JazzImp 0 Beitrag melden Dezember 28, 2008 erstellt Hallo,Folgendes Problem: Ich (männlich) habe eine gute Freundin, die fast 30 Jahre alt wird und die nicht mehr daran glaubt, dass es nette Männer gibt.Sie selbst ist in den jungen Jahren viel auf Partys gewesen, hat auch viel mit Männern rumgespielt. Sie war schon verheiratet, hat zwei Kinder und irgendwie wurde sie bis jetzt in jeder Beziehung enttäuscht.Da sie nun fast 30 Jahre alt wird, denkt sie, dass es keine Männer mehr gibt, die sie wollten, da solche Männer einen Schaden haben (wer will 2 Kinder?), oder aber schon vergeben sind.Sie selbst trinkt aus Überzeugung kein Alkohol mehr und geht auch nicht mehr auf Partys, was ich absolut verstehen kann, da sie 20 Jährige wohl nicht so interessant findet. Wie kann ich ihr helfen? Was kann Sie tun, um Leute kennenzulernen? Ich weiß, dass es sehr viele Singles im Jahre von 30 Jahren gibt, die auf sie passen würden, nur weiß ich nicht, wie sie an solche rankommen könnte.Gruß,ji Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Dezember 28, 2008 geantwortet Jazzimp,Da sie nun fast 30 Jahre alt wird, denkt sie, dass es keine Männer mehr gibt, die sie wollten, da solche Männer einen Schaden haben (wer will 2 Kinder?)Torschlusspanik lässt grüssen.Sie soll ihr eigens empfundenes Lotterleben nicht auf den Rest der Menschheit projezieren.Sofern in ihrem Mindset oben genannte LB`s geankert sind, verurteilt sie schon jeden freien Kandidaten im voraus.Hat sie einen vernünftigen SC, stellt sich keine organisatorische Frage wer auf die Kinder aufpasst, während sie Locations besucht, die prädestiniert für ihr Alter sind.Meist sind da ü30 Menschen, die vor lauter Karriere und Geld verdienen, keinerlei Zeit hatten einen vernünftigen Ausgleich für ihr Privatleben zu führen.Und diese sind unter Umständen sehr dankbar dafür eine Frau kennenzulernen die vor der Blütezeit ihres Lebens steht.Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 509 Beitrag melden Dezember 29, 2008 geantwortet Wer zum Teufel sagt, dass man mit 30 nicht mehr vor die Tür gehen darf?Ich habe ein Mandantenehepaar, anfang 30, die regelmäßig Salsa tanzen gehen. Die jedes Jahr Silvester auf diversen Partys unterwegs sind.Zu denken, dass man mit 30 ausrangiert ist, halte ich für fehl am Platze... wahrscheinlich auch einfach nur weil ich selbst nur noch 8 Jahre habe bis ich fegen darf :o)Höchstwahrscheinlich steckt sie wirklich in einer Art Torschlusspanik. Das Leben hat nun einmal höhen und tiefen - einfach weiter machen.Was deine "Hilfe" betrifft. Super und gut... mehr als sie mitziehen zu Unternehmungen wo man auf die seltene Gattung der Anfang-30er findet, kannst du wohl nicht. Die nächste Frage ist, ob sie überhaupt hilfe möchte oder sich einfach nur ausheulen möchte...Geht mal gemeinsam Klettern/Bouldern - da trifft man viele Mitzwanziger und ältere... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden Dezember 29, 2008 geantwortet Wie kann ich ihr helfen?Du bist ihre männliche beste Freundin, ideal, um sich bei Dir auszuheulen.Warum willst Du ihr helfen? Wie kommst Du darauf, daß sie Deine Hilfe will? Wie kommst Du darauf, daß Du ihr helfen könntest?Leg Dein Helfersyndrom ab, Du bist nicht ihr Messias. Und es ist auch ganz bestimmt nicht Dein Job, Deiner Freundin nen Kerl zu besorgen.Das Gejammer über die ach so bösen Männer (und Frauen) ist wahrscheinlich genauso alt wie die Menschheit selbst.Zum Glück ändert das aber nichts daran, daß man sich trotzdem zueinander hingezogen fühlt.Was kann Sie tun, um Leute kennenzulernen? Ich weiß, dass es sehr viele Singles im Jahre von 30 Jahren gibt, die auf sie passen würden, nur weiß ich nicht, wie sie an solche rankommen könnte.Warum auch solltest Du wissen wie sie an Ü30-Singles kommen könnte?Sie könnte den ganzen Tag lang überall Männer kennenlernen wenn sie es denn wollte, auch mit ihren Kids, dafür braucht es auch keine Partys, Disco usw.Einkaufen, in die Stadt gehen, Cafe, Strassenbahn, Sport, solange sie sich nicht zuhause verkriecht kann sie überall Männer kennenlernen.Das muß sie aber schon selber tun, dies kannst Du ihr nicht abnehmen.Kümmer Dich selbst lieber um die ganzen hübschen Frauen, die da draußen nämlich auch rumlaufen! Ich meine als Mann, nicht als beste männliche Freundin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abbé Tarcan 35 Beitrag melden Dezember 29, 2008 geantwortet Wie kann ich ihr helfen?Verführe sie. Wenn Du das nicht willst oder kannst, aber trotzdem "helfen" willst, kannst Du sie ja hierauf verweisen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=227http://www.pickup-cats.de/Es ist einfacher, für andere Verantwortung zu übernehmen als für sich selbst. Alles weitere hat Winterkind schon geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen