eine kleine geschichte

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

mein erster post hier, und der wird nicht gerade ruhmreich ;)

über mich: bin 24, mittelgross, mach viel sport, seh deshalb auch gut und gesund aus, bin aber wohl ein sehr sehr grosses weichei^^

also zur gschichte: ich war gestern in ner bar, steh an der theke und wie ich mich umdreh steht da so eine HB8-9. gleich vorweg: die ersten 5 sekunden war ich absolut souverän. ich seh sie, sie sieht mich, ich sofort "hi!" mit nem freundlichen lächeln. sie strahlt mich an, sagt auch "hi!". gutes gefühl.

soweit der gute teil, ab jetzt wirds peinlich. an der stelle hatte ich nämlich KEINEN PLAN was ich machen sollte. ...ich hab dann einfach nochmel "hi" gesagt. sie strahlt schon nicht mehr so, sagt aber auch nochmal "hi." dann schüttel ich ihre hand und sag meinen namen. sie sagt mir ihren. dann peinliches schweigen. wir sind dann ca eine halbe minute lang so dagestanden, ich mit dem wohl dümmsten gesicht das ich machen kann, dann is sie einfach weggegangen. kein so gutes gefühl.

jo. werd mir dann wohl mal das anfängerzeug hier durchlesen, vielleicht hilfts ja was ;)

mfg

WannabeNatural

ps: wenn jemand ein paar ballz zuviel hat, ich könnt sie gut gebrauchen ;)

bearbeitet von WannabeNatural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einlesen dann einen FR schreiben!

Und abgesehn davon das hier ist kein FR sondern ein paarzeiliger Salat.

Mehr Struktur und falscher Bereich.

mfg iggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich wollte bemitleidet werden und krieg gleich sowas als antwort^^

mir ist schon klar dass das kein richtiger FR war, es tut mir auch leid dass ich jetzt eure zeit verschwendet hab... aber ich wollte mir einfach diese peinlichkeit von gestern von der seele schreiben und der bereich hier ist imo noch am ehesten für sowas geeignet...

"erste schritte" klingt für mich eigentlich schon nach ner einladung, mein noobie-zeug hier reinzuschreiben ;)

... und thx für fb wegen struktur!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Dich wird hier keiner streicheln. Auch wird dir hier keiner haperweise alles vor die Füße legen. Du musst dir alles selber erarbeiten, wie im echten Leben auch. Und das ist gut so. Schluss mit dem Selbstmitleid, lies dich ein, lerne und wende es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mal, danke ich musste herzlich lachen, da ich mir die Situation einfach total geil vorstelle :D

Denk aber keinesfalls, dass ich über dich gelacht habe, du hast es einfach nur so witzig/distanziert beschrieben. Ansetzen würde ich da, dass du überhaupt ein "Hi" gesagt hast. Dass es danach schief lief, ist zunächst irrelevant. Wieviele Typen hätten in dieser Situation einfach gar nichts gesagt und sich einfach verlegen wieder zu ihrem Drink umgedreht? Du bist also auf dem richtigen Weg und lass dich von dieser peinlichen Situation bloss nicht beeindrucken. Es ist wichtig, dass du das nächste mal in so einer Situation ebenfalls wenigstens ein "Hi" sagst, auch wenn du der Gefahr läufst, dich wieder in so eine Lage zu bringen, so kann es jedoch nur besser werden.

Und denk dran, kneifst du das nächste mal und bringst kein "Hi" raus, ist es ein Rückschritt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D

Also ich find dich cool. Du machst dich schneller als die normale Community, denke ich. Die meisten fangen nämlich an mit EC halten und haben dann zu große AA für ein "Hi", hast also doch nicht alles falsch gemacht.

Naja das nächste mal kannst ja ein "wie gehts?" noch dranhängen und danach schweigen, das wär nen Fortschritt.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an das kannst du dich gleich mal gewöhnen! ;-)
... aber ich wollte mir einfach diese peinlichkeit von gestern von der seele schreiben und der bereich hier ist imo noch am ehesten für sowas geeignet...
hierfür haben wir ein eigenes Unterforum: http://www.planet-liebe.de ! :-D :-D ;-) (he man kann unser unterforum hier nicht mal verlinken! :huh: )
."erste schritte" klingt für mich eigentlich schon nach ner einladung, mein noobie-zeug hier reinzuschreiben ;)

... und thx für fb wegen struktur!

mfg

und eine fb hast du auch schon, der wahnsinn!

Fuck Buddy(fb)= lockere Beziehung mit einer Frau... sprich Sexbeziehung.

lies mich mal!

aber den post find ich geil! :rolleyes: die situation ..... oh man(n)!

echt toll!

(mMn solltest du es hier posten!)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du ohne zu zögern hi sagtest ist klasse! Genug gestreichelt. Wenn du Eier hast kannst du in diesem Moment sofort zum Punkt kommen. Direct Game. "Du gefällst mir, irgendwie hast du etwas an dir das mich interessiert. Was es genau ist kann ich noch nicht sagen, aber es hätte mich schon ein wenig gefuchst wenn ich die nicht angesprochen hätte... :rolleyes: Ich heiße übrigens WannabeNatural. :)" und ihr die Hand entgegenstrecken. Wie du das richtig rüberbringst kannst du hier im Forum gut nachlesen, werde daher nicht näher drauf eingehen. Aber bei einem HB8-9 sollte so eine Aktion - richtig durchgeführt - enorme Erfolgschancen haben.

Direct wäre in dieser Situation wohl ideal gewesen, denn allein durch das Hi wissen die HBs oft schon was Sache ist. Was du tunlichst vermeiden solltest ist nach dem Hi in Small-Talk à la "Bist du öfter hier?" zu verfallen. Etwas situatives kann allerdings in der Situation auch sehr schön kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eine fb hast du auch schon, der wahnsinn!

Fuck Buddy(fb)= lockere Beziehung mit einer Frau... sprich Sexbeziehung.

lol jo das übliche problem in ner neuen community ^^ wenn man sich hier die abkürzungen so durchschaut meint man ja auf den ersten blick ihr leute hättet die sprache neu erfunden ;)

und herzlichen dank an alle für eure meinungen! (hab einige der ratschläge gestern nacht imo recht gut umgesetzt, mehr dazu in meinem ersten richtigen FR in 2-3 stunden :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch ganz einfach ..

Wenn Dein "Hi" positiv rüberkommt,

kannst Du doch ganz einfach eine Unterhaltung mit ihr führen/ sie was fragen ..

Keine Frau erwartet von Dir eine ausgearbeitete Rede ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden