Gespräch im Stocken..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war gestern inner Disco mit 2 freundinne ( 1 davon mein Target ) und 2 Kollegen, in der Disco selbst kannte ich bestimmt..10+ Leute davon paar Mädels kiss links / rechts, social proof war da..ich fühlte mich gut..

An der Theke bestellt ich dann 3 Drinks, rechts von mir saß eine Hb7 alleine schlürfend am ihrem Cocktail, ich sah das Sie wie ich ein Armband trug ( so eins die man selber zusammenstecken kann mit Tausenden von Motiven weiss jez nicht wie die heißen ).

Ich legte meinen Arm neben ihren und schaute Sie an, als Sie mich ansah sagte ich

Pua: Sind die Armbänder momentan im Trend oder wieso läufte jeder damit rum ( natürlich witzig rübergebracht )

Hb: *lacht* Haha ja irgendwie schon.

Pua: Was steht denn da auf deinem drauf, dein Name?

Hb: Ja richtig

Pua: * ich schaute mir das band genau an, kim hieß die dame also* Hi Kim =) Wo hast du das denn her *extra nicht meinen namen gesagt*

Hb: Etwas weiter weg aus Italien ist das..

Pua: Ohhh Italien meins ist leider nur vom Essen hbf Weihnachtsmarkt *lach*

Hb: *lacht* Was ist das da für ein Drink? *zeigt drau*

Pua: Blabla

Hb: Und das da?

Pua: Das nennt man Cola soll ganz gut sein =)

Hb: *lacht* haha..^^

Pua: Wo sind deine Leute ?

Hb: Die sind weg ich warte auf die...ach da kommen sie

Pua: ich geh mal weiter man sieht sich =)

So, ihre Leute kamen zwar aber ich war ja im Gespräch mit ihr..ich habe X Threads gelesen mit Rapport wenn man sprachlos wird etc..nur..wie gehe ich da jez weiter drauf ein..

Kann ja schlecht auf einmal sagen, wann warst du jemals 100% glücklich, passt ja voll nicht rein.

Selber würde ich sagen einfach über Italien quatschen, wo warst du da, mit wem ( wer sind die leute...) usw..

Doch als ich hörte ihre Leute kommen, abbruch...aus angst? ( war 1 mädel 2 typen )

Ich könnte Sie zulabern spielchen alles nur nach dem Opener, kleiner Smalltalk Zulabern.. die lücke is einfach da der nahtlose Übergang..

Jmd einen guten Tipp oder einen GUTEN Thread dafür?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist aufm richtigen weg gewesen und hast ne gute Info gehabt. "Aus Italien ist das Armband"< hat betsimmt Urlaub gemacht<positive Gedanken..

du hättest sie aufm Urlaub ansprechen können, wo genau sie war und nach den schönen erlebnissen fragen können. was sie gemacht hat etc

2.Möglichkeit..>ihr habt schon über drinks geredet> kannst in dem moment nach ihrem Lieblingsgetränk fragen etc.: so signalisierst du Intresse an ihrer Person und z.B ´n Spruch ziehen wie : Caipi-trinker sollen etwas verklemmt sein ;) (falls das ihr favorit ist), das ist ne herausforderung an ihr gerichtet dir das gegenteil zu beweisen, ab dem punkt geht es in zwei richtungen

1. Sie hat interesse, und sagt irgendwas um dir das Gegenteil zu beweisen

2. Sie zieht ´n Spruch dass es ihr gleichgültig ist..( z.B aha, achso, oder irgendwas kurzes was eure Unterhaltung killt)

außerdem Körpersprache und ihre mimik beachten..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist aufm richtigen weg gewesen und hast ne gute Info gehabt. "Aus Italien ist das Armband"< hat betsimmt Urlaub gemacht<positive Gedanken..

du hättest sie aufm Urlaub ansprechen können, wo genau sie war und nach den schönen erlebnissen fragen können. was sie gemacht hat etc

2.Möglichkeit..>ihr habt schon über drinks geredet> kannst in dem moment nach ihrem Lieblingsgetränk fragen etc.: so signalisierst du Intresse an ihrer Person und z.B ´n Spruch ziehen wie : Caipi-trinker sollen etwas verklemmt sein ;) (falls das ihr favorit ist), das ist ne herausforderung an ihr gerichtet dir das gegenteil zu beweisen, ab dem punkt geht es in zwei richtungen

1. Sie hat interesse, und sagt irgendwas um dir das Gegenteil zu beweisen

2. Sie zieht ´n Spruch dass es ihr gleichgültig ist..( z.B aha, achso, oder irgendwas kurzes was eure Unterhaltung killt)

außerdem Körpersprache und ihre mimik beachten..

Gruß

Das mal ein Post wie ich ihn mir erhofft habe :D

Mit Italien war mir klar wertvolle info verloren..

Die Sache mit dem Drink wäre ich gar nicht drauf gekommen aber du hast Recht, sie zeigte Interesse an den Drinks ( der eine war so hellbraun Bacardi Baileys oder so, sah halt interessant aus ).

Mhh hätte ich wie du oben beschrieben hast weitergemacht wäre Sie bestimmt drauf Eingestiegen und das Gespräche ginge weiter.

Was hätte ich machen sollen, da ja ihre Leute kamen, einfach sagen " hey stell mich mal deinen Leuten vor " ( sie kannte meinen Namen ja noch nicht also wie handeln? Weil ich kannte ja ihren habe mich aber nicht vorgestellt - damit sie fragt - ).

Die gruppe hätte ich dann wohl gefragt - Woher kennt ihr euch alle - Wir unterhielten uns gerade über unsere Armbänder und Drinks..was trinkt ihr gerne etc..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.