ExceLLent 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 erstellt Hi, bin schon relativ lange hier angemeldet und war auch schon auf dem Lair. Mir persönlich sind die einmaligen wöchentlichen Lairs zu wenig zudem ich öfters Samstags Mittags nich kann. Nun musste ich auch feststellen das ich mich alleine nur sehr langsam weiter entwickle weil eben alles um ein vielfaches schwerer erscheint als zu zweit. Deswegen suche ich einen Mitstreiter der genau so einen großen Willen mit bringt, sich weiter zu entwickeln und die Welt da draußen zu rulen. Ich will oft Street Sargen, mind einmal die Woche Club game. Ich selbst bin 22 Jahre jung und aus HD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Artman 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet Servus Excellent,na wenn das mal keine guten Vorsätze für das neue Jahr sind Da ich diese auch habe und mein Wille, nach Lesen zahlreicher Lektüre, jetzt auch endlich stark genug ist, habe ich mir selbst auch überlegt, die Sache öfter anzugehen, um daraus keine Treffen, sondern einen Automatismus machen zu können !!! Also ich bin zwar schon etwas älter ( 35 ) aber noch jungegblieben; mich schätzt man eher auf Mitte bis Ende Zwanzig und ich habe jetzt auch endlich verstanden, dass es wichtigeres gibt als sein wöchentliches " Standardprogramm" abzuspulen; arbeiten zu gehen, evtl. mal ins Training und dann abends vorm Fernseher den Tag zu beenden.Damit ist jetzt Schluss !!! Also wenn Du möchtset können wir uns ja mal die Tage treffen um uns einfach mal "kennenzulernen" und die Sache etwas ausführlicher zu besprechen.Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter --- na dann wollen wir mal hoffen, dass der Funke nun übergesprungen ist Bis dahin,GrußDirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet zu zweit ist natürlich einfacher. aber cih sage dir, wenn du alleine was machst, bekommst du das mit zinsen zurück. oder zumindest häufig wechselnde wings.meine meinung. habe auch das wenigste alleine gemacht, aber ich habe auch mein ding alleine durchgezogen. wenn du den weg zu zweit gehst, haste natürlich auch mehr spaß ;)aber du wirst eines tags noch an meine worte denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
konichiwabitch 0 Beitrag melden Januar 10, 2009 geantwortet so... ich hätte da im grunde auch interesse...setz mich erst seit ner woche dafür aber intensiv mit pu auseinander aber ich lern schnell und bin bereit da viel zeit zu investieren... ich komm aus der ludwigshafner ecke und bin 20ich denke wenn man die ersten schritte alleine macht entwickelt man sich vllt schneller... aber mit nem wing klingt nach mehr spaß als alleine drch clubs und bars zu tingeln...also wenn du bock hast lu, ma, hd unsicher zu machen schreib mir einfach ma ne nachricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen