino angekommen, suche ich mir einen Parkplatz und begebe mich gelassen in Richtung Eingang.. und da war die Lady auch schon. Ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung, kann jetzt aber nicht genau sagen, was anders war als letztes mal.. egal - sie sah immer noch Top aus ;)

HB: trriixxx!!! Heeey, freut mich, dich zu sehen..

Sie fährt Kino und umarmt mich zur Bergüßung.

Auf dem Weg zur Kasse treffen wir auf eine Gruppe von 4-5 Kerlen, die sie direkt ansprechen... es sind Studienkollegen, wie sich im Gespräch herausstellt. Sie reden also über Komulitonen, Studiengänge, Professoren.. und, und, und... da ich nicht in die Bredouille geraten will, wie das 5te Rad am Wagen zu wirken, ejecte ich kurz mit der Aussage, das ich schonmal die Karten vom Schalter holen werde. ( Diese müssen, bei einer Reservierung, 30 Minuten vorher am Schalter abgeholt werden. )

HB: Ja klar, sie sind auf den Namen "Holzbein" hinterlegt. Ich komme direkt nach!

Alsoooo gehe ich zur Kasse und stelle zu meinem Erstaunen fest, das dort Jeremy steht. Jeremy war damals in meiner Berufsschulklasse.. studiert jetzt Informatik und jobt nebenbei im Kino. Wir hatten damals eine sehr gutes Verhältnis zueinander, was sich leider nach dem Abschluss der Lehre verlaufen hat. Er witzelt ein wenig rum, ob ich jetzt verheiratet wäre - oder wieso ich auf einen anderen Namen Karten reserviere.. ;) Da die HB leider nicht direkt im Blickfeld war, wies ich ihn daraufhin das ich mit einer Dame hier bin, die sich jedoch Momentan mit ihren Studienkollegen unterhält...

Wie schon erwähnt, haben wir echt ein sehr gutes (Freundschaftliches)-Verhältnis ;) und auf grund dessen, bekomme ich die Karten 4 free ( + besserer Sitzplatz ). Sie hatte irgendwo am Rand reserviert - es waren jedoch noch Eindeutig bessere Plätze in der Mitte frei... die wir dann auch bekamen ;).

( Hier zeigt sich wieder, das Beziehungen & Bekannschaften im Leben sehr nützlich sind.. )

Ich bedanke mich bei ihm und mache mich wieder auf den Weg zur HB, welche mir schon entgegen kommt.

HB: Hat alles funktioniert, Herr "Holzbein"?

( Sie spricht mich mit Ihrem Nachnamen an, perfekte Möglichkeit für ne' "Ehe-Routine".. )

trixx: Na klar.. wir sitzen jedoch jetzt Reihe 16 - genau in der Mitte.. ;)

HB: Wie hast du denn das hinbekommen?? Im Internet stand das nur noch aussen Plätze frei waren..?

trixx: Sie müssen ja nicht alles Wissen, Frau "Holzbein".. ;)

Ein zwinkern von mir - und ich halte ihr die Karten hin.. sie winkt ab, kramt in ihrer Tasche und zieht einen 20€ Schein aus dem Portemonnaie..

HB: Hier, wie versprochen - ich will dich ja schließlich einladen! ;)

trixx: Ach was, das geht auf mich.. bleibt ja schließlich in der Familie... :) ("Holzbein"..--> ehe Routine...)

HB: Na gut, dann kümmere ich mich um das Popcorn und revanchiere mich später..

trixx: Klingt gut und ist genehmigt.. ;)

Ich kassiere einen Danke-Kuss auf die Wange - dann gehen wir das Popcorn holen. Bis zum Film sind es noch geschätzte 25 Minuten, also genug Zeit für Smalltalk, kennenlernen und Rapportaufbau.

Wir reden über den Abend wo wir uns kennengelernt haben, den Club, ihre Freundin Jassy, das sie an dem Abend gerne länger geblieben wäre, - und und und.

- Jetzt wirds nochmal interessant -

HB: Ich hatte dich ganz anders in Erinnerung... viel ruhiger und zurückhaltender.. du hast mich eh angeflunkert, an dem abend... von wegen keine Erfahrungen, schüchtern, etc.!

trixx: Ach was, wie kommst du denn darauf ;) ?

HB: Erzähl mir hier keinen!! Das hab ich doch direkt an dem Abend schon gemerkt..

trixx: ...und trotzdem triffst du dich jetzt mit mir ;)? Dem bösen, bösen Lügner aus der Disco?

HB: So war dass ja jetzt auch nicht gemeint... Aber sei mal ehrlich, bist du wirklich so unerfahren, wie du an dem Abend gesagt hast..?

trixx: Finds heraus.. ;)

Und in dem Moment ging wie bestellt das Licht im Kino aus und die Vorschau fing an... ich hörte von ihrer Seite noch ein "Abwarten.." aber ging nicht mehr drauf ein..

Sie war den ganzen Film über sehr KINO-fixiert. (Achtung, KINO ist hier auf Kinesthetic approach bezogen, nicht auf das Gebäude, in dem wir uns momentan befinden.. :) Das hat sich dadurch bemerkbar gemacht, das Sie meinen Arm nahm, sich anmich lehnte, oder mir einmal das ganze Popcorn über die Beine kippte. Also mal ernsthaft, man hätte meinen können, dass das Absicht war, als sie Anfing es aufzusammeln.. denn das Popcorn lag ja zufälligerweise, zu 80%, genau zwischen meinen Beinen.. ;)

Als der Film dann nach knapp 1 3/4 Std. endlich(!!) vorbei war, hakte Sie sich bei mir ein und wir machten wir uns auf den Weg zu den Autos. Die Location hatte was, es fiel ein dezent Licht auf uns - von einer Laterne die ca. 4-5 Meter entfernt war,.. wir waren in unserem Umkreis die einzigen Personen und es hatte einen gewissen romantischen Flair. Sie nahm meine Hand und drehte sich vor mich..

HB: Und jetzt..? Willst du die kleine Frau "Holzbein" doch nicht allein in ihre Wohnung schicken, oder?

trixx: Das muss ich mir noch schwer überlegen.. du weißt ja, Schüchtern zu sein, ist kein Segen.. und dann noch bei dir, allein in der Wohnung... was da alles passieren kann! ;)

HB: *Sie piekst mir in die Seite* Komm schon, sag mir einfach, wie der Abend weitergeht...

trixx: *Ich gehe einen kleinen Schritt auf sie zu, schaue ihr in die Augen und reduziere die Lautstärke meiner Aussprache um ca. 50 % (auf gut-deutsch, ich flüstere ;)* Ich will dich, ich will dich schon den ganzen Abend. Vielleicht findest du es plump, oder aufdringlich das ich es gerade heraus ausspreche, aber so bin ich eben. Ich wollte dich schon an dem Abend im Club..

Die HB schaut mich mit großen Augen an und will gerade anfangen zu sprechen. Da lege ich meinen Kopf nach vorne, um in *close position zu gehen. Jedoch muss sie mir ein leichtes Stück entgegen kommen. Schließlich wollte ich sie nach so einer direkten Aussage vor die Wahl stellen, ob sie mich küssen möchte oder nicht.. sonst wäre das doch etwas zu aufdringlich geworden.

Aber Sie kam mir das letzte Stück entgegen und wir küssten uns.. gefühlte 1-2 Minuten. (Es waren wahrscheinlich keine 30 Sekunden.. ;)

Danach sagte sie mir, das ich mein Auto stehen lassen soll und sie mich Morgen (Morgen..? Aha, ich soll also bei dir schlafen, Honey.. ;) wieder hier her fahren würde.. sie wohnt nur 5 Minuten entfernt.

Ich willige ein und wir machen uns auf den Weg in ihre Wohnung, wo es dann auch zum Lay kommt..

So, danke an alle die soweit gelesen haben und mir wiedermal einige kleine Grammatik u. Rechtschreibfehlerchen verzeihen. Fazit ist, ich habe meinen Frame nie wirklich aufgelöst, "bin mir selbst treu"-geblieben, in dem ich mich Verhalten habe, wie immer und mich im Prinzip nicht mehr verstellt habe.

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

trixx!

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX für den schönen LR.

Die Frau wusste, genau wie Du, was lief. Ihr hat Dein 'hard-to-get' imponiert, bzw. der Widerspruch zwischen Deinen Worten und Deiner (wahrscheinlich) entgegengesetzten (weil dominanten) Körpersprache. Ein Wolf im Schafspelz... Hey, das ist doch sonst mein Frame! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr beeindruckend! und wie vermutet hat sie schon im Club gemerkt, dass du in Wirklichkeit nicht der Schüchterne bist. Vielleicht bist du schon so in die Rolle des PUAs reingewachsen, dass es auch in solchen Situationen durchschimmert. Sonst wirklich schöner FR!

Oder hast du sie mal gefragt oder sie erwähnt warum sie dich damals im Club angesprochen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu post 1: ganz ok. kein mega game. aber ich glaube nicht das es für dich eine hb9 war/ist. hb9 = 99% perfekt. das ist schon das beste weil es eine 10 "fast" nicht gibt.

zu post 2: gefällt mir schon besser :P

aber ich frage mich immer warum ich nicht so krass angemacht werde von hbs!

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super LR, gut gemacht, respekt :P ..

und raum koblenz/limbrug trifft iwie ganz auf mich zu,

naja hat nich wirklich hier was zur sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube auch, dass eine dame aus diesem forum ziemlich aus allen wolken gefallen ist als sie den FR gelesen hat :D

viel spass, egal wie du weitermachst^^

Ich zweifel mal an, dass eine Cat so ein Game fährt.

Aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für die Rückmeldungen..

Oder hast du sie mal gefragt oder sie erwähnt warum sie dich damals im Club angesprochen hat?

Nein, werde es aber bei der nächsten Gelegenheit erfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein super-unterhaltsamer FR und dazu noch klasse geschrieben!

Vielen Dank!

bearbeitet von Phantom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden